Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 308

Thema: Der "Verdammtnochmal, wie heisst dieses Lied?"-Thread - Frage #2

  1. #21
    so, es heisst zwar "gnnhh, wie heisst das lied"-thread, aber ich denke, man kann diesen thread auch zur band-nachfrage missbrauchen

  2. #22
    Zitat Zitat von Virgile
    Hmm, ja, mal abgesehen von den Fragen, die ich da gaaaaaaaaanz oben noch habe... habe ich eine weitere:

    Ich bin mir so ziemlich sicher, dass der Song, den ich suche, von Frank Sinatra ist. Textzeilen sind:

    I wake up every morning
    Can't wait to embrance the day
    I take my coffee by the pool

    Und trotz dessen finde ich nicht den Titel dieses Songs... kann mir einer helfen?
    Der Song heißt soweit ich weiß "Never Thought My Life Could Be This Good" und ist von Bryan Duprey,viel mehr weiß ich darüber allerdings auch nicht,nur dass er das Entrance Theme von Kervin White ist und dadurch auf diversen WWE Fanseiten auffindbar sein sollte,sofern du ihn noch suchst

  3. #23
    Zitat Zitat von xfearbeforex
    Joah...

    Ich hab bei Myspace eine Band gefunden, die sich 'a' nennt, wobei ich kaum glaube, dass das ihr richtiger name ist, wenn sich nicht jemand aus spaß angemeldet hat und dieses lied hochgeladen hat.

    ich würde jetzt gerne mal wissen, ob jemand das lied kennt, oder sogar weiß, von welcher band es ist...

    Link zur Band namens 'a' und deren lied.

    Bitte antwortet zahlreich...
    Es gibt tatsächlich eine Band, die sich just und simpel "A" nennt, ob das Lied allerdings auch von denen ist, kann ich dir nicht sagen, denn ich kann es nicht hören^^.
    Aber "A" machen eigentlich keinen Metal, sondern eher griffigen Rock, Lieder von denen sind "Starbucks" und "Nothing". Ihr neuestes Album hieß "Teen Dance Ordinance"

    @Drakon:
    Oh, ein Wrestlingfan? Joa, an sich suche ich ja auch den Theme, aber ich kann hier ja nicht mit "Hey, ich suche den Entrance Theme von Kerwin White" ankommen, die Quote, darauf ne gewinnbringende Antwort zu bekommen, ist recht klein
    Ich suche ihn übrigens immer noch

    Geändert von Viddy Classic (20.09.2005 um 00:23 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat von Virgile
    @Drakon:
    Oh, ein Wrestlingfan? Joa, an sich suche ich ja auch den Theme, aber ich kann hier ja nicht mit "Hey, ich suche den Entrance Theme von Kerwin White" ankommen, die Quote, darauf ne gewinnbringende Antwort zu bekommen, ist recht klein
    Ich suche ihn übrigens immer noch
    Bryan Duprey - Never Thought My Life Could Be This Good

    Hilarious piece of song. *_*

  5. #25
    Kann mir wer sagen wie das neue Lied von Robbie Williams heißt? Irgendwas mit -ing, helft mir bitte, denn ich hab kein mtv \o/ und viva suckt >_>

  6. #26
    Zitat Zitat von Tear
    Kann mir wer sagen wie das neue Lied von Robbie Williams heißt? Irgendwas mit -ing, helft mir bitte, denn ich hab kein mtv \o/ und viva suckt >_>
    Das heißt "Tripping", wenn ich mich jetzt nicht irre

    Geändert von Trishna (25.09.2005 um 10:27 Uhr)

  7. #27
    ich suche nach einem song, der das erste lied in der kinowerbung für "the dukes of hazzard" im hintergrund gespielt wird. es ist so ein bisschen country-mäßig, aber verdammt schnell. das selbe lied wird auch im nachspann von "trouble ohne paddel" gespielt. die band oder das lied (k.a. welches von beidem) heißt irgendwas mit "spider...". bitte helft mir!!!1111 danke im voraus

  8. #28
    Isses was älteres? Aber jetzt nicht Spider Murphy Gang, oder? *kopf einzieh* nicht hauen wenns nich' stimmt

  9. #29
    Hmn, also ich suche folgendes Lied:

    Ist ein Cover von "Wicked Games" von Chris Isaak, ABER ist nicht das Lied von Him. Eine Frau singt das Lied, und zum Schluss wird es zweistimmig, im Hintergrund wird der Text weinend gekreischt, und die Sängerin singt normal weiter, ein herrliches Lied was ich gerne wieder haben möchte, weiß jemand von welchem Interpret das ist?

