hallo zusammen!
ich möchte mal gern wissen wie das lied heißt von der citroen werbung, ich hoffe ohr wisst was ich meine!
danke schonmal
hallo zusammen!
ich möchte mal gern wissen wie das lied heißt von der citroen werbung, ich hoffe ohr wisst was ich meine!
danke schonmal
So ich such auch ein Lied aus ner Autowerbung und zwar dieses
mexikanische Lied aus der "Golf +" Werbung weiß einer von wem das ist und wie es heißt ?
--[FONT="Garamond"][/FONT]
[FONT="Garamond"][/FONT]
Geändert von Mapi (01.12.2005 um 18:52 Uhr)
Ich suche nach einem Lied, das bei dem Film "Spun" gespielt wird.
Der Film beginnt ja mit einer relativ hektischen Szene in der Wohnung eines Dealers, danach steigt der Hauptcharakter in sein Auto, zieht sich was rein und fährt total relaxt eine Straße entlang, während der Regisseur etc. angezeigt werden.
Dieses Lied, das während der Fahrt läuft, suche ich. Das war einfach großartig.
Ich würde gerne wissen, wie der Interpret von Bad Boys heißt. Also nicht die Version aus dem gleichnamigen Film, sondern die ältere Version. (Hoffentlich gibts nicht mehrere ältere ^^)
@Kery: Ich kenne da eine Version von Bob Marley - falls du dieses "Bad boys, bad boys, what'cha gonna do - what'cha gonna do, when they come for you" meinst.
Ich weiß allerdings nicht ob es das Original ist, aber selbst wenn nicht - seine Version lohnt sich auf alle Fälle![]()
Kennt jemand vielleicht den Titel des Song's aus dem 3. "Rumble Roses XX" Trailer.
Also ich kenne nur die Version von Bob Marley.Zitat von Kery
--wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
Ich kenn noch "Bad Boys" von Wham. Aber das meinst du wahrscheinlich nicht?
Oder vielleicht doch?![]()
*träller* Bad Boys.. Stick together never sad Boys.. tütütüdüdüp whoo whoo..*![]()
*langsam mal ins Bettchen kriech*
Wüßte gern, wie das Lied aus diesem Video heißt. o.x
--Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
hmm, das lied kenne ich auf jeden fall, müsste von lil´jon und den eastside boys und/oder den ying yang twins sein, mir fällt nur der name gerade nicht ein.^^Zitat von ThoSha
Erinnert ihr euch noch an den Trailer zu "Final Fantasy VII", dem Playstation- bzw. PC-Spiel? Da lief im Hintergrund ein Lied, dessen Titel nirgends eingeblendet oder genannt wurde. Habe mich auch im Netz schon dumm und dämlich gesucht... fündig wurde ich nie.
Zu allem Überdruss ist die CD, auf der ich diesen Trailer hatte, nicht mehr auffindbar, was das ganze nicht wirklich leichter macht. Wär toll, wenn jemand von euch mir Interpret und Liedtitel mitteilen könnte.
Anmerkung:
Ich meine nicht "Final Fantasy VII - Advent Children".
@Dr. Alzheim: argl, stimmt ...hatte ich mich auch immer gefragt - das wurde später auch mal von pro7 unter die werbung/vorschau zu "Das Kartell" gelegt, fand ich voll witzig ...hm, weiterhelfen kann ich dir aber wohl auch nicht ^^
Das ist Petey Pablo - Freek a LeekZitat von ThoSha
Schäm dich Taro!
Ich hätte da auch gleich eine Suche ... diese Lied aus der Werbung für den Spieler was weiß ich wer + 10 Werbung . Kam auch in der letzten Folge von Prinz von Bel Air als die Schauspieler drauf abgetanzt haben... außerdem ist es Teil von diesem neuen gruseligen Scooter Lied Apache Rocks the Bottom ...
The Sugarhill Gang - Apache
Sollte es eigentlich sein^^
edit: BOAH WIE SCHLIMM IST DENN DER ROTZ VON SCOOTER!?
Kann denen mal bitte einer sagen, die sollen aufhören zu covern und einfach eigene Technosongs machen? Das ist irgendwo Innovativer und man ärgert sich nicht über eine höchstgradig abgestoßende Coverversion...
Geändert von Viddy Classic (19.12.2005 um 23:34 Uhr)
Thx a lot ... leider kam bei jeder Suche immer zuviel mit Apache bei mir *g ... und da ich den Interpreten nicht kannte war das nicht zu bewältigen alleine *g .Zitat von Virgile
Scooter is so oder so daneben ... da muss man nicht mal mehr diskutieren . Hingerotzte Texte ohne Zusammenhang , dümmliche Technobeats und ständig dieser Aufschrei vom Herrn Hans Peter Bexter welcher den Anschein erweckt das er sich gerade einen nicht unbeträchtlichen Teil seiner primären Geschlechtsorgane eingeklemmt hätte ...
In diesem Sinne : ''AAAAAAAAAAAAH *hohe stimme* There's a man on a street ... meat is what you buy'' oder sowas ...
Hyper. How much is the fish?
Ich habe letztens ein Video auf Giga gesehen. Also in der Musikbox.
Leider schreiben sie nur ab und zu mal die Namen der Künstler und des Liedes dazu, wieso auch immer. Nja. Auf alle Fälle war es ein Video in dem viele Menschen in einer Art Schrank saßen bzw. lagen und davor ein englisch aussehder Mann mit Hosenträghern eben sang. Der Refrain ging "I'm sick...and tired. I've always being sick an tired!"
Wenn ich das bei Google eingebe bekomme ich nur Sick And Tired von Anastacia.![]()
Das waren The Alpine mit Mondays Look the Same
Auf der Website kann man nochmal in das Lied reinhören, bin mir aber ziemlich sicher dass es das Gesuchte ist.
Wobei Google gar nicht so Unrecht hatte, denn die Band wurde bei MTV A CUT für einen Auftritt mit Anastacia gecastet, oder so. Eine Aufgabe war es unter anderem "Sick and Tired" von ihr zu covern bzw neu zu interpretieren... nyah, hab' die Sendung aber nur einmal gesehen und mir ist der Name von der einen italienischen Band entfallen, die mir doch recht gut gefallen hat... klang alles ein wenig abgedreht mit ziemlich viel Elektroschnickschnack. Kann mir vielleicht jemand helfen? >_>"Zitat von Jackie-James
Zitat von MrBamboo
Wenn ich mich nich komplett irre lautete der name der italienischen band schlicht und ergreifend "Frost". bin mir aber nich ganz sicher.
--there is no beginning, there is no end....there is only change
Also ich suche zwei lieder....
Einmal von der viva-anime serie x-die serie (laeuft nicht mehr) den titeltrack
und einmal von der rtl2 anime-sendung inu dingsbus(name vergessen) den titeltrack aber den deutschen...ich hab bin mal beim rumzappen kurz darauf gestossen und fand das lied klasse...die sendung ist zwar net so doll aba as lied fand ich cool...ich kann mich nur noch an die zelen : oeffne dein herz,und du siehst es ist zeit...
irgendwie sowas..
danke im vorraus
Mfg
Set
--
Aktuelles Projekt:
Digimon Adventure
-Patamons Reise(unbenannt hohoho)
Story: 100 %
Gesamt: 90 %
Demo: 99(brauche nur noch diese dummen Posen ><) %
LEUTE:FAST FERtIG NUR NOCH 6 CHARAS UND 10 FACES UND KS DANN:FERTIG!!!!!!!