mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stopp aus fertig jetzt x___X Ich konnte meinen Part gestern Nacht nur nicht posten, weil das Forum nicht ging... jetzt aber:

Konsum hatte sich nun neben Hagen gesetzt, holte eine edel aussehenden Flasche Rotwein aus seinem Gepäck, entkorkte sie und reichte sie dem Besucher mit einem freundlichem Lächeln...
    „Danke… Du musst wohl Konsum sein, der Anführer der SoS (SoRdR oder wie war das jetzt O_o")… auf von dir habe ich natürlich schon viel gehört“, begann Hagen und füllte sich einen Schluck Rotwein in ein nicht vorhandenes Glas (>_>"). „Somit bist du auch der Anführer dieser Gruppe. Auf niemanden würde diese Rolle besser passen. Die Aufgabe, all diese verschiedenen Persönlichkeiten zu einen, ist keine einfache…“ Hagen schaute erst hinüber zu Dante, dann zu Firiel, dann zu Ziek. „Und doch ist es unvorstellbar wichtig, dass es euch gelingt, denn wenn ihr die Welt gerettet und Zodiak vernichtet habt, besteht kein Zweifel mehr daran, dass ihr die stärksten Helden auf dieser Welt seid. Denn“, setzte der Mann erneut an, als Konsum gerade etwas erwidern wollte, „Zodiak ist nicht das Ende.“
    "weijah! nicht?"
    Dante sah sich schon im Geiste in einer Papstvitrine durch eine Menschemasse fahren....kleine Mädchen in rosa Tütüs, die ihn mit Rosen bewarfen und kleine Jungs, die ein Autogramm haben wollten und mit kleinen Dantefigürchen rumfuchtelten...
    eine unerklärliche Panik überkam ihn, Gänsehaut flutete seinen Körper und seine Augen blickten weit aufgerissen den Fremden an
    "vergiss, was du vorhast, es kann garnicht so wichtig sein, und außerdem will ich nach dem ganzen Mist erstmal Urlaub machen...im Madrasgebirge oder so...was macht dich eigentlich so sicher, daß keiner von uns heimlich für Zodiak arbeitet? Ich meine, bist du sowas, wie ein Nostradamus?"
    Das Ex-Schaf ging an Dante vorbei und funkelte ihn dabei scharf an. Danach wandte er sich dem Besucher zu. "Ignorier ihn am besten... Zodiak ist doch das einzigste was eine wirkliche Bedrohung darstellt oder nicht? Was genau meinst du mit es wäre nicht das Ende..?"
    "Nun", setzte Hagen erneut an, "habt ihr nie während eines Kampfes den Rausch erlebt, der von einem Besitz ergreift, nie nach einem Kampf den Drang verspürt, noch stärker, mächtiger zu werden, um noch härtere Kämpfe schlagen, noch übermächtigere Gegner besiegen zu können...? Habt nie einer von euch", dabei sah er speziell Dante an, "das Bestreben nach mehr Macht verspürt...? Die Beweggründe dafür mal dahingestellt... sei es um sich zu beweisen, oder aus edlen Gründen, um jemanden zu retten..." Er fixierte Konsum.
    "Zu was soll uns das Gespräch bringen? Wenn du wissen willst, was wir nach Zodiac vorhaben, frag einfach danach. Wenn du willst, dass wir was für dich erledigen, dann frag einfach danach. Wenn du etwas weißst, dass wir wissen sollten. Dann sags einfach aber ich mag es ganz und gar nicht, wenn man um den heißen Brei herumredet!"
    "ach halt dich doch geschlossen, ••••••••!" zischte Dante den transformierten Drachen an, der ihn in Gestalt einer Frau seiner vampirischen Macht beraubt hatte...und wendete sich interessiert dem Fremden zu
    "nö, eigentlich war ich nie scharf auf Macht, aber es könnte mich meinem Ziel näher bringen, also sag schon, was ich dafür tun muß."
    Seraph rutschte auf seinem Stein hin und her und sein Blick wurde immer finsterer. Bevor Hagen auf Dante eingehen konnte, fuhr er den Teufel auch schon an.
    "Dante, DU solltest dich mal geschlossen halten! Der Typ soll endlich mal damit rausrücken was er will... und was mit deinem Ziel ist, interessiert jetzt erstmal überhaupt nicht, also spiel dich nicht so auf!"
    Dante funkelte Seraph gefährlich an und er verspürte das Bedürfnis, dem Lebensmüden seinen Stiefel in den Mund zu stecken, in seiner Wut versuchte er seine Arme nach vorne zu reißen, um ihm wenigstens eine rein zu hauen, aber außer daß sich der Stacheldraht tief seine Handgelenke bohrte, erreichte er nichts. Also blieb er wutschnaubend auf seinem Baumstamm sitzen und giftet die anderen an...
    Indess hatte sich Tear erhoben, zupfte ihren Kampfanzug zurecht, legte ihr süßestes Lächeln auf und setzte sich neben Hagen
