mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmja, den Typen in Balamb kenn ich schon, aber wie Liferipper schon sagte, bringt mir das ja nichts in anderen Gebieten.

Bin jetzt Anfang CD3 und habe alle Regeln in Galbadia, Dollet und Trabia abgeschafft und dort Open eingeführt. Eigentlich brauchte ich nie mehr als 10-15 Neustart-Versuche, ehe eine Regel abgeschafft wurde. Obwohl Open und Random-Hand wirklich sehr..."verbreitungswillig" sind Mal sehn, ob ichs hinkriege, in allen Gebieten alle Regeln abzuschaffen.

Hab da noch ne Frage zur CardQueen:

Auf CD4 findet man sie ja am Notlandeplatz in Esthar. Sie spielt ja meist mit allen vorhandenen Regeln. Jetzt würd ich aber gern wissen: Tut sie das auch, wenn ich vorher in allen Gebieten alle Regeln abgeschafft hab? Oder kann ich dann bei ihr auch ohne die lästigen Regeln spielen?

Zitat Zitat von Gloomilicious
    Auf CD4 findet man sie ja am Notlandeplatz in Esthar. Sie spielt ja meist mit allen vorhandenen Regeln. Jetzt würd ich aber gern wissen: Tut sie das auch, wenn ich vorher in allen Gebieten alle Regeln abgeschafft hab? Oder kann ich dann bei ihr auch ohne die lästigen Regeln spielen?
    Geht leider nicht, die Card Queen soll auf CD4 (da sie die meisten Lvl.9/10 Karten besitzt) wohl die ultimative Herausforderung sein und deswegen sind natürlich alle Regeln weiterhin aktiv...
    Ich kann mich noch relativ gut dran erinnern, dass die zwei Regeln die ich damals auf jeden Fall abschaffen wollte, weil sie einfach nur noch genervt haben, (Random Hand und Element >__>) auf CD4 bei der Queen und einigen der CC Freaks wieder aktiv waren.