Zitat Zitat
Ich warte ja noch drauf daß Reddie dann mit seiner Dante + Vinni = EINE PERSON Theorie aufkreuzt !__! Was mir hier so Identitäten angedichtet werden, also neee >___>
XD sowas hab ich bis jetzt noch nicht wirklich (ernsthaft) Gedacht.

Zitat Zitat
also im andichten von Theorien bist du, Kauvin, immer noch unschlagbar
wer hat denn vermutet, daß Reddie=Rabe=Sirith ist? ^^
ach und dann verknüpfen wir das ganze noch mit der uralten Artax-Theorie. Zum Schluss kommt dann raus, dass Artax in Wirklichkeit ich bin. o.O
Nicht zu vergessen die Spiontheorie...
Was für Theorien gibts denn noch? XD

So, kommt noch etwas Story.
________________________

Die Gruppe brach am frühen Morgen auf und das Ziel, waren die Sümpfe. Konsum hatte sich fest vorgenommen diesen Ort noch heute zu erreichen. Doch der Marsch ging recht schleppend fort. Immer wieder kamen kleinre Streitigkeiten auf, die zwischen ihnen aufbrannten. Meistens war es Lion und Dante, die sich immer gegenseitig aufstachelten und langsam bekam Konsum das Gefühl, dass Lion auch noch gefesselt werden müsste.

Die Reise ging aber dennoch weiter. Ohne dass es die drei Drachendamen merkten, rückte ihnen Dante immer näher, bis er zum Schluss neben ihnen humpelte. Erschrocken ging Sirith ein paar Schritte weg und blieb vor ihm auf Abstand.

„Ach, bitte, seid nicht so ich bin keine Gefahr mehr. Seht doch… seht doch was ihr mir angetan habt. SIEHST DU ES!?!“

Konsum reagierte schnell und stellte sich zwischen Dante und den drei Mädchen und Dante ging wieder ein paar Schritte weg von ihnen, versuche aber erneut mit ihnen zu sprechen.

„Entschuldigt. Ich wollte euch nicht anschreien aber könntet ihr mir nicht euer Schattenamulett ausleihen?“

„Meinst du wir sind so bescheuert? Wir werden es dir nicht geben!“

schrie Siri ihm ins Gesicht und ging ein paar energische Schritte voran. Dante fing an leise vor sich hin zu murmeln.

„Warte nur, wenn die nächste Nacht herein bricht und ihr alle schlaft, ich schwöre… ich bring dich um.“

Keiner der Anwesenden verstand, was Dante da vor sich hin murmelte. Doch eins war sicher, es war bestimmt nichts Gutes. Dies war aber nicht die einzigste Gefahr, welche auf den Trupp lauerte. Eine dunkle Gestalt schlich im verbogenen Schatten und beobachtete sie. Es war dieselbe Gestalt, die auch schon Blood Raven und Red Dragon damals verfolgte, Zio.

Nach ein paar Stunden des mühsamen Wanderns, wurde vorgeschlagen eine kurze Rast zu machen. Denn es war mehr als mühsam mit so vielen kleineren Zwischenfällen voranzukommen. Die Gestalt, welche die ganze Zeit die Gruppe verfolgt hatte verharrte hinter einem Baum.

„Dieser Dante, er gefällt mir aber er ist schwach und er könnte zu dem noch ein Gefahr werden. Ich glaub ich werde mich mal einmischen.“

Zio trat einen Stein in die Richtung von Dante. Der Halbteufel bemerkte das und blickte sich vorsichtig um. Er musste nicht lange suchen um die düstere Gestalt zu finden. Dante blickte sich weiter um und erkannte, dass die andere von alle dem nichts gemerkt hatten. Danach blickte Dante wieder hinüber zu dem Unbekannten. Der Mann in der düstern Kutte winkte den Halbteufel zu sich her. Dante war sich sicher, dass er gemeint war und er fing sich an zu fragen was diese Person von ihm wollte. Die Neugierde packte ihn und er beschloss ihm zu folgen. Dante stand auf und ging in die Richtung des Baumes. Lion bemerkte es zuerst und schrie ihm sofort hinter.

„Hey! Was hast du vor?!“

„Ich habe ein Geschäft zu machen und ich glaube nicht, dass ein Schaff wie du dabei sein sollte.“

Lion stand zornig auf und ging ein paar Schritte auf den Halbteufel zu, wurde aber dann von Konsum sofort ausgebremst.

„Lass ihn, die paar Minuten lassen wir ihm und wenn er in fünf Minuten nicht zurück ist suchen wir ihn. Er kommt sowieso nicht weit.“

Dante humpelte weiter in die Richtung des Unbekannten und verschwand hinter dem Baum.

„So, du bist also Dante, ich interessiere mich sehr für dich und ich glaube ich kann auf dich zählen.“
„Hör auf mich voll zu labern und erzählt mir was du willst.“
„Du willst das Amulett der Mädchen oder?“
„Das geht dich gar nichts an!“
„Ich kann dir helfen das Amulett zu beschaffen und deine Rache zu bekommen.“
„Warum solltest du das wollen?“
„Wir hassen die gleichen Personen. Red Dragon, Sirith, Blood Raven. Alles Personen die ich am liebsten tot sehen will.“
„Du willst sie jetzt etwa mit meiner Hilfe alle töten und wo finde ich diesen abscheulichen roten Drachen?“
„Nicht jetzt aber ja, ich kann deine Hilfe gebrauchen. Doch jetzt ist nicht die Zeit dafür. Falls einer dieser Schachköpfe da hinten Scheitern wird, wird die ganze Welt bald nichts mehr als eine Wüste sein und das ist auch nicht gerade das, was ich mir erhoffe. Was deinen schuppigen roten Freund angeht, er ist ganz in deiner nähe um genau zu sein. Er reist mit euch.“
„Wo soll denn deiner Meinung nach dieses Drachenfilet sein?"
„Schau dir mal Angela genauer an und du wirst wissen wer dein alter Drachenfreund ist.“
„Ach und das soll ich dir glauben? Ich hab keine Zeit für dein alberndes Geschwätz!“
„Gut, dann gehe zurück und du wirst deine Kräfte nie zurückerlangen, denn das Amulett alleine kann es nicht.“
„Dann komm endlich auf den Punkt verdammt!“
„Du musst ihnen helfen und dich bei ihnen anfreunden, wenn ihr es dann geschafft hab das Unheil aus dieser Welt zu vertreiben, dann kannst du sie in die Falle locken. Du bekommst deine Macht zurück und kannst mit ihnen machen was du willst.“
„Sonnst noch wünsche?“
„Nein aber ich werde dir was geben, als Ersatz für deine Vampirkräfte. Zwar sind sie nicht so stark, wie deine alten Kräfte doch sie werden dir sicherlich gefallen.“

Ein dunkler Nebel breitete sich aus und umschloss Dante.

„Was soll der Mist?!... was… ah… Ich spüre Kraft! MEHR!“

Die dunkle Energie, die von Zio ausging wurde von der Haut des Vampirs absorbiert und er spürte wie ein Teil seiner alten Kräfte wieder zurückgelangt.

„Du wirst zwar immer noch nicht in der lange sein Blut zu saugen, doch das brauchst jetzt für eine weile nicht mehr. So, jetzt gehe zurück und hilf diesen Vollidioten damit sie ihr Ziel erreichen.“

Nach diesen letzten Wörtern verschwand der Unbekannte wieder im Nichts und lies den Halbteufel alleine zurück. Kurz darauf tauchte auch schon Konsum neben ihm auf.

„Die fünf Minuten sind um und jetzt komm. Wir gehen weiter.“
__________________________

Dante Zio Lion Konsum Sirith