mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Zitat Zitat
    und wehe hier wird wieder geschwächelt. ò_Ó
    Dann gibt's aufs Maul Ò_ó Hey... wie wär's damit, wer schwächelt, wird Dante vorgeworfen, der dann mit seinem Chara (oder ihm ) alles machen darf, was er will...?

Edit:
    Die neue Seite gehört MIR, MIR GANZ ALLEIN MUHAHAHAHAHAHAHAHAHARRRR !!!!11111einseinself

Zitat Zitat von Artax
    Dann gibt's aufs Maul Ò_ó Hey... wie wär's damit, wer schwächelt, wird Dante vorgeworfen, der dann mit seinem Chara (oder ihm ) alles machen darf, was er will...?
    YEAH!!!! schwächelt Leute! ich will euch schwächeln sehen } } }

ich hab übrigens immer noch nichts geschrieben (die Zusammenfassung mein ich jetzt) aber es gibt eine Ergänzung bei den Grundregeln, die Planung und den Platzhalter betreffend, also ruhig mal reinschauen

und wo ich schonmal dabei bin, würde ich gerne noch vor Zodiak einen Zwischenboss einbauen, wer was dagegen hat, möge es mir bitte sagen ^^, ist auch nichts Langwieriges aber man könnte da ein klitzekleines Litbattle einbauen, bei dem jeder Teilnehmer einmal dran ist, oder so, muß aber auch nicht sein, ich kann das Dingen auch in einem Pot abhaken.
    ach und bevor ich es vergesse....die tägliche Dosis Kamuilob:
    Zitat Zitat
    ò_Ó Ach ja... und hört auf mich zu loben, ich weiß dass ich genial bin, da muss man es mir nicht auch noch ständig unter die Nase reiben.
    du bist sowas von genital, aber sowas von , wenn ich deine Storys lese überkommt mich immer eine Gänsehaut und ich verbrauche eine Großpackung Taschentücher, das ist sowas von ergreifen, aber sowas von...
    gut, das reicht erstmal, wir wollen ja nicht übertreiben

edit:
    nochwas, @Ziek, was ist eigentlich jetzt los, schreibst du noch mit? wenn nicht, dann wäre es nett, wenn du uns erzählen könntest, ob und was du dir mit deinem Mädel vorgestellt hast, wo sie herkommen soll, wie sie sein soll....etc.
    Aber mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn du das selber schreiben würdest
    Geändert von Dante (11.10.2005 um 14:56 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@Kamu:
    Du bringst Excalipoor einfach um.... DU MONSTER
    Nebenbei.. deine Story ist gerade mal so mittelmaß. Ok so?

@Arty:
    So... jetzt kommt die Einleitung zu Angels und meinem Teil... mal sehen wie sehr er dir dein Konzept vergeigen wird^^

Story:

------
    Er schaute sich um und erblickte etwas. Seine Augen fixierten ein wunderschönes Frauengesicht.

Du!

Erst jetzt wurde Lifts blick wieder klarer. Langes braunes Haar, ein Kleid… nein eine Robe… braun. Sie schien wohl dem Schutz vor der Sonne zu dienen. Aber irgendetwas stimmte an dem Bild nicht. War das wirklich der Morpher? Warum hätte er sie alle retten sollen? Er… sie… was auch immer musste doch um sein Leben bangen. Und ganz nebenbei… warum der Vollbart?

Ganz genau ich. Und jetzt fall auf die Knie und danke mir dafür das ich dich gerettet hab!

Diese Stimme. Erinnerungen der Vergangenheit wurden wieder ins Leben gerufen. Bilder, Schmerz und eine offene Rechnung. Die Trübheit seiner Augen ganz abschüttelnd erkannte Lift nun endlich sein Gegenüber. Der Jedifatzke.. sein erbitterte Widersacher… sein Todfeind. One winged Angel.

Auf die Knie fallen… vor dir…? Pass lieber auf, dass dir nicht gleich dein Kopf vor die Knie fällt!
    So dankst du es also deinem Retter? Aber wenn du es nicht anders haben willst..

Angel wusste, dass Lift es ernst meinen würde. Er wollte sich nicht auf einen Kampf einlassen. Er war doch nur auf der Suche nach seinen Verbündeten, hatte die Wüste nach ihnen abgesucht und zufällig eine Gruppe Sonnengeschädigter gefunden. Und seine Macht hatte es ihm nun mal befohlen sie zu retten. Wer hätte denn ahnen können, dass es ausgerechnet Lifthrasil sein würde. Angel versuchte mit einem schnellen Manöver den noch am Boden liegenden Lifthrasil auch dort festzuhalten, um ihm seine Überlegenheit besser erklären zu können. Doch so unbeholfen war Lift gar nicht, trotz des vorangegangenen Sonnenstichs. Mit einer leichten Drehung seinerseits endete Angels Manöver auf der Decke wo noch Sekunden zuvor sein Widersacher gelegen hatte. Lift trat noch ihm Rollen nach seinem Feind und erwischte diesen schmerzhaft in den Rippen. Angel hingegen ignorierte den Schmerz und konterte mit einem Machthieb der sich gewaschen hatte. Lift wurde Quer durch die Höhle geschleudert und mit wucht gegen die Felswand gepresst. Die Luft entwich ihm vollkommen aus den Lungen und das wohlig warme Gefühl von Schmerz breitete sich in seinem ganzen Körper aus. Zu seinem Glück jedoch hatte Angels Attacke die Folge, dass er direkt neben seiner Waffe landete. Und so konnten sich Lifts Finger, nachdem er es mühsam geschafft hatte wieder aufzustehen, sich wieder fest um den Griff von Skidblandir legen.

Ich bitte dich… können wir das nicht lassen? Wir wissen doch beide, wie das hier ausgehen wird, oder?
    Aber sicher können wir das lassen… lass dich einfach nur von mir umbringen und schon sind wir Quitt. Denn so wird es doch sowieso enden
    Träum weiter!

Das wohlbekannte Brummen eines Lichtschwertes bereitete sich in den Hohlräumen der Felsen aus und hallte wieder. Doch dem nicht genug, mischte sich kurze Zeit später noch ein zweiter Brummton mit in die Oper des Todes mit ein. Angel war in Kampfposition.

Mal wieder stehen wir uns gegenüber und kreuzen die Klingen, aber da ich einer der Guten bin und von deinem schlechten Zustand weiß… na ja, da will ich dann mal so fair sein und dir den ersten Schlag überlassen. Also… nur du und ich.
    Zu gütig eure Jedidummheit. Die Macht scheint dir wohl nun ganz den Verstand vernebelt zu haben. Aber mich soll es nicht weiter stören. So ist der Kampf wenigstens mit einem Hieb beendet!

Noch immer etwas wackelig auf den Beinen setzte Lift zum ersten Schlagabtausch an. Skidblandir zog einen schönen Feuerschein hinter sich her. Lift machte keine Anstalten seinen Schlag irgendwie trickreich oder verschleiernd anzubringen. Er wollte seinen Gegner durch pure Kraft erledigen. Sein Schwert sauste von oben direkt auf Angels Kopf zu, der jedoch mit seinen beiden Laserschwertern gekonnt den Schlag blockte.

Wenn ich mich recht erinnere konntest du das aber mal besser
    Abwarten… außerdem solltest du mal mehr auf deine Beinarbeit achten

Kaum die Worte ausgesprochen nutzte Lift schon die Chance mit einem seiner Beine Angels wegzutreten. Durch dessen Verteidigungshaltung war es ihm leider nicht mehr möglich rechtzeitig zu reagieren und so verlor er das Gleichgewicht. Lifts Klinge kam seinen Haaren verdammt nahe und nur ein weiterer Machtstoß rettete den jungen Jedi vor dem Schlimmsten. Lift hingegen wurde aus der Höhle hinaus geschleudert, während Angel hart zu Boden ging. Es dauerte eine Zeit bis er sich wieder gefangen hatte und im wilden Spurt auch aus der Höhle rannte. Doch draußen angekommen bot sich ihm ein Bild des grauen. Nun hatte er es nicht mehr nur mit einem, sondern gleich mit sechs Gegnern zu tun. Neben Lift waren dort auch nun noch ein paar andere gestallten. Ein schwarzer, ein roter, ein gelber, ein himmelblauer und ein rosa Geist.

Was soll das denn nun schon wieder? Ich dachte nur wir zwei tragen das aus.
    Ach weist du mein kleiner Jedi. Du musst echt noch einiges lernen. So wie es in deiner Natur liegt jemanden wie mich zu retten, so liegt es in meiner jemanden wie dich zu verarschen. Außerdem wollte ich dir nur mal meine neuste Errungenschaft vorführen
    Ach, und was sind das hier für Dinger? Die fünf von der Tankstelle oder wie?
    Spotte nur solange du noch kannst. Aber das hier sind meine Mighty Morphing Power Ghosts! Früher waren es einmal ein paar mehr… aber die sollten reichen, um es mit dir aufnehmen zu können. Auf ihn Jungs!

