Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 308

Thema: Der "Verdammtnochmal, wie heisst dieses Lied?"-Thread - Frage #2

  1. #41
    @Manuela: bei zwei deiner Requests kann ich dir helfen.

    das Lied aus der Sprite Zero Werbung heißt "All over" und ist von Magenta... und der Titelsong von "Oliver's Twist" heißt "Shooting Star" und ist von der Band Scarlet Division, wo Jamie Oliver auch Schlagzeug spielt

  2. #42
    Zitat Zitat von Freierfall
    hi
    ich würde gerne wissen, wie das Titellied von Ghost in the Shell heißt, und von wem dsa ist
    Ich hab das gestern im vorbeigehen bei VIVA+ getstheclip gehört, aber ned mitbekommen, von wem das ist etc.
    thx schon mal im Vorraus^^
    also DSA kommt vom Feder & Schwert Verlag, die haben auch ne Internetpräsenz, musste ma bei google suchen.

  3. #43
    Zitat Zitat
    hi
    ich würde gerne wissen, wie das Titellied von Ghost in the Shell heißt, und von wem dsa ist
    Ich hab das gestern im vorbeigehen bei VIVA+ getstheclip gehört, aber ned mitbekommen, von wem das ist etc.
    thx schon mal im Vorraus^^
    Nun, da müsstest du etwas genauer werden. Es gibt da einige Möglichkeiten. Minimieren wr sie der Reihe nach.

    1. Das wirkliche originale Titellied für Ghost in the Shell, den "Film", heisst "Making of a cyborg" von Kenji Kawai.
    2. Wenn du Ghost in the Shell, die Serie, also "Stand alone complex" meinst, da ist das Titellied "Inner Universe" von Yoko Kanno (Staffel 1) oder "Rise" (Staffel 2), auch von Yoko Kanno, beides gesungen von Origa.

    3. Die wahrscheinlichste Möglichkeit: Du redest von Viva+, also ein Clip. Der einzige Videoclip, der GitS Szenen verwendet, ist King of my castle von Wamdue Project. Wiedererkennungswert: tiefe Bässe, netter Techno/Dance-sound.
    Kommt im Film generell nicht vor und hat auch so nichts damit zu tun, nur die Szenen sind aus GitS entnommen, und haben 1999/2000 eine nette neue Animewelle nach Europa gebracht \m/

    Edit: Ach mist, hab nicht zurückgeblättert T_T ninty war schneller.... aber ich hab mehr Infos reingepackt :P

  4. #44
    also ich such das titellied der mtv-serie daria (kommt im moment nicht). dabei handelt es sich um eine zeichentrickserie mit einem ziemlich zynisch-sarkastischem mädchen in der highschool als protagonistin. in dem lied wird einige male "nanananana" gesungen, gegen ende kann ich mich auch die textzeile "youre standing on my neck erinnern. anyone

  5. #45
    @lelle

    wie nennt man denn sowas sonst?

    der korgvocoder von nem kumpel hat nen auto-apreggiator
    also muss das substantiv ja wohl apreggation heissen
    um die anzahl p- und g's wollen wir uns mal nicht streiten.
    und von jemandem der ein mp3 veröffentlich in dem das main riff
    von promise zu 100% geklaut ist,den track als seinen eigenen verkauft und das obwohl er 2 wochen vorher gemailt hat ob ich ihm das gitarren tab zu promise schicken könnte,las ich mir schonmal überhaupt nichts sagen du kleiner spamer.

    hm *snierkmittenindienüsse*

    Geändert von noRkia (03.10.2005 um 01:02 Uhr)

  6. #46
    Ich kenne höchstens ein Arpeggio.
    Von Apreggation habe ich noch nie was gehört.

  7. #47
    @Orgienmeister: der Track heißt auch "Standing on my neck" und ist von Splendora

  8. #48
    @tbr und trikster: dankeee^^
    dann wars halt ned aus dem film^^
    aber der clip war aus dem anime
    jetzt hab ich des.
    thx^^

  9. #49
    Ich war neulich im Theater der Jungen Welt in Leipzig und habe während des Stückes "Antigone" ein sehr schönes Musikstück gehört.

    Der Anfang ist mit einer einfachen Klaviermelodie wo nachher die Streicher einsetzten und eine relativ einfache Melodie spielen. Danach singt eine relativ gesetzt klingende Frauenstimme (so in den End-30-gern) "History remains still and..." (den Rest hab ich nicht verstanden) und "I didn't wanted..." (auch hier verstehe ich es nicht)

    Kann mir jemand helfen?

    EDIT: Von der ganzen Atmosphäre hätte ich den Song Enya zugeordnet allerdings war die Frauenstimme ein wenig kräftiger als Enya.

    Geändert von Akai Nami (07.10.2005 um 23:50 Uhr)

  10. #50
    Bei nem Kumpel hatte ich mal ein Lied gehört von dme ich mich aber nur noch an folgende Textstellen erinnern kann:

    "...meine Arme sind Rakete, meine Blicke Laserstrahln..."

    Der Text wurde so Robotermässig gesprochen und dazu kam ein Beat oder sowas^^

  11. #51
    @Rash: Da fällt mir spontan "Total normal" ein von Michael Cretu (oder die Coverversion von Welle:Erdball). Leider hat ewiges Googeln nichts gebracht und die Sampler-CD, wo es drauf ist, find ich auch nicht , also bin ich mir nicht 100% sicher.

    Vielleicht hilft es dir weiter, vielleicht bin ich auch im komplett falschen Film.

  12. #52
    Nabend,
    ich würd mal gerne wissen wo (oder unter welchem Namen) ich dieses Lied finden kann.
    Desweiteren suche eine deutsche Version vom Shin-Chan Titellied. Ich hab bei einer Tauschbörse nur die Holländische Version gefunden...
    Demjenigen der Seiten kennt wo ich die Lieder herkriege, mir Tips für die Suche bei limewire oder sie mir einfach schicken könnte wäre ich sehr verbunden.

  13. #53
    Zitat Zitat von Kotetsu
    Nabend,
    ich würd mal gerne wissen wo (oder unter welchem Namen) ich dieses Lied finden kann.
    Desweiteren suche eine deutsche Version vom Shin-Chan Titellied. Ich hab bei einer Tauschbörse nur die Holländische Version gefunden...
    Demjenigen der Seiten kennt wo ich die Lieder herkriege, mir Tips für die Suche bei limewire oder sie mir einfach schicken könnte wäre ich sehr verbunden.
    Ich denke, dafür solltest du mal in diesem Thread nachsehen, der ist extra für solche Anfragen da

    DJ n

  14. #54
    Sorry für den Doppelpost.

    Ich suche ganz arg nach dem Titel und den Interpreten des Liedes, das man beim Trailer zu "Doom" im Hintergrund hört.

    DJ n

  15. #55
    kann mir vielleicht jemand hier sagen, wie das lied heißt, das in der aktuellen senseo-werbung läuft und wie die interpretin heißt?

  16. #56
    Ich war gestern abend mit meiner Freundin weg. Da haben wir ein Lied gehört, wo wir uns am Anfang erst angeguckt haben und dachten: Was ist das bitte für ein Müll?

    Gehört jedenfalls in die Black-Richtung denk ich mal. Vielleicht son bisschen auch die Richtung, wies im Moment IN ist, diese etwas spanisch angehauchten Rythmen, wie bei "la camisa negra" etc. Bin mir da aber ehrlich gesagt nicht mehr sicher.
    Ich meine, das Lied gestern zwei mal da gehört zu haben, aber ich bin mir nicht sicher, kann auch sein, dass es zwei sehr ähnliche Lieder waren.
    Was wir an dem Lied so komisch fanden, war, dass es sich angehört hat, als ob der Sänger besoffen wäre. Und der DJ hats auch so angekündigt (zumindest haben wir dsa so verstanden *g*). Also es ist nicht so, dass es keine Melodie hat, aber der Text ist einfach 'unverständlich' falls es überhaupt was sein soll. Zwischendrin gibts aber auch normale Strophen, ich denk mal, dass das, was wir meinen, der Refrain ist.
    Aber leider ist meine Erinnerung daran auch nicht mehr die beste >_>

  17. #57
    Zitat Zitat von July
    Ich war gestern abend mit meiner Freundin weg. Da haben wir ein Lied gehört, wo wir uns am Anfang erst angeguckt haben und dachten: Was ist das bitte für ein Müll?

    Gehört jedenfalls in die Black-Richtung denk ich mal. Vielleicht son bisschen auch die Richtung, wies im Moment IN ist, diese etwas spanisch angehauchten Rythmen, wie bei "la camisa negra" etc. Bin mir da aber ehrlich gesagt nicht mehr sicher.
    Ich meine, das Lied gestern zwei mal da gehört zu haben, aber ich bin mir nicht sicher, kann auch sein, dass es zwei sehr ähnliche Lieder waren.
    Was wir an dem Lied so komisch fanden, war, dass es sich angehört hat, als ob der Sänger besoffen wäre. Und der DJ hats auch so angekündigt (zumindest haben wir dsa so verstanden *g*). Also es ist nicht so, dass es keine Melodie hat, aber der Text ist einfach 'unverständlich' falls es überhaupt was sein soll. Zwischendrin gibts aber auch normale Strophen, ich denk mal, dass das, was wir meinen, der Refrain ist.
    Aber leider ist meine Erinnerung daran auch nicht mehr die beste >_>

    Pitbull featuring Lil' Jon - Toma


    Oye Loca! Ven pa’ca! Come here!

    What!
    Muevelo, muevelo sin parar!
    Let’s Go! Como!


    ?

    wird aber selten in clubs gespielt o_O" vllt Daddy yankee - gasolina

    Geändert von Sasuke (22.10.2005 um 01:31 Uhr)

  18. #58
    Hm nee, ists beides nicht :-/
    Bei dem ersten singen zu 'viele' durcheinander. Also es sind wohl zwei Sänger in dem Lied, was ich suche, aber den Refrain singt einer allein und die Strophe auch (ich hoffe nur, ich verwechsel Refrain und Strophe nicht ), wobei die Strophe ganz normal klingt, also da versteht man irgendwie Wörter *g* Und der Sänger dieses Parts klingt auch etwas tiefer, wenn ich mich nicht vertue.
    Außerdem ist es zu langsam.

    Das zweite Lied kenn ich (wenn auch von nem anderen Sänger), das wird schon lange ganz oft gespielt.
    Das was ich meine, haben sie da zum allerersten Mal gespielt (heißt, ich habs noch nie gehört und ich bin da eigentlich jede woche einmal). Angeblich solls auch in irgendwelchen Top irgendwas sein, meine Freundin meinte, er hätte was von UK oder US-Charts gesagt. Ich hab das aber nicht mitbekommen.

    Ich kann mich leider nicht an den 'Text' erinnern, ich war da leicht angetrunken und am anfang fanden wirs auch irgendwie blöd-komisch. Aber es hörte sich irgendwie doch nach lololololololo oder lalalalala oder was auch immer an. Wobei ich aber nicht davon ausgehe, dass es einfach nur son aneinanderreihen der Silben ist, sondern wies eben auch bei nem Besoffenen ist, dass er was versucht zu sagen und man einfach nix anderes mehr versteht *g*
    Aber auf diesen letzten Abschnitt würd ich jetzt nicht viel geben, wie gesagt war ich selbst nicht ganz herr meines Erinnerungsvermögens

  19. #59
    hallo...
    ICh suche ein lied von so nem komischen TYP der irgendwie was mit White und der singt die ganze zeit "you biutifull (falsch geschrieben aber uch egal xD)"

    Need it 4 my mother

    Help ^_-
    mfg Sekar

    EDIT:
    Ok hat sich erledigt.

    James Blunt - you're Beautifull

    Geändert von ZeKeE (23.10.2005 um 14:09 Uhr)

  20. #60
    Hmmm... hier kann mir bestimmt jemand helfen...

    Suche einen Housigen Song... kenne aber nur noch das Video. Das dürfte so 2-3 Jahre alt sein... vieleicht auch noch älter. In dem Video ging es darum das ein Mädel ihr Herz real mit sich herumgetragen hat (war aus plüsch oder so) und es war einfach riesengroß. Deswegen wurde sie von allen Männern gemieden bis es klein wurde.

    Mehr weis ich leider auch nicht darüber ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •