mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    Zitat Zitat
    @Ziek, an dem, was du hier schreibst, ist deutlich zu sehen, daß du eine genaue Vorstellung von dem weiteren Verlauf der Story hast, damit deine Story in sich schlüssig wird. Das Problem dabei ist, daß du davon ausgehst, daß alles auch so läuft, wie geplant, das bedeutet aber auch, daß den Mitspielern wenig Spielraum bleibt.
    Zitat Zitat
    Womit wir wiedermal bei dem Punkt wären, wer was plant und dem SL nichts davon sagt, programmiert Missverständnisse und Ärger über eventuell verloren gehende Storys vor. Vor allem, wenn der SL, der es weiß, einfach aussteigt, und ich wieder übernehme, der wiederrum nichts davon weiß.
    Okay... vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass das MEINE Idee dazu war. Ob man sie hätte umsetzen können hätte ganz allein an EUCH anderen gelegen. Wenn du dir die Geschichte ansiehst, dann merkst du, dass sie ab dem Teil an dem Ziek das Mädchen bekommt und dann zum Rest stösst absolut KEINEN Einfluss mehr auf irgendjemand anderen hier im Thread gehabt hätte. Es hätte lediglich meinen NPC Zweigstrang Woodroofe und Ziek betroffen .. und noch Konsum. Da Zodiak uns alle ja weitesgehend manipuliert hat um zu ihm zu kommen. Im Gegensatz zu euch unterstelle ich Zodiak nur ein "Ziel" hinter seiner Auswahl und gebe dem ganzen mehr Background für MEINEN Charakter jedoch ohne ANDERE Charaktere zu beeinflussen.

Ich persönlich sehe in meinem Gedankengut da oben keinerlei Gefahr für irgendjemand anderen hier, der mit gespielt hat. Zodiak MUSS einen Grund dafür haben bestimmte Personen als Wächter und als "Mädchen" auszuwählen und das kann für jeden Unterschiedlich ausfallen ohne dabei andere zu beeinflussen. Bei Ziek war halt ein wenig mehr "Geschick" bzw. einfach mehr Story von nöten um ihn dazu zu kriegen mit zu spielen.

Ich verstehe nicht so ganz warum ihr euch beide daran aufhängt, dass ich einen (nach euren Worten) Alleingang mit meinem Gedankengut angedeutet habe. Maximal wären davon die Charaktere WOODROOFE, ZIEK, KONSUM und MÄDCHEN betroffen gewesen. Es ist so derbe offen formuliert, dass man quasi ALLES noch dazwischen schieben kann und ich bin auch nicht sauer dass ich das nicht verwirklichen kann sondern wollte nur eben ERWÄHNEN was ich mir so gedacht hatte .. einfach mal so in den Raum geworfen, wisst ihr.

Dennoch interessiert mich jetzt brennend, ob ihr da WIRKLICH irgendwo eine Beeinflussung der anderen seht oder ob es jetzt stumpf darum geht, dass ich ein vorab Konzept hatte und sowas einfach IMMER böse ist bzw. ihr jetzt einfach mal aus Prinzip gegen sowas wettern müsst .. denn ICH sehe da keinerlei Gefahr für andere Charaktere in den Herzen und ich bin sicher, wenn ihr euch das ganze nochmal durchlest und euch mal überlegt welchen Rahmen das ganze genommen hätte, dass ihr dann auch so denkt wie ich ^^
    Geändert von Ziek (06.10.2005 um 18:18 Uhr)

Oh man Leute ich bin schlichtweg begeistert.

Dante es ist echt immer wieder faszinierend, wie du es schaffst Texte so zu interpretieren... als wolle man einzig allein nur dir ans Bein pinkeln. Dabei war meinem post doch wohl mehr als deutlich zu entnehmen, dass wenn überhaupt, ich allen ans Bein gepinkelt hab... inklusive mir selbst.
    Zitat Zitat
    ja, z.B. am Anfang dieses Threads, in dem ich wirklich plötzlich das Gefühl hatte, endlich geht wieder was weiter....weißt du, was da die Motivation schlagartig getötet hat? Dein Hinschmiss....soviel zu Schuldzuweisungen o_O
    I know... und dafür geb ich mir auch die Schuld. Da führt kein Weg dran vorbei. statt auf direkten Konfrontationskurs zu gehn, bin ich lieber auf Distanz gegangen... und dafür entschuldige ich mich. Ich habs in diesem Fall versaut, ich weiß.
    Ich habs sogar so sehr versaut, dass beispielsweise Lift und Arty erst Wochen später bemerkten, dass ich das ernst meinte. Noch nichtmal ein ernstzunehmenden Abgang hab ich hinbekommen... shit.
    Zitat Zitat
    Ok, du sagt, es wäre zum großen Teil meine Schuld gewesen....
    Jetzt mal ehrlich... wo liest du das bitte? Ich find die Stelle in meinem post einfach nicht.
    Zitat Zitat
    [...] dann frage ich mich aber, warum nie mal jemand was zu mir gesagt hat, ich bin kein Mensch, mit dem man nicht über sowas reden könnte, und der seine Fehler nicht einsehen würde, und wenn es tatsächlich so sein sollte, daß ich der Grund für das Absterben des RPs bin, dann werd ich wohl Platz machen und gehen..
    Bin ich im falschen Thread? o_Ô Wo hat wer geschrieben, dass du DER Grund für dieses Dilemma bist? Sei gefälligst nicht so anmaßend und lass den anderen auch noch was. Denn wie ich ja schon aussschweifend erklärt hab... es gibt nicht DEN Grund. Es gibt viele verschiedene Gründe. Und sie gehören nicht alle dir... elender Monopolist. ò_Ó
    Zitat Zitat
    das weiß ich auch, und ich habe Artax dafür auch nicht die Schuld zuweisen wollen, aber ich denke, daß ein motiverter SL da durchaus etwas hätte verhindern können, jedenfalls in der letzten Zeit...
    Einspruch... reine Spekulation. Aber schaun wir mal, vielleicht hast du ja Recht... wir werden es ja nun sehen. Denn seit beginn der Herzen hab ich keinen so motivierten SL gesehen wie Artax in den letzten 24 Stunden. -_^
    Zitat Zitat
    habe ich und nicht nur ich, ich denke da gerade an den letzten Motivationsversuch von Vinni lift und mir, was deinen Ausstieg betraf....da kam noch nicht mal eine Reaktion drauf .__.
    Ehrlich, mal Vinni außen vor gelassen... von diesen Motivationsversuchen hab ich nichts mitbekommen. o_O Wie gesagt, Lift hat beispielsweise auch erst vor kurzem durch Zufall erfahren dass ich das ernst mit dem Ausstieg meinte. Aber du hättest in dem Moment ein noch so guter Motivator sein können... ich hatte einfach kein Bock mehr und da schalte ich numal gern auf durchzug in solchen Fällen. Wahrscheinlich hab ich deswegen die zahllosen Motivationsversuche nicht wahrgenommen. Sorry .__.

Oder du bist schlichtweg ein schlechter Motivator... dann sollten wir zusammen eine Selbsthilfegruppe eröffnen, denn ich kann es ja bekanntlich auch nicht...Mitglieder werden wir hier sicher genug finden.

@Ziek: Pläne sind ne tolle Sache. Aber es wird auch irgendwann mal Zeit sie umzusetzen. Zeit die du hattest. Zeit die wir alle hatten. Wenn wir sie nicht nutzen, aus welchen Gründen auch immer, brauchen wir uns nicht zu wundern wenn wir eines Tages von jemand überrumpelt werden. ^^ Von daher stehe ich ebenfalls hinter Seraphs Versuch wieder Leben in die Bude zu bekommen. o/ ... auch wenn es unglücklich umgesetzt wurde. >__>
    Ich weiß ja, dass du und auch Dante notfalls immer in der Lage seid zu improvisieren und auch Seraph ist in der Lage nötige Änderungen zu vollziehen... von daher tut mal nicht so als ob dadurch die Welt untergehen würde. Denn auch wenn der Threadtitel anderes aussagt... das tut sie nicht, noch nicht. °___°

So und nun bin ich mal gespannt wen ich angeblich nun wieder ans Bein gepinkelt hab.
    Zitat Zitat von Artax
    OWA O_O ?! Ich sag es ja: Die Reunion ist nicht mehr aufzuhalten o/
    Heil Herzen! o/

Edit: Gnah... schon wieder soviel gepostet. x__X Das muss ich erstmal aufarbeiten. >__>
    Geändert von Kamui (06.10.2005 um 19:10 Uhr)

Zitat Zitat
    @Ziek: Pläne sind ne tolle Sache. Aber es wird auch irgendwann mal Zeit sie umzusetzen. Zeit die du hattest. Zeit die wir alle hatten. Wenn wir sie nicht nutzen, aus welchen Gründen auch immer, brauchen wir uns nicht zu wundern wenn wir eines Tages von jemand überrumpelt werden. ^^
    Sag mal, langsam werd ich grantig mit euch. Liest hier eigentlich EINER was ich schreibe und versteht das ganze auch? Ich habe DEUTLICH gesagt, dass ich NICHT böse darum bin, dass dieses Gerüst von mir zum Einsturz gebracht wurde .. sondern einzig und allein deshalb weil mich NIEMAND informiert hat obwohl ich die ganze Zeit "anwesend" war.

Ich flehe alle anderen die was zu mir schreiben wollen an:
    Lest meine Postings und versteht sie. Ich hab keine Lust mich nach jedem neuen Post von euch erneut ärgern zu müssen, dass ihr mir hier einfach nur Müll unterstellt. Ihr tut ja so als würde ich nicht wissen wovon ich rede dabei bin ich LÄNGER dabei als alle anderen hier (bis auf Konsum und Artax)

Also dann Leute ^___^

Ich hab mich im Zuge dieser ganzen Aktion nun mit Ziek, Dante, Löwenherz, Kamui (der Motivatorrrr) und nicht zuletzt Artax auseinander gesetzt und denke, dass es nun eine mehr oder weniger gute Lösung gibt.

Und besonders bei Ziek freue ich mich, dass zumindest wir beide gegenseitiges Verständnis erreicht haben und uns vernünftig einigen konnten

Dabei ist so ungefähr rausgekommen, dass wir die Vergangenheit, die vergangenen Pläne und so erst einmal hinten anstellen und auf die Zukunft bauen o/

Deshalb, und auch, um das ganze etwas weniger konfus zu machen, beginnt mit diesem Post eine neue Ära der Harmonie und des Friedens und Enigkeit und Freiheit und Zäpfchen für die Herzen *__*

Wie auch immer. ich werde jetzt einen Teil meines Postes wiederholen. Dann kommt unser guter Löwenherz mit seinem Post, Dante macht weiter und als Abschluss kommt der Rest meines Posts. Damit hätten wir die Stringenz unter einen Hut gebracht... also los^^

----

Die dunkle Gestalt fuhr unter die Templer, wie ein Falke auf der Jagd eine Maus packt, schnell, präzise und tödlich. Doch kaum war der erste tot, mit durchtrennter Kehle, so zeigte sich die harte Ausbildung der anderen. Sie formierten sich schnell und gaben sich gegenseitig Deckung, so dass es der Gestalt nicht mehr gelingen würde, überraschend zuzuschlagen, da müsste er sich schon erst durch ihre Verteidigung kämpfen. Die anderen jedoch, kaum als Milizionäre zu bezeichnen, rannten panisch durch die Gegend und suchten ihr Heil in der Flucht... doch sie hätten sich nicht so eilen müssen, an ihnen bestand sowieso kein Interesse, sie waren praktisch bedeutungslos. Der Angreifer war froh, diese Ablenkung los zu sein... doch auch die Templer dachten so, herumlaufende und gackernde Hühner konnten sie nun wirklich nicht gebrauchen.

Eine gespenstische Ruhe herrschte nun, die beiden Kontrahenten, die Gruppe der Templer und ihr Feind, standen sich gegenüber und belauerten sich. Gedanken kreisten umher, erhoben sich beinahe in die Luft... doch aus verschiedenen Gründen. Die Templer fragten sich, wer wohl ihr Angreifer sei und was er wolle, dieser hingegen fragte sich, was er heute zu Mittag essen sollte, schüttelte kurz den Kopf, um sich auf den vor ihm liegenden Kampf zu konzentrieren. Der Anführer der Templer hatte sich nun genug gesammelt und war das Schweigen sowieso satt, so fragte er den Fremden, wer er denn nun sei und was er wolle.

„Mein Name ist Ziek, doch keine Sorge, ihr müsst ihn euch nicht merken, ihr werdet eh nicht mehr lange Zeit haben, an ihn zu denken. Und was ich will sollte klar sein... ich will euren Tod! Warum hat euch nicht zu interessieren.“

Der Anführer schüttelte den Kopf. Mit so Leuten hatten sie schon oft genug zu tun gehabt, ein armer Irrer, der sich sonst was darauf einbildete, einen von ihnen in einem Überraschungsangriff getötet zu haben. Zugegeben, er war verdammt schnell... aber wahrscheinlich hatte er nur Glück gehabt. Und zweifelsfrei war er ein böses Wesen, das würde ihnen die Sucherei bei weitem ersparen, eigentlich war es schon ein Glücksfall! Ja, der Anführer lief zu Hochform auf, auch Ziek sah dies und entblößte in einem zufriedenen Grinsen seine Zähne.

Auf ein Zeichen des Anführers hin rückten die Templer geschlossen vor, ohne sich eine Blöße zu geben. Doch Ziek war dies egal, sollten sie nur näher kommen und sich in Sicherheit wiegen... sie hatten keine Ahnung, mit wem sie es zu tun hatten. Ziek beobachtete den Anführer, wie erwartet hielt er sich im Hintergrund, ein menschlicher Anführer wie jeder andere. Große Klappe, doch wenn's ernst wird, andere vorangehen lassen, ja, sowas hat man doch gerne... doch es passte in Zieks Taktik. Von der einen auf die andere Sekunde war er verschwunden und die Truppe hörte von hinten einen Schrei...

Und da stand er, Ziek, mit seinem Dolch in der Hand, über die Leiche ihres Anführers gebeugt. So etwas hatten sie noch nie gesehen! Verschwinden und einige Meter weiter wieder auftauchen, das musste nun wirklich Teufelswerk sein! Klar, von Phasenverschiebung und ähnlichen Spielereien hatten sie auch keine Ahnung... arme Leute, dachten, sie hätten Ahnung und könnten es mit ihrem ideologischem „Bösen“ aufnehmen, schon irgendwie bedauerlich, jedenfalls, wenn Ziek im Moment so etwas wie bedauern gekannt hätte.

Einer der Templer verlor die Nerven und stürmte auf Ziek zu, bevor die anderen reagieren konnten, prallte sein Schwert auf Zieks Dolch. Einige Sekunden konnte er sich halten, Ziek sogar zu einem Ausweichschritt zwingen, doch dann spürte er den Dolch in seiner Seite. Es war jedoch kein tödlicher Treffer. Er taumelte zurück in die Deckung seiner Kameraden, die dafür angriffen. Eine Schlacht entstand, doch war es eine beinahe seltsam anmutende, ein Wesen, wirbelnd wie eine Prima Ballerina zwischen langsamen und stämmigen Bauern... Nach einigen Minuten gab es jedoch noch keinen weiteren Todesfall.

Ziek spielte mit ihnen, fügte ihnen leichte Wunden zu, parierte und wich aus, um direkt danach die nächste Wunde zu schlagen. Doch bevor er zu übermütig werden konnte, spürte er einen Stich in seiner Schulter, da hatte es tatsächlich jemand geschafft, seiner Aufmerksamkeit zu entgehen und von hinten einen Treffer zu landen! Zieks Augen sprühten beinahe Funken, doch hatte er keine Zeit, sich seinem Zorn hinzugeben, von allen Seiten wurde er weiterhin bedrängt... die Verwundungen hatten die Kampfeslust der Männer nicht geschwächt, sondern eher weiter entfacht!

Ihr Anführer war zwar tot und sie gingen vollkommen unkoordiniert vor, dennoch waren sie nicht weniger gefährlich... Da hörten die Kämpfenden ein Donnern und Grollen, das sich auf sie zubewegte. Die Temple erschraken... Ein Trick von Ziek? Doch Ziek hingegen befürchtete anderes, sie waren nahe des Sumpfes... und er hatte schon viel über die Bewohner dieses Sumpfes gehört. Allerdings sollen sie sich noch nie so weit vorgewagt haben, das konnte eigentlich nicht sein...

Trotz seiner Gedanken schaffte er es, die Überraschung der anderen zu seinem Vorteil zu nutzen, und so zierte eine Sekunde später eine weitere Leiche das Schlachtfeld, bevor sich die anderen wieder sammelten und versuchten, mit der aktuellen Bedrohung fertig zu werden, bevor sie sich der nächsten zuwandten. Doch da war es auch zu spät, sie sahen nur noch, wie sich aus dem Sumpf heraus die Erde auftürmte und eine regelrechte Spur auf sie zulief! Dann öffnete sich die Erde unter sie, entsetze Schreie durchzogen die Erde, bevor das riesige Maul zuschnappte und sie alle verschlang, um daraufhin wieder in der Erde zu verschwinden... in entgegengesetzter Richtung des Sumpfes... ein langer Weg mit einem dennoch gewissen Ende mochte vor ihnen liegen und wichtige Ereignisse würden sich an ihrem Zielort auftuen...

Ich weiß zwar nicht genau, inwiefern ich nach Dantes Meinung jetzt was anpassen muss (wie er mir sagte x_X), aber ich poste es dann halt eindach nochmal^^"
    @Dante: Solltest du der ansicht sein dass doch was geändert werden muss, dann sags mir.

Während Konsum sich den Gästen zuwandte um nachzufragen was genau da passiert war, ging Lion hinüber zu Dante.

„Was willst du, Schaf?! Geh mir nich auf die Nerven.“

Der, immer noch gefesselte, Mann hatte seinen Blick von seinem „Gast“ abgewandt und bemerkte nicht wie dieser ausholte und ihn in die Seite trat.

„Jetzt weißt du mal wie das ist! Na? Wie fühlt es sich an ein Mensch zu sein?! Ich sollte dich auf der Stelle töten! Doch dann wäre ich nichts besseres als du....“

Der junge Mann schrie den am Boden liegenden regelrecht an. Der ehemalige Vampirkrümmte sich vor Schmerzen und bei jedem Versuch seine Seite zu begutachten und zu betasten bohrte sich der Draht mehr und mehr in seine Handgelenke. Er bohrte sich so tief hinein, dass Blut aus den Wunden trat. Lion ging in die Hocke und zog Dantes hinabhängenden Kopf hoch.

„Doch so ein bisschen kann ich dich verstehen,.. es ist ein gutes Gefühl jemanden so niedermachen zu können!“

Er spuckte auf das Gesicht seines Erzfeindes und schlug ihn mit dem Kopf auf den Boden. Danach zog er eine, seiner beiden, Klingen und zielte damit genau auf den Kopf des geschwächten, erbärmlichen Menschen, der vor ihm lag.

„Das reicht Lion! Wir brauchen ihn noch, dass weißt du genauso gut wie ich und der Rest der Truppe!! Ich kann deine Beweggründe verstehen, doch ich bitte dich dies zu unterlassen!“

Plötzlich kam Fox auf seinen Freund zu, riss ihm das Schwert aus der Hand und wies ihn zurecht. Er brachte ihm bei, dass Konsum mehr als nur Recht hatte. Dante spuckte weiter Blut, lange würde er das sicher nicht mehr aushalten. Er sehnte sich nach seinen Kräften, nach seiner Macht. Er sehnte sich nach seiner Möglichkeit fast alle besiegen zu können. Absolut niemand konnte sich erklären was vor sich ging. Und einige wollten es auch gar nicht wissen, denn sie waren zufrieden damit, dass Dante nun so schwach war.

„Vinni... ich werde dich schon kriegen… und du wirst sterben, das schwöre ich bei allem was ich besitze…”

„Bist du eigentlich von allen guten Geistern verlassen? Ich dachte du liebst Vinni“

Der Mann erhob seinen Kopf und schaute Lion skeptisch an. Er konnte nicht glauben, was er da hörte. Vinni lieben? Ausgeschlossen! Er wollte sie töten, aber er würde doch niemanden töten können, den er liebte, oder doch?

„Vinni... wo bist du nur…?”

Plötzlich schrie er auf. Sein Kopf schmerzte, irgendwas kam aus den tiefen seiner Erinnerung hinauf, doch es wurde gleich wieder verdrängt. Dann verlor er das Bewusstsein.

„Wir sollten ihn am besten nicht aufwecken... im Gegenteil... er scheint verwirrt, vielleicht wird er ja wieder klar wenn ihr ihn in Ruhe lassen.“

Seraph saß, zusammen mit dem Rest der Truppe an einem Feuer. Schlafen konnte sowieso niemand, da keiner die Ereignisse so richtig verdaut hatte. Es war eine mörderische Stille in der Runde, und nur das Knistern des Feuers störte die harmonische Ruhe. Das Dunkel, welches sich ausgebreitet hatte hielt noch einige Dinge parat, die sich jedoch noch nicht zeigten. Allen war eine Sache klar. Sie mussten so schnell wie möglich den Rest der Auserwählten finden, Vinni und Tear wieder aufgabeln, und das ganze Beenden..
    Geändert von Löwenherz (07.10.2005 um 20:31 Uhr)

Ihr postmonster... dabei ist für mich doch heute SchLaDo (Scheiß Langer Donnerstag) und ich komm so spät heim.

Das bekommt ihr noch zurück... mit einem TVO der sich gewaschen hat.... daneben werden Wolfis Texte aussehen wie Sätze... jaha... ich bin schon dabei... und er wird euch treffen... irgendwann... jaha...

Aber nebenbei:
    Nett hier mal wieder OwA und In)side zu sehen. Postet ihr auch bald mal wieder. Vorallem unser Jedilein will ich mal wieder verhauen^^
    Und zur Allgemeinen Stimmung sag ich mal... gut so... wenigstens redet ihr wieder miteinander. Aber legt doch nicht alles so auf die Goldwaage. Vorallem du Dante. Dir will hier keiner was böses und keiner will so sehr, dass du gehst, wie wir eben auch Arty behalten wollen. Macht das Sinn? Naja, vielleicht noch mal anders gesagt. Niemand will das du gehst... und niemand will, dass Arty den Posten aufgibt. So wird ein Schuh draus.
    Aber die Storyposts von euch sind gut. Nett geschrieben und sie machen Lust auf mehr. Vorallem der von Arty. Wobei

Du Hansbambel Ich finde es nett, dass du mal gepostet hast... aber an der falschen Stelle oder darf ich mit dem Morpher machen, was ich will?
    Ach, dein Pn Fach ist voll^^
    Wollte ich schon immer mal sagen.

Story kommt ja von mir auch bald... ein TVO Extrem... jaha... aber dafür muss ich noch in die Tasten hauen.
    Weiter schreibe ich hier noch ein paar Dinge. Rein aus Prinzip. Ihr habt hier alle so lange Posts gemacht, da will ich nicht nachstehen. Daher nun auch wichtige Dinge aus anderen Bereichen des Lebens. Die @ Liste

@Lagerfeuer:
    Was wird denn gegrillt

@Kamu:
    Nice to have you back. Freu mich schon, so kann da geistige Duell zwischen Michael und dir auch mal stattfinden. Wird sicher ein Deull der anderen Art.... aber ich bind dich erst mal mit dem Band der Freundschaft an diesen Thread hier fest.

@OwA:
    Wie oben schon gesagt freue ich mich tierisch die mal gelesen zu haben. Bleibst du länger? Willst du mal wieder auftauchen. Einfach eine Mail, Pn, Msndings an mich und ich richte dir das gern mal ein.

@Ziek in da Snake... du bist deinem Idol dicht auf den Fersen:
    Kann ich die Schlange jetzt mit Pepsi ködern? Wird Solid Ziek mit seinem Bandana der Erblindung da rausfinden?
    Nah mal ernsthaft. Was hast du nun vor? Kann dich Michael mal besuchen oder passt das allen nicht. Es ist kein Sidequest oder so, nur ein treffen, dass innerhalb eines Postes abgeschlossen sein wird.

@Vincent D. Nervtmichtoll:
    Das Video und die Musik... weist schon was ich damit mache... nicht das mir noch einer Filesharing unterstellt.
    Willst du eigentlich noch etwas länger mit Michael durch die Lande ziehen und die anderen ärgern oder sollen die dich finden. Hab dir ja schon gesagt wo. Nur die Schuhe müssten dann leiden^^

@Reddie:
    Die Motivations schreibstil ich mag dich Liste finde ich toll. Mach sowas doch öffters.

@Kamu noch mal:
    Hast du eigentlich eine glatze? Die Texte und Phrasen sind nicht so ganz politisch korrekt^^
    Oder hast du nen Koffer an den Opf gekickt?

@Dante:
    Alter Sturrkopf nun hab mal ein wenig Spaß. Du wollstest doch Sponatanität und kreative Herausvorderungen. Das alles hat Sera dir gegeben. Und Stopposts verfallen nach drei Tagen. Du hast aber selbst geschrieben, du hast deinen vor 3 Tagen gesetzt. Siehst du das Problem?^^

@Tear:
    Deine Meinung ist mir immer willkommen und deine Präsens in den Herzen auch

@Arty:
    Der Morpher.. .ne... denk mal drüber nach.
    Ansonsten... nichts

@Sera
    Nette Story... von dir haben wir ja sowas schon lange nicht mehr gelesen. Fehlt nur noch, dass dein Engelchen mal wieder was macht.

@Tara und Muh:
    Kommt wieder, ich vermisse euch Butterbrot-Monster

@Aurora:
    Kennen wir uns oder hatten wir in den Herzen schon mal das Vergnügen

@Rest:
    Gute Nacht
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Kamui
    Jetzt mal ehrlich... wo liest du das bitte? Ich find die Stelle in meinem post einfach nicht.
    Zitat Zitat
    Im Gegenteil durch diese ewigen Diskussionen raubst du Teilen von uns auch noch die letzte Lust an diesem RP. In meinem Fall warst u.a. auch du bzw. eine Vielzahl deiner Kommentare in den letzten Wochen/Monaten ein Grund warum ich vor kurzem bereit war alles hinzuschmeißen.

ansonsten gefällt mir dieser typisch grüner-Ätschsmilies lastige Kamuipost schon viel besser, als deine Pinkelei

Zitat Zitat
    Aber du hättest in dem Moment ein noch so guter Motivator sein können... ich hatte einfach kein Bock mehr und da schalte ich numal gern auf durchzug in solchen Fällen. Wahrscheinlich hab ich deswegen die zahllosen Motivationsversuche nicht wahrgenommen. Sorry .__.

Oder du bist schlichtweg ein schlechter Motivator... dann sollten wir zusammen eine Selbsthilfegruppe eröffnen, denn ich kann es ja bekanntlich auch nicht...Mitglieder werden wir hier sicher genug finden.
    was nützt die beste Motivation, wenn sie keiner liest .__., übrigens hatte ich dich sogar im Inferno anPNnt, doch auch dort warst du wohl zu sehr in deine Schmollschale eingewickelt, du Sockenzwiebel

@Ziek, hast recht, dein Plan sieht nicht so aus, als würde er irgendwen beeinträchtigen, wahrscheinlich war ich wirklich zu oberflächlich beim Lesen, sorry

apropos Plan, da wohl alle geflissentlich meine Gedankengänge diesbezüglich überlesen haben, versuche ich es mal anders: wie wäre es, wenn wir hier gemeinsam über Pläne sprechen, die die allgemeine Story betreffen? ich meine, wem nützt diese Geheimniskremerei denn überhaupt? das einzige was sie bringt, sind Mißverständnisse o_O

Zitat Zitat
    Alter Sturrkopf nun hab mal ein wenig Spaß. Du wollstest doch Sponatanität und kreative Herausvorderungen. Das alles hat Sera dir gegeben. Und Stopposts verfallen nach drei Tagen. Du hast aber selbst geschrieben, du hast deinen vor 3 Tagen gesetzt. Siehst du das Problem?^^
    @Lift, alter Baum^^, ich habe Spass, auch wenn es nicht so aussieht, ich finde es klasse, daß der totgeglaubte Seraph Zieks Trupp durch ein Wurmloch gebeamt hat, auch wenn er damit alles über den Haufen geschmissen hat ...und ich finde es klasse, daß Arty seinen für Weihnachten angekündigten Hagenpost gepostet hat *sich das Tränchen aus dem Knopfloch wischt*...und ich hätte sicher auch schon längst meine Story gepostet, wenn mir nicht am ersten Tag Reddie dazwischen gekommen wäre, am zweiten Tag diese Diskussion hier und am dritten Tag Seraphs Kuddelmuddel

------------
    wir befinden uns auf einem klingonischen Bird of Pray, das neue Kommando hat General Martok. Die Crewmitglieder sind durch endlose Niederlagen gegen die Djemhadar völlig demoralisiert und geben sich dem Selbstmitleid über die erlittene Unehre hin. Lieutenant Worf ist der erste Offizier des Generals sowie ein guter Freund des großen Kriegers.
    Die Situation spitzt sich zu, als die Crew verletzte Klingonen aus einem anderen Raumschiff bergen will. General Martok befürchtet einen Angriff der Djemhadar, da das Schiff der Verletzten in feindlichem Territorium gestrandet ist. Die Crew jedochist der Meinung, daß die Bergung der Landsleute wichtiger ist, als Vorschriften über Grenzübertretungen und möchte diesen Einsatz durchführen.
    Der General befielt jedoch den Rückzug, denn beim Gedanken an die Djemhadar hat er selber einen Kackstift in der Hose, da er zwei Jahre in deren Gefangenschaft verbracht hatte. Worf jedoch erkennt, daß das ein großer Fehler des Generals wäre, da so seine Crew noch unmotiverter sein würde, und sich die ersten Kandidaten schon dem Suff ergeben hatten....also ergreift Worf einen verzweifelten Plan, die einzige Möglichkeit in der Rangordnung der Klingonen, die Entscheidung des Captains anzuzweifeln ist eine Herausforderung zum Kampf, also bezichtigt er Martok vor versammelter Mannschaft der Unfähigkeit. Martok nimmt die Herausforderung an und es kommt zum Kampf...
    ....Martok gewinnt und stellt fest, zu was er noch fähig ist, sein Mut und seine Motivation zu kämpfen kehrt zurück und er führt die Crew in einen erfolgreichen Sieg gegen die Djemhadar was ihm seine Ehre und die Ehre und das Ansehen seiner Leute zurückbringt.

----
    ich weiß, ich sollte endlich mal Story schreiben, aber irgendwie mußte ich gerade an diese Folge von DS9 denken

Story gibts daher etwas später, ich hoffe, man verzeiht mir die Überziehung ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    Da brauchst du gar nicht so die Augen zu rollen, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Zitat Zitat
    In meinem Fall warst u.a. auch du bzw. eine Vielzahl deiner Kommentare in den letzten Wochen/Monaten ein Grund warum ich vor kurzem bereit war alles hinzuschmeißen.
    ... EIN Grund, einer von vielen. Da steht nichts davon, dass dein Anteil daran groß war. Das meine ich nämlich... du interpretierst oftmals viel zu viel in Aussagen rein und so kommt es nunmal zu Missverständnissen. -_^
    Zumal der Bärenanteil an der Schuld für meinen Ausstieg immernoch nur einer einzigen Person zuzuschreiben ist und zwar... mir selbst. ò_Ó
    Was bin ich auch so blöd und lass mir von euch Dumpfbacken den Spaß verderben.
    Zitat Zitat
    ... übrigens hatte ich dich sogar im Inferno anPNnt, doch auch dort warst du wohl zu sehr in deine Schmollschale eingewickelt, du Sockenzwiebel
    *nachschaun geht* ... nope bedaure. o_O Die einzige PN die ich dort bekommen hab, datiert noch lang vor meinem Ausstieg. Und das Inferno in allen Ehren... aber es ist dann doch einfacher mich hier im RPG-Reich zu erreichen.
    Zitat Zitat von Lift
    Hast du eigentlich eine glatze? Die Texte und Phrasen sind nicht so ganz politisch korrekt^^
    pff... sie sind halt Mittel zum Zweck, und der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel. >__> Du siehst also ich bin rein rechtlich auf der sicheren Seite. Zumal der braune Duft in der Luft gestern noch um ein vielfaches größer war. >__> Ich verweise da nur auf Artax und sein FFVII AC... Arisch Children.

öhm ja... lassen wir das und kommen wir lieber wieder zurück zur Initiative: DU BIST DER HERZEN THREAD! ò_Ó
    Im Rahmen dieses Projektes werd ich nämlich nun endlich beginnen meine langersehnte, einzigartige, überdimensionale, atemberaubend spannende, vor Kitsch und schlechten Dialogen triefende Sidequest zu posten. ò_Ó Ich wünsche euch also von nun an viel Vergnügen mit dem Lollywood-Blockbuster: "Einsame Entscheidung".

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[FONT=Trebuchet MS]>>Wir sind gleich da, Kamui!<< , ein leichter Klang von Unsicherheit lag in seiner Stimme als Lavitz seinen Beifahrer darauf aufmerksam machte, dass sie ihr Ziel nun fast erreicht hatten.
    Sie hatten fast drei Tage gebraucht um die schier endlose Ödnis zu durchqueren. Dennoch hatte kaum einer in dieser ganzen Zeit das Bedürfnis gehabt unnötig Konversation zu betreiben, am wenigsten Kamui.
    Doch nun hob er den Kopf und blickte auf einen kleineren grasbedeckten Berg, der sich vor ihnen auftürmte und über den der weitere Weg zu führen schien. Lavitz bemerkte, dass Kamui zum ersten Mal seit Stunden seinen geistesabwesenden Blick von der kleinen weißen Kugel in seiner Hand abwand. Der junge Drachentöter hatte schon öfters mit dem Gedanken gespielt Kamui zu fragen was sie zu bedeuten hatte, doch irgendwie hatte er das Gefühl er würde keine Antwort erhalten und so beließ er es dabei.
    >>Halt an.<<, befahlt Kamui leise als er registrierte hatte wo sie sich befanden. >>Ich werde erst mal allein ins Dorf gehen.<<
    Es dauerte einen Moment bis Lavitz verstand was Kamui von ihm wollte. Doch als er erkannte was er wohl beabsichtigte, stoppte er langsam den Transporter.
    >>Bist du sicher?<< , harkte Drachentöter misstrauisch nach um sich zu vergewissern.
    >>Sie sollten es von mir erfahren.<<, mit diesen entschlossenen Worten war Kamui auch schon aus der Beifahrertür entschwunden.
    Die Passagiere hinten auf der Ladefläche, auf Grund des frühzeitigen Stops schon leicht irritiert, blickten ihm nur noch verwundert hinterher. Lavitz hingegen lehnte sich tief durchatmend in den Fahrersitz. Ein paar Minuten würde er Kamui nur Zeit geben. Denn zum einen bezweifelte er irgendwie, dass dieser das nötige Feingefühl für eine solche Situation besaß und zum anderen mussten die Verletzten auf der Ladefläche irgendwann auch mal ärztlich behandelt werden.

Es hat sich wirklich nichts verändert, dachte Kamui als er langsam den Schotterweg entlang ging und oben auf dem Hügel angelangte. Der Anblick der sich ihm bot, bewog ihn dazu einen Augenblick lang stehen zu bleiben. Er blickte hinunter in das kleine Tal welches sich nun vor ihm erstreckte. Dort unten, im Glanze der hoch am wolkenlosen Himmel stehenden Sonne, lag es das beschauliche und friedliche Dorf ...Winhill.
    Er ließ sein Blick über die Dächer der zahlreichen massiven Holzhäuser schweifen. Das zentral gelegene Rathaus vor dem sich der belebte Dorfplatz erstreckte, stach hervor, genauso wie die kleine Kirche im südlichen Teil. Ein schmaler Bach, indem Kinder spielten, schlängelte sich durch Winhill und trieb eine alte knarrende Mühle am Waldrand an. Im Osten und Westen erhoben sich kleine grasbewachsene Hügelketten, die Winhill zu beiden Seiten begrenzten. Zusammen mir dem kleinen Wald im Süden wirkten sie wie ein natürlicher Wall, der das grünblühende Idyll schützend umgab.
    Kamui atmete noch mal tief durch und setzte dann seinen Weg fort, hinab ins Dorf.

Vor der Haustür eines sich am Ortseingang befindenden größeren Hauses hockte ein kleines etwa sechsjähriges blondes Mädchen. Ihr hellblaues Kleid weit über die Knie gezogen, ließ sie ein, an einem Band befestigtes, Wollknäuel über ihrem kleinen schwarzen Kätzchen baumeln. Jedes Mal wenn das kleine Geschöpf mit ihren Pfoten danach langte, riss das Mädchen Freunde strahlend das Band wieder hoch.
    Während sie in der Wärme der Nachmittagssonne spielte, bemerkte sie wie jemand langsam den Hügel zum Dorf hinab kam. Sie schaute mit kindlicher Neugier auf und versuchte die Silhouetten der näher kommenden Gestalt genauer auszumachen. Von der Sonne geblendet kniff sie die Augen zusammen. Die Person hatte schon fast die Brücke, die über den kleinen Fluss führte, erreicht als das Mädchen sie endgültig erkannte. Ihre Augen wurden größer und sie fing über das ganze Gesicht an zu strahlen. Kamu...

Das kleine Mädchen sprang aufgeregt auf und lief zur Tür ihres Elternhauses.
    >>Kamu kommt! Kamu kommt!<<, rief sie als sie die Türschwelle erreicht hatte. >>Mama hörst du? Kamu kommt zurück!<< Vor Aufregung verhaspelte sie sich fast. Kaum hatte sie jedoch die Botschaft verkündet, drehte sie auch schon auf dem Absatz wieder um und rannte los. Kamui entgegen...
    Die Mutter stand in der Küche und machte gerade den Abwasch, als die Freudenschreie ihrer Tochter sie aus den Gedanken riss. In dem gepflegten Gesicht der Frau, dass kaum wie das einer Ende 30 Jährigen wirkte, spiegelte sich Verwunderung als sie aufblickte. Erst mit einem Blick hinaus aus dem Fenster vor ihr, realisierte sie die Worte richtig. Sie sah wie ihre Tochter lachend auf einen jungen Mann zustürmte. Kamui…
    Sie legte eilig den Teller bei Seite, trocknete ihre Hände an der Schürze ab und strich sich auf dem Weg zur Tür die Strähnen ihrer dunkelblonden mittellangen Haare aus dem Gesicht.

Lili. Kamuis Miene klärte auf als er das kleine Mädchen jubelnd auf sich zurennen sah.
    >>Kamu! Endlich bist du wieder zurück!<<
    Ihr unbeschwertes Lachen war unverkennbar.
    Als sie ungeachtet der zahlreichen Bandagen, die Kamuis Körper zierten, ihm entgegen auf den Arm sprang, durchfuhr Kamui ein stechender Schmerz. Doch nicht die körperlichen Verletzungen ließen ihn zusammenzucken.
    Konsterniert stand er im ersten Augenblick da. Ihr unbeschwertes Lachen schmerzte und den einzigen Gedanken der sich in seinem Kopf manifestierte, war, ich habe ihren Vater auf den Gewissen. Sein Gesichtsausdruck war starr und nur zögerlich nahm er, das um sein Hals hängende, Mädchen in den Arm.
    >>Du warst aber lange weg. Ich hab dich ja so vermisst und Mama und Papa auch…<< sie plapperte wie ein Wasserfall nachdem sie aufhörte sich an seiner Schulter zu schmiegen und in sein Gesicht blickte.
    Bei dem Blick in ihre Freude strahlenden blauen Augen zeichnete sich ein verstohlenes Lächeln auf Kamuis Gesicht ab. Es wirkte mehr erzwungen als alles andere, doch dies registrierte das Mädchen nicht in ihrem Freudentaumel.
    >>Lili…<< , unterbrach er sie in einem sanfte Ton, >>…wo finde ich deine Mutter?<<
    Sie deutete mit einem Fingerzeig zu dem Holzhaus hinüber. Kamui setzte sich mit Lili auf den Arm in Gang.
    >>Wo warst du denn überall? Hast du Papa getroffen? Er sagte er wolle zu dir. Kommt Papa auch noch?<<
    Keine Verletzung die er bisher erlitten hatte war so schmerzhaft gewesen, wie diese unschuldige Frage eines kleinen Mädchens nach ihrem Vater.Ja... und du wirst mich hassen für das was ich getan habe... zu Recht. Seine Miene wurde wieder ausdruckslos.
    Als sie sich dem Haus näherten, erkannte Kamui eine schlicht gekleidete Frau, die mit einem warmen Lächeln auf den Lippen, erwartungsvoll in der Tür stand. Talia...

Der verlorene Sohn kehrt also endlich nach Hause zurück. Es war schon soviel Zeit vergangen, seitdem Kamui sich damals dazu entschloss Winhill in einer Nacht und Nebel Aktion den Rücken zu kehren und spurlos verschwand. Talia hatte sich oft Sorgen um ihn gemacht, doch Viktor beruhigte sie immer wieder damit, dass Kamui seinen eigenen Weg gehen müsse. Ihm wird dort draußen schon nichts passieren, der Junge ist viel zu stur zum sterben., pflegte Viktor immer zu scherzen.
    Dennoch fiel beiden ein Stein vom Herzen, als sie vor einigen Wochen endlich ein Lebenszeichen von Kamui erhielten. In einem Schreiben an Viktor bat er um Hilfe für einen größeren, sehr lukrativen Auftrag. Ohne zu zögern willigte ihr Mann ein.
    Talia hatte damals ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache, doch Viktor wusste mit seinem Versprechen, dass dies der letzte Auftrag sein würde und er versuchen würde Kamui dazu zu bewegen wieder zurückzukommen, seine Frau zu beruhigen.
    Viktor scheint es wirklich geschafft zu haben., dachte Talia mit einem breiten Grinsen, als sie Kamui mit Lili auf dem Arm, auf sich zukommen sah.
    Doch als ihr Blick auf Kamuis Bandagen fiel und sie daraufhin seine Mimik musterte, wurde sie unruhig und das Lächeln wich leichter Besorgnis. Irgendwas stimmt da nicht... und wo ist Viktor?

Der junge Drachentöter am Steuer des Transporters war nicht gerade für seine endlose Geduld bekannt und auch die Passagiere auf der Ladefläche drängten schon zur Weiterfahrt. Dabei war Kamui kurz zuvor erst hinter dem Hügel verschwunden. Letztlich siegte Lavitz Ungeduld. Er startete den Motor wieder, legte den Gang ein und fuhr los.

Das ausdruckslose Gesicht von Kamui, seine Verletzungen und Viktors Abwesenheit lösten wieder dieses ungute Gefühl in Talia aus, dass sie schon vor der Abreise ihres Mannes verspürte. Sie wollte Kamui gerade auf Viktors Verbleib ansprechen, als sie an ihm vorbeischauend einen Transporter den Hügel hinabfahren sah. Ihre Sorge wich ein wenig der weiblichen Skepsis. Na, Schatz…was hast du wieder angestellt, dass du Kamui vorschicken musst?

Es war das eingetreten was Kamui in den letzten Tagen immer wieder befürchtet hatte. Er hatte zahlreiche Stunden damit verbracht, das Erlebte revuepassieren zu lassen und sich die geeigneten Worte zu überlegen um Talia und Lili schonend beizubringen, dass Viktors ausgelassene Art nie wieder ihr Heim erfüllen würde. Doch nun, Talia gegenüberstehend, ihrem warmen erwartungsvollen Lächeln ausgesetzt, fehlten ihm die Worte. Was hat mich überhaupt dazu bewogen hier her zu kommen? Kamui spürte wie sein Zögern und seine starre Mimik langsam Besorgnis in Talia auslöste.
    Doch ein näher kommendes Motorengeräusch warf alle Überlegungen über den Haufen.
    Lili schaute neugierig über Kamuis Schulter. >>Kommt da Papa?<<

Die nächsten Sekunden waren kaum zu beschreiben. Kamui bemerkte Lavitz den Hügel hinab ins Dorf fahren, die kleine Brücke überqueren und den Transporter am Haus vorbei zum Dorfplatz lenken. Dort stoppte er. Aufgeregt liefen einige umstehende Bewohner zu den Neuankömmlingen. Entsetzen machte sich unter ihnen breit und es wurde hektisch nach einem Arzt gerufen. Menschen liefen mit besorgter Miene durcheinander. Man umsorgte die Verletzten und barg eine, mit einem Leichentuch umhüllte, Trage von der Ladefläche.
    In diesem ganzen Trubel bemerkte niemand von ihnen, wie eine Frau vor ihrer Haustür auf die Knie gesunken war und entsetzt vor sich ins Leere starrte. Endlose Tränen liefen ihr über das Gesicht.

Talia hatte die Fahrt des Wagens skeptisch beäugt. Je näher er gekommen war, desto mehr erkannte sie. Erst fiel ihr Blick auf Lavitz der am Steuer saß. Als der Transporter dann auf gleicher Höhe mit ihr war, sah sie auch die anderen Drachentöter. Ihre Verletzungen, ihre von Trauer gezeichneten Gesichter, all dies sprang ihr förmlich ins Auge... und noch mehr. Ihr Blick fiel auf einem Leichentuch umhüllten Körper.
    Es hat also Verluste gegeben, war ihr erster Gedanke. Es war nicht das erste Mal, dass jemand bei einer Mission ums Leben gekommen war. Drachentöter war eben ein risikoreicher Job, insbesondere für die jungen unter ihnen. Doch schlagartig kam Talia ein schrecklicher Verdacht, denn sie vor entsetzen nicht wagte in den Mund zu nehmen. Kamuis plötzliches Auftauchen, seine starre Miene, sein unheilvolles Schweigen, bedeutete es etwa, dass... Viktor!
    Ungewissheit, Angst und Zweifel kamen zum Ausdruck und erfüllte ihr Gesicht. Ihre fragenden Blicke durchdrangen Kamui und sprachen bände. Talias Augen flehten ihn förmlich hilfesuchend an etwas zu sagen. Etwas, dass diesen schrecklichen Gedanken so schnell wie er gekommen war, auch wieder hinfort wischen würde.Viktor konnte doch nicht... er hatte doch versprochen...
    Kamui presste die Lippen zusammen, schloss die Augen und schüttelte mit betroffener Miene langsam den Kopf. Wäre ich doch an seiner Stelle gestorben..
    Nun wurde für Talia der schreckliche Verdacht, traurige Gewissheit. Ihr Mann war tot. Wie und warum, war in diesem Moment egal. Das einzige was zählte war, dass er nicht mehr am Leben war. Ihre Beine fingen an zu zittern. Es war als ob man ihr den Boden unter den Füßen wegriss. Sie suchte nach Halt, doch fand ihn nirgends. In ihrem Kopf drehte sich alles. Sie war außerstande einen klaren Gedanken zu fassen, als sie unweigerlich auf die Knie sackte. Tränen liefen ihr unaufhaltsam über das Gesicht.

Lili verstand nicht was soeben passiert war. Doch ihre Mutter, die das Gesicht in den Händen vergrub, dort unten weinend am Boden zu sehen, beunruhigt sie sehr. Langsam wich ihre ungetrübte Freude. Sie bekam es mit der Angst zu tun, denn so hatte das kleine Mädchen ihre Mutter noch nie erlebt. Hilfesuchend wendete sie sich an den betroffen zu Boden blickenden Kamui.
    >>Kamu.. was ist mit Mama? Hat sie sich wehgetan?<<
    Sie bekam keine Antwort. Nicht wissend was um sie herum geschah und von tiefer Angst erfüllt, konnte sie ihre eigenen Tränen nicht mehr unterdrücken. Sie kullerten ungehindert ihre Wangen hinab.[/FONT]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß... ne miese Aktion, mit einem bereits bekannten Part anzufangen. >__> Aber, der lag jetzt schon so lange zurück und ich denke mal, so nimmt man mir die leicht Überlänge auch nicht allzu übel.
    Außerdem... war mir so als ob ich da irgendwann mal noch was verändert hatte.

Egal... angenehme Nacht wünsche ich.^^

Old-School-Post !

@Ziek
    Zitat Zitat von Ziek
    Dennoch interessiert mich jetzt brennend, ob ihr da WIRKLICH irgendwo eine Beeinflussung der anderen seht oder ob es jetzt stumpf darum geht, dass ich ein vorab Konzept hatte und sowas einfach IMMER böse ist bzw. ihr jetzt einfach mal aus Prinzip gegen sowas wettern müsst .. denn ICH sehe da keinerlei Gefahr für andere Charaktere in den Herzen und ich bin sicher, wenn ihr euch das ganze nochmal durchlest und euch mal überlegt welchen Rahmen das ganze genommen hätte, dass ihr dann auch so denkt wie ich ^^
    Naja, mir ging es eigentlich in erster Linie um die Länge und nicht um das Beeinflussen von anderen… ^^ Nur halt in der Hinsicht, dass sie aufgehalten wurden, weil du ja wohl der Nächste sein solltest, der an der Reihe war… Moment, wär es nicht eigentlich möglich gewesen, die Reihenfolge zu ändern, als klar war, dass das noch eine Weile geht Ô_o?
    Naja, wenn das stimmt, was Sera sagt, dass ihr eine Einigung gefunden habt, ist ja alles bestens ^^ Da freu ich mich auch, denn ist doch viel besser, als über Köpfe weg zu entscheiden, selbst wenn ich es für nötig erachte…

@Lift
    Zitat Zitat von Lift
    Du Hansbambel Ich finde es nett, dass du mal gepostet hast... aber an der falschen Stelle oder darf ich mit dem Morpher machen, was ich will?
    Gaah x__X Details, wer kümmert sich schon um Details
    Ich will jetzt an der Stelle einfach mal sagen, dass Inside eine tolle Geschichte um die Morpher und Lift & Inside geschrieben hat, aber als er die mir vorgelegt hat, musste ich sie ablehnen ;__; Und das nur, weil ich nicht gesagt hatte, dass die Morpher bitte eine SL-Only-Rasse sein sollten… Zumindest was die Einführung von neuen Morphern oder ihrer Absichten angeht. Und so waren einige Fakten einfach auf direktem Konfrontationskurs mit meiner Story. Dafür will ich mich hier noch mal offiziell entschuldigen, da das nach seinen vielen vergeblichen Ansätzen wohl der endgültige Motivationskiller für den armen Inny war ._. Da gelobe ich Besserung und werde in Zukunft besser aufpassen, wenn ich neue Viecher einführe. Und ich hoffe, dass inzwischen deine Motivation zurück gekehrt ist. Und dass du deine Parallelgeschichte vielleicht trotzdem postest, außer Konkurrenz Denn ich zumindest würde sie furchtbar gern lesen, da ich deinen Stil furchtbar gerne les.

Zu DEM Morpher, hab ich was verpasst, hast du ihn schon gefunden ?_?

Zitat Zitat
    Ach, dein Pn Fach ist voll^^
    Wollte ich schon immer mal sagen.
    Lüge >_> Unterstellung <_< Heuchlerei >__>"
    Da kann mir niemand mehr was, seit ich Radikalschlag in meinem Postfach gemacht hab, also denk dir ne bessere Fiesität aus, dreckiger Schüft

Zitat Zitat
    @Aurora:
    Kennen wir uns oder hatten wir in den Herzen schon mal das Vergnügen
    *hust* Aber Yori kennst du schon noch…? *hust* >__>"

@Lift & Kamu
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat von Kamu
    Zumal der braune Duft in der Luft gestern noch um ein vielfaches größer war. >__> Ich verweise da nur auf Artax und sein FFVII AC... Arisch Children

Moment, außerdem war es FF EH: AC !_!

@Kamu
    Zitat Zitat von Kamu
    Aber schaun wir mal, vielleicht hast du ja Recht... wir werden es ja nun sehen. Denn seit beginn der Herzen hab ich keinen so motivierten SL gesehen wie Artax in den letzten 24 Stunden. -_^
    Mooment, ganz Unrecht hat er im Hinblick auf die Vergangenheit ja nicht, dass 24 Stunden nichts heißen müssen… !_! Aber du weißt ja, wer der Erste sein wird, der mir ein Zäpfchen schieben darf, wenn ich wieder schlapp mache… o/

@Dantes Vorschlag
    Zitat Zitat
    apropos Plan, da wohl alle geflissentlich meine Gedankengänge diesbezüglich überlesen haben, versuche ich es mal anders: wie wäre es, wenn wir hier gemeinsam über Pläne sprechen, die die allgemeine Story betreffen? ich meine, wem nützt diese Geheimniskremerei denn überhaupt? das einzige was sie bringt, sind Mißverständnisse o_O
    Wäre natürlich eine Überlegung wert, die allerdings da aneckt, wo jemand eine überraschende Wendung vorbereitet. UND in Begleitung anderer ist o.ä. Hm. Kein Plan, sagt ihr Anderen mal was dazu ^^ Denn meine allgemeine Meinung zum Vorschreiben und Planen kenn ihr ja eh

So, und weil Weihnachten und Ostern heute auf einen Tag fällt >__> (Ja, es ist nach 0 Uhr, aber ich lebe nach der Regel „Der Tag beginnt mit dem Aufstehen und endet mit dem ins Bett gehen“ >__> Nur für die Erbsenzähler unter euch ) … gibt es heute noch eine spieltechnische

Ankündigung:

Ab jetzt liegen in der Welt die schon des Öfteren erwähnten und angekündigten Fragmente aus. Die sind Überbleibsel alter Aufzeichnungen einer Sekte, und was sie enthalten, erschließt sich erst, wenn man alle zusammensetzt, wie ein Puzzle. Da ich euch aber eine Starthilfe geben will (damit sich auch einer um die Fragmente bemüht >_> ), sind die Positionen ab jetzt auf der KARTE verzeichnet. Ich gebe zu, die rote Farbe passt nicht so ganz ins Bild >__> Aber who cares
    Damit die Nicht-Zodiak’schen Spieler auch mal was zu tun haben, auf zum fröhlichen Fragmentesammeln ^^ Wichtig: Die Zodiakspieler sollen natürlich auch nicht im Nachteil sein, deshalb können sie die Fragmente vielleicht auch in einer gut geschriebenen Rückblende einkassieren >_> Vielleicht… wenn ich zufrieden bin, mal schauen xD UND nur, wenn dadurch Zodiak nicht zu kurz kommt. Und jeder Spieler muss irgendwie beschreiben, wie er an die Information gekommen ist, dass da was ist. Das ist Voraussetzung -_^ Wie genau, bleibt euch überlassen.
    Nur bin ich mir über eine Sache noch nicht so ganz im Klaren, und zwar, ob das Fragment weg ist, wenn es einer holt, oder ob jeder alle abholen kann… Da könnt ihr mir mal eure Meinung nahe bringen Nur eine Sache sollte klar sein: Wer die meiste Ahnung von der Story hat, wenn’s ans Eingemachte (sprich: Finale) geht, der wird einen Vorteil haben… das solltet ihr im Hinterkopf behalten -_^

An die, die bereits ein Fragment mit ihrer Vision erhalten haben… das könnt ihr eigentlich wegschmeißen *hust* Es ist nicht ganz falsch, aber ganz anders, also holt euch lieber die neuen
    Die Visionen sind… najaaaaa die passen >__> So irgendwie zumindest. Dennoch solltet ihr euch weniger auf die stützen, denn ich betreibe das Storytelling ja seit Urzeiten doch eher durch meine bekannten und beliebten niemand interessierenden Hinweise xD Deswegen sind die ohne Gewähr (Gewehr *päng*).

