So da ich ja schon grandios gratuliert habe kommt nun mal mein Review...

*schubidu musik spielt sich von irgendwoher ein*
*die ränder verschwimmen langsam*
*eine Stimme aus dem Off erscheint und... alles wird guuuuuuuuuuuuuuuuuut*

Wir schreiben das Jahr 2003. Ein unentdecktes Land voller seltsamer Wesen wird taucht am Randes des Internets vor den Augen eins jungen, talentierten und verdammt gut aussehenden Schreiberlings auf. Die Herzen. Sofort beginnt dieses gottgleiche Wesen zu lesen. Es gefällt ihm. Es will mehr, es will die essenz dieses Schreibens auch in sich aufnehmen... und so Antwortet es:

Zitat Zitat von einem Wesen.... dunkler als die Nacht
*Lifthrasil kommt auf seinem riesigen Wolf vor Garlufs Schloss geritten und unterbreitet ihm das Angebot in seiner Armee der Finsternis streiten zu dürfen*

Ist zwar das erste Mal für mich an sowas Teilzunehemen aber wenn so ein böser Herrscher nach Hilfe verlangt, kann ich auch nicht stillsitzen.
Worum gehts in diesem Rollenspiel überhaupt?
Und diese Frage war es... diese Frage... die niemals beantwortet werden sollte. Es sammelten sich langsam mehr... immer mehr streiter für das Gute, das Böse... und für etwas dazwischen von dem keiner so wusste was es wirklich war. Aber das ist bei Grauzonen ja leider immer so. Und schon bald vereinten sich Jedi, Nekromanten, Anwälte, Krieger, Drachen, Ninjas, Frauen, Engel und Ziek sich zu einer unschlagbaren Rollenspielgemeinde. Wir waren:

Some Heros, some Dragons, some other guys in fancy cloths with lots of items and something shiny!

Nachdem sich diese Gemeinschaft nun gefunden hatte wurde auch schnell ein Ziel gefasst. Ein Ziel was wie die Frage
Zitat Zitat
Worum gehts in diesem Rollenspiel überhaupt?
einfach nur da war... und im Off schwebte. Wir wollten Artax finden... naja, jedenfalls behaupteten wir das damals noch felsenfest. Und so wurden folgende Koalitionen geschlossen

Zitat Zitat
1. Soldiers of Squarenet (kurz S.o.S.)
Bestehend aus Konsum, One Winged Angel, Jimmy und mir dem Ziek. Ich führe diese tapfere Abenteuerergruppe in die Schlacht, obwohl ich immer noch dabei bin meine Leadership Skills aufzubessern. >_<
Aber die meiste Zeit streiten wir uns und ich werde mit irgendwas beworfen.

2. Die Thread-Babes
Vincent D. Wandertroll, Yori und Vision. Bilden die Thread Babes Fraktion. Welche ebenfalls versucht Artax zu retten. Blablablubblub ... soviel dazu ^^

3. Galuf und Chaoz
Was auch immer die beiden sind, sie sind böse und anscheinend nicht unter dem Kommando von OVD. Galuf scheint gerade eine Armee der Finsternis aufzustellen ... wo wird das ganze nur enden?

4. Ovd
Bösewicht und Artax Entführer. Wenn er nicht gerade mit Steinen nach mir wirft, liegt er faul rum und sonnt sich in seiner Boshaftigkeit.
Was auch nach einer Weile hinfällig war >_>

Kaum waren die Fronten gezogen, kaum die Partein und Koalitionen unter Dach und Fach, kamen auch schon die ersten Streitigkeiten auf. Die mit viel *, Mienen, sinnlosen Attacken und vielen Lagerfeuern bestritten wurden. Aber irgendwann meldete sich mal wieder Artax. Er wollte doch tatsächlich gefunden werden. Und das gerade dann als wir mit uns beschäftigt waren.... aber wie dem auch sei. Wir begannen ihn zu suchen.
Und damit war er dann auch nicht einverstanden. Weder sein Haus auf dem in rosa Neonschrift "Artax Holzdeckenlammeln" oder die Spur der Lautsprecherkabel waren ihm recht. Wie sollten wir ihn denn sonst finden, wenn wir keine Spuren hatten. Also hatte unser werter SL ein Einsehen und gab uns Hinweise. Die wie die Frage und die Suche... eigentlich auch keinen Interessierten bzw wahr genommen wurden.

Als die * dann Texte wurden war alles... anders... besser vielleicht. Neue Leute kamen hinzu. Existenzen wurden aufgebaut nur um dann im Wahnsinn zu enden *armer Drizzt*. Und mit der Zeit mussten wir uns auch Charakterprofile geben. Jaha, unsere Figuren bekamen eine SEELE... bis auf Dante... der hätte seiner nur wieder irgendwo verloren.

Und so zog sich alles hin. Es wurde gestorben, wiederbelebt nur um zu sterben, gelitten, verstümmelt, gemordet, verstümmelt und mit bösen sachen gepikst.... und das nur im ersten und allen weiteren Dantepost^^
Die anderen scherrten sich immer noch einen feuchten Chocobo um die Frage, die eigentlich noch immer im Off schwebte, an der Selbst Hugo nicht rütteln könnte. Jaha, niemand wusste was er tat, warum er etwas tat... aber man war stolz drauf, dass man es tat. Also... der langen Rede kurzer Sinn:

Lang leben die Herzen