Zitat Zitat von Sederamus
Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist das mit den Elementen...die steigern die Werte, aber nicht alle...kann man berechnen, oder so was, welche Werte gesteigert erden?!?
Ist zwar schon lange her, aber ich beantworte das trotzdem mal, zudem ich später selbst noch ne Frage auf Lage hab ^^:

Die Elemente auf den Karten haben nur dann einen tragenden Sinn, wenn beim Kartenspielen die Regel "Element" verwendet wird. Dann werden bei jeder Kartenpartie auf dem Spielfeld zufällige Elementsymbole verteilt, die gleichen Symbole, die auch auf den Karten zu finden sind.
Wird nun eine Karte mit einem Element auf ein Feld mit dem gleichen Element gelegt, erhöhen sich alle Werte, die die Karte besitzt, um 1 Punkt. Legt man auf ein solches Element-Feld allerdings eine Karte mit einem anderen Element oder eine ohne Element, werden alle Werte um 1 Punkt verringert.

Jetzt mal zu meiner Frage:

Ist es IRGENDWIE möglich, bereits auf CD1 die CC-Freaks in BalambGarden herauszufordern? Bisher hab ich immer festgestellt, dass man sie erst ab CD2 herausfordern kann. Sie laufen auf CD1 zwar herum, aber man kann sie nicht ansprechen. Ich frage deshalb, weil ich Extreme spiele und mir schon auf CD1 Holy und Flare zusammenwandeln wollte, aber mit Rubrum-Drache-Karten dauert das ewig (150 Stück) und Cocutos-Karten bekommt man nun auch nicht gerade hinterhergeworfen.

Jemand erwähnte einmal, dass bestimmte Personen in Galbadia-Garden Karten der Levels 6 und 7 verwenden. Kann das jemand bestätigen und welche Personen sind das? ^^ Hoffe jemand kann mir helfen ^^ So ein paar Tiamat-Karten wären nicht schlecht...