Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Picture Problem

Picture Problem

Hallo Leute!
    Ich hätte da mal ne Frage. Ich arbeit da zur Zeit an einem Projekt, und in diesem will ich ein Bild von mir, an eine Straßenlaterne hängen. Mein Problem ist jetzt, dass wenn man das Bild per Push-Key aktiviert, einige Stellen transparen dargestellt werden und man den Hintergrund durchsieht. Kann mir da einer sagen , was ich dagegen tun kann ?

Geh da mal bitte näher drauf ein also du hast eine Karte mit einer Starßenlaterne und dann wenn man einen Knopf drückt soll an der Straßenlaterne ein Picture angezeigt werden oder wie?

Wenn das so ist dann kann ich mir das nur so vorstellen das du beim Show Picture Befehl Die Transparez nicht auf 0 hast.

Wenn das auch nich geht dann stell mal die Transparent Color auf None

^^
    Hoffe ich konnte dir helfen

mfg Bload

Was ich eigentlich meine ist, dass man zu dem Bild hingeht leertaste drückt und dann das Bild kommt. Aber ich werde das mit der Transparenz 0 ausprobieren.

Außerdem habe ich da noch eine Frage, kann man auch eine Heldentruppe machen, die mehr als 4 Mitglieder hat?

Nein. Du musst dann ein Heldenwechselscript (keine Ahnung wie das sonst heißt) machen, wie bei Final Fantasy. Es sei denn du machst dich von der Game Database unabhänig und machst ein eigenes KS.

Wie Apfelkeks schon sagte das geht nur mit eigenem menü eigenem KS und so weiter ansonsten musst du es bei den vier Charaktern belassen.

(Was aber auch möglich wäre wär das du mehrere Helden hast kannst aber zB nur in einer Stadt einstellen welche in die Truppe kommen und welche nicht)

mfg Bload

Na ja gut, dann kann man wohl nicht machen. Trotzdem Danke!

Wegen dem Picture: da hast du wohl beim Importieren (du hast es doch brav importiert, ja?) eine der Farben auf transparent gestellt (das erkennst du daran, dass die Farbe im Vorschau-Fenster blinkt).
    Aber das macht nichts weiter. Im Show Picture-Fenster hast du die Möglichkeit, auch die transparenten Farben anzeigen zu lassen: du musst nur bei "Transparent Color" rechts unten auf "None" stellen.