Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 308

Thema: Der "Verdammtnochmal, wie heisst dieses Lied?"-Thread - Frage #2

  1. #81
    hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wie das lied heißt, was ganz am anfang des filmes brokedown palace läuft?

  2. #82
    servus,
    ich suche einen deutsches hip hop song mit englischem refrain, ich habe mir das lied schon vor einer ewigkeit auf tape gespielt, ich habe die kassette neulich beim ausmissten gefunden und will das lied jetzt in cd vorm haben (qualität... usw.) allerdings weiss ich nicht mehr von wem es ist bzw. wie der songtitel ist.

    ich schreib euch mal den refrain raus, der song müsste ende der 90 rausgekommen sein.
    allso hier der refrain

    "i sing this song for you please lissen, (gesungen)
    for rappers try be hip, (schnell zwischenrein gesprochen)
    it´s the only way i can speak to you."


    nicht vergessen, der rest des liedes ist deutsch,
    im voraus schon mal danke

  3. #83
    Zitat Zitat von Pazzi
    "Devils Never Cry", das Titellied von Devil May Cry 3.
    Zu finden auf CD3 des OSTs, Lied #18, oder in der Tauschbörse ihres Vertrauens
    Danke, ich werd' mal danach suchen.

    Aber ich suche immer noch nach dem Soundtrack, der beim Abspann von "Natural born Killers" gespielt wird. Ich habe meine DVD leider verliehen und kenne den Text nicht. Irgendwas mit "Wizard of the world" oder "murder" kommt darin vor, mehr weiß ich nicht.

  4. #84
    Wie heißt dieses rattenscharfe "Girl, you will be a woman soon"-Lied, das bei "Pulp Fiction" in der Szene in Mia Wallace' Haus läuft und bis heute die beste Verbindung zwischen Frauen und Musik darstellt (ja, sogar noch mehr als Hayek in "From Dusk Till Dawn"! ), und wer hat es gesungen?

  5. #85
    Zitat Zitat von Phoenix
    Wie heißt dieses rattenscharfe "Girl, you will be a woman soon"-Lied, das bei "Pulp Fiction" in der Szene in Mia Wallace' Haus läuft und bis heute die beste Verbindung zwischen Frauen und Musik darstellt (ja, sogar noch mehr als Hayek in "From Dusk Till Dawn"! ), und wer hat es gesungen?
    Heisst "Girl,you will be a woman soon",im Original von Neill Diamond,im Film von Urge Overkill gecovert.Einfach googeln,lol.

  6. #86

    Merlin Gast
    Ich habe eben kurz bei MTV reingeschaltet und da lief gerade der Trailer für die Harry Potter Competition. Im Hintergrund leuft ein Lied das ich vor einer ganzen Weile mal öfter gehört habe. Nun habe ich aber irgendiwe keine Ahnung von welcher Band das nun ist oder wie es heißt. Wieso auch immer. Und da mich das sonst wohl ewig beschäftigen wird frage ich nun nach.

    Im Text kommt immer ein "Step down, step down" und irgendwo im Text ist soweit ich mich erinnere ein "fucking elements" oder so.

  7. #87
    Zitat Zitat von Jackie-James
    Im Text kommt immer ein "Step down, step down" und irgendwo im Text ist soweit ich mich erinnere ein "fucking elements" oder so.
    müsste eigentlich megalomaniac von Incubus sein, ziemlicher ohrwurm ^^

  8. #88

    Merlin Gast
    Zitat Zitat von Serpico
    müsste eigentlich megalomaniac von Incubus sein, ziemlicher ohrwurm ^^
    Ahh. Vielen Dank. Genau das war's. Aber ich bin einfach nicht drauf gekommen. Und ein Ohrwurm ist es, oh ja.

  9. #89
    Wie hieß das Lied in dem Flash-Movie? Wurde auch für das Spiderman 2 Spiel benutzt im Trailer:

    http://www.newgrounds.com/portal/view.php?id=276650

    Übrigens ist das Flashmovie cool, will baer eigentlich nur den Musiktitel wissen ^^
    Die Musik die im Kapitel 2 anfängt.

  10. #90
    Hiiiiiiiiiiiilfe!!!
    Dieses Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf.Das Lied läuft im Moment immer in der Werbung für LCD Fernseher.Hoffe jemand kennt das Lied

  11. #91
    Ah das eine! In der einen LCD Fernseher Werbung.
    Sach ma bitte welche LCD Fernseher Werbung du meinst.

  12. #92
    Also ich in mir nicht sicher,welche das ist.Ich weiß nur,da fliegen ganz viel kleine bunte Bälle rum.Und das Lied wird mit akustischer Gitarre gespielt.

  13. #93
    jose gonzález - heartbeats...

  14. #94
    Juhu danke,das wars.Endlich muss ich nciht immer auf die Werbung warten,um das Lied zu hören

  15. #95
    Arghhhhhhh........

    Vor ein paar Tagen hat irgendjemand aus meiner Klasse angefangen alle möglichen Kinderlieder zu Singen und auf einmal hab ich so eine Melodie im Kopf. Die Melodie kennt warscheinlich jeder, aber mir fällt einfach der Name des Liedes nicht mehr ein. >_<

    Ich hab mal schnell eine MIDI Datei geschrieben: KOMISCHES LIED

    Bitte..... Helft mir........

  16. #96
    Hi leutz,
    suche das Lied aus der aktuellen Coca Cola Werbung "Its your Heimspiel" wo die die Linien auf DEutschland aufmalen sodass es ein Fussballfeld wird. Kennt jemand das Lied oder ist dasvielleicht von Coca Cola selbst komponiert

    Thx,
    Klaue Beliars

  17. #97
    Zitat Zitat von Klaue-Beliars
    Hi leutz,
    suche das Lied aus der aktuellen Coca Cola Werbung "Its your Heimspiel" wo die die Linien auf DEutschland aufmalen sodass es ein Fussballfeld wird. Kennt jemand das Lied oder ist dasvielleicht von Coca Cola selbst komponiert

    Thx,
    Klaue Beliars

    tunes of glory - mitch miller

    kaawushhh~

  18. #98
    http://www.foxinternational.com/psp/de/index.html

    Wie heißt der Track im I,Robot Movie. Und wäre cool wenn einer meine Frage weiter oben beantworten kann - wenn nicht, Schade Der Trailer läd auf der Seite automatisch in der PSP.

  19. #99
    aaaaaaaaalso, ich suche ein lied aus dem (hier wohl recht bekannten) videospiel shadwo hearts II für die ps2. bei dem lied handelt es um ein eher techno-mäßiges stück mit japanischem gesangs-sample. das lied spielt beim kampf gegen amon, neo amon, nightqueen (veronica) und fu-jin/rai-jin. da ich kein japanisch kann, macht es wohl wenig sinn, den text wiederzugeben, aber ich versuchs trotzdem . für mich hört sich das ganze mit etwas fantasy aber so an:

    "down to the party she won't leave me high in - HIGH IN"

    kann mir jemand helfen?

  20. #100
    wie heißt das Psycholied aus dem Film Donnie Darko?
    EDIT: Lied heißt: Manipulated Living <-- gibts leider nicht zum Download da eine CD existiert, dachte der Film hat nur 4 Tracks XD

    Geändert von Raiden (19.11.2005 um 21:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •