Zitat Zitat von Lifthrasil
@Vinnui Verdacht:
Ja ist mir auch schon Aufgefallen. Aber was ich viel erschreckender fand, war ein Chat vorgestern. Ich war grad mit Vinni und Kamu in 2 verschiedenen Fenstern am reden, da sagte mir Vinni, sie müsse mal kurz AFK... sich die Haare waschen. Aber was seltsam war... Kamu war für exakt die selbe Zeit auch abwesend... und als er wiederkam entschuldigte er sich nur mit "sorry, musste mal eben kurz ins Bad"... sehr verdächtig >_>"
*rofl*
Anstatt dich hier in deine Theorien zu verwursten, solltest du lieber an mein Video und das Lied denken !___! UND natürlich auch an Story, ich könnte nämlich gut was gebrauchen an das ich anknüpfen kann, denn irgendwie hab ich total den Anschluss verloren >___> So wie gestern als ich mit einer kleinen Studentengruppe ne Uni-Führung gemacht hab...ich hatte mir kurz was angeschaut und dann waren sie auf einmal alle weg >__> Najo, konnte ich halt früher heim

Zitat Zitat von Dante
also schlagt mich
*Dante schlag*

Ich warte ja noch drauf daß Reddie dann mit seiner Dante + Vinni = EINE PERSON Theorie aufkreuzt !__! Was mir hier so Identitäten angedichtet werden, also neee >___>

Zitat Zitat von OwA
@ Lift, ich PN Dir mal am Wochenende
...am Wochenende in ein paar Monaten sicher Du schuldest mir übrigens auch noch ne PN und wolltest du dir nicht mal so ein unseliges Chat-Prog a la MSN zulegen?

Trotzdem immer wieder schön von dir zu lesen^^