Zitat Zitat von One winged Angel
@ Maso-Dante: Pöh, nur weil Du endlich gefesselt und getreten wirst (Du unterstützt das ganze ja irgendwie - und ich wette Du geniest es!!!! )
wieso endlich, das ist doch bei mir ein Dauerzustand und jahaa, tu ich, mir geht da voll einer bei ab :creepy:
müßteste erstmal die Knaststory in Lions Forums lesen ^^....

Zitat Zitat
Wer versucht mir dazwischen zu funken, dem schneide ich persönlich seine kleinen süßen Finger ab und stopfe mit ihnen Dantes Löcher. ... ò_Ó
das will ich sehen ...noch fünf Posts *höhö*

Zitat Zitat
Könntet ihr euch dennoch mal für eine Zeit lang auf eure Aufgabe besinnen und etwas voran kommen? -_^
damit ihr in aller Ruhe die Fragmente abgrasen könnt? wir sind vielleicht leicht psychotisch, aber nicht doof und so lange ich noch nicht an Alterschwäche krepiert bin, hast du auch noch ne gute Chance, wieder mitzumischen
Zitat Zitat
Dennoch nehmt euch in Acht... Lift, Angel, Inside & Co. stellen langsam als "Trio Infernale mit Anhang" eine gewisse Konkurrenz da... allein schon diese Dialoge. °___°
jep, freu mich schon drauf, die explosive Mischung umzurühren, wenn wir aufeinander treffen

nunja.....wenn sich hier sonst keiner erbarmt, werd ich vielleicht weiter machen ...oder so...mit Story....oder mit Kaus Krückstock...

btw, feine Sache, das mit den Charaprofilen, endlich weiß ich wie ihr ausseht ^^