    "Beachte die Rüpel am besten garnicht, die können sich sowieso alle nicht benehmen und wissen nicht, wasnn sie es mit jemand Besonderem zu tun haben....ich hingegen kann sowas an den Augen erkennen..."
    säuselte sie Hagen entgegen und hypnotisierte ihn förmlich mit ihren durchdringend magischen Vampiraugen...
    Doch Hagen stand auf, als er weiterredete. "Wie denkt ihr denn, wie es für euch weiter geht, solltet ihr Zodiak bezwingen? Wenn man das mächtigste Wesen auf dieser Welt getötet hat, was stellt für solch einen Krieger dann noch eine Herausforderung dar? Denkt ihr, ihr werdet euch zufrieden zurücklehnen und eurem Privatleben hingeben, so allein an der Spitze? Nein..." Erneut machte Hagen eine Sprechpause, doch diesmal sah er mit forschen Blick ins Feuer. "Nein, einmal von diesem Virus des Sieges befallen, werdet ihr euch langweilen. Jeder von euch wird nach mehr Erfolg streben. Doch wie kann man diesen noch bekommen? Wer ist noch stark genug, es mit der Person aufzunehmen, die Zodiak dorthin zurück geschickt hat, wo er hingehört...?" "Hört, hört!" schallte es zu Hagen herüber. Ziek löste den Krug koffeinierte Flüssigkeit von seinen Lippen, stützte seinen Kopf lustlos auf seine Handfläche und lehnte sich ein wenig nach vorne über den Tisch in Richtung Hagen. "Nun FALLS sie es schaffen sollten, Zodiak zu stoppen und die Welt zu retten. Dann gibt es immer noch mich." spottete der Vampir und setzte sich neben das Lagerfeuer. Ein dreistes Lächeln umspielte seine müde wirkenden Gesichtszüge und es war ihm nicht anzusehen ob diese Bemerkung nicht einfacher Hohn oder ernstgemeint gewesen war.
    Angela klopfte langsam nervös mit dem Fuß auf den Boden. „Du wiederholst dich!“ Die Frau stoppte kurz und wendete sich fragen zu Ziek hinüber, sagte zu ihm aber noch nichts, denn der mysteriöse Unbekannte hatte immer noch nicht viel von sich erzählt und das machte sie jetzt auch ein wenig stutzig. „Hast du etwa eine neue Aufgabe für uns oder warum erzählst du uns das alles?“
    "sicher hat er das, und er schmiert uns Honig ums Maul, um nichts dafür bezahlen zu müssen"
    grummelte Dante und sah, wie Ziek zustimmend nickte, und immernoch spöttisch lächend ins Feuer sinnierte. Er mochte den Pseudovampir, der es schaffte, seinen Blutdurst mit einem halben Prozent Ochsenblutsäure aus seiner Pepsi zu befriedigen, und er mochte seine unverfrohrene Größenwahnsinnigkeit, die er mit einem gesunden Selbstbewußtsein überspielte....wenigstens einer in diesem Haufen, der was drauf zu haben schien...
    "ach Dante....nicht jeder denkt so profan wie du"
    erwiderte Konsum gereizt, als er merkte, wie Hagen seine Schläfen massierte...
    "wie auch immer, bevor ich Langeweile haben werde, muß ich mir erstmal die Herrschaft über die Hölle sichern...und ich denke nicht, daß du, Hagen, das noch überbieten kann....wer sollte dieser Übermächtige den sein, der es schafft den Höllenfürsten (der vor kurzem erst einen Q assimiliert hat^^) herauszufordern? Du?oder der Erfinder der Küblböcks? Ha! da lachen ja die Hühner!"
    "Könnt ihr es denn nicht sehen?", fragte Hagen mit erhobener Miene in die Runde. "Hört ihr es nicht an dem, was ihr da von euch gebt?" Er schritt mit langsamen Schritten um das Lagerfeuer, vor den Füßen jedes Einzelnen vorbei, und schaute ihnen dabei abwechselnd in die Augen. "IHR seid es! Wer wäre für den mächtigen Krieger, der die Welt vor dem Unheil gerettet hat, ein größeres Dorn im Auge als der andere mächtige Krieger, der genau so viel Ansehen bei den Menschen besitzt? Und der Tag wird kommen, da ihr euch gegenseitig das Herz mit einem Löffel herausbohren werdet, denn... habt ihr nicht alle in Grunde das selbe Ziel?"
    "Sigmund hat Recht." schallte es erneut vom Feuer herüber. Ziek stand auf, streckte sich und ging zu Hagen. Sein Blick und der von Hagen trafen sich als Ziek sich vor Hagen postierte. Nach einigen Sekunden Stille drehte sich Ziek zu den anderen um. "Eines Tages werden wir uns wirklich gegenseitig das Herz mit einem Löffel herausbohren. Ein rostiger in meinem Fall, mit angefeilten Seiten um den Eintritt zu erleichtern. Ah .. und im Fall von Dante würd ich das Hirn anpeilen. Ein kleines Ziel aber eher vorhanden als ein Herz." den zornigen Blick Dante's winkte Ziek mit einem verspielten Winken und einem überheblichen Grinsen zurseite. Sein Blick wurde jedoch sofort wieder finster. "Aber ..." er schnellte herum und griff Hagen mit einer Hand am Kragen. Er zog den überraschten Unterhändler an sich heran und funkelte ihn finster an. "Was genau hält mich davon ab, dir HIER und JETZT das Herz herauszureißen. Ich hab zwar keinen Löffel aber meine Hände reichen aus um dein Fleisch beiseite zu wühlen, deinen Brustkorb zu knacken und mir deine Pumpe zu greifen. Also, Sigmund, was hält mich davon ab?"
