-
Ehrengarde
So~ho...nach einer kleinen Abstinenz, werd ich mich nun auch mal wieder zur Wort melden. o_O Ich entschuldige meine tagelange Abwesenheit für die dieses grausame RL verantwortlich war...welches meinte mich noch fester als sonst schon in seine PRanken zu halten. !__! Ein Skandal nenne ich das! 
Somit muss ich erstmal ein wenig aufarbeiten, womit ich auch sogleich anfange. °___°
Aber vorher will ich mich dafür bedanken, dass die Sache mit dem Herzen Jubiläum so regen Anklang gefunden hat... die Texte von euch waren einfach toll.
... und auch, dass little Lizard sich so für die Herzen so ins Zeug legt find ich klasse.
Da könnte sich so manch "aktiver" Charakter mal ne Scheibe von Abschneiden.
Nah.... es ist schön zu sehen, dass es mit den Herzen in den letzten Wochen wieder rapide aufwärts gegangen ist.^^
Die gewünschte Charakterbeschreibung wirds natürlich auch von mir noch geben, nur hat das im Moment wenig Sinn, da sich im Laufe der nächsten Posts noch einiges ändern wird... von daher wird man sich wohl noch bis zum Ende meiner Winhill Quest gedulden müssen.^^
Da fällt mir auch ein... weil ich das eben schon in Angels Story gelesen hab... finger weg, von dem Fragment in Fairlight, das gehört mir schon. ò_Ó Das wollte ich nur mal eben angemerkt haben... denn der dazugehörige Storypart folgt dann demnächst noch. 
...und noch was...@Zodiakgruppe:
Ich denke mal langsam hat es auch der Letzte kapiert. -_^ ... Wir wissen, dass ihr euch gegenseitig alle nicht ausstehen könnt, ihr keine Helden sein wollt und euch am liebsten alle gegenseitig die Kehlen durchschneiden würdet. !__! Könntet ihr euch dennoch mal für eine Zeit lang auf eure Aufgabe besinnen und etwas voran kommen? -_^
Eine egoistische Bitte, ich weiß... aber Kamu darf nunmal erst wieder mitspielen wenn ihr Zodiak erledigt habt und ich will ehrlich sein, ich bin nicht mehr der Jüngste und irgendwann gehen selbst mir mal die Storyparts aus. 
Auch wenn ich zugeben muss, ich mag diese blutdrünstige und völlig durchgeknallte Heldengruppe, die so gar nicht zusammenpassen will und man auch nciht so wirklich ernst nehmen kann. ^^
Dennoch nehmt euch in Acht... Lift, Angel, Inside & Co. stellen langsam als "Trio Infernale mit Anhang" eine gewisse Konkurrenz da... allein schon diese Dialoge. °___°
... und um noch dreister aus meiner einsamen Ecke hervorzustechen, kündige ich hiermit an.... den nächsten Thread mach ich auf! ò_Ó
Wer versucht mir dazwischen zu funken, dem schneide ich persönlich seine kleinen süßen Finger ab und stopfe mit ihnen Dantes Löcher.
... ò_Ó
So und nun...damit mir gewisse Personen nicht weiter mit allerlei Gemeinheiten drohen muss.... STORY! !____!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[FONT="Verdana"]>>Freut mich, dass du noch lebst... Kira.<<
Kamui wirkte äußerlich ruhig und gelassen, als der junge Kontrahent, dem er einst in Twilight begegnet war in sein Sichtfeld trat und sich vor ihm stellte. Der Druck auf die doppelläufige Klinge des Katana an seinem Hals minderte sich dabei zu keinem Zeitpunkt.
Kamui sah interessiert auf.
Bei dem jungen Mann handelte es sich in der Tat um Kira, ein künstlich geschaffener Krieger, ähnlich wie Kamui einer war.
Dort stand er nun im Schatten des Baumes, in seinem schwarzen Kampfanzug gehüllt und ein doppelläufiges Katana führend. Eine silbergraue Waffe, die entfernt einer abgesägten Schrotflinte glich und von der eine, für Kamui, seltsam vertraute Aura ausging, stach dabei an seinem Halfter hervor.
Kira schien wahrhaftig dem Untergang von Twilight entgangen zu sein. Doch wie war das möglich? Es gab damals keinen anderen Ausweg...
Selbstsicher und entschlossen baute sich der junge Mann vor Kamui auf und sah verachtend auf ihn herab.
Wie ihm so die grauweißen Strähnen leicht durchs Gesicht wehten nahm Kira langsam die Klinge ein Stück zurück und deutete dem am Boden sitzenden Kamui sich zu erheben. In seiner Bewegung ließ er keinen Zweifel daran, dass dieser gut beraten war dabei auf jegliche Tricks zu verzichten. >>Du weißt warum ich hier bin?<<
Während sich Kamui erhob, dämmerte ihn langsam was passiert war.