  10. #30
    Zitat Zitat von Peorth
    Isses was älteres? Aber jetzt nicht Spider Murphy Gang, oder? *kopf einzieh* nicht hauen wenns nich' stimmt
    *hau*
    nein, ist amerikanisch und scheint schon'n bisserl älter zu sein, ich sag ja so countrymäßig mit ein paar punkrock(?)-einschlägen (und nein, es ist nicht flogging molly)

  11. #31
    Zitat Zitat von sebi
    Hmn, also ich suche folgendes Lied:

    Ist ein Cover von "Wicked Games" von Chris Isaak, ABER ist nicht das Lied von Him. Eine Frau singt das Lied, und zum Schluss wird es zweistimmig, im Hintergrund wird der Text weinend gekreischt, und die Sängerin singt normal weiter, ein herrliches Lied was ich gerne wieder haben möchte, weiß jemand von welchem Interpret das ist?
    Pipilotti Rist?
    Heather Nova?
    Les Reines Prochaines?

    Vielleicht isses ja eine von denen!

  12. #32
    Zitat Zitat von steelgray
    ich suche nach einem song, der das erste lied in der kinowerbung für "the dukes of hazzard" im hintergrund gespielt wird. es ist so ein bisschen country-mäßig, aber verdammt schnell. das selbe lied wird auch im nachspann von "trouble ohne paddel" gespielt. die band oder das lied (k.a. welches von beidem) heißt irgendwas mit "spider...". bitte helft mir!!!1111 danke im voraus
    Spiderbait - Black Betty

    Übrigens auch bei Need For Speed Underground 2 im Soundtrack

  13. #33
    yeah genau das isses! danke! ^^

  14. #34
    @Vigi


    danke, Les reines Prochaines wars. Thx

  15. #35

    Die Musik aus der Comet 2005 Werbung auf VIVA

    die werbung läuft wahrscheinlich schon etwas länger aber ich hab sie montag das erste mal gesehen.ich hab viva gemailt aber die behaupten irgendwie nicht zu wissen woher die musik stammt weil die werbeabteilung oder was weis ich nicht mit denen näher zusammenarbeiten würden
    offenbar haben die keinen bock.

    es handelt sich um elektro/house mit blippigen appregationen.
    falls es jemand kennt bitte posten.

  16. #36

  17. #37
    Appregationen?

    Bei Google gibts wenn man nach "Appregationen" sucht nur ein Ergebnis.
    Ein Post von norkia.

  18. #38
    hi
    also ich such sogar 3 lieder *ggg*
    des eine kommt in der werbung, ich weiß nich mehr genau, obs etz sprite oder fanta war *gg* wo die eine da des trinkt und dann ihr oberteil auszieht und gegen die kamera schmeisst....ich find des lied irgendwie cool *gg*
    dann noch eins, des immer am anfang von tramitz & friends kommt....mit dem klavier und den vielen instrumenten...aber ich glaub, ich habs etz auch scho mal bei einer werbung gehört *lol*
    so und das dritte naja, des wird sicherlich nich jeder kennen, aber des kommt ziemlich oft bei "oliver's twist" der kochsendung auf rtl2....vor allem am schluss dann...

    ich hoff mal, mir kann auch jemand helfen

  19. #39
    hi
    ich würde gerne wissen, wie das Titellied von Ghost in the Shell heißt, und von wem dsa ist
    Ich hab das gestern im vorbeigehen bei VIVA+ getstheclip gehört, aber ned mitbekommen, von wem das ist etc.
    thx schon mal im Vorraus^^

  20. #40

    Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Freierfall
    hi
    ich würde gerne wissen, wie das Titellied von Ghost in the Shell heißt, und von wem dsa ist
    Ich hab das gestern im vorbeigehen bei VIVA+ getstheclip gehört, aber ned mitbekommen, von wem das ist etc.
    thx schon mal im Vorraus^^
    wenn ich mich nicht irre denkst du da an "king of my castle" von "wamdue project", was jedoch weder das titellied ist noch im film vorkommt.
    der videoclip besteht aus GITS szenen, hat aber sonst nichts damit zu tun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •