Zitat Zitat von Ängel Bengel
Angel+Lift+Inside: Nein!
Warum schrei ich da nein? Arty hat mir die Fee an den Hals gelabert... und mein Ziel mit dem Morpher ist mal wieder.... entschwunden.... naja... vielleicht finde ich den ja irgendwo bei den anderen Orten... ne wahr Arty^^

@Arty:
Dein Fragment ist dämlich... da steht ja nix informativ wichtiges drauf.... wie wärs mal mit einem sinnvollem Fragment... sowas wie ne Karte mit nem X drauf.. und drunter der Text
Ich bin hier ihr Deppen
Das würden wir sicherlich verstehen. Ob wir dann aber auch da hin gehen, ist die zweite Frage >_>"

Zitat Zitat
zum Höhlensystem unter dem entkoffeinierten See
Haha... wir sind wieder DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da werden erinnerungen wach. Ultima Weapon... Omega Weapon... der Zombu... die verzweigungen, die bis hin zu OvDs versteck führten... Chaoz Arbeitszimmer... der böse Zahnartz... die Spinnen... Ratten... die Arena wo ich Vivi besiegt hatte.... die Küblböcks.... Herrlich... da kann ich wieder viel anstellen. Und Arty gefällts

Zitat Zitat
Hey! Vinni zählt sich offiziell noch dazu >__> Das willst du doch nur nicht wahrhaben weil sie mit Lift in Geisterstadt den Boden gewischt hat
Ich sollte dich gewinnen lassen. Außerdem hab ich ach gewonnen. Erstens bist du nur aus zufall aus dem brennendem Haus rausgekommen, dann hat dich Drizzt fertig gemacht, vor dem ich dich gerette hab... nur das du mir dann mit der plötzlich aufgetauchten Hexenklinge eins übergebraten hast... pöh....
Dafür hast du mich dann gebraucht, um dein Schnubbelchen aus dem Gefängnis zu retten. Mit Yori zusammen. So siehts nun mal aus Fräuleinchen

So, dann noch was in anderer Sache:

Name: Lifthrasil (kurz Lift)
Spezies: Mensch (ja, gibt nicht mehr viele von uns aber wir sind noch da)
Beruf: Krieger der AdF (der letzte der zz noch aktiv ist >_>)
Größe: 1,77
Augen: Grün
Haare: Blond und etwas länger.... nach Vinnis Bild auch ein leichter lockenansatz zu erkennen
Sternzeichen: Schlange
Geburtsort: Irgendwo im Norden in einem Dorf, dass er selbst abgefackelt hat
Kleidung: Den Kampfharnisch Naggelfar (superleichte starke Rüstung ohne Helm) und teilweise auch noch einen Matel oder eine Robe darüber.
Bewaffnung (Grundausstattung): Flammenschwert Naggelfar, Fenris, die Feuga, Eisga und Blitzga Materien, den Flummi des Todes (mit knuddeligem Bärchenmotiv), fünf Geister in einer 0,33 Colaflasche, die sich zur Not in den mächtigen Krieger "Cäptn Chemnitz" verwandeln können, vielerlei wiesewichte Tricks und zwei Feen
Bewaffnung (aktuell): Flammenschwert Naggelfar, Fenris, die Feuga, Eisga und Blitzga Materien, den Flummi des Todes (mit knuddeligem Bärchenmotiv), fünf Geister in einer 0,33 Colaflasche, die sich zur Not in den mächtigen Krieger "Cäptn Chemnitz" verwandeln können, vielerlei wiesewichte Tricks und zwei Feen
Limit: Flammentanz
Stärken: Schneller wendiger Kämpfer, geübt im Umgang mit seinem anderthalbhänder, schneller Zugriff auf die drei Materien, stark, trickreich
Schwächen: Kein Orientierungssinn, schwach im waffenlosen Kampf, hat eine parzifistische Fee als Begleiterin (und noch eine von Arty >_>), gegenüber Blitzen schwach (zuviel Metall am Körper), braucht für seine besten Attacken leider viel Platz
Charakter: Rechtschaffen böse bis auf die Knochen. Hat einen gewissen Sinn für die Gerechtigkeit, solange sie ihm zum Vorteil gereicht. Macht fast nichts ohne den eigenen Vorteil bedacht zu haben. Rachsüchtig und harsch. Liebt es sich mit anderen zu messen und OwA der Flasche eins auszuwischen.
Storyziel:
Zu beginn ein eingeschworener Helferling bei Galufs Plan die Welt zu unterjochen und dafür Artax die holde auf ewig in die Verließe zu sperren. Seit der Schlacht in Geisterstadt nur noch darauf aus Artax und seine Familie zu finden und zu töten. Einerseits als Rumpelingrids Rachewerkzeug und als Gegenleistung für die Geisterarmee, andererseits für die Vereitelung der Informationsgewinnung durch die Königselternentführung.
Zur Zeit aber mit dem "Fragment Trupp" unterwegs, um (wen wunderts) Fragmente zu sammeln und auf der Suche nach dem Morpher, der die einzige Verbindung zwischen den Vorfällen im Königsviertel und Artax/Hagen zu sein scheint. Zodiak ist ihm ein Begriff seit er eine Antike Wandzeichnung gesehen hat... doch es interessiert ihn nicht sonderlich, da die Ausmaße ihm noch unbekannt sind.

Und nun noch was zum besseren Verständnis

Name: Michael
Beruf: Kopfgeldjäger
Größe: 1,77
Augen: Blaugrau hinter einer Buddy Holly Brille
Haare: Kurzer Schnitt. Blond
Kleidung: Ein perfekt sitzender Anzug mit Diplomatentasche
Bewaffnung (Grundausstattung): Seine Fäuste und die Dolche venenifer, mutum, caecum, mors, ohe, Tardesco, Dolor und Iniuria. Dazu noch umfassendes medizinisches Wissen sowie Wissen über Flora und Fauna.
Charakter:
Nach außen hin immer gelassen, sachlich und bedacht. Freundlich und zuvorkommend. Respekt gegenüber allem und jedem.
Im Kampf (eher die Außnahme) ein wahrer Meister der Kombination aus waffenlosem Martial Art sowie der verbindung mit seinen Dolchen und ihren Eigenschaften.
Story:
Er hat von vielen Ausenstehenden Parteien den Auftrag erhalten einige Subjekte in den Einsamen Herzen ausfindig zu machen und diese dem Auftrag entsprechend zu behandeln. Dennoch spielt er nebenbei auch noch sein Spiel, bei dem keiner so recht weiß, um was es geht, nur dass es mit seinen Aufträgen und den daraus resultierenden Belohnungen zu tun hat.
Außerdem soll er den anderen Spielern Feuer unterm Hintern machen >_>