Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 308

Thema: Der "Verdammtnochmal, wie heisst dieses Lied?"-Thread - Frage #2

ich suche dieses lied aus der folge von "six feet under", wo claire mit ihren kunststudenten-freunden in ihrem zimmer hockt, total benebelt ist und die ganze zeit die lyrics mitsingt. irgendwie wird da oft "i want to get closer to you" oder so gesungen, und dazu spielt ein klavier glaub ich. naja, ich hoffe ihr wisst, welche folge und/oder welches lied ich meine
    danke

Zitat Zitat von Oblivion
    Hi

Weiss einer von euch, wer diese geniale Coverversion von "What a wonderful world" (ist in diesem neuen Autowerbespot, afair fürirgendeinen Nissan) gemacht hat?

Oblivion
    Das war Louis Armstrong

Zitat Zitat von flowster
    Das war Louis Armstrong
    von dem ist das original dude das cover ist von... es liegt mir auf der zunge, ich editiers später hier rein und vermerke nochmal auf meine frage

Ich suche den Titel,dass Soil auf dem Album Redotine als Lied 6 vermerkt hat.

Oft kommt das Wort superheo vor.

,,Now be my my Superheo,now afe me for my Self'' daran kann ich mich auch noch erinnern^^

Ich suche ein Lied das meiner Meinung nach "Überlebenskampf" heißt, und auf die Melodie von Hard-Knock Live aufbaut, nur das es von Kindern und auf Deutsch zu klasischer Musik gesungen wird.
    Kann mir jemand sagen wie es wirklich heißt auf welchem Album und von wem es ist.

²Byder: Das ist der Track 'Pride' wenn mich nicht alles täuscht...
    Lyrics findest du hier... ganz oben, der erste Text...

²Topic: ich suche das Lied, was am Freitag ganz zum Schluss bei Cold Case (Kabel 1) gespielt wurde...

N paar Textzeilen, die ich mir merken konnte:

'I wanna be there when you hit the ground'

'Yes I need more time,
    yes I need more time
    Just to make things right'

'So don't go away
    Say what you say'

oder so oO

nya, war ne Männerstimme, irgendwie hat's mich an Oasis erinnert... ._.
    Hife!

es ist oasis... xDD
    das lied heisst "don't go away"

MfG Adam

Edit:
    Zitat Zitat von steel
    ich suche dieses lied aus der folge von "six feet under", wo claire mit ihren kunststudenten-freunden in ihrem zimmer hockt, total benebelt ist und die ganze zeit die lyrics mitsingt. irgendwie wird da oft "i want to get closer to you" oder so gesungen, und dazu spielt ein klavier glaub ich. naja, ich hoffe ihr wisst, welche folge und/oder welches lied ich meine
    danke
    und das wird "death cab for cutie - transatlanticism" sein ^^ wunderscheenes lied, tolle serie, sehr gute band (die ausverkauft war und uns nich in hamburg reingelassen hat )

Zitat Zitat von steel
    danke
    die stelle die am ende so oft wiederholt wird geht "I need you so much closer"

und das wird "death cab for cutie - transatlanticism" sein ^^ wunderscheenes lied, tolle serie, sehr gute band (die ausverkauft war und uns nich in hamburg reingelassen hat )

Zitat Zitat von Adam
    die stelle die am ende so oft wiederholt wird geht "I need you so much closer"

ich guck mal nachschauen - oder so Oo

danke ^^

hallo such lied aus einer neuen autowerbung. Marke weiss ich nicht aber das auto ist glaub ich rot und ein teil des liedes ist "huu, i'm gonna have a party" die leute tanzen wenn das auto an ihnen vorbei fährt. und eine mutter schiebt einen kinder wagen über die straße dreht sich dann einmal um sich selbst und das baby hebt die arme im takt in die luft.

bitte helft mir, marissa

danke schonmal

Sorry Marissa deins weiß ich net aber ich hab auch eine Frage!

Nehmlich Bräucht ich Interpret und Titel des Songs!
    Ich weiß leider jedoch nur das er im Refr. "You can run, you can (das wort versteh ich nie), but you can`t escape my Love!"

Wers weiß bitte sagen!

Zitat Zitat von wossname
    Nehmlich Bräucht ich Interpret und Titel des Songs!
    Ich weiß leider jedoch nur das er im Refr. "You can run, you can (das wort versteh ich nie), but you can`t escape my Love!"
    Enrique Iglesias-Escape?

Zitat Zitat von Drakon
    Enrique Iglesias-Escape?
    Danke!

hey... also, ich suche ein Lied, dass wohl auch im Original 'Turnaround' hieß.
    Die neue Version ist von den Österreichern JULIA, auf dem neuen Album vertreten...

Refrain: Don't go where I can't follow you
    Don't you go, where I can't follow you

joa, wär dankbar, wenn mir jemand helfen könnte...

Suche das Lied, das in der letzten Hälfte des Trailers zu hören ist.

tut mir leid flowster aber den soundtrack für den film gibts wohl noch nicht . weiss nur das der anscheinend vom amerikan starbucks rausgebracht werden soll. Naja good luck
    ps. bitte let the sunshine bald wieder gaaaaaaaanz dolle scheinen!!!

Wink

wie heißt das lied ? "our house in the middle of the street" danke wenn ihr antwortet^^

Hallihallo.

Ich würde gerne wissen, wie das Lied aus der AXE CLICK Werbung heißt. Man kann sich den Spot auf www.axe.de ansehen. Danke schonmal im Vorraus

Zitat Zitat von Kery
    Hallihallo.

Ich würde gerne wissen, wie das Lied aus der AXE CLICK Werbung heißt. Man kann sich den Spot auf www.axe.de ansehen. Danke schonmal im Vorraus
    Duerfte Johnny Guitar Watson mit Gangster of Love sein.