mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Artax
    Dann gibt's aufs Maul Ò_ó Hey... wie wär's damit, wer schwächelt, wird Dante vorgeworfen, der dann mit seinem Chara (oder ihm ) alles machen darf, was er will...?
    YEAH!!!! schwächelt Leute! ich will euch schwächeln sehen } } }

ich hab übrigens immer noch nichts geschrieben (die Zusammenfassung mein ich jetzt) aber es gibt eine Ergänzung bei den Grundregeln, die Planung und den Platzhalter betreffend, also ruhig mal reinschauen

und wo ich schonmal dabei bin, würde ich gerne noch vor Zodiak einen Zwischenboss einbauen, wer was dagegen hat, möge es mir bitte sagen ^^, ist auch nichts Langwieriges aber man könnte da ein klitzekleines Litbattle einbauen, bei dem jeder Teilnehmer einmal dran ist, oder so, muß aber auch nicht sein, ich kann das Dingen auch in einem Pot abhaken.
    ach und bevor ich es vergesse....die tägliche Dosis Kamuilob:
    Zitat Zitat
    ò_Ó Ach ja... und hört auf mich zu loben, ich weiß dass ich genial bin, da muss man es mir nicht auch noch ständig unter die Nase reiben.
    du bist sowas von genital, aber sowas von , wenn ich deine Storys lese überkommt mich immer eine Gänsehaut und ich verbrauche eine Großpackung Taschentücher, das ist sowas von ergreifen, aber sowas von...
    gut, das reicht erstmal, wir wollen ja nicht übertreiben

edit:
    nochwas, @Ziek, was ist eigentlich jetzt los, schreibst du noch mit? wenn nicht, dann wäre es nett, wenn du uns erzählen könntest, ob und was du dir mit deinem Mädel vorgestellt hast, wo sie herkommen soll, wie sie sein soll....etc.
    Aber mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn du das selber schreiben würdest
    Geändert von Dante (11.10.2005 um 14:56 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles