mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also wenn ich den Guide richtig verstehe, den Liferipper oben gepostet hat, dann kann man jede beliebige Karte von Level 8-10 von den CC-Freaks zurückgewinnen, ausgenommen die, die man im Rahmen des CardQueen-Quest bekommt (also ChocoBlob, Doomtrain, Kiros, Irvine und Phönix). Diese scheint man nur vom Mädchen-Duo Karo zurückgewinnen zu können. (Was sich im Übrigen NICHT mit meinen Erfahrungen deckt, denn Shou hatte definitiv die ChocoBlob-Karte!)
    Und laut diesem Guide besitzt das CC-Mitglied eine vorher umgewandelte Karte, in dessen Nähe man beim Umwandeln steht. Also man stellt sich z.B. neben den CC-Joker auf der Ragnarok, wandelt z.B. die Quezacotl-Karte um, und Joker wird diese Karte dann wieder ausspielen. Ausprobiert hab ich diesen Trick noch nicht, werd ich mal machen.
    Und Shou scheint die seltenen Karten schneller wieder rauszurücken als die übrigen CC-Freaks.

Im Übrigen stimmen deine Notizen schon, zumindest was die CardQueen angeht. Sie spielt nur die von dir angegebenen Karten aus, aber ich habe mir diese Karten schon vor CD4 geholt und spiele auf CD4 nicht mehr mit ihr, weil sie mit allen Regeln spielt - ich aber auf der Ragnarok nur noch "Open" als gültige Regel habe.
    Geändert von Gloomilicious (20.10.2005 um 20:05 Uhr)