Zitat von Gloomilicious
Wenn ich jetzt z.B. Random-Hand abschaffen will - muss ich dann vorher in einem Gebiet gespielt haben, in dem eine andere Regel gilt als z.B. Random-Hand? Also wenn jetzt in Dollet Random-Hand gilt und ich vorher z.B. von Galbadia die Same-Regel nach Dollet mitbringe, dann hab ich doch ne Chance, Random-Hand abzuschaffen? Aber wenn ich jetzt z.B. schon mit Random-Hand gespielt habe und nun in ein Gebiet komme, in dem KEIN Random-Hand gilt - kann ich Random-Hand dann trotzdem abschaffen?
...