mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    YES, ich habs endlich geschafft und SÄMTLICHE Regeln in allen Gebieten abgeschafft. Jetzt muss ich nur noch brav überall "Open" einführen...*froi* Ist ne ganz schöne Geduldsarbeit, hoffe das zahlt sich dann auf CD4 auf der Ragnarok dann wenigstens aus, wenn ich überall problemlos ohne lästige Regeln spielen kann ^^
    Wie hast du es denn geschafft, alle Regeln abzuschaffen? Soweit ich weiß, muss überall (außer in Balamb) mindestens eine Regel gelten, da du Open aber anscheinend nicht vorher eingeführt hast...

Zitat Zitat von Liferipper
    Wie hast du es denn geschafft, alle Regeln abzuschaffen? Soweit ich weiß, muss überall (außer in Balamb) mindestens eine Regel gelten, da du Open aber anscheinend nicht vorher eingeführt hast...
    Hmm nein, nicht wirklich. Ich hab jetzt drei Gebiete (Centra, F.H., Esthar), in denen keine einzige Regel mehr verwendet wird, nicht einmal Open. Open führe ich erst später wieder ein, einfach in Balamb zurücksetzen und von der CardQueen für Gil einführen lassen und dann in jedes Gebiet verbreiten.

@Diomedes: Jeder so wie er mag ^^