The Doors - The EndZitat von Zareen
Zitat von Kimahri
ja, in super mario land kommt es auch vor, aber es ist schon viel älter, müsste polka sein, auf jeden falls tanzen dazu meistens die frauen, die so schön in reih und glied stehen und ihre beine so hoch schmeißen.^^Zitat
wie das lied jetzt heißt und von wem es ursprünglich ist, weiß ich aber leider nicht.
--
Hi,
ich such ein Lied aus einer Simpsons Folge. Glücklicherweise lief die gestern.
Bart fälscht sich einen Führerschein.
Also ich suche das Lied das im Radio läuft als die durch die Maisfelder fahren und Millhouse am Radio rumspielt. ISt ein relativ bekanntes rocklied nur den Namen kenn ich nicht.
Danke an alle die mir weiterhelfen können.
Also, ich such den Namen von einem Song, den ich in SWR1 gehört hab. Hört sich nach 80er an. Hier hab ich mal versucht, die charakteristische Piano Phrase als Midi zu erstellen.
http://mitglied.lycos.de/itsheavenandhell/un.mid
Danke
Hat sich erledigt, Danke²
--Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut. - G. Chr. Lichtenberg
Geändert von Heaven and Hell (29.10.2005 um 09:36 Uhr)
@Heaven and Hell: Nach 3mal Anhören hab ichs erkannt![]()
Das ist "Captain of her Heart" von Double... Irgendwo hab ich sogar noch die ganze LP rumfliegen.
Ich brauche unbedingt den Titel dieses Liedes. Es ist der Opening-Soundtrack des 80-er Jahre Sci-Fi-Films Dark Star. Weiß irgendjemand, wie der Song heißt?
- Dark-Star-Theme Hörprobe (1,2 MB, aber es lohnt sich)
- Devil-May-Cry-Trailer-Theme Hörprobe (450 kB)
Außerdem suche ich den Titel dieser musikalischen Untermalung eines Devil-may-cry-Trailers. Es klingt zunächst nur wie lautes Rauschen, aber das liegt z.T. an meinem Mikro. Ich muss unbedingt wissen, wie das Ding heißt!
Und dann ist da noch der Soundtrack am Ende von Natural born killers, der während der Credits gespielt wird. Irgendwas mit "Wizard of the world", oder so, vermute ich. Keine Ahnung.
Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen.
Geändert von derBenny (30.10.2005 um 13:26 Uhr)
"Devils Never Cry", das Titellied von Devil May Cry 3.Zitat von elite_benny
Zu finden auf CD3 des OSTs, Lied #18, oder in der Tauschbörse ihres Vertrauens![]()
@Chibi: Ich hab mich auch gefragt, woher ich die Melodie kenne. Hab dann mal gegoogelt - tadaa: Die Melodie ist von "Wie eine Fata Morgana" von der EAV gemopst.![]()
ehm, was ich suche ist nich wirklich ein lied.
nagut, ein orchester. gesprochen wird das "melodiestück"
konkor aber wies geschrieben wird, fragt die franzosen ^^
also wie heißt as teil genau?
--Droggelbecher.
Ich würd gern wissen, wie das Lied aus der Folge von Spongebob wo Sponge mit den Leuten aus Bikinibottom für Thadeus ne Band aufmacht und dann beim Superbowl performen heißt. Es kommt mir voll bekannt vor, aber ich kriegs nicht hin.
Ich hab einst einen Mitschjnitt aus der serie im Internet gefunden aber halt nicht das komplette Lied ._.
hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wie das lied heißt, was ganz am anfang des filmes brokedown palace läuft?
servus,
ich suche einen deutsches hip hop song mit englischem refrain, ich habe mir das lied schon vor einer ewigkeit auf tape gespielt, ich habe die kassette neulich beim ausmissten gefunden und will das lied jetzt in cd vorm haben (qualität... usw.) allerdings weiss ich nicht mehr von wem es ist bzw. wie der songtitel ist.
ich schreib euch mal den refrain raus, der song müsste ende der 90 rausgekommen sein.
allso hier der refrain
"i sing this song for you please lissen, (gesungen)
for rappers try be hip, (schnell zwischenrein gesprochen)
it´s the only way i can speak to you."
nicht vergessen, der rest des liedes ist deutsch,
im voraus schon mal danke
Wie heißt dieses rattenscharfe "Girl, you will be a woman soon"-Lied, das bei "Pulp Fiction" in der Szene in Mia Wallace' Haus läuft und bis heute die beste Verbindung zwischen Frauen und Musik darstellt (ja, sogar noch mehr als Hayek in "From Dusk Till Dawn"!), und wer hat es gesungen?
Heisst "Girl,you will be a woman soon",im Original von Neill Diamond,im Film von Urge Overkill gecovert.Einfach googeln,lol.Zitat von Phoenix
Ich habe eben kurz bei MTV reingeschaltet und da lief gerade der Trailer für die Harry Potter Competition. Im Hintergrund leuft ein Lied das ich vor einer ganzen Weile mal öfter gehört habe. Nun habe ich aber irgendiwe keine Ahnung von welcher Band das nun ist oder wie es heißt. Wieso auch immer. Und da mich das sonst wohl ewig beschäftigen wird frage ich nun nach.
Im Text kommt immer ein "Step down, step down" und irgendwo im Text ist soweit ich mich erinnere ein "fucking elements" oder so.
müsste eigentlich megalomaniac von Incubus sein, ziemlicher ohrwurm ^^Zitat von Jackie-James
Ahh. Vielen Dank. Genau das war's. Aber ich bin einfach nicht drauf gekommen. Und ein Ohrwurm ist es, oh ja.Zitat von Serpico
Wie hieß das Lied in dem Flash-Movie? Wurde auch für das Spiderman 2 Spiel benutzt im Trailer:
http://www.newgrounds.com/portal/view.php?id=276650
Übrigens ist das Flashmovie cool, will baer eigentlich nur den Musiktitel wissen ^^
Die Musik die im Kapitel 2 anfängt.
Hiiiiiiiiiiiilfe!!!
Dieses Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf.Das Lied läuft im Moment immer in der Werbung für LCD Fernseher.Hoffe jemand kennt das Lied![]()