Das System ist an sich nicht schlecht, nur die Präsentation (sowohl vom Script, wobei man das verschmerzen kann, als auch vom KS an sich) ist sehr schwach. An den Grafiken solltest du dringen noch arbeiten (z.B. die Facesets vorher auf 256 Farben stellen und dann importieren), dieses simple Design kann zwar was haben, aber so ganz einfärbig ist das dann doch nicht so toll. Aufgefallen ist mir, dass beim Kücken-Endgegner dieser als "Gegner II" angeschrieben war (wahrscheinlich weil er in der Mitte stand), was aber auch nicht so toll kommt.
Die Techniken sind recht ok, allerdings frage ich mich, wieso man für einen Skill, der die Agilität stark erhöht, mehr bezahlt als für einen, der sie nur leicht erhöht (damit meine ich diese "Dauer bis zum nächsten Zug"). Außerdem vergiftet man nicht zu 95% sondern mit einer Chance von 95% (außer du willst des Gegners ganzen Körper außer z.B. 4 Finger vergiften...), also solltest du dir die Beschreibungen noch genauer ansehen. Nya, das Austauschen klappt ja recht gut, ansonsten vom System her wirklich recht FF X-Nahe (also vom Rohbau)...mya.