Kaum die Worte gesprochen fingen die Geister auch schon an auf Angel zuzustürmen. In schlecht Choreographierten Manövern näherten sie sich dem Jedi. Sie sprangen, machten Salti in der Luft und führten seltsame zappelnde Bewegungen aus… ohne ersichtlichen Grund. Aber immerhin schafften sie es doch irgendwie die Distanz zwischen ihnen und Angel, der noch immer, sich irgendwie veralbert vorkommend, in der Gegend stand. Die ersten Schläge der Geister gingen ins leere und auch Angels erste Versuche die Geister zu treffen waren von keinem Erfolg gekrönt. Denn, wie beabsichtigt, duckten oder sprangen die Geister mit vollkommen übertrieben Gesten und Bewegungen unter bzw über die Attacken hinweg. Angel musste sich etwas mehr mühe geben. Und tatsächlich einer seiner Hiebe traf den roten Geist. Unter einem sprühenden Feuerwerk, was von dessen Brust auszugehen schien wand dieser sich ein wenig in der Luft, nur um dann zu Boden zu fallen.

Also können meine Lichtschwerter doch etwas gegen diese Wesen ausrichten

Aber Angel hatte sich zu früh gefreut. Wie als wenn nichts gewesen wäre stand der rote Geist wieder auf, hielt sich mit schlechten schauspielerischen Gesten die Brust an der Stelle wo noch vor wenigen Sekunden Angels Schwert einen Sprühregen aus Special - Effektfeuerwerk verursacht hatte und zeigte mit einer Hand auf den Jedi.
    Wie in einem schlechten Eastern begannen nun die anderen vier Geister mit Salti oder Schrauben über Angel hinweg zu springen, an verschiedenen Stellen hinter ihm wieder zu landen, nur um dann erneut auf Angel zuzurennen. Dabei schlugen sie mit einer Faust auf ihn ein und versuchten im Sprung eine seltsame Geste zu machen. Angel reagierte dummerweise oder von dem Anblick total entsetzt etwas zu spät und die Fäuste der Geister trafen ihn. Zu seinem Erstaunen sprühte auch nun von den Stellen, wo die Geister Angel getroffen hatten wild Feuerwerk in alle Richtungen und er wurde unsanft zu Fall gebracht. Tat sich weiter jedoch nichts. Die Geister versammelten sich hingegen wieder um den roten Geist herum, nickten sich kurz zu und begannen dann eine Scheinkaratehaltung einzunehmen. Angel kam unterdessen auch wieder auf die Beine.

So… jetzt habt ihr mich aber wirklich lange genug zum Narren gehalten… Euch zeig ich’s!
    ------

@Angel:
    Dann starte mal den LitBattle PostBattle oder was auch immer Battle Kampf. Doch vorerst lass die Geister noch ein wenig am "Leben"... sie werden noch für eine weitere Gemeinheit meinerseits benötigt... wenn du so lange durchhälst natürlich nur^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Na denn, pass mal auf!

1) Mighty Morphing Power Ghosts? Lift musste wohl etwa ZU lange durch diese heiße Sonne gegangen sein. dachte Angel.

Generell hatte Angel derzeit eigentlich mehr Mitleid mit Lift als er zugeben wollte. Im Grunde war er ja ein gefangener der Umstände. Anyway, also fünfmal Witzfiguren plattmachen? *seuftz* Noch N´paar Pommes zu dieser Bestellung? Ah, anyway, dass sollte wohl ja mal drin sein!

Sach mal Lift sprach Angel, als er sich erneut in Angriffsposition brachte was willst Du eingentlich hier? Immer noch auf der Suche nach der ultimativen Power?
    Das geht Dich n`feuchten Whopper an! Aber gut, dass Du da bist, Du hast was, dass ich gut brauchen kann
    Gehirn? Coolness? *Angel zieht einen Kamm heraus und kämmt sich die langen braunen Haare* Gutes Aussehen?

Jetzt fiel Lift wieder ein, warum er Angel so sehr hasste. Es war nicht mal schwer. Entweder war er der dümmste Jedi oder der tollkühnste. Wahrscheinlich beides, was ihn zu einem gefährlichen Gegner machte.

Ne Du Hirni, Deinen X-Wing. Ich muss mal schnell wohin.
    Dafür hat ein cleverer Mensch das Klo erfunden!
    *Doppelseuftz* Angel, bitte, stirb einfach. DAMIT würdest Du mir wirklich helfen! Du könnstest mich auch heilen, dann geht dann mit dem Töten noch schneller
    Sind wir hier bei Rent-a-Paladin? Ich kann nur mich selbst heilen!!!
    Selbstsüchtiger Saftsack! Kein Wunder, dass Du eine BRAUNE Robe trägst!! Ich bin immerhin offiziell ein personfiziertes Böse
    Egozentrischer Egomane, häst Maurer werden sollen, dann häst de wenigstens n` anständigen Beruf gelernt
    Geh einfach zum Dante, Ok?

Den letzten Satz hörte Angel nicht mehr, er war damit beschäftigt, den Attacken auszuweichen. So, und jetzt ist Barbecue - Time!. Angel benutzte Force Lighting und setzte den Roten Geist ausser Gefecht. Er suchte nach einem Muster in diesem scheinbaren Chaos. Und fand es auch. Die Geister sprangen in einer bestimmten Reihenfolge. Also gut, die Macht ist mit mir *Forcespeed activated* Das Muster war schwarz, gelb, blau, rosa. Angel steckte die Lichtschwerter weg und erledigte die Ghosts einem nach dem anderen im waffenlosen Kampf. Alle lagen auf dem Boden und stöhnten. Aber trotz der nachhaltigen Karnickelfangschläge von Angel raffen sich alle taumelnd wieder hoch und sehen sich an. Der Rote sagt:

Wir brauchen Ober Super Hyper Mega Ultra Über schweinegeil hast Du nicht gesehen Power! *Alle nicken*

Sach mal Lift, stehen die unter Drogen?

3)
    Angel schaute etwas verwundert auf diese neue Bedrohung. *seuftz* Das ist wohl mal wieder einer von DIESEN Tagen! Das hat man nun von seiner Gutmütigkeit. Bah, Anyway. Käpten Chemnitz. Dass müsste dann wohl der kleine uneheliche Bastard Halbbruder von Käptän America sein.

So so, theoretisch unbesiegbar brummelte Angel. Was hast Du als nächstes? Die Jacob Sisters in ner Bierdose?

Angel aktivierte die beiden Lichtschwerter, deren altbekanntes monotones brummen von den Wänden des Tals widerhallte. Lass uns tanzen!

Angel lieferte sich ein wildes Gefecht mit dem neuen Gegner, der allerdings in der Tat alle Attacken abwehrte und ihn in Bedrängnis brachte. Schade, nur mit roher Gewalt funktioniert das nie. Da muss wohl brachiale Gewalt her.

Angel aktivierte gedanklich den Photonentorpedowerfer des X-Wing und stellte die Zielerfassung auf Automatik. Da der Käpten fliegen konnte, nutzte er diesen Vorteil gegenüber Angel reichlich. So, noch einmal abheben, und Du bist Toast. Mit diesem Gedanken griff er mit *Force Lightning* an. Der Gegner reagierte wie erwartet und hob ab. Angel packte ihn via *Force Manipulation* und hielt ihn mit der Kraft seiner Gedanken fest. Der Torpedo traf den Käpten direkt und schleuderte mit Wucht in Flugrichtung. Angel schaute den beiden nach, bis sie am Horizont verschwanden.
    Und das bei den heutigen Torpedokosten.............. Tja, theoretisch unbesiegbar. Aber ein Schwachpunkt hat er schon: Er ist so doof wie alle anderen zusammen.

*Lift zuckt zusammen* Stimmt......... *schauder* das ist WIRKLICH gruselig!

4)

Man man man.................... jetzt hast Du`s geschafft, jetzt bin ich sauer *Im Hintergrund läuft der Song „Eye of the Tiger“ an und Angel zieht passend zu seinen blauen Boxershorts blaue Boxhandschuhe an*

So alda, jetzt gibt’s uffe omme.
    Du siehst aus wie Gildo Horn auf Extacy, fehlt nur die Frisur und der Schmierbauch
    Naja, und Du siehst aus wie Jonny Weissmüller
    Aber der ist doch schon längst Tot?
    Na, eben drum! Und was soll der Kram mit dem Riesenschwert? Musst Du was kompensieren?
    Angel..........bitte! Und ausserdem: Keine Frau, die ich je Vergewaltigt habe, hat sich je beschwert!
    Die waren alle geknebelt?
    Laber nich, KÄMPF!

Angel geht in den Infight und trifft mit einer linken geraden Lift am Kinn, dessen Helm sich durch die Wucht nach hinten verabschiedet. Lift versucht auf Distanz zu gehen, da Angel quasi auf seinen Füssen steht. Naja, nicht nur Quasi................. Recht zweckfrei, da der Jedi durch seine Power *Force Speed* sich jeder seiner Bewegungen anpasst. Nach gut einem Dutzend Schlägen ins Gesicht, einer geplatzen Ader neben der linken Augenbraue und dickem rechtem Auge reicht es Lift.

Aha, so solls also aussehen. Pah, Dich Niete hau ich aus der Boxershorts------------ obwohl, DAS lass ich mal lieber! Egal *Lift macht seinen mukulösen Oberkörper frei* jetzt zeig ich Dir mal, wie man mit einem rechten Haken jemanden den Kopf vom Körper holt.

*Angel prustet vor lachen* Wie bist Du denn an DAS Tatoo gekommen?
    Du meinst „Alles ••••••••n ausser Mutti“?
    Neee, das andere. „Maut ist Wegelagerei gegen Quittung“
    Damit bin ich damals gegen die Kriegsmaut auf die Strasse gegangen brummelte Lift hätte mich ja ein Vermögen bei Einführung gekostet. Aber das wirst Du niemanden mehr sagen können. Lift hob die Fäuste. Kämpf Du •••••••••• im Himmelblauen Höschen
    Und Du Kämpf, wie Du noch nie gekämpft hast: Kämpfe Gut!
    *nach 3 Minuten schweren Schlagabtausches klingelt eine Glocke und jeder läuft in eine Ecke*
    *Lift schnauft schwer und schreit nuschelnd* Adrianne, ich habs geschaft!!!!!!!
    Angel: Komm schon her, Du Pfeife

6)

*Angel weicht den Fischermens Friend aus* Also langsam solltest Du wissen, dass es nutzneutral ist, mich mit irgendwelchen Sachen zu bewerfen!
    Nutzneutral? Wer quatscht den so ein Stuss? Angel, geh zum Arzt, so langsam ich ICH Mitleid mit DIR!
    Ach so? Na, aber Du bist die Krankheit, ich bin die Medizin *Angel ballert seinem Gegner eins vor die Glocke, dass Lift die Socken platzen*

*Lift benommen* So, so, die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube! *Lift Kontert mit einem fiesen Tritt gegen dass Schienbein*

*Angel humpelt aus dem Weg* Pah, ist dies Wahnsinn, so hat er doch Methode! *Eingesprungener Roundhousekick, der bei Lift die Lichter flackern läßt*

*Lift taumelt schwer, ist desorientiert* So, Isch 'abe keine Lust länger mit Dir zu reden. Du verkarkter englischer Frischbiertrinker! Ich pupse auf euch, ihr Schweinepriester! Wenn es nach mir geht, kommt ihr nicht in europäische Gemeinschaft! *Überraschender fieser und extrem unerlaubter Ellenbogenschlag in Angels Kokosnüsse*

Hasta Levis da....................! *Angel sinkt in sich zusammen*
    *Lift schnappt nach Luft und steht wieder auf* Ha, Verlierer sterben einsam. Ihr Guten seid aber auch zum Kotzen, ihr haltet euch wohl für immer besonders schlau, was? Aber ich wette, Du kennst nicht mal die 3. binomische Formel.

*Angels Augen beginnen zu funkeln, das vertraute Glühen seiner Machtkraft *Forcehealing* hüllt ihn ein* a + b in Klammern mal a – b in Klammern = a² minus b² *mit einer Tritt/Faust/Ellenbogenkombination bricht Angel Lift 3 Rippen und schleudert ihn aus dem Ring. Lift bleibt liegen und spuckt Blut*

*mehr flüstern als gesprochen* Na warte, jetzt wird ausgepackt. Ich beschwöre Dich Flammenteufel und sage hiermit die drei magischen Worte: Klatuu Verata N...... NN..... Neckti...... Necktarine........ Nickel, Nudel................ ach verdammnis, wehe wehe, hab ich doch das Wort vergessen.

*rappelt sich auf* Ich hoffe, Du hattest Spass, denn jetzt *fällt wieder auf den Boden* mach ich tierisch ernst

8)

*Angel und Lift zogen sich ihre volle Kampfmontur wieder an*
    Warst Du letztens mal im Kino?
    Die lassen mich nicht mehr rein in Winhill, seitdem ich meinen Flammentanz eingesetzt habe.
    Wie was, wieso denn das?
    Ach, ich kann schwätzende Typen in meiner Reichweite halt nicht ausstehen, dass müsstest DU ja am besten wissen................................. Mensch, wegen Dir brauch ich jetzt neue Socken. Wenn das meine Oma erfährt...........
    *Lift schauerte.......... Angel auch*
    Ach ja.....na gut................. nun denn, bereit?
    Schon seit ich geboren wurde!

*Die Lichtschwerter werden aktiviert, dass Flammenschwert züngelte. Angriff, Scheinangriff, Parade, Finte, eine gute dreiviertelstunde prügeln die beiden Kontrahenten gnadenlos aufeinander ein*

Lift war sehr kurzatmig. Das Universum um ihn herum explodierte erneut in Schmerzen. War das eben die sechste oder die siebte Rippe, die ihm Angel gebrochen hatte? Oh, dieser verdammter Kata-Kämpfer! Bei den Lichtschwertern musste er nur aufpassen, dass sie ihn nicht an einer ungepanzerten Stelle erwischten. Aaaaahhhh, er hätte diese Made schon längst zu staub zermalmt.......... aber er war eben weit weg von seiner maximalen Kampfkraft. Immerhin hatte er Angels Arm schlimm erwischt. Ein Lichtschwert schwebte verteidigend um den Jedi, da er es nicht mehr in der Hand halten konnte.

*analysiert die Lage* Ohne seine verdammten Heilkräfte würde ich seinen Kadaver schon längst in den Staub getreten haben. Und wenn er *Force Speed* anwendete, ist er sogar um einiges schneller als ich. Ha, gut, dass seine Kräfte nachlassen. Wäre er noch voll drauf, wäre sein Arm schon wieder fit und permanent nur im Angriff. Und wenn er durch seine Jedi Kräfte nicht jeden Schlag im voraus kommen sehen würde, hätte dieser verdammte Kampf keine 20 Sekunden gedauert. Jeder meiner Energie/Flammenattacken kann der Jedi absorbieren und sich selbst als Energie zuführen, deswegen lass ich das lieber. Naja, Respekt Du Arsch! Dunkle Dämonen, hätte ich eine Seele, würde ich sie für einen Krug Wasser verkaufen.

*analysiert die Lage* Er ist körperlich sehr viel stärker als ich, und seine Rüstung saugt einen Großteil meiner Lichtschwertangriffe auf. Ohne meinen Meistergrad im Hap-Ki-Do wäre ich nie in der Lage gewesen, ihn an diese Grenzen zu prügeln. Kinetische Energie ist seine Schwäche. Er verwendet zu viel davon, die man auf ihn zurückleiten kann. Mein Arm ist wahrscheinlich gebrochen, aber ich kann nicht mehr genug Energie in die Heilung leiten, da er sonst durch meine Verteidigung bricht. Früher oder später könnte das eh passieren, da ich dehydriere wie Zau!

*Angel Robe klebt an seinem Körper, Lift fließt der Schweiß in Strömen am Körper herunter, weitere 20 Minuten vergehen, in denen jeder fürchterlich Prügel bezieht*

Nicht............ noch mal...... Knochen.......putt....... Ok? So...... und ...... und....... und jetzt......... egal, ich mach einfach mal, ok?
    *Angel nickt* (*Angel hat nur noch Spucke in der Nase und kann nicht mehr richtig sprechen, da sein Mund völlig ausgetrocknet ist*)

*Lift konzentrierte sich......... es war unerträglich heiß........ zwecklos, er konnte keinen Gedanken mehr fassen*

Ok, dann......... aber........ gleich.... kurz .......... warten.............. Pause..........?
    *Angel nickte erneut*
    Geändert von One winged Angel (15.10.2005 um 21:05 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

2)
    Sach mal Lift, stehen die unter Drogen?
    Nein, aber die Jungs leben schon einige Zeit in dieser handlichen 0,33 Liter Colaflasche. Und da fragen sich manche Eltern noch, warum ihr Kind Coffein geschädigt ist... pfff. Aber das letzte über das du dir nun Gedanken machen solltest, sind die Vermutungen über den Beteubungsmittelverbrauch meiner Geister
    Stimmt... ich sollte viel eher mal drüber nachdenken, was ich mache, nachdem ich hier mit dir fertig bin und... ... was zum geier machen die Jungs da?

Angel blickte fassungslos auf die Geister, die sich seltsamerweise in einen Kreis gestellt hatten und nun die linke Hand gen Mitte des Kreises hielten.

Freunde, lasst uns die Kräfte vereinen.... Erde
    *Buiiiiuuuing*
    Feuer
    *Buiiiiuuuing*
    Wind
    *Buiiiiuuuing*
    Wasser
    *Buiiiiuuuing*
    Liebe
    *Buiiiiuuuing* *töddoeahscwusch*

Durch eure vereinten Kräfte bin ich Käpten Chemnitz

Angel blieb fast die Spucke in der Nase stecken als er sah, was da eben grad vor sich gegangen war. Die Geister waren alle, einer nach dem anderen ineinander verschmolzen und nun stand da ein dicker, fetter, schmieriger, muskülöser schönling der auch noch irgenwie in allen Regenbogenfarben leuchtete.

Tja mein liebe Feind. Jetzt heist es wohl abschied nehmen, denn dank meines neuen Spielzeugs hier rumbelts gleich in der Bronx. Und das beste... Käpten Chemnitz hier ist theoretisch so gut wie unbesiegbar hahahahahaah... schnapp ihn dir...
    Muss rcel Jedi vernichten

Und schon schoss der seltsame Koloss auf Angel zu...

