mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wen es interessiert, ich hab die Zusammenfassung der Zodiakgruppe auf der ersten Seite gepostet
    jetzt bin ich wieder frei für neue Schadtaten
    wie siehts aus, Ziekibaby.....schwächelt da jemand? ich würde nicht zu lange mit deiner Antwort warten, sonst setze ich dir eine Trulla vor } *muhar*

^^ *lol*, lift und Angel, euer Fight ist klasse

Zitat Zitat von Masobaum
    Die Luft entwich ihm vollkommen aus den Lungen und das wohlig warme Gefühl von Schmerz breitete sich in seinem ganzen Körper aus.
    klingt fast, als würde dein Modposten im Inferno seine ersten Früchte tragen
    Zitat Zitat von Kokser-Kauvin
    Zitat Zitat von Zordon
    Angel blieb fast die Spucke in der Nase stecken
    ... das Gefühl kenne ich gerade zu gut. x__X Egal was Angel und Lift da geschnieft haben... das Zeug will ich auch. °___°
    verrätst du mir, wie man an Spucke in der Nase kommt ? O__O, ich hatte da ja schon einiges drin, erbrochene Apfelstückchen in Whiskey, Eiter, Blut, Koks^^ ....aber Spucke?
    Egal, ich will auch was davon abhaben und viele bunte Geister sehen

*nochmal editert*
    @Platzhalter, normalerweise bin ich auch kein Freund von Platzhaltern, aber mir ist es in letzter Zeit, seit ich ständig mit anderen zusammen hänge, öfter mal passiert, daß ich durch eine Storywendung plötzlich ein paar schöne Eingebungen hatte, aber nicht die nötige Zeit, diese auch direkt nieder zu schreiben. In so einer Situation ist so ein Platzhalter ne feine Sache, da man seine Idee dann nicht gleich verwerfen muß. Allerdings finde ich es blöd, wenn so ein Platzhalter einfach nur mal so aus Langeweile gesetzt wird, oft auch von Leuten, die überhaupt keinen Platz halten müssen, weil sie eh alleine unterwegs sind o_O..., und ich möchte nicht wissen, wieviele verwaiste Platzhalter unsere Straßenränder säumen...
    na jedenfalls denke ich schon, daß die Regelung, wie sie jetzt ist, recht sinnvoll ist, und drei Tage finde ich auch eine angemessene Zeit dafür

ach, nochwas vergessen:
    Kamuis Story ist ja mal wieder soooo schön

aber mal ne Frage, wirst du jetzt wirklich deine Abenteuer zwischen losen Dachziegeln und verstopften Toiletten suchen gehen O_o?
    Geändert von Dante (13.10.2005 um 00:51 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante

^^ *lol*, lift und Angel, euer Fight ist klasse
    Jaja, wir geben uns auch mächtig Muh, äh Mühe.

Zitat Zitat von Dante
    Kamuis Story ist ja mal wieder soooo schön

aber mal ne Frage, wirst du jetzt wirklich deine Abenteuer zwischen losen Dachziegeln und verstopften Toiletten suchen gehen O_o?
    Verspotte unseren mittelmäßigen Schreiberling nicht! Immer wenn ich seine Posts lese, läuft bei mir im Hinterkopf ein nettes kleines Animefilmchen dazu. Also..... er ist brilliantes Mittelmaß sozusagen.

Aber ich stelle mir das so vor: 8)

Kamui stand vor einer seiner größten Herausforderungen. Doch er war ruhig. Er hatte schon viel Abschaum und Verkommenheit gesehen, und dies war nichts anderes. Langsam kam er näher...... oh ja, es war ein schmutziger Job und nur die härtesten konnten sich eine changce auf Erfolg ausrechnen. Aber einer mußte ihn ja tun. Der Gestank von Verwesung und Exkrementen schlug ihn entgegen. Er umpackte den Griff des Gegenstandes in seiner rechten Hand fester. Es war ein gutes Gefühl, ein Gefühl von Sicherheit, dass er das richtige tut und auch mit dem richtigen Artefakten ausgestattet war. Kamui öffnete die Tür und erschrak........... die Verstopfung im Klo war viel größer als er gedachte hatte. Naja, mit seiner Klobürste +3 ........................

He Kamui.......... ........ das ist wirklich nur eine schwache Ode an Dein können. Sieh es als Kompliment, Ok? Du machst das wirklich klasse. Und ich bin nicht so einfach an geschriebenes zu fesseln!
    Geändert von One winged Angel (13.10.2005 um 10:11 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)