Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Förster Farbenblind 2 Story+Download VV

Förster Farbenblind 2 Story+Download VV

So eigentlich mach ich den Thread bloß auf weil ich gezwungen wurde *böser Blick zu JackandDrake werf*

Förster Farbenblind (2) zieht in die Stadt

Genre: Humorspiel

Story:
    Kurz nachdem das Vieh besiegt wurde (in Teil 1) hob sich die Canyon Schlucht in die Luft. Dadurch fing sie wieder an zu grünen. Der Förster macht sich dadurch die Aufgabe das Gebiet aufzuforsten. Dadurch vernachlässigt er seine Hütte. Als sie halb zusammen fällt hat er es satt. Er sucht sich ein neues Haus in der Stadt. Doch schon bald muss er sich mit der Kriminalität abfinden, seine Flinte wird gestohlen, wird er sie zurückbekommen? Ein netter Passant gibt ihm einen Tipp, das die Flinte in der Canyon Ebene sein könnte. Doch Fehlanzeige, der Passant hat gelogen. Also macht sich der Förster auf diesen zu suchen. So rutscht er ihn eine merkwürdige Gruppe hinein, die es gilt zu besiegen.

Screens:

Hier klicken zum downloaden
    Größe: 2,96 MB
    (Rechtsklick und "Ziel speichern unter")

So na dann frohes Posting, saugt euch das Spiel und sagt mir wie ihr es findet.

Also von der Vorstellung her find ichs schonmal nett.
    Ich werds mir saugen und denn mal schaun

Ich fand den 1. teil schon cool^^
    Hab immer gewartet,mensch,wann kommt denn da der 2. Teil!?
    Dai ch keine Zeit habe,werde ich das später saugen.
    Trotzdem,die Screens wirken vielversprechend und da ich den 1. teil cool fand,freue ich mich auf nachher.

Ich schaus mir dann auch mal an,Bewertung kommt mit dem Edit.

Äääääähhhmm.....Blöde Frage am Rand, Das ChipSet auf dem einen Screen ist doch von Kelven, oder?

Von dieser saublöden Frage mal abgesehen, werde ich mir das Spiel auf jeden Fall mal ansehen, sieht ja auch recht aufwendig gemacht für ein reguläres Fungame aus!

Ja, von der Story und den Screens her (auch wenn bei mir nicht alle angezeigt werden) sieht das alles gut aus, und da sieht man mal, warum sollte es, nur weil es ein Fungame ist, nicht gut gemacht sein, vor allem bei Mapping geben sich die Leute überhaupt keine Mühe.

EDIT: Der Download funzt bei mir nicht richtig, ich würde das Game sowieso auf rapishare.de hochladen.

LG Henry

Geändert von Mike (08.08.2005 um 10:04 Uhr)

@Henry
    Warum funzt der Download nicht? Ich hab jetzt nachgeguckt und es ist alles in Ordnung. Hast du es mit Rechtsklick "Ziel speichern unter" versucht? Denn nur da klappt das. Hmm und die Screens zeigt es bei mir alle an.

Also bei mir gings unter dem Link hier:
    http://mitglied.lycos.de/horstrpg/Downloads/Foefa2.rar

Ich lads grad und hoffe das es nicht wieder soeine ewige hin und herlauferei wie
    beim ersten Teil ist.

mfg
    Matze

AJSoft Gast
    ich habs durchkezockt^^
    wirklich echt lustig
    haste super hingekriegt, besonders, wenn der förster dicke augen bekommt^^
    hat mir gefallen

Gruß
    AJSoft

hui
    habs grad mal eben durchgespielt
    is meiner meinung nach etwas kurz das spiel aber für ein fungame reicht es
    am besten gefällt mir die lache vom smilie und senfigs überaus interessante gastrolle
    echt funny!

Mehr als ein "Hier wird gebaut" kommt da nicht. Übrigens bei beiden Links, die hier geposten wurden. Falls ich trotzdem an das Spiel drankomme editiere ich meine Meinung hier rein.

Füg ihn in die URL Leiste ein dann gehts

mfg
    Matze

@ MexXx
    Zitat Zitat
    Hier klicken zum downloaden
    Größe: 2,96 MB
    (Rechtsklick und "Ziel speichern unter")
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Gefällt mir genau wie der erste Teil sehr gut, das einzige Manko ist, dass der Förster kaum noch dämliche Witze reißt, auch Horst mischt sich nicht mehr so oft ein, aber sonst sehr witzig. Ach ne, eins noch:Wo zum Teufel war der Endkampf?

@Jenova
    Welchen Endkampf meinst du?
    Und wozu willst du das wissen?

Nya ansonsten sind ja die Bewertungen von euch sehr postiv ausgefallen. Hab ich eigentlich garnicht damit gerechnet

Boah das Game ist cool, sogar meinem Bruder hats gefallen.
    Ist rischtisch witschisch!
    Ne, echt, haste super hingekriegt,gefält mir sehr.
    Zitat Zitat von Byder
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    :lol:

An alle, die glauben das ich, bzw. wie nicht lesen können, ich habs genau so gemacht, wie es beschrieben ist! Hab jetzt aber den WIRKLICHEN Fehler gefunden (lag an mir) und bin jetzt am Downloaden.
    Die Screens funzen aber nach wie vor nicht alle.

LG Henry

*hust* übler trash *hust*

nicht nur, dass du einige chipsets von kelven und co. geklaut hast, du hasts tatsächlich geschafft, das erste dummdödelspiel fortzusetzen und ein zweites dummdödelspiel zu schaffen. von den saudämlichen dialogen und der story mal ganz abgesehen, ist kein einziger guter witz drin, im prinzip "die bucklige erna geht in den wald und sagt hallo" mit grafik...

Zitat Zitat von Horst RPG
    @Jenova
    Welchen Endkampf meinst du?
    Und wozu willst du das wissen?
    Das ist es ja eben, es gibt keinen Endkampf !!! Ich finde, in jedes Spiel gehört ein Endampf mt einem dicken Obermotz, beim ersten Teil gab es das ja auch.

Zitat Zitat von Horst RPG
    So eigentlich mach ich den Thread bloß auf weil ich gezwungen wurde *böser Blick zu JackandDrake werf*
    WHOA! Was, redest du von mir?!
    Hab ich was gesagt? Ach, genau.

Aber hey, hat sich doch gelohnt. Hat ja ein paar Leuten gefallen. Ich saugs mir jetz auch nochmal um zu sehen was sich gegenüber der Betaversion gebessert hat. Dann arbeite mal schön an FöFa 3.