Dein Freund braucht Hilfe sagte Relda und flog auf das Ungeheuer zu.
Sag „Begleiter“ oder „Opfer“, aber nicht Freund, Ok?
Es konnte ja nicht mehr besser kommen. Endlich entwickelte es sich nach Lifts Geschmack. Die Feen heilten langsam, aber sicher das leicht angeschlagene Monster, dass sich in der Vergangenheit schon als nützlich erwiesen hatte. Wenn sich das Kräfteverhältnis weiter so verschob, dann konnte er die Jedi Ratte zerquetschen.
Jedi Ritter! verbesserte Angel unaufgefordert
Lift seufzte. Er musste sich ein wenig mehr beherrschen und seine Emotionen beim denken an das Ekelpaket zügeln. Angel profitierte von den starken Emotionen. Statt irgendwas zu denken hätte man es ihm in einem solchen Zustand auch ins Gesicht schreien können. Ob das seine Masche war? Die Leute auf einer emotionalen Ebene „anzusprechen“, damit er danach ungefähr wusste, was sie denken?
Ich habe schon so manches von Dir gehört. Aber das Du Fee- dophil bist, das ist neu.
Angel! Lift machte eine Bewegung zum Schwert, die von Inside mit einem kopfschütteln quittiert wurde der war echt schlecht. Das gute daran ist, dass selbst Du nicht mehr unter dieses Niveau sinken kannst.
In der gleichen Sekunde bereute Lifthrasil den Satz. Er redete hier mit Angel. Der Prinz der Pappnasen, der Monarch der Matschbirnen, bei dessen Namensnennung die Gelehrten zittern und sich die Finger brabbelnd in die Ohren stecken. Er würde das schon nach unten Toppen können.
Wenn Du mit spielen fertig bist, dann hätte ich noch ein paar Toffi – Feen. Weiche, Karamellfarbene Haut und innen Knusprig! Oder wenn Du eine Spül-Fee brauchst……..
dann steck ich ihr ein Essstäbchen in den Hintern. Verarschen kann ich mich selbst. fällt Lift Angel ins Wort. Ohhh, er hatte es sooooo satt.
Das wollte ich gar nicht sagen. Meinst Du nicht, dass es langsam albern wird? Denn……
He ihr Saftnasen, ich hab Ohren, tut gefälligst nicht so, als ob ich nicht da wäre. zickte Relda.
Halt die Klappe und heil, ok?
Heil Lifthrasil!!!!!!!!
WENN DU JETZT AUCH NOCH WITZIG WERDEN WILLST……………brüllte Lift gereitzt. Hastig verdrückte sich Relda und half ihrer Kollegin.
Alles, aber auch alles muss man selbst machen. Wenn ich nicht hier…
Och, ich seh das eher schmerzfrei. Man könnte Dich auch durch ein Pfund Brot ersetzten! Denn Brot kann schimmeln, Du kannst nix!!!!!
Kinder, jetzt is gut. Wie gehen wir mit der Situation um? Da ihr ja nur Blödsinn macht, schlage ich folgendes vor: Ich übernehme die weitere Leitung dieses Team. Wer damit nicht einverstanden ist, dem Semmel ich ein paar. Wer sich untereinander haut, dem Semmel ich eine und wer mir TIERISCH AUF DEN SENDER geht, der kriegt auch ein paar aufs Maul. Hammer uns verstanden?
Alle anwesenden nicken. Diejenigen ohne Hals wedeln zustimmend mit den Tentakeln.
Gut, dann lasst unseren Neuzugang mal erklären, wie er hier reingekommen ist und wie man hier wieder rauskommt. Ausserdem hat er vielleicht Infos über das Fragment.