Des Weiteren bin ich mir nicht sicher, ob ich schon mal den Link zu den Zusammenfassungen gepostet hab, die ich mal gesammelt habe… >_Ô ? Falls nicht, hier noch mal: *klick*

So, und jetzt aber… Die Zeldaner sollen mehr Spaß haben? Pah >_> Ich habe mich selten mehr happy in den Herzen gefühlt als im Moment, und zwar, weil ich hier etwas sehe, was mir die Tränen in die Augen treiben würde, wenn ich nicht so ein unglaublich harter Kerl wäre (8) ): Alle unsere alten Freunde posten hier, ob noch dabei oder nicht mehr, Aurora, OwA, Seraph, Inside und natürlich Kamu… Das gibt mir ein Gefühl, das schwer zu beschreiben ist - okay, ich kann nicht anders: T______T Besonders Aurora & OwA, bitte postet doch ab und zu, das tut unglaublich gut, zu sehen, dass es euch gibt T__T

Versteht ihr, was ich sagen will? Genau, all die lieb gewonnenen Menschen posten… Die man gerne sieht und gerne liest… Wer braucht denn da ein komisches Zelda-RPG, wo sie doch jeden aufnehmen und das sicher total überfüllt und unpersönlich sind… Das behaupt ich jetzt einfach mal so >__> Welches Rollenspiel kann sch on von sich behaupten, so viele Krisen zusammen überwunden zu haben und trotzdem jeden Mitspieler so in sein Herz geschlossen zu haben? Wir dagegen sind was Besonderes unter den Foren-RPG’S, wir sind eine Familie… wir sind das Alpha und das Omega…
    Wir sind die Herzen!! o/

Vergesst das niemals T____T Wir haben die Zäpfchen! Zeigen wir den Mainstreamern von Möchtegern-Kiddies da drüben mal, was ’ne Storyharke ist !!
    Wollt ihr die totalen Herzen??

Scheinbar ist die Nacht einfach meine einzig wahre Tageszeit, wenn es um die Herzen geht... vielleicht sollte ich das einfach akzeptieren... =P

Na also Jungs, sieht doch alles ganz gut aus. Und: Artax for President(in), gelle? Ach ne, der hat ja schon so viele Ämter.

@ Arty: He, so einfach werdet ihr mich nicht los. RL is schon ne merkwürdige Sache – es mangelt irgendwie an ner Speicherfunktion , aber wäre nur noch halb so schön ohne hier zweimal die Woche einfach mitzulesen. Und Du hast das Gefühl in dem vorangegangenen Post soooo schön zusammengefaßt.......da is nix mehr hinzuzufügen! ausser vielleicht - ja wir wollen die totalen Herzen...... Amen.

@ Lift, ich PN Dir mal am Wochenende, wir können uns mal ne Runde absprechen, wat so geht. Ich hab zwei Wochen Urlaub, vielleicht klappt ja ein Gastauftritt. Ich kugel OwA einfach mal wieder ins Spiel.

*spontane Schreibblockade* Naja, anyway:

Unendliche Weiten. Die Sonne steigt hoch über den entkoffeinierten See und taucht ihn in ein blutrotes Licht. Ein X-Wing steht am Ufer und wirft einen langen dunklen Schatten. OwA schwebt im Schneidersitz meditierend ca. 1,5m über dem Boden.

Angel: So muss sich Dante jeden Morgen fühlen……… *eine Vorahnung* ……… Den Durchblick ich nun hab, dem Ende zu wir uns nun wenden. Zusammen soll gehören, was Fragment nur ist zur Zeit.

Zwei Gestalten werfen ihren Schatten auf OwA ……

Tech 1: Hör auf wie de Joga zu schwätze, des passt gar net hier her!
    Tech 2: A wos is jetzt? Wer will wos? Egaaal, ei des Äx-Wing dut widder heil sein.

Angel: Ist es denn wahr? Seid ihr zwei immer noch nicht weg? Hab ich Vater und Mutter umgebracht, oder warum bin ich euch noch nicht los? Und: Yoda heißt der gute Mann. Zum Teufel mit euch. Brrr, von mir aus könnte die ganze Welt untergehen, s`gibt ja noch genug.

*Windstoss* Eine Gestalt erscheint aus dem nichts

Mephisto: Was steht dem Herrn zu diensten?
    Angel: Und was für ein krankes Hirn bist DU?
    Mephisto: Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will, und stets das Gute schafft.
    Angel: Hääää?
    Mephisto: *flüstert zu sich selbst* Falscher Text, aber na gut. *wieder zu Angel* Ich bin der Geist, der stets verneint, und dass mit Recht! Denn alles, was entsteht, ist Wert, dass es………… heeeee wo willst Du hin, ich war noch gar nicht fertig.
    Angel: Wenn ich wollte, dass mich einer Vollquatscht, dann hätte ich Artax oder Herbert drum gebeten.
    Mephisto: Ja aber, ich…. ich meine Du….
    Angel: Schnauze!!!! Cerberus, zeig dem Typ, wo Norden ist!
    *Cerberus erscheint und heult markerschütternd*
    Mephisto: Cerberus?
    Cerberus: Moin Chef………….. CHEF? Öh, ich war nur kurz Gassi gehen
    Mephisto: Sechs Final Fantasy Folgen lang?
    Cerberus: Naja, also, ich, das war so:……………

*Angel verdrückt sich in den X-Wing*

Puh, das war mal wieder knapp. Sooo, Vollgas, nächster Halt…………………………. ????????
    Geändert von One winged Angel (07.10.2005 um 10:39 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

was macht ihr denn da? @all
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

@Artax
    Angenommen
    Und vielleicht poste ich auch irgendwann meinen Part. (Den habe ich ja trotzdem fertig geschrieben.)

So und jetzt habe ich mich gemeldet und kann mich übers Wochenende zurück ziehen

In)side

Zitat Zitat von Cloud_S
    was macht ihr denn da? @all
    Die Einsamen Herzen sind ein Rollenspiel. Lies dir den ersten Post durch, dann weißt du bescheid

@Angel

Einfach köstlich, ein so kurzer Post und dreimal (!) herzlich laut gelacht. Die alte Kurzschreibweise ist einfach die bessere Und dein Stil einfach unersetzlich ^^

Zitat Zitat von Kamui
    *nachschaun geht* ... nope bedaure. o_O Die einzige PN die ich dort bekommen hab, datiert noch lang vor meinem Ausstieg. Und das Inferno in allen Ehren... aber es ist dann doch einfacher mich hier im RPG-Reich zu erreichen. pff...
    achja? war das vorher? o_O du hast trotzdem nicht geantwortet ^^
    vielleicht gefällt dir das hier ja besser:

Zitat Zitat von Dante
    aber mir liegt auch sehr viel daran, daß Kamui wieder mitmacht, und vor allem endlich mal wieder Story postet und wenn er doch sowieso schon was vorbereitet hat, dann könnte der das doch wenigstens schonmal hier einstellen...aber ich fürchte, ihm geht es hier, wie vielen anderen, die nicht an der Zodiaksache teilnehmen, er fühlt sich ausgeschlossen und das entmotiviert natürlich. Kann mich natürlich täuschen, aber ich würde wahrscheinlich so reagieren, daher mal meine Frage, ob