Ah das eine! In der einen LCD Fernseher Werbung.
Sach ma bitte welche LCD Fernseher Werbung du meinst.
Ah das eine! In der einen LCD Fernseher Werbung.
Sach ma bitte welche LCD Fernseher Werbung du meinst.
Also ich in mir nicht sicher,welche das ist.Ich weiß nur,da fliegen ganz viel kleine bunte Bälle rum.Und das Lied wird mit akustischer Gitarre gespielt.
Juhu danke,das wars.Endlich muss ich nciht immer auf die Werbung warten,um das Lied zu hören![]()
Arghhhhhhh........
Vor ein paar Tagen hat irgendjemand aus meiner Klasse angefangen alle möglichen Kinderlieder zu Singen und auf einmal hab ich so eine Melodie im Kopf. Die Melodie kennt warscheinlich jeder, aber mir fällt einfach der Name des Liedes nicht mehr ein. >_<
Ich hab mal schnell eine MIDI Datei geschrieben: KOMISCHES LIED
Bitte..... Helft mir........![]()
--Nothing funny about that!
Hi leutz,
suche das Lied aus der aktuellen Coca Cola Werbung "Its your Heimspiel" wo die die Linien auf DEutschland aufmalen sodass es ein Fussballfeld wird. Kennt jemand das Lied oder ist dasvielleicht von Coca Cola selbst komponiert![]()
Thx,
Klaue Beliars
--Ich geh jetzt nach Jamaica, da wo der Hanf blüht, denn ich bin Raggae Gandalf!
"Igor, warum quälst du das arme Tier so? Weil ich das gut kann"
http://www.foxinternational.com/psp/de/index.html
Wie heißt der Track im I,Robot Movie. Und wäre cool wenn einer meine Frage weiter oben beantworten kann - wenn nicht, SchadeDer Trailer läd auf der Seite automatisch in der PSP.
aaaaaaaaalso, ich suche ein lied aus dem (hier wohl recht bekannten) videospiel shadwo hearts II für die ps2. bei dem lied handelt es um ein eher techno-mäßiges stück mit japanischem gesangs-sample. das lied spielt beim kampf gegen amon, neo amon, nightqueen (veronica) und fu-jin/rai-jin. da ich kein japanisch kann, macht es wohl wenig sinn, den text wiederzugeben, aber ich versuchs trotzdem. für mich hört sich das ganze mit etwas fantasy aber so an:
"down to the party she won't leave me high in - HIGH IN"
kann mir jemand helfen?
hallo zusammen!
ich möchte mal gern wissen wie das lied heißt von der citroen werbung, ich hoffe ohr wisst was ich meine!
danke schonmal
So ich such auch ein Lied aus ner Autowerbung und zwar dieses
mexikanische Lied aus der "Golf +" Werbung weiß einer von wem das ist und wie es heißt ?
--[FONT="Garamond"][/FONT]
[FONT="Garamond"][/FONT]
Geändert von Mapi (01.12.2005 um 18:52 Uhr)
Ich suche nach einem Lied, das bei dem Film "Spun" gespielt wird.
Der Film beginnt ja mit einer relativ hektischen Szene in der Wohnung eines Dealers, danach steigt der Hauptcharakter in sein Auto, zieht sich was rein und fährt total relaxt eine Straße entlang, während der Regisseur etc. angezeigt werden.
Dieses Lied, das während der Fahrt läuft, suche ich. Das war einfach großartig.
Ich würde gerne wissen, wie der Interpret von Bad Boys heißt. Also nicht die Version aus dem gleichnamigen Film, sondern die ältere Version. (Hoffentlich gibts nicht mehrere ältere ^^)
Also ich kenne nur die Version von Bob Marley.Zitat von Kery
--wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
@Kery: Ich kenne da eine Version von Bob Marley - falls du dieses "Bad boys, bad boys, what'cha gonna do - what'cha gonna do, when they come for you" meinst.
Ich weiß allerdings nicht ob es das Original ist, aber selbst wenn nicht - seine Version lohnt sich auf alle Fälle![]()
Kennt jemand vielleicht den Titel des Song's aus dem 3. "Rumble Roses XX" Trailer.
Ich kenn noch "Bad Boys" von Wham. Aber das meinst du wahrscheinlich nicht?
Oder vielleicht doch?![]()
*träller* Bad Boys.. Stick together never sad Boys.. tütütüdüdüp whoo whoo..*![]()
*langsam mal ins Bettchen kriech*