mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von OmeganX
    . Auf Zauber wie Flare muss man auf CD1, wenn man nicht Unmengen an Spielstunden damit vergeuden will 7 Rubrum Drachen Karten zu sammeln, wohl oder übel verzichten.
    Oki danke Ich hab mir zwar mal vorgenommen, mit Rubrum-Drache-Karten für alle drei Charaktere je 100x Flare zusammenzubasteln, aber da wären 150 Karten nötig, und ich hab bei etwas über 50 dann irgendwann aufgegeben -.-
    Wenigstens kann ich mir Holy holen, ist ja schonmal was ^^

Dann hab ich noch ne Frage wegen dem gezielten Regeln-Abschaffen:

Wenn ich jetzt z.B. Random-Hand abschaffen will - muss ich dann vorher in einem Gebiet gespielt haben, in dem eine andere Regel gilt als z.B. Random-Hand? Also wenn jetzt in Dollet Random-Hand gilt und ich vorher z.B. von Galbadia die Same-Regel nach Dollet mitbringe, dann hab ich doch ne Chance, Random-Hand abzuschaffen? Aber wenn ich jetzt z.B. schon mit Random-Hand gespielt habe und nun in ein Gebiet komme, in dem KEIN Random-Hand gilt - kann ich Random-Hand dann trotzdem abschaffen?

Zitat Zitat von Gloomilicious
    Wenn ich jetzt z.B. Random-Hand abschaffen will - muss ich dann vorher in einem Gebiet gespielt haben, in dem eine andere Regel gilt als z.B. Random-Hand? Also wenn jetzt in Dollet Random-Hand gilt und ich vorher z.B. von Galbadia die Same-Regel nach Dollet mitbringe, dann hab ich doch ne Chance, Random-Hand abzuschaffen? Aber wenn ich jetzt z.B. schon mit Random-Hand gespielt habe und nun in ein Gebiet komme, in dem KEIN Random-Hand gilt - kann ich Random-Hand dann trotzdem abschaffen?
    AFAIK wird das immer zufällig bestimmt, welche Regel beibehalten wird und welche wegfällt.
    Demnach solltest du am besten einfach vor der Stadt speichern und so oft neuladen, bis die Regel wegfällt, die du nicht haben willst.

Es gibt aber noch eine viel leichtere Lösung:
    In Balamb befindet sich in der Nähe vom Strand einen Spieler, der sämtliche Regeln bei einem Duell abschafft, der einzige Nachteil: es werden wirklich alle Regeln (außer der momentanen Tauschregel) abgeschafft und das ist für manche Same/Plus Freaks auch nicht das wahre...
    Er er befindet sich IIRC ziemlich weit links im Bild und kniet in der Nähe des Wassers.