Mother Earth von Within TemptationZitat von Set
![]()
Es gibt hier keinen speziellen (berühmten) Interpreten, das Lied ist einfach eines der beiden Opening Themes von Inuyasha namens "Öffne dein Herz", das andere heißt "Flieg durch die Zeit". Aber das, was du meinst, ist das erste.Zitat von Set
hm... was einem nachts noch für Gedanken kommen...![]()
also, ich such ein relativ bekanntes lied, für mich aber vom namen her unbekannt.
es hört sich an wie aus den 50ern... liebesfilm, hollywood, heile welt etc.o_O
der grundrhythmus ist ein dreiertakt und die hautpmelodie wird von hohen Streichern gespielt.
hört selbst:
http://mitglied.lycos.de/itsheavenandhell/2.mid
danke schonmal
--Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut. - G. Chr. Lichtenberg
Weiß einer wie das Lied heißt das am Ende von Flucht aus L.A. gespielt wird, wenn Snake diesen Satelliten aktiviert, der alles lahmlegt? Das Lied ist heftig, würd ich gern mal einfach so wieder hören.
ich hab da auch mal eine frage, über google find ich nix gescheites.
und zwar höre ich donnerstags im hyde-park, lokale disse bei mir, immer wieder einen song. der klingt voll nach thursday, nur ichw eiss eben auch nicht, ob die das sind (also die stimme so art) und an lyric-fetzen weiss ich nur "I've been dreaming all the time", wobei ich mir nur beim fett markierten 100 pro sicher bin.
na, hat jemand ahnung?![]()
@Sceed, bei google kommt als erstes Ergebnis Eddy Arnold - Just enpugh to start me dreamin'
Schon probegehört? vielleicht ists ja das was du suchst?
ja, den kerl habe ich auch schon gefunden, allerdings bezweifle ich, dass es sich hierbei um einen solokünstler handelt bei dem liedZitat von Louzifer
*recherchiert*
country-musik... nee, das ist nicht ganz thursday art![]()
Wie heißt das Lied von The Bosshoss, das in der aktuellen 3-Werbung gespielt wird?
(die, in der eine Frau und ein Mann auf einem Sofa sitzen und mit dem Handy Musik abspielen und dazu herumtanzen, während im Nebenraum alte Leute sitzen.)
Danke schon mal im Vorraus![]()
Geändert von Layton (14.01.2006 um 23:55 Uhr)
Da BossHoss eigentlich nur bekannte Lieder covern, müsste der Song doch eigentlich auch bekannt sein. Ich kenn die Werbung leider nicht, hast vielleicht nen Textfetzen zu bieten?Zitat von Kery
Hallo als ich vorgestern bei uns im Saturn rumrannte, lief plötzlich ein Lied das mir sehr gut gefiel.
Also rannte ich zu einem Mitarbeiter, welcher mir jedoch auch nicht genau sagen konnte wer nun der Interpret sei.Auch den Titel konnte mir der (nette) Herr nicht nennen.
Es handelt sich bei dem Lied um ein gitarriges Stück in dem am Ende auch ein wunderbares Streicherspiel integriert ist.
Es wird irgendwas von "aint afraid to die" oder "i'm afraid to die" gesungen.
Die Suche bei google war Ergebnislos, da ich nur auf Dir en Grey Sites verlinkt werde.
Und wichtig: es wird von einem Mann gesungen. Ich bin mir nicht sicher aber aus dem Bauch heraus würde ich auf Johnny Cash tippen ^^
Edit:
xD xD xD Es ist wirklich Johnny Cash oh man bin ich gut im tippen ^^ naja der Titel ist "The Mercy Seat" und ich hab garnicht die Cash Version im Saturn gehört, sondern die originale von Nick Cave
--[FONT="Garamond"][/FONT]
[FONT="Garamond"][/FONT]
Geändert von Mapi (21.01.2006 um 19:58 Uhr)
8)
http://www.songtapper.com/s/tappingmain.bin
Vielleicht findet da ja der eine oder andere schon seinen Song.
Ich hab's gerade mal mit .. Like a Virgin..getestet - Funktioniert wirklich!
![]()
Hi
Weiss einer von euch, wer diese geniale Coverversion von "What a wonderful world" (ist in diesem neuen Autowerbespot, afair fürirgendeinen Nissan) gemacht hat?
Oblivion
So......ich suche auch mal ein Lied![]()
![]()
Bloss hab ich kaum noch ahnung vom Text.....und weiß den Interpreten nicht
Gehört hab ich das ganze in einem Mittelalter-Radio und es ist auch auf jeden Fall aus der Musik-Richtung
So.....ich kann noch die erste Zeile vom Refrain:
"Wer hat den Donnerbalken angesägt," und danach kommt im Refrain glaube ich noch "feigen Mord" vor.
Bitte helft mir.....ich bin echt verzweifelt![]()
![]()
--
Naja also ich habe heute ein bischen I-net Radio gehört und dabei ein geniales lied gefunden.
Leider habe ich nur ein paar Sekunden Radio aufnahme und weder name der Band noch names des liedes :/
Evt. kennt ja jemand dieses lied :
http://upload.npcfighter.de/upload5/414mukke.mp3
--
@dadie: Das is' Black Betty von Spiderbait.
Ich such schon seit ewigkeiten ein lied, hab das jetz bei tvtotal als hintergrundmusik von nem bericht gefunden und den tonteil aufgenommen (von gestern). Also einmal kurz anhören bitteHier (Rechtsklick ---> Ziel speichern unter)