    Konsum stand auf und zog Ziek an der Schulter ein Stück zurück. "Ich hindere dich daran. Und Hagen hat nicht ganz Unrecht. Dennoch denke ich, dass einige nicht viel Wert darauf legen, "berühmt" zu sein.." Dabei blickte der Drachenlord den Halbteufel an. Auch Lion war aufgestanden und führte Hagen einige Schritte zurück. "Glaubst du uns so gut zu kennen, dass du dies ohne zu zögern Behaupten kannst?" Im Blick des jungen Mannes war eindeutige Skepsis zu erkennen.
    "kein Herz ja? wenn ich kein Herz habe, was schmerzt mich denn dann bei dem Gedanken, daß ich meine Freunde bekämpfen sollte?"
    Augenblicklich war das allgemeine Gebrabbel verstummt und alle Blicke ruhten auf Dante, der seinen vorwurfsvollen Satz noch mit einer Leidensmiene untermauerte....
    "was kuckt ihr denn so? sowas könnte ich wirklich nie tun....ich hab euch alle doch so furchtbar liiieeb "
    fassungsloses Schweigen, ungläubige Blicke...ein verhaltenes, verwirrtes "jetzt dreht er durch" aus Lions Mund....selbst Ziek lief die Pepsi aus seinem offen stehenden Mund...Dantes Gesichstszüge entglitten und dicke Tränen kullerten über seine Wangen, gefolgt von einem eindrucksvollen Schluchzen....welches sich jedoch nach und nach immer mehr nach einem glucksenden Prusten anhörte, und sich plötzlich und ohne Vorwarnung in ein diabolisches, höhnisches Gelächter verwandelte...
    "tja Ziek, dann schätze ich, wir sehen uns zum finalen Auslöffeln, aber mach dir keine zu großen Hoffnungen, wenn ich den Losertrupp hier ausgelöscht habe, bin ich gerade gut in Fahrt } "
    Angela stand nun auch von dem Lagerfeuer auf und fing schon fast an zu schein, um sich das gehör der anderen zu bekommen. "Seht ihr nicht, was Hagen versucht? Er will, dass wir uns gegenseitig auslöschen! Vielleicht deswegen, weil wir eine Bedrohung für ihn sind!" Es wurde still um den Lagerfeuer herum. Konsum musste ins geheim zustimmen und blickte wieder herüber zu Hagen. "Sie hat gar nicht so Unrecht!"
    "Tss... Das ständige Kämpfen und eure Stärke scheint gleichermaßen eine Gabe und ein Fluch zu sein... alles und jeden wollt ihr töten oder verdächtigt ihr, der nächste Oberschurke zu sein. Auch mich, der ich euch als einziger zu dem verhelfen kann, was eurer Kraft wirklich gebührt. Denn ihr seid zu so viel Größerem bestimmt." Es war nicht schwer in den Augen jedes einzelnen zu lesen, dass sie glaubten, dieser Hagen würde sich vielleicht für etwas wichtiger nehmen als er es war. Doch dann schloss er nach einer kurzen Pause: "Ihr werdet es schon noch begreifen. Und wenn nicht für mich... dann tut es für Prinzessin Artax."
    Damit hob Hagen die Hand, etwas fiel zu Boden und bevor jemand etwas erwidern konnte, verschwand der Mann in einer Wolke aus Rauch und violetten Lichtblitzen.

So, Ende. Das System muss wohl noch etwas reifen, das Gespräch hat mir nicht wirklich gefallen >_> Naja, war ja wie gesagt erstmal ein Test, und es waren auch gute Stellen drin, aber meistens gingen viele Ansätze und auch jeweils Hagens vorherige Aussagen in viel zu langen Zwischenpassagen unter (ich sag nur, Obergrenze 3 >__>"). Wenn wir so was das nächste Mal machen, überleg ich mir ein paar Verbesserungen... Vorschläge können natürlich auch gerne von euch kommen ^^

Spätestens im Finale werden wir das System aber vernünftig nutzen müssen Damit selbiges so über die Bühne geht, wie ich mir das vorstelle.

So... wenn er will, kann der nächste, der weiter schreibt, Hagen noch in einer kleinen Flugmaschine schattenartig über ihre Köpfe Richtung Wald davonfliegt. Schließlich hatte Hagen mit gefälschtem Anwohnerausweis günstig in der nahen Umgebung geparkt >_>" Und wenn jemand ihn mit seinen tollen Kräften analysiert haben will: Hagens Kraft kommt von keinem der bisher gekannten Elemente.

Und ja… der OT kommt noch >_>
    Geändert von Artax (30.10.2005 um 12:40 Uhr)