mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Auf CD4 findet man sie ja am Notlandeplatz in Esthar. Sie spielt ja meist mit allen vorhandenen Regeln. Jetzt würd ich aber gern wissen: Tut sie das auch, wenn ich vorher in allen Gebieten alle Regeln abgeschafft hab? Oder kann ich dann bei ihr auch ohne die lästigen Regeln spielen?
    Nein, Regeln abschaffen bringt bei der Queen nichts. Weiß allerdings auch nicht, warum man auf CD 4 noch gegen sie antreten wollen sollte.

Edit: Mist, OmeganX war schneller.

Zitat Zitat von Liferipper
    Weiß allerdings auch nicht, warum man auf CD 4 noch gegen sie antreten wollen sollte.
    Weil sie viele der bis dahin noch nicht gefundenen GF und Charakter Karten haben könnte!?

Ich weiß nicht mehr genau welche und wie viele sie hatte, kann mich aber noch sehr gut an Phönix, Domtrain, Irvine, Kiros, sowie Chocobo Blob/Kid erinnern...
    Den Rest haben dann eben die CC Freaks, wenn man das CC-Quest erfolgreich beendet hat uns sie sich hinterher (CD4) auf der Ragnarok befinden.
    Alle Karten können anschließend immer wieder umgewandelt und erspielt werden.

Zitat Zitat von Liferipper
    Nein, Regeln abschaffen bringt bei der Queen nichts. Weiß allerdings auch nicht, warum man auf CD 4 noch gegen sie antreten wollen sollte.
    Naja, wenn man vorher so manche Charakter-oder G.F.-Karte verpasst hat, kann man sie ja von ihr erspielen. Oder spielen die CC-Freaks auf der Ragnarok (CD4) diese hohen Karten auch schon aus, wenn man sie vorher noch gar nicht besessen hat? Bisher hab ich immer die Erfahrung gemacht, dass sie nur Karten verwenden, die man selbst vorher besessen hat (außer Koyo-Koyo).

Im Übrigen danke für die Info, dann meide ich die CardQueen auf CD4 komplett. ^^