mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jut, ich denk ich wer meine Eerklärung jetzt demnächst verfassen, damit ich einfach mal was in der hand hab und mir dann nich selbst stress machen muss (Und wenn ich die Musterung umgehen kann wär das ja nicht schlecht >_>) Und ich werd nichts aus'm Netz abschreiben.
    Und ja, ich will Zivi machen, nich nur weil ich den Bund umgehen möchte. Ich rechne mir, wie Artax schon gesagt hat, gute Erfahrungen für meine späteres Berufsleben aus (welches ich ja vielleicht in die Kindergartenbranche ausrichten will ^^).
    Mal sehn, ich wer gucken ob ich die Tätigkeitsgruppen 02,03,04 oder 05 kommen kann, die hören sich interessant an.
    Zitat Zitat von Artax
    PS: Wenn du willst und ichs noch finde, schick ich dir mein Verweigerungsschreiben Das kansnt du 1:1 übernehmen.
    Mach das ^^ (Jetzt mal echt, würd mich mal interessieren.)

Edit: Muss man eigentlich zum Zeitpunkt wenn man den Antrag einreicht, schon ne ZiviStelle haben/nachweisen oder kann man sich darum kümmern, wenn der Antrag genehmigt wurde?

So, ich fahr jetzt zu meinem Opa und kann heute nicht mehr in diesen angenehmen Thread gucken >_>
    Geändert von Ete (03.09.2005 um 11:59 Uhr)