------

3)
    Naja... doof war er vielleicht... aber er war immerhin eine heroische Figur.... egal, dank des automatischen Rückholzaubers werden die Geister morgen wieder in ihrer Flasche sein. Aber nun zu uns!
    Endlich gibst du mir die Ehre? Ich kann es ja kaum fassen
    Dein ironisch Geschwätz wird dir noch im Halse stecken bleiben... nun wirst du eben durch meine Hand sterben. Im Endeffekt ist es ja auch egal... Tod wirst du am Ende eh sein

Mit geländem Geschrei erhob Lift wieder seine Klinge und stürmte auf Angel zu. Dieser versuchte zu blocken, doch Lift wollte nicht zuschlagen. Er nahm sich eine Hand staub und schleuderte diese Angel mitten ins Gesicht. Sein Jedigegner war Blind!

Zu solchen mießen Tricks musst du also greifen? Pah du hast dich kein Stück geändert.. .aber es wird dich auch nichts nützen!

Angel konzentrierte sich, erinnerte sich an sein Trainig und die Gedanken, die er hatte, als er damals den Kampf mit verbundenen Augen lernen musste.
    Die Worte, die damals seinen Geist erfüllten kamen wieder als wäre er nie wo anders gewesen, als hätte er nie anders gekämpft.
    UiUaaDingDäng... wollawollading dong... UiUaaDingDängwolla...... Verdammt... ich damals hätte besser müssen aufpassen haben....
    Lift nutze seine Chance und packte Angel an der Robe und zog. Dem Jedi blieb langsam der Atem weg... er wusste, dass er so nicht lange durchhalten würde.

Archtz... auch das wird dir... nicht viel nutzen ...
    Red ruhig weiter. Dadurch verbrauchst du nur noch mehr Luft

Angel würgte und windete sich in der immer enger ziehenden Robe... beide Lichtschwerter vielen ihm zu Boden. War es nun aus?
    Mit seinem letzten bisschen Kraft schaffte es Angel noch den Reisverschluss an der Robe zu erwischen und ihn zu öffnen. Lift verlor das gleichgewicht und viel bitter auf die Nase.
    Sich schnell wieder aufrichtend wollte er noch die Unbewaffnetheit seines Gegenüberausnutzen, doch als er ihn ansah konnte er nicht mehr so recht.

Du... du... bist du Exhibitionist?

Unter Angels Robe trug der Jedi nur seine Blaue Y-Wing Boxerschort und ein paar Narben. Der Anblick war zu viel für Lift

Und?... Hier in der Wüste ist es eben verdammt heiß >_>
    Und nun kampf du elender Schüft

5)

Die Glöcke ertönte und die Sexy braut mit dem Schild "2" ging durch den Ring. Wo all diese Dinge plötzlich und unerwartet hergekommen waren wusste niemand. Aber es störte auch niemanden. Aus den Ecken der beiden Kontrahenten brüllten Verrauchte gestallten Kampfanweisungen in den Ring. "Achte auf deine Deckung" oder "Zieh ihm eins über" wechselten sich mit "Unter die Gürtellienie, wenn der Ringrichter nicht hinschaut" und "Zeig ihm wo die Kronjuwelen ihren Hammer haben" ab.
    Dann war der Ring frei. Beide Ultra Fliegengewichte umtanzten einander, keiner kam so recht auf den anderen zu. Wieder Stellungswechsel, Angels abwehr weit offen, ein wilder Hieb von Lift... doch abgewehrt. Nun läuft der Konter, Angel im Angriff, seine Beinarbeit ist grandios, er täuscht links an, ziehlt uns obere linke Eck... aber nein, da nimmt ihm Lift den Dampf aus dem Schlag.
    Wieder sammeln sich die Beiden im Mittelfeld, Lifts Rechte stürmt präzise auf Angels Nase zu, sie prallt an den Handschuhen ab, aber der Angriff ist immer noch heiß. Aus dem Hintergrund müsste die linke uppercuten.. sie uppercutet und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR
    Lift trift Angel voll auf die Zwölf. Der Ringrichter zählt... 8...9...10
    Der Kampf ist AUS AUS AUS... Lifthrasil ist WELTMEISTER

Von irgendwoher wird plötzlich Worlds Gratest eingespielt und Lift lässt sich an den Ringseilen, doch Angel rappelt sich wieder auf

Time to say good bye bad boy
    Häh?

Angel revangiert sich vollends für Lifts Schlag und nockt ihm eins gegen die Schläfe. Lift taumelt.

Wake me up... befor you... go go.... *bautz*

Diesmal ist es Angel, der sich feiern lässt, doch so leicht hat auch er den Sieg nicht verdient. Lift steht nach kurzer Benommenheit wieder, wirft die Handschuhe weg und beginnt Angel mit Fischerments Friends zu bewerfen

HahaHAAAAAAA... Sind sie zu stark, bist du zu schwach!!!!!!!!!!!!!!

7)
    In Lifts Augen glühte nun ein Feuer, heißer noch als frisch geröstete Marschmellows. Er wollte nun ein für alle mal einen Schlussstrich unter diesen Kampf ziehen. Mit letzter Kraft schmiss er die Boxhandschuhe von sich und rief die Worte die Angel das Mark in den Knochen gefrieren ließ.

Mortal Kombat
    Jetzt ist er vollends durchgeknallt >_>"
    Round One.... FIGHT!

Lift ging schrittweise und mit leichten Clippingfehlern auf Angel zu... eine kurze halbe Drehung und schon schoss ein Feuerball aus seinen Händen direkt auf Angel zu

HABUKEN
    O_O? Wie jetzt?

Angel blieben nur wenige Sekunden zu reagieren... und sein Instink befahl ihm genau das Richtige. Er zog einen kleinen Kamm und eine Tube Haargel aus seiner Boxershort und gelte sich schnell die Haare nach oben, dann trat er zwei Schritt zurück und einen nach forn, wobei er mit seinen Händen von hinten nach vone schnellte...

Sonic Boom!

Ein Bummerang aus Feuer verließ seine Finger und traf auf Lifts Feuerball. Beide Energien trafen sich in der Mitte und verpufften ineinander.

Nicht schlecht... du beherrscht also auch die alt ehrwürdige Kunst des Street Fights... aber was hast du hier gegen zu setzen:
    Jetdafranken

Lift sprang in die Luft und wirbelte wie ein Hubschrauber auf Angel zu. Doch in dessen Augen war keinerlei Furcht zu erkennen. Er wusste genau, was er zu tun hatte.

HAYYYYYYYYYYAAAAAAAAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYA

Angel setzte an zu einen tritt, doch sein Bein wirbelte nur so in der Luft, sodass es wirkte, als würden hunderte... nein Millionen Beine gleichzeit Lifs Angriff kontern wollen.
    Doch es half nicht so wie erwartet. Zwar traf er Lift aber auch dessen Bein konnte den Jede am Kopf erwischen. Beide Kämpfer wurden hart durch die Luft geschleudert.

UawaUwaUwaaaaa
    UawaUwaUwaaaaa

Mit einem Kräftigen Bautz gefolgt von einem "Draw" aus dem Off landeten beide sehr angeschlagen auf dem harten, heißen Fels.

*keuch* vielleicht *keuch* sollten wir auf altbewährtes zurückgreifen *keuch*
    *japs* du hast glaube ich recht *japs* nur wenn wir so kämpfen wie früher *japs*... dann wird es auch einen Sieger geben *japs*
    *keuch* also dann *keuch*
    *japs* SCHNICK
    *keuch* SCHNACK
    *keuch* SCHNUCK*japs* SCHNUCK

9)

Keiner der Beiden konnte auch nur noch einen wirklichen Angriff ausführen. Doch genauso wie beide erschöpft waren, genauso Stolz waren sie auch den Kampf aufzugeben. Angel konnte vor Erschöpfung nicht mehr sprechen und seine Lichtschwert, dass um ihn herum kreiste, verlor auch von Zeit zu Zeit an Höhe und Geschwindigkeit. Die Aufrechterhaltung der Macht ging ihm so langsam an die Substanz.
    Aber auch Lift erging es nicht besser. Seine Rüstung, sein einziger Schutz vor Angels Schwertern schränkte ihn in seiner jetzigen Verfassung nur ein. Ihm fehlte die Kraft seinen Körper und Naggelfar mit seinen Beinen abzustützen. Aber was sollte er machen? Sich Angel schutzlos stellen. Sein Kopf ließ einen solchen Gedanken einfach nicht zu. Aber nicht nur das Gewicht seiner Rüstung, sondern auch das seiner Waffe und all seiner fießen Tricks, die er in den Milliarden Taschen und Ärmeln seiner Kleidung versteckt hatte, zogen ihn mit aller Gewalt nach unten.

Einen noch..... einen.... Entscheiden....den....

Und wieder nickte Angel. Eines seiner Lichtschwerter viel zu Boden. Jetzt oder nie, alles oder nichts. Beide Kontrahenten dachten ein und das Selbe. Angel Bezog eine Konterhaltung während Lift langsam, sein Schwert hinter sich auf dem Boden schleifend, auf Angel zuschlurfte. Sein Kampfschrei, kaum verständlich, war nur noch eine Farce...

St....r.................b

Es dauerte Minuten bis Lift überhaupt die paar Schritte auf Angel zu geschafft hatte. Es war soweit. Er erhob seine Klinge, deren Feuer schon längst nur noch ein Glühen, ein Teelicht war und auch Angel hielt seine Laserschwert vor sich. Seine Augen zuckten unter dem hellen Licht. Hier würde es nun enden. Einer von Beiden müsse nun gehen. Sieg oder Niegerlage, Tod oder Leben.
    Die Szenerie war bedrückung. Das Grab in der Wüste. Klassisch. In der Ferne hörte man einen Kojoten jaulen. High Noon. Hitze. Beide Schwerter waren nun in der Luft. Ein Geier kreiste über den Beiden. Millimeter trennten die Klingen der beiden nur noch voneinander als ein Ballen aus Staub und abgestorbenen Pflanzen vorbeizog. Vom Wind getragen.

