@Dante:
Jain. Also Michaels Story überschneidet sich mit dem Gespräch von Dante. Wenn man aber aufmerksam ließt, dann erkennt man, dass der Bote gerade in dem Moment ankommt, wo Hagen gerade verschwunden ist. Also geht es nahtlos weiter. Denn da wir uns einige waren, dass euer Zodiakgrüppchen etwas.... "träge" ist wollte ich euch etwas feuer unterm hintern machen. Und das Feuer habt ihr nun... also rettet die Frau (das schön spar ich mir mal... soll ja OwAs Schwester sein).
Ahhh und Alanta hieß die Gute. So wird ein Schuh draus. Weder Arty, noch Ziek, noch Reddi wussten ihren Namen. Aber egal... jetzt hat die Gute ne Namensänderung erworben. Leia um auf Star Wars anzudeuten, was ja wiederum auf FF andeutet... mit Red XIII und Nanaki aka Anakin bzw den lieben Biggs und Wedge... nicht wahr Arty (verdammt.. die smileys gehen immer noch nicht, ist dieses Update denn keine Verbesserung?... Sonst geht auch noch nichts... verdemmelt noch mal)
@Michael nicht versteher:
Das ist auch gut so... vorerst solltet ihr nur wissen
Er will doch nur Spieln uhuhhhhhhhh.... er tut doch nichts.....
Wie gesagt, er ist nur ein Kopfgeldjäger mit Prinzipien. Der alles für ein paar gute Geschäfte macht. In dem Fall der da genannt wird für ein paar sehr alte wichtige Artefakte... aber wofür... tja, dazu muss sein Spiel noch weitergehen.........