Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 308

Thema: Der "Verdammtnochmal, wie heisst dieses Lied?"-Thread - Frage #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grade ein Lied im Radio gehört. Frauenstimme, kommt an die Spielart der Cardigans ran, aber die Stimme wirkt junger.
    Der Refrain geht ungefähr: "It's just a ride, it's just a ride...".

Danke Marissa, war genau das Richtige.

Zitat Zitat von Set
    und einmal von der rtl2 anime-sendung inu dingsbus(name vergessen) den titeltrack aber den deutschen...ich hab bin mal beim rumzappen kurz darauf gestossen und fand das lied klasse...die sendung ist zwar net so doll aba as lied fand ich cool...ich kann mich nur noch an die zelen : oeffne dein herz,und du siehst es ist zeit...
    Es gibt hier keinen speziellen (berühmten) Interpreten, das Lied ist einfach eines der beiden Opening Themes von Inuyasha namens "Öffne dein Herz", das andere heißt "Flieg durch die Zeit". Aber das, was du meinst, ist das erste.

Merlin Gast
    Hyper. How much is the fish?

Ich habe letztens ein Video auf Giga gesehen. Also in der Musikbox.
    Leider schreiben sie nur ab und zu mal die Namen der Künstler und des Liedes dazu, wieso auch immer. Nja. Auf alle Fälle war es ein Video in dem viele Menschen in einer Art Schrank saßen bzw. lagen und davor ein englisch aussehder Mann mit Hosenträghern eben sang. Der Refrain ging "I'm sick...and tired. I've always being sick an tired!"
    Wenn ich das bei Google eingebe bekomme ich nur Sick And Tired von Anastacia.

Das waren The Alpine mit Mondays Look the Same
    Auf der Website kann man nochmal in das Lied reinhören, bin mir aber ziemlich sicher dass es das Gesuchte ist.
    Zitat Zitat von Jackie-James
    Wenn ich das bei Google eingebe bekomme ich nur Sick And Tired von Anastacia.
    Wobei Google gar nicht so Unrecht hatte, denn die Band wurde bei MTV A CUT für einen Auftritt mit Anastacia gecastet, oder so. Eine Aufgabe war es unter anderem "Sick and Tired" von ihr zu covern bzw neu zu interpretieren... nyah, hab' die Sendung aber nur einmal gesehen und mir ist der Name von der einen italienischen Band entfallen, die mir doch recht gut gefallen hat... klang alles ein wenig abgedreht mit ziemlich viel Elektroschnickschnack. Kann mir vielleicht jemand helfen? >_>"

Zitat Zitat von MrBamboo
    Wobei Google gar nicht so Unrecht hatte, denn die Band wurde bei MTV A CUT für einen Auftritt mit Anastacia gecastet, oder so. Eine Aufgabe war es unter anderem "Sick and Tired" von ihr zu covern bzw neu zu interpretieren... nyah, hab' die Sendung aber nur einmal gesehen und mir ist der Name von der einen italienischen Band entfallen, die mir doch recht gut gefallen hat... klang alles ein wenig abgedreht mit ziemlich viel Elektroschnickschnack. Kann mir vielleicht jemand helfen? >_>"

Wenn ich mich nich komplett irre lautete der name der italienischen band schlicht und ergreifend "Frost". bin mir aber nich ganz sicher.

Zitat Zitat von Pazzi
    "Devils Never Cry", das Titellied von Devil May Cry 3.
    Zu finden auf CD3 des OSTs, Lied #18, oder in der Tauschbörse ihres Vertrauens
    Danke, ich werd' mal danach suchen.

Aber ich suche immer noch nach dem Soundtrack, der beim Abspann von "Natural born Killers" gespielt wird. Ich habe meine DVD leider verliehen und kenne den Text nicht. Irgendwas mit "Wizard of the world" oder "murder" kommt darin vor, mehr weiß ich nicht.

Falls es wen interessiert:

Das Lied was ich gesucht habe heißt "Chaccaron" und ist von El Chumbo.

Ich such auch gleich noch was neues. Diesmal wohl etwas einfach. Und zwar gibts ja jetzt diese Levis-Werbung, wo der eine Gitarre spielt. Ich sitz jedes mal da und überlege, wovon die Melodie ist, aber mir fällts nicht ein ._.