Jetzt endet es...
    Jetzt endet es...

*bautz*

HABT ihr sie noch alle? Was soll das... wir sind hier Mutterseelen allein und ihr habt nichts besseres zu tun als euch zu Prügeln.... na euch werd ich helfen!

Sowohl Angel als auch Lift lagen nun am Boden. Zu schwach noch irgendeine Regung zu machen aber immer noch vom Willen des Kampfes beseelt... und mit einer dicken Beule am Kopf.
    Inside war erwacht und hatte seien Weg zu dem Kampf gefunden... und beide Streithammel mit seinen Fäusten niedergeschlagen....
    Geändert von Lifthrasil (16.10.2005 um 14:07 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Zordon
    Angel blieb fast die Spucke in der Nase stecken
    ... das Gefühl kenne ich gerade zu gut. x__X Egal was Angel und Lift da geschnieft haben... das Zeug will ich auch. °___°
    Denn der Kampf erinnert mich irgendwie so an meine Kindheit, als ich noch der rote Ranger war... und die Welt gegen alles böse verteidigt habe. ;__; Allen voran gegen riesige Kuscheltiere und hässliche Nachbarskinder. >__>
    Zitat Zitat
    Du bringst Excalipoor einfach um.... DU MONSTER
    Es war ein Unfall. !___! Außerdem...wer hier das wahre Monster ist, hast du ja in deinen letzten beiden posts brilliant unter Beweis gestellt.
    Zitat Zitat
    Nebenbei.. deine Story ist gerade mal so mittelmaß. Ok so?
    Jup, mit Lügen kann ich leben. °__°
    Zitat Zitat von Dante
    ich hab übrigens immer noch nichts geschrieben (die Zusammenfassung mein ich jetzt) aber es gibt eine Ergänzung bei den Grundregeln, die Planung und den Platzhalter betreffend, also ruhig mal reinschauen
    Schön, schön... wobei ich auch weiterhin nichts von dieser drei Tage Frist halte. Wer meint was schreiben zu wollen, sollte einen Platzhalter auch erst dann setzen, wenn er wirklich anfängt zu schreiben.... und dann bedarf es sicher keine drei Tage dafür. o_O Denn letztendlich soll ein Platzhalter nur verhindern, dass jemand was umsonst schreibt und nicht als Storyreservierung für die nächsten drei Tage gelten, nur um am Ende dann wohlmöglich wieder zu verfallen. Max. zwei Tage wären imo mehr als genug Zeit um ein post fertig zu bekommen...
    Zitat Zitat von Mr. Schwächel
    Hey... wie wär's damit, wer schwächelt, wird Dante vorgeworfen, der dann mit seinem Chara (oder ihm ) alles machen darf, was er will...?
    Dann gehörst du doch wieder zu den ersten die anfangen zu schwächeln... wir wissen doch alle wir scharf du auf Dantes Zäpfchen bist. Aber scheinbar bist du im Moment ja nicht der einzige. o_Ô

...und da ich ja nicht zu diesen Schwächlingen gehöre, kommt nun noch ein wenig... wie nannte es Lift doch so schön... gerad mal so mittelmäßige Story. Viel Vergnügen wünsch ich...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[FONT=Verdana]Die Tage vergingen und Normalität kehrte langsam wieder in Winhill ein. Ein Großteil der Dorfbewohner war schon frühzeitig gezwungen sich wieder ihren Pflichten zu widmen. So wich die Präsenz der tragischen Tage langsam wieder dem gewöhnlichen Alltagsleben vieler, ohne dabei aber wirklich in Vergessenheit zu geraten. Denn allein schon die anhaltende Unruhen im Rathaus erinnerten in wiederkehrenden Abständen daran wie folgenschwer Viktors Tod doch für den Clan der Kains gewesen war. Die Suche nach einem Nachfolger gestaltete sich schwierig, da die traditionelle Erbin des Postens, Lili, noch nicht annährend das Alter erreicht hatte um in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Unter solchen Umständen war es üblich, dass das neue Oberhaupt vom Rat demokratisch gewählt werden musste. Zusätzlich wurden die Stimmen derer lauter, die es nicht mehr für rentabel hielten den rar gewordenen Drachen durch das ganze Land zu jagen und dabei ihr Leben zu riskieren. Ein zu erwartender Interessenkonflikt zwischen den Drachentöter verschiedener Dörfer war unvermeidbar und drohte allmählich den Clan zu spalten.

Kamui hingegen gewöhnte sich überraschend schnell an das friedliche Leben fernab seiner genetischen Bestimmung. Er half Talia wo er nur konnte und übernahm dabei viele von Viktors häuslichen Pflichten. Nun waren seine Feinde nicht mehr blutrünstigen Vampire, wildgewordene Drachen oder Bestien in allen Variationen, sondern störrische Rasenmäher, verdreckte Dachrinnen, überfüllte Märkte, defekte Kochplatten und zahlreiche andere Gefahren die einem pensionierten Klonkrieger auflauern konnten. Hinzu kam noch, dass er sich häufig dazu bereiterklärte den Dorfbewohnern bei ihren Arbeiten zur Hand zu gehen. So wich auch die anfängliche Skepsis bei der Bevölkerung gegenüber ihm stetig. Selbst wenn es sich dabei überwiegend nur um Hilfen beim Getreideanbau oder dem Ausmisten von Chocobo-Ställen handelte, Kamui fühlte sich seit ewigen Zeiten mal wieder annährend frei und unbeschwert. Nie wieder würde das Blut anderer an seinen Händen kleben. Er hatte seinem Schicksal den Rücken gekehrt.
    Dessen ungeachtet schweiften seine Gedanken häufiger als ihm lieb war in jene Welt die er eigentlich hinter sich lassen wollte.

Als Kamui seine Augen aufschlug war um ihn herum alles schneeweiß. Kein Himmel, keine Erde, kein Horizont an dem man sich hätte orientieren können. Nur eine scheinbar endlose weiße Leere die ihn umgab. Ein Gefühl der Vertrautheit ließ Kamui kein Unbehagen verspüren.
    >>Ich habe dir vertraut, Kamui!<<
    Eine weit entfernte Stimme hallte wie ein Echo durch das Tal der Leere. Körperlos schien sie nirgends und doch überall ihren Ursprung zu haben. Kamui blickte sich verunsichert um. Er erkannte die aufgebrachte Stimme. Doch sie hier zu hören war wie ein Nackenschlag für Kamuis geschundene Seele.
    >>Ich habe dir vertraut! Nein... wir alle haben dir vertraut.<< Eine unheilvolle Pause entstand, bevor die Stimme mit einem Klang von trauriger Bitterkeit weitersprach. >>Wir haben sogar unser Leben bereitwillig für dich gegeben.<<
    >>Ich hab euch nicht darum gebeten!<<, knurrte Kamui, der den Worte bisher stillschweigend lauschte, ärgerlich in die Leere. Nichtsdestoweniger hätte er sich im selben Atemzug auch schon für diese Silben ohrfeigen können.
    >>So siehst du das also... << Die Bitterkeit wich Entmutigung und wieder entstand eine leidige Stille.
    >>Und dein Versprechen...<<, fuhr die Stimme zaghaft fort, >>...hast du das genauso vergessen wie unser Opfer?<<
    >>Nein..<< , Kamui schaute betroffen an sich herab, >>..ich hab weder das eine noch das andere vergessen.. wie könnt ich auch?<< Kamui schloss seine Augen und flüsterte leise. >>Aber ich hab meine Wahl getroffen. Es tut mir Leid, dass ich euch nun enttäuschen muss, doch so ist es für alle das Beste.<<
    >>Kamu!<< Lilis kindliche Stimme war aus der Ferne zu hören.

Als Kamui wieder seine Augen öffnete, lehnte er mit dem Rücken an einer großen Eiche, den Kopf leicht in den Nacken gelegt. In dem dichten von einer leichten Brise getragenem Blattwerk der Baumkrone schimmerte das Licht der untergehenden Sonne. Vor ihm am Fuße des großen Hügels erstreckte sich Winhill in seinem friedlichen Glanz. So ist es das Beste...
    >>Kamu!<< , rief Lili und kam dabei den Hügel hinaufgerannt. Kamui erwachte aus seinen Gedanken und blickte sie fragend an.
    >>Mama hat gesagt ich soll dich holen. Das Abendessen ist fertig.<<
    >>Ist gut.<< Kamui stand langsam auf und machte sich zusammen mit Lili auf den Nachhauseweg. Das kleine Mädchen griff seine Hand um Halt zu haben damit sie nicht Gefahr lief die abschüssige Rasenfläche hinunter zu purzeln.
    >>Was machst du eigentlich immer hier oben?.<< Lili blickte neugierig zu ihrem großen Bruder auf.
    >>Faulenzen.<< , erwiderte er nach einem kurzen Zögern lachend und blinzelte ihr zu >>Aber sag`s ja keinem weiter.<<
    >>So, so.<< , griente sie schelmisch. >>Doch nur wenn du mir heut Abend wieder was vorliest.<<
    >>Gemeine Erpresserin.<< feixte Kamui und ergab sich gespielt in sein unausweichliches Schicksal. >>Aber gut, du scheinst mir ja eh keine andere Wahl zu lassen.<<
    >>Fein.<<
    Kamui verlor sich in dem lächelnden Gesicht seiner kleinen Begleiterin. Man hätte kaum vermuten können, dass es erst wenige Tage her war, als dieses Mädchen noch bitterlich weinend an Viktors Grab hockte und die Welt nicht mehr verstand. Mittlerweile jedoch hatte sie schweren Herzens scheinbar akzeptiert, dass ihr Vater nun nicht mehr unter ihnen weilte. Papa wird in deinem Herzen immer bei dir sein und auf dich Acht geben., erklärte Talia ihr anfangs tröstend und versuchte Lili somit den Verlust weniger schmerzhaft zu gestalten. Doch in den ersten Tagen bekam man sie kaum außerhalb ihres Zimmers zu sehen. Bis sie eines Morgens am Frühstückstisch erschien, sich die restlichen Tränen aus dem Gesicht wischte und mit einem zaghaften Lächeln Talia und Kamui verkündete. >Nun ist aber genug geweint. Irgendwer muss nun ja auf euch beide aufpassen und ich sehe doch so schlecht mit den ganzen Tränen in den Augen.<
    Von diesem Zeitpunkt an wurde das kleine Mädchen wieder munterer, auch wenn man ihr manchmal anmerkte, dass sie wehmütig an ihren Vater dachte.
    Ganz die Mutter., dachte Kamui als sie die Haustür erreichten an der Talia schon lächelnd auf sie wartete.
    [/FONT]
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wen es interessiert, ich hab die Zusammenfassung der Zodiakgruppe auf der ersten Seite gepostet
    jetzt bin ich wieder frei für neue Schadtaten
    wie siehts aus, Ziekibaby.....schwächelt da jemand? ich würde nicht zu lange mit deiner Antwort warten, sonst setze ich dir eine Trulla vor } *muhar*

^^ *lol*, lift und Angel, euer Fight ist klasse

Zitat Zitat von Masobaum
    Die Luft entwich ihm vollkommen aus den Lungen und das wohlig warme Gefühl von Schmerz breitete sich in seinem ganzen Körper aus.
    klingt fast, als würde dein Modposten im Inferno seine ersten Früchte tragen
    Zitat Zitat von Kokser-Kauvin
    Zitat Zitat von Zordon
    Angel blieb fast die Spucke in der Nase stecken
    ... das Gefühl kenne ich gerade zu gut. x__X Egal was Angel und Lift da geschnieft haben... das Zeug will ich auch. °___°
    verrätst du mir, wie man an Spucke in der Nase kommt ? O__O, ich hatte da ja schon einiges drin, erbrochene Apfelstückchen in Whiskey, Eiter, Blut, Koks^^ ....aber Spucke?
    Egal, ich will auch was davon abhaben und viele bunte Geister sehen

*nochmal editert*
    @Platzhalter, normalerweise bin ich auch kein Freund von Platzhaltern, aber mir ist es in letzter Zeit, seit ich ständig mit anderen zusammen hänge, öfter mal passiert, daß ich durch eine Storywendung plötzlich ein paar schöne Eingebungen hatte, aber nicht die nötige Zeit, diese auch direkt nieder zu schreiben. In so einer Situation ist so ein Platzhalter ne feine Sache, da man seine Idee dann nicht gleich verwerfen muß. Allerdings finde ich es blöd, wenn so ein Platzhalter einfach nur mal so aus Langeweile gesetzt wird, oft auch von Leuten, die überhaupt keinen Platz halten müssen, weil sie eh alleine unterwegs sind o_O..., und ich möchte nicht wissen, wieviele verwaiste Platzhalter unsere Straßenränder säumen...
    na jedenfalls denke ich schon, daß die Regelung, wie sie jetzt ist, recht sinnvoll ist, und drei Tage finde ich auch eine angemessene Zeit dafür

ach, nochwas vergessen:
    Kamuis Story ist ja mal wieder soooo schön

aber mal ne Frage, wirst du jetzt wirklich deine Abenteuer zwischen losen Dachziegeln und verstopften Toiletten suchen gehen O_o?
    Geändert von Dante (13.10.2005 um 00:51 Uhr)

Zitat Zitat von Dante

^^ *lol*, lift und Angel, euer Fight ist klasse
    Jaja, wir geben uns auch mächtig Muh, äh Mühe.

Zitat Zitat von Dante

aber mal ne Frage, wirst du jetzt wirklich deine Abenteuer zwischen losen Dachziegeln und verstopften Toiletten suchen gehen O_o?
    Verspotte unseren mittelmäßigen Schreiberling nicht! Immer wenn ich seine Posts lese, läuft bei mir im Hinterkopf ein nettes kleines Animefilmchen dazu. Also..... er ist brilliantes Mittelmaß sozusagen.

Aber ich stelle mir das so vor: 8)

Kamui stand vor einer seiner größten Herausforderungen. Doch er war ruhig. Er hatte schon viel Abschaum und Verkommenheit gesehen, und dies war nichts anderes. Langsam kam er näher...... oh ja, es war ein schmutziger Job und nur die härtesten konnten sich eine changce auf Erfolg ausrechnen. Aber einer mußte ihn ja tun. Der Gestank von Verwesung und Exkrementen schlug ihn entgegen. Er umpackte den Griff des Gegenstandes in seiner rechten Hand fester. Es war ein gutes Gefühl, ein Gefühl von Sicherheit, dass er das richtige tut und auch mit dem richtigen Artefakten ausgestattet war. Kamui öffnete die Tür und erschrak........... die Verstopfung im Klo war viel größer als er gedachte hatte. Naja, mit seiner Klobürste +3 ........................

He Kamui.......... ........ das ist wirklich nur eine schwache Ode an Dein können. Sieh es als Kompliment, Ok? Du machst das wirklich klasse. Und ich bin nicht so einfach an geschriebenes zu fesseln!
    Geändert von One winged Angel (13.10.2005 um 10:11 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

@Kamui
    Hat es eine spezielle Bedeutung, dass deine Story in Verdana geschrieben ist?

Ansonsten wollt ich nur mal anmerken, dass ich bis Sonntag abend weg bin, also wundert euch nicht, wenn von meiner Seite aus nichts geschieht ;_;

So Angel... Post ist oben Editiert:

Für den Rest OT

@Sera:
    Ciao

@Kamu:
    ...
    mir fält nichts ein
    ...

@Arty:
    Du wirst jetzt Dante vorgeworfen, da du deiner eigenen Androhung nicht nachgekommen bist

@Dante:
    Nah, der Modposten hat damit nichts zu tun

Zitat Zitat von Lifthrasil
    @Arty:
    Du wirst jetzt Dante vorgeworfen, da du deiner eigenen Androhung nicht nachgekommen bist
    Ich hab doch gesagt, dass ich die Woche Besuch hab >_> Ich bin keinesfalls weg vom Fenster

... Aber kann mich mal einer vor Rick retten? >_>"

@ Dante ich dachte du hattest schon vor 3 Tagen einen Platzhalter gesetzt >_>" Naja dann wart ich halt doch noch länger

@Arty hättest du jetzt noch einen Sonderrang? 1337nes? Naja gratz zu dem nichtbekommenden Rang.

@Lift und Angel: das erinnert mich irgendwie voll an Disgaea. Echt klasse!

Zitat Zitat
    @ Dante ich dachte du hattest schon vor 3 Tagen einen Platzhalter gesetzt >_>" Naja dann wart ich halt doch noch länger
    nöö, ich hatte keinen Platzhalter gesetzt, aber ich würde eigentlich ganz gerne weitermachen, daher hatte ich ja Ziek nach seiner Schnalle gefragt, da sie unser nächstes Ziel sein wird, nach Vinni, die erst am WE schreiben kann
    aber da Ziek ja jetzt genug Zeit hatte, sich zu melden... vlt kommt von mir ja noch vorm WE was Story.

Zitat Zitat von evil Liftischüfti, der seine Opfer knebelt, bevor er sie vergewaltigt O__O
    @Dante:
    Nah, der Modposten hat damit nichts zu tun
    ohh....dann findest du Schmerzen schon von Geburt an toll? hättest ruhig mal was sagen können

@Arty, du bist nicht zu retten, und keiner will dich retten, das mußt du schon schön alleine ausbaden

@Vinnibabe...PNchen kommt morgen

Zitat Zitat von Dante
    verrätst du mir, wie man an Spucke in der Nase kommt ? O__O
    Auf dem selben Weg wie damals auch die Milch dorthin gelangte ... durch eine Kombination aus Unterdruck und unkontrollierten Muskelkontraktionen. >__>
    Zitat Zitat
    Sieht so aus... zumindest hat Angel ja schon ein kleinen Auschnitt aus dieser epischen Geschichte gepostet.
    Zitat Zitat
    Ich wittere hier zwischen den ganzen Lobeshymnen bösen Sarkasmus... könnte aber auch an der Spucke in der Nase liegen.
    Zitat Zitat von Sera
    Hat es eine spezielle Bedeutung, dass deine Story in Verdana geschrieben ist?
    Ich bin halt besser als alle anderen. °___° Immerhin besitze ich gleich zwei brilliante Persönlichkeiten, ein genitalen Schreibstil, unglaublich viele Fans und hab Spucke in der Nase....da muss man sich halt auch optisch was einfallen lassen.
    Zitat Zitat von dem Räucherstäbchen
    ... mir fält nichts ein ...
    ...seht ihr...selbst Lift ist schon sprachlos. o_Ô
    Zitat Zitat
    ... Aber kann mich mal einer vor Rick retten? >_>"
    Du musst nur aus seiner Mokkastube entkommen...folge einfach dem Licht.

So und nun noch etwas wonach ihr alle giert... mehr Story. ò_Ó

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[FONT=Verdana]>>... und so blieb schließlich nur noch eine Aufgabe die Pucki erledigen musste. Er versiegelte endgültig die Stärkeperle an einem nur ihm bekannten Ort. Dort sollte sie von nun an bis in alle Ewigkeit ruhen. Denn nie wieder durfte dieses heilige Artefakt und seine unendliche Macht in die falschen Hände geraten. Pucki hatte es zwar noch rechtzeitig geschafft das Plothole zur Hölle zu schließen und somit die Mächte der Dunkelheit zurückzudrängen, doch die Erlebnisse auf seiner langen Reise hatte ihm gezeigt, dass die Vorstellung im Besitz der absoluten Macht zu sein die Menschen zum Äußersten treiben konnte.
    So kehrte Pucki letztendlich in sein Heimatdorf zurück um dort bis ans Ende seiner Tage friedlich zu leben. Von seiner Waffe, die Wunderwatte, sollte er nie wieder gebrauch machen müssen und auch von seinem Geheimnis und das er es war, der die Welt vor dem Untergang bewahrte, sollte nie jemand etwas erfahren.
    Doch die Legende der Stärkeperle und die schier unmöglichen Heldentaten ihres letzten unbekannten Hüters wurde noch über viele Generationen weitergegeben. =Ende= <<

Kamui klappte das dicke Buch in seinen Händen zu und ließ im Licht Nachtti•••••••• noch ein letzten Blick darüber wandern. Es war recht alt und mit eine feinem Ledereinband umhüllt, wobei die Vorderseite von einer schnörkelhaften goldenen Schrift gezierte wurde. The Legend of Strengthpearl
    Kamui legte es stirnrunzelnd auf den Nachttisch neben seinem Stuhl. Ganz schön heftig für ein Märchen., dachte er, als er hinüber zu Lili sah, die in ihrem Bett lag und interessiert unter ihrer Decke hervorlugte.
    >>Du, Kamu? Warum hat Pucki eigentlich nie aufgegeben? Er hätte doch auch die Stärkeperle für sich selbst nutzen können..<<
    >>Er war es halt...<< , Kamui stockte kurz, >>.. dem alten Wächter schuldig. Sein Opfer zum Schutz der Perle sollte ja nicht vergebens gewesen sein.<<
    >>Aber er war doch so traurig nachdem der alte Mann ihn allein gelassen hatten. Warum hat er ihn nicht mit der Stärkeperle zurückgeholt?<< , harkte sie beharrlich nach.
    Kamui überlegte einen Moment lang was er darauf antworten sollte.
    >>Ich denke er hatte eingesehen, dass er diese Macht nicht verwenden durfte nur um sein eigenes Leid zu mildern. Denn in diesem Fall hätte er sich ja nicht von den bösen Leuten unterschieden.<<
    Lili verzog die Mundwinkel nach unten. >>Dennoch finde ich es doof, dass niemand erfahren hat was Pucki alles erlitten hat. Noch nicht mal ein Dankeschön hat er bekommen.<<
    >>Das ist halt das Schicksal von wahren Helden.<< , spottete Kamui, >>Sie denken immer zuerst an das Wohl anderer. Ohne Rücksicht auf sich selbst opfern sie sich bedingungslos auf ohne je Dank zu erwarten.<<
    >>Wahre Helden?<< Das kleine Mädchen musterte Kamui neugierig. >>Gibt’s denn so was wirklich?<<
    Kamui dachte einen Augenblick nach. Er erinnerte sich an die Leute die ihm auf seiner Reise begegnet waren. An die Gegner die im Zeichen des Guten kämpften und sein Weg kreuzten. Waren das wahre Helden?
    >>Nein, wahre Helden gibt’s dann doch wohl nur im Märchen.<< Kamui kratzte sich verlegen am Kopf.
    Lili schaute ihn enttäuscht an. Irgendwie hatte sie mehr erwartet.
    >>Obwohl...<< , Kamui überlegte noch mal kurz und sprach mit einem respektvollen Unterton weiter. >>.. dein Vater könnte man als Helden bezeichnen..<< Auch wenn er ein sehr dummer Held war....
    >>Wirklich? Papa war ein Held?<< Lili bekam große Augen.
    Kamui nickte und lächelte zögerlich.
    >>Und was ist mit dir?<< Sie legte den Kopf schief.
    >>Was soll mit mir sein?<< Kamui schaute sie verdutzt an.
    >>Du bist doch auch ein Held, oder?<<
    Kamui versuchte ihrem fragenden Blick leicht beschämt auszuweichen. Ein verlegenes Lachen entsprang seinen Lippen als er den Kopf schüttelte. >>Nein meine Kleine, ganz bestimmt nicht.<<
    >>Aber du hast doch auch damals Papa vor dem bösen Drachen gerettet, ohne dabei an dich zu denken.<< , stellte sie triumphierend fest. Ihr Vater hatte ihr oft stolz von jenem Tag erzählt. Kamui jedoch wurde schlagartig an den Augenblick zurückversetzt in dem er Viktor das erste Mal traf. Es ging alles so schnell. Die Klauen des Drachens, der eisige Atem.
    Kurz darauf war er auch schon wieder zurück an Lilis Bett. Er schüttelte den Kopf erneut als er aufstand.
    >>Das hatte nicht wirklich was mit Heldentum zu tun.<< ... meine Gene waren dafür verantwortlich.
    Seine Miene klärte wieder etwas auf. >>Aber nun ist auch genug geredet für heute... ich kenne da nämlich jemand der schleunigst schlafen sollte.<<
    >>Ach ja? Bist du etwa schon so müde?<< Ein Grinsen breitete sich über ihrem Gesicht aus..
    >>Nein. Ich meinte ja auch dich. Also schlaf schön.<<
    >>Och Menno! Mama sag du doch auch mal was.<< Lili blickte geknickt hinüber zum Türrahmen.
    Erst jetzt bemerkte Kamui Talia. Sie stand schmunzelnd in der Tür. Wie lang stand sie schon da? Er hatte sich noch immer nicht daran gewöhnt, dass er ohne den Einsatz seiner Fähigkeiten nicht mehr wirklich die Anwesenheit von anderen Personen spürte.
    >>Du wirst dich sicher mal gut als Vater machen.<< , scherzte Talia, als sie schließlich ganz ins Zimmer trat.
    Kamui verdrehte die Augen und schickte sich an das Zimmer zu verlassen.
    >>Kamu.<< Lili meldete sich noch einmal zu Wort. >>Du wirst für mich immer ein Held sein... und mein großer Bruder noch dazu.<<
    Kamuis Herz wurde von einem plötzlichen Stechen durchzuckt. Er hielt kurz inne. Seine Augen waren starr nach vorn gerichtet. Die Sekunden vergingen...
    Ohne noch etwas zu sagen verließ Kamui das Zimmer und ging hinunter in die Küche. Talia schaute ihm besorgt noch kurz hinterher und machte sich dann daran ihrer Tochter eine gute Nacht zu wünschen.[/FONT]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine gute Nacht wünsche ich.^^

@Kaum:
    Ich wusste dir nur nichts zu sagen... aber jetzt hab ich was... kommt aber erst gleich.

@OwA:
    Isch ahbe gar kein Helme... und weiter gehts.

@Arty:
    Gib Rick ein Fahrrad und er wird losfahren.
    Bestell aber mal schöne Grüße

@Kamu:
    Jetzt aber

Zitat Zitat
    des Guten kämpften und sein Weg kreuzten. Waren das wahre Helden?
    Ich fasse mal zusammen:
    Ziek
    Seraph
    Konsum
    Angel
    Vivi
    Yori die jetzt anders heist
    Vinni
    Reddie denke ich mal
    Annabell

Wow... arm das Land das Helden sucht und stümper hat >_>"

Und Pucky... ist deine dritte IDENTITÄT... verdammt, dass ich das nicht früher herausbekommen hab. Du bist in wirklichkeit weder Vinni noch Kamu... du bist ein Vogel. Und jetzt ergibt auch deine Ausrede mit "ich arbeite als Kofferkicker" einen Sinn. Du bist deshalb nur so spät immer mal kurz zu erreichen, weil du auf Grund des ÜBERWINTERNS in den SÜDEN ausgewandert bist. Jaha... und da ist eben ne andere Zeit.
    Und eine andere Art wie man Texte verfasst... hehe... mir kannst du nichts vormachen Lift is watching you

´°`_´°`

Zitat Zitat von Kamui
    Ich wittere hier zwischen den ganzen Lobeshymnen bösen Sarkasmus... könnte aber auch an der Spucke in der Nase liegen.
    Sarkasmus? ich??? niemals :3 es ist eindeutig deine Spucke ^^, weil meine bleibt mir bei deinen tollen Storys immer weg
    in diesem Sinne hoffe ich auf die nächste Folge von Kamus tollen Heimwerker-Abenteuern ^^, mach weiter so, Dave! verdiene dir den goldenen Klostampfer

und weil mir grad langweilig ist, setz ich mal nen Platzhalter

-------------------------
    Dante war schwer beeindruckt, die Begegnung mit diesem sonderbaren Fremden, der ihn so bereitwillig mit einer neuen Kraft ausgestattet hatte, kam ihm äußerst gelegen, er fühlte sich schon wesentlich besser, was aber genau genommen auch kein Kunststück gewesen war, denn die letzten Meter war er nur wie ein Zombie durch die Gegend geschwankt. Langsam aber sicher konnte er wieder freier Atmen, die Schmerzen ebbten ab und die Verletzungen, die er durch Lions Misshandlungen erlitten hatte, begannen zu verheilen.
    Als er sich jetzt umständlich in die Runde setzte, um auch etwas von dem warm werdenden Wurzeleintopf ab zu kriegen, hätte er die Welt umarmen können...wenn da nicht der verdammte Stacheldraht gewesen wäre, der ihm immer noch unbarmherzig seine Hände auf den Rücken fixierte. Außerdem durfte er sich seine neue Kraft nicht anmerken lassen, wenn er sich bei den Mädels einschleimen wollte. Verstohlen betrachtete er Angela, wie sorgfältig sie die Suppe umrührte und immer wieder die Temperatur überprüfte...das sollte Reddie sein? Dante konnte es nicht glauben, wollte es nicht glauben, aber wenn er ehrlich war, war die Ähnlichkeit mit dem Drachen nicht zu übersehen...und davon abgesehen, warum hätte der Fremde ihn anlügen sollen, immerhin hatte er ihm diese Kraft gegeben...
    Diese Kraft....es war nicht einfach nur eine Kraft, er könnte etwas spüren, was er vorher noch nie gespürt hatte...und als er Angela gerade mal wieder so durchdringend betrachtete, wusste er plötzlich, was sie dachte. Sie hatte wohl bemerkt, dass Dante sie beobachtet hatte, und das behagte ihr überhaupt nicht. Am Liebsten hätte sie ihm jetzt die Kelle an den Kopf geworfen oder ihn mit Flüchen überschüttet...Dante lächelte, als er diese Gedanken las, die neue Gabe eröffnete ihm ungeahnte Möglichkeiten, er musste sich nur auf eine Person konzentrieren, schon wusste er, was sie dachte.
    Jetzt betrachtete er Tear, die angestrengt versuchte, seine Anwesenheit zu ignorieren. Ja, ihr war seine Anwesenheit unangenehm, aber das lag eindeutig daran, dass sie ständig versuchte, ihre Gefühle für Dante zu leugnen. Dante war baff, damit hatte er nicht gerechnet, nicht nachdem sie ihn so derbe in Lions Klinge hat laufen lassen.
    „Da versteh einer die Weiber!“
    murmelte er verwirrt vor sich hin. Ziek, der neben ihm saß fühlte sich gleich angesprochen und zuckte mit den Schultern,
    „mich brauchst du nicht fragen, ich hab die noch nie verstanden“
    „Sag mal, Ziek...wo ist eigentlich dein Mädchen? Ich meine....du standst auf Konsums Liste der Auserwählten, aber wen beschützt du?"
    „Ziek wen beschützen? Das einzige, was der beschützt ist sein Sechserpack Pepsi *höhö*“
    „Da hat Seraph ausnahmsweise mal recht, ich habe keine Ahnung, wen ich beschützen sollte“
    Nun mischte sich auch Konsum in das Gespräch ein, er nahm Firiel die drei gefüllten Suppenteller aus der Hand und reichte sie den Dreien herüber
    „Sagt dir der Name Alanta etwas?“
    „öh...ja....ich kenne eine Alanta, sie lebte damals am Ufer des entkoffeinierten Sees“
    „erzähle uns etwas über sie, denn wir werde sie bald kennen lernen“
    „sie...ist ....eine Halbelfe, spitze Öhrchen...niedliches Aussehen....aber...“
    „ was aber?“
    “na ja, sie ist eben nur eine Halbelfe....die andere Hälfte ist....ein Jedi“
    „ein WAS?“
    „Nunja, sie ist die Halbschwester von Angel“
    Ziek grinste bei diesen Worten unbeholfen vor sich hin und rührte verlegen durch die Wurzeln der Suppe, ihm war nicht ganz so wohl bei der Aussicht darauf, dass Alanta sein Schützling werden sollte, aber was sollte man machen, wenn das Schicksal einen mit seinen verdrängten Gefühlen konfrontierte...
    „Wie auch immer, wenn wir Vinni gefunden haben, heißt unser nächstes Ziel scheinbar entkoffeinierter See“
    Verkündete der Drachenlord feierlich und fütterte Dante gönnerhaft mit etwas Suppe, die der Halbteufel nur mit viel Würgen herunter bekam. Doch erst einmal hieß es, den Wagenspuren zu folgen und Vinni zu retten...

----------------
    Beschwerden....öh...interessieren mich nicht
    Geändert von Dante (14.10.2005 um 23:37 Uhr)

Zitat Zitat von Dante

„sie...ist ....eine Halbelfe, spitze Öhrchen...niedliches Aussehen....aber...“
    „ was aber?“
    “na ja, sie ist eben nur eine Halbelfe....die andere Hälfte ist....ein Jedi“
    „ein WAS?“
    „Nunja, sie ist die Halbschwester von Angel“
    Gefällt mir, sowohl Story als auch:
    He he he, ich hab ne Halbschwester *cool* (Alanta, Ich habe Deinen Halbbruder nicht getötet, ich BIN Dein Halbbruder 8) ). Und das, wo ich ausgerechnent das Fragment vom See haben wollte.............. ich dachte, dass will sowieso keiner. Also, wer weiss: See you there??

Zitat Zitat von Antagonist Lift
    Ich fasse mal zusammen:
    Ziek
    Seraph
    Konsum
    Angel
    Vivi
    Yori die jetzt anders heist
    Vinni
    Reddie denke ich mal
    Annabell

Wow... arm das Land das Helden sucht und stümper hat >_>"
    Danke an Kamui Jetzt hat Lift endlich die Bestätigung die er suchte Aber auf der anderen Seite................ wenn ich mir die Dunklen so anschaue................... sie haben bis heute noch keinen Stümper besiegt................... mmmmmmmhhh. Wenn ich hier doch nur eine logische Kausalkette draus basteln könnte..............

He Lift, jetzt Du, mach was draus . Ach ja, und isch `abe bereits editiert!
    Geändert von One winged Angel (15.10.2005 um 11:15 Uhr)

(Freddy Kruger)

Zitat Zitat von One winged Angel
    Danke an Kamui Jetzt hat Lift endlich die Bestätigung die er suchte Aber auf der anderen Seite................ wenn ich mir die Dunklen so anschaue................... sie haben bis heute noch keinen Stümper besiegt................... mmmmmmmhhh. Wenn ich hier doch nur eine logische Kausalkette draus basteln könnte.............. !
    Kausalkette ist doch ganz einfach, es ist eine Symbiose: Die Guten sind das Spielzeug der Bösen, deshalb lassen die Bösen sie leben }
    btw gibt es hier kaum noch Böse, wenn man es genau nimmt, sind Lift und ich die einzig Überlebenden des großen Bösewichter-Aussterbens .
    Ziek kann man ja irgendwie nicht mehr so eindeutig einordnen, wenn er nur eine Marionette ist, und Lions neues Gesicht ist wahrscheinlich auch nur eine vorünbergehende Erscheinung. Kamui hat sein Schwert gegen nen Klostampfer eingetauscht...
    Seraph....war er jemals wirklich böse?

wie wärs, willst du uns nicht ein wenig zur Seite stehen ? so als Gegenleistung für deine neue Schwester quasi...^^
    übrigens habe ich dich wieder unter die PCs gesteckt, schau mal nach, ob ich da noch was ergänzen soll

...und, ich habe den Aufnahmestopp aufgehoben, falls da jemand nicht mit einverstanden sein sollte, bitte melden.
    Geändert von Dante (15.10.2005 um 13:28 Uhr)

So Angel... dann sieh mal zu, was du zu meinem neuen fießen Kampfsystem zu erwidern hast. Aber versprich dir nicht zuviel davon... harhaharharharhahrahar

@Dante:

Ich bin Böse... du bist nur ein Psychopat

Zitat Zitat von Lifthrasil
    @Dante:

Ich bin Böse... du bist nur ein Psychopat
    tjahaaa, aber ich bin ein böser Psychopath, du aber nur ein böser Baum, der lieber nicht sein Schicksal herausfordern sollte in Anbetracht der Tatsache daß...*das Außenthermometer beobachtet, wie die Temperaturen nach unten klettern*...bald die Jagdsaison eröffnet ist }
    denn d.h. auch, oder vor allem gerade böse Bäume landen demnächst schneller im Kamin, als sie sich fortpflanzen können....in diesem Sinne....*seine Axt schleifen geht*

btw steht immer noch ein richtiges Treffen unter uns aus, mit viel Glück lässt Angel dich noch solange leben ^^
    du weißt ja, es kann nur einen geben