Zitat Zitat von XTRMNTR2K
Was deine Ablehnung des Wehrdienstes betrifft, Ete, sollte die Entscheidung, wie du darum herum kommst, auch von deiner Gesundheit abhängen.
Naja, ich bin fit. Aber das muss man ja auch sein, um für Zivi "zugelassen" zu werden.
[...]und zwar bis zu dem Punkt, wo du nicht einmal zur Gewalt greifen würdest, um jemanden, der dir nahe steht, zu verteidigen. Andernfalls könnte es ja so ausgelegt werden, dass du dein Vaterland dann auch verteidigen musst, wenn es angegriffen werden sollte
Naja, Ich weiß nicht. Ich tu mich immer schwer mit Lügen Ich würde angehörige schon mit gewalt verteidigen.
Nix gegen die Wehrpflichtigen, aber es ist nur so, dass ironischerweise den Wehrdienstverweigerern (nicht den "Zivildienstverweigerern" wie mir) der Stempel des Softies aufgedrückt wird o.ô
Is schon schlimm. Dazu mal n Zitat von zivildienst.de
"Zivildienstleistende sollen im Sinne der rechtlichen Gleichstellung mit Wehrdienstleistenden hinreichend ausgelastet werden."
So viel zu dem SoftieThema
Zitat Zitat von Leon der Profi
bei mir vor 3 jahren war es so. haben sie dich gefragt: wehrpflicht oder zivildienst? das war alles.
Man habt ihrs gut in Östereich >_>
Zitat Zitat von Toney
Das mit aus dem Internet abschreiben ist ne schlechte Idee..haben 2 meiner Kumpels gemacht die dann eingezogen wurden mit der Begründung das es nicht ihre eigenen Meinungen wären...
Hatte ich auch net vor. ich lass mich hier nur so'n bissl inspierieren ^^