Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem mit rm2k

Problem mit rm2k

Ich habe ein Problem mit dem rm2k wenn ich ihn öffnen will erscheint:
    RPG Maker 2000 error: Install Enghlish RTP.
    Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte helft mir
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Muss man da nicht einfach das englische RTP installieren ? Oder verstehe ich das falsch? Ich hatte dieses Problem nicht.

So ist es. Einfach das Original-RTP installieren.

Ich glaube übrigens, dass es eine Begrenzung dafür gibt, wie viele Smilies man in einem Beitrag sinnvoll einsetzen darf...

Und wie?Könnt ihr mir den geben zum Installieren?

Klar, kein Problem. Warte einen Moment. Ich schick's dir per Mail, sind ja nur 15 MB.

Oder ist es dir lieber, wenn ich es auf DVD brenne und direkt nach Hause schicke?

Wie wär's, wenn du einfach auf irgendeine der zahlreichen RPG Maker-Seiten mit Downloadsektionen gehst und dort dein Glück versuchst?

Du musst dir einfach bloß eine Screen Fun kaufen. Das RTP ist so ziemlich in jeder Ausgabe dabei. In der aktuellen auf jeden Fall.

Danke Biggest Gladiator(die andern natürlich auch danke )

kein problem...am besten du machst nen sammelthread wo du all deine fragen reintust^^