Ok. Mein Schwester hatte gerade so ein Lied von Groove Coverage (glaub dass die so heißen) rennen, es nennt sich "Holy Virgin". Nun, schon nach kurzem hab ich bemerkt, dass das Lied gecovert sein muss, da mir die Melodie extrem bekannt vorkam, nur leider hab ich keine Ahnung, von wem das Original ist.
    Vielleicht hat hier ja jemand eine Ahnung, wie das Lied ursprünglich heißt bzw. von wem es ist. Danke.

ähm ich such schon lange so en lied.
    Wo der am ende mit so nem mädchen tanz und selbst die stime macht...

mom das hört sich so an (Bitte nich lachen T_T)
    Sry aber anders hab ichs nime im kopf T_T
    » http://upload.npcfighter.de/files/8/935rofl2.mp3 «

mfffffg sekar

Zitat Zitat von Sekar
    ähm ich such schon lange so en lied.
    Wo der am ende mit so nem mädchen tanz und selbst die stime macht...

mom das hört sich so an (Bitte nich lachen T_T)
    Sry aber anders hab ichs nime im kopf T_T
    » http://upload.npcfighter.de/files/8/935rofl2.mp3 «

mfffffg sekar
    Geiles File!

Klingt nach Teenage Dirtbag von Wheatus!

Hmn, also ich suche folgendes Lied:

Ist ein Cover von "Wicked Games" von Chris Isaak, ABER ist nicht das Lied von Him. Eine Frau singt das Lied, und zum Schluss wird es zweistimmig, im Hintergrund wird der Text weinend gekreischt, und die Sängerin singt normal weiter, ein herrliches Lied was ich gerne wieder haben möchte, weiß jemand von welchem Interpret das ist?

Zitat Zitat von sebi
    Hmn, also ich suche folgendes Lied:

Ist ein Cover von "Wicked Games" von Chris Isaak, ABER ist nicht das Lied von Him. Eine Frau singt das Lied, und zum Schluss wird es zweistimmig, im Hintergrund wird der Text weinend gekreischt, und die Sängerin singt normal weiter, ein herrliches Lied was ich gerne wieder haben möchte, weiß jemand von welchem Interpret das ist?
    Pipilotti Rist?
    Heather Nova?
    Les Reines Prochaines?

Vielleicht isses ja eine von denen!

Die Musik aus der Comet 2005 Werbung auf VIVA

die werbung läuft wahrscheinlich schon etwas länger aber ich hab sie montag das erste mal gesehen.ich hab viva gemailt aber die behaupten irgendwie nicht zu wissen woher die musik stammt weil die werbeabteilung oder was weis ich nicht mit denen näher zusammenarbeiten würden
    offenbar haben die keinen bock.

es handelt sich um elektro/house mit blippigen appregationen.
    falls es jemand kennt bitte posten.

Appregationen?

Bei Google gibts wenn man nach "Appregationen" sucht nur ein Ergebnis.
    Ein Post von norkia.

hallo...
    ICh suche ein lied von so nem komischen TYP der irgendwie was mit White und der singt die ganze zeit "you biutifull (falsch geschrieben aber uch egal xD)"

Need it 4 my mother

Help ^_-
    mfg Sekar

EDIT:
    Ok hat sich erledigt.

James Blunt - you're Beautifull

Geändert von ZeKeE (23.10.2005 um 14:09 Uhr)

Waaaaaaaaaah!! >_<
    Das hält mein Gehirn nicht länger aus >_<
    Also, meine Frage: weis vll einer wie das (ich nenn es mal) Main-Theme von x-The Movie heißt? Also diese traurige Melodie, die manchmal von einem Orchester und manchmal einfach nur mit klavier gespielt wird, kommt immer nachdem etwas trauriges oder schreckliches passiert ist. Helft mir bitte ;_;
    Ich bin am verzweifeln ;_;

hallo such lied aus einer neuen autowerbung. Marke weiss ich nicht aber das auto ist glaub ich rot und ein teil des liedes ist "huu, i'm gonna have a party" die leute tanzen wenn das auto an ihnen vorbei fährt. und eine mutter schiebt einen kinder wagen über die straße dreht sich dann einmal um sich selbst und das baby hebt die arme im takt in die luft.

bitte helft mir, marissa

danke schonmal

ich hab immer so ein ohrwurm... und zwar:
    You're my wonderwall...... von wem ist das?...wie heißt das lied?