>>Ich habe da eine Ahnung...<< , antwortete er kühl und klopfte sich zunächst den nicht vorhandenen Staub von der Kleidung. Bevor er sich letztendlich ganz aufrichtete und sich nun mit Kira auf Augenhöhe befand. Die Spitzen des Schwertes wiesen dabei wiederholt auf die Kehle von Kamui.
>>Und was gedenkst du nun zu tun?<< Kira fixierte während er sprach seinen Gegenüber.
>>Nichts...<<
Kira hatte sich auf dem Weg nach Winhill zahlreiche Reaktionen auf diese Situation vorgestellt, doch diese trockne, fast gleichgültig wirkende Antwort war irgendwie nicht unter ihnen gewesen. Ihm kamen leise Zweifel ob Kamui überhaupt verstand worum es hier eigentlich ging. >>Was meinst du damit?<<
>>Das was ich sage....<< , erwiderte Kamui und streckte dabei die Arme unschuldig von sich. >>Du kannst mich gern töten, wenn dir danach ist.<< , fügte er noch gelassen hinzu. Du würdest mir vielleicht sogar ein Gefallen damit tun.
Kira schaute ihn skeptisch an. Du würdest dich nie so einfach deinem Ende fügen. Was hast du also vor? >>Wenn du es mir so einfach machen willst....<< Kira entschloss sich das Spiel mitzuspielen.
Die Klinge verharrte gespannt in der Position. Ein kleiner Stoß von Kira nach vorn würde genügen um seinen Kontrahenten zu töten. Ein Ausweichen war auf diese kurze Distanz unmöglich, selbst für Kamui und das musste dieser wissen. Keiner der beiden rührte sich. Für einen kurzen endlosen Moment wurde es still, als Kamuis Grinsen plötzlich breiter wurde.
>>Tut mir Leid, Kleiner.<< Kamui führte seine Hand zum Katana. >>Aber ich bezweifle doch stark, dass du den Befehl erhalten hast mich zu töten.<<
Er zwinkerte seinem Gegenüber zu und schob mit dem Handrücken die Klingen bei Seite. Kira leistete keinen Widerstand und verhaarte unverdrossen in seiner Haltung. Verdammt! Wie kannst du es wagen...?
Während Kamui langsam an ihm vorbei ging, starrte Kira noch immer vor sich ins Leere. >>Du weißt...<< , flüsterte er leise. >>... ich wäre bereit Gewalt anzuwenden um mein Ziel zu erreichen.<<
>>Sicher. Doch du weißt auch, dass du mir nicht gewachsen bist... noch nicht.<< , entgegnete ihm Kamui, als er sich anschickte hinab ins Dorf zu gehen. >>Außerdem verbergen deine Augen nicht die Neugier die in dir schlummert. Du willst das Warum erfahren...es verstehen...<<
Kira wirbelte um die eigene Achse. >>Woher...?<<
>>Weil ich genauso handeln würde.<< , stellte Kamui leise lachend fest. >>Schon vergessen? Du bist wie ich. Und nun komm...<<
Kira schaute Kamui noch einen Augenblick lang verbissen nach. Doch ich werde niemals so enden wie du, elender Feigling! Daraufhin machte er sich mürrisch daran ihm zu folgen und ebenfalls hinab ins Dorf zu gehen.
>>Aber mal ne Frage...<< , Kamui blickte, während sie gingen, stirnrunzelnd auf den Halfter von Kira. >>...das Ding da... es spricht doch nicht etwa?<<
Kira schüttelte irritiert den Kopf.
>>Du Glücklicher...<<
Als die beiden das Haus erreicht hatte, erwartete sie Talia schon an der Tür. Die Frau musterte neugierig den Neuankömmling und suchte gleichzeitig eine Erklärung in Kamuis Gesicht. Natürlich wiedereinmal vergebens.
>>Ein Freund?<< , wand sie sich freundlich erkundigend an Kamui.
Der junge Mann überlegte kurz was er darauf entgegnen sollte. Er schaute noch mal zu Kira, der nicht so recht zu wissen schien, was ihn nun erwartete. >>Hm... darf ich vorstellen, Kira. Mein...<< Kamui holte noch mal kurz Luft. >>... nennen wir es mal, kleiner Bruder.<<
Kira hatte Mühe bei dieser Aussage zu verhindern, dass seine Kinnlade herunterklappt. Auch Talia schaute im ersten Moment verblüfft, doch dann erinnerte sie sich an Kamuis Erzählungen.
>>So, so. Verwandtschaft also.<< Talia lachte als sie Kiras irritierten Gesichtsausdruck wahrnahm. >>Na dann kommt erst mal rein, dieser rote Himmel ist mir nämlich noch immer nicht geheuer.<<
Während Talia im Haus verschwand, schaute Kira noch immer konfus. Kamui grinste zufrieden.
>>Darf ich bitten. Nach dir, Brüderchen<<[/FONT]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schönen Abend noch.^^