Di CQ verwendet auschlieslich die Karten, die sie selbst auf dem anderen Wege in Umlauf bringen würde. Das sind Doomtrain, Kiros, Choco-Blob, Phönix und Irvine.Zitat von Gloomilicious
Man muss sie natürlich nicht besessen haben, damit sie sie ausspielt. Für mich war es bisher immer attraktiver, von ihr diese Karten abzuknöpfen, als durch die Welt zu reisen, um gaaanz langsam neue Karten in Umlauf zu bringen. Chocobo- Kid habe ich auf normalem Wege nie bekommen, von daher...
Also soviel zur CQ, die CCs hingegen spielen ebenfalls verpasste Karten, aber nicht alle. Das gleiche gilt für umgewandelte Karten. Ich habe das ganze mal eine Weile getestet. Ich weis nicht mehr welche genau, aber bestimmte Karten können niocht mehr neu erspielt werden. Was verpasste Karten angeht, weis ich mit Siherheit, dass Chocobo-Kid und Shiva dazugehören. Es ist nur eine Vermutung, die ich aufstelle, aber es deutet darauf hin, dass man bei ihnen nur LV. 8 u 9 bekommt. Ich weis auf jeden Fall, dass ich einmal Rinoa verpasst habe, und weder von den CCs noch von der CQ gespielt wurde. Und was umgewandelte Karten angeht, meinte ich, dass Charakterkarten nicht erneut erspielt werden können.