Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
Soho...ich tät mich freuen wenn mich einer der Zodiak-Leute irgendwie wieder reinbringen könnte ^_-
in diesem Sinne...Platzhalter o_O

Zitat Zitat
3. Boah, wurde das Hotel über Nacht renoviert? Aus einer billigen Absteige mit herziger Kellnerin und Fernfahrern ist ein anständiges Etablissement mit Check-In Schalter und Lobby mit Sesseln geworden
jemand, der einfach wem nen neuen Namen geben kann, der darf auch aus ner Bruchbude ein 5-Sternehotel machen, jemanden in seiner Abwesenheit verheiraten, jemandem ne andere Angewohnheit zuschreiben....und blubb
Zitat Zitat
Und btw. ich hab editiert, Dante >__>
habsch gesehn ...und deshalb bekommst du jetzt auch noch ein coment ^^, ich würde es ja normalerweise noch im Thread kommentieren, aber ich mag da eigentlich nicht rein, könnt ja auch mal jemand was Schlechtes über mich sagen
Zitat Zitat von meiner Süßen^^
Es ist mir zwar ein Rätsel wie es passiert ist, aber irgendwie haben wir uns da zusammengerauft und können bis heute gut damit leben,
also eigentlich ist es kein Rätsel, denn ein Fußabtreter ohne tretenden Fuß ist einfach unvollständig....naja, ich habe dich einfach deiner Bestimmung zugeführt und dir eine Existenzberechtigung verschafft

....
...

.....8)

Zitat Zitat von babe
Viele Leute fragen mich übrigens ob Dante und ich auch im RL ein Paar sind, ich frage mich warum das so viele interessiert, ich habe auch schon die genialsten Theorien und Gerüchte über uns gehört
echt? erzähl mal
Zitat Zitat von nochmal Babe
Danke daß du hier bist
ich dich auch

Zitat Zitat
man sollte es vielleicht so machen, dass es zwei gewählte Gesprächsführer gibt, damit kein Chaos ensteht und die anderen einfach mal die Klappe hallte. *hust*
und wie sollte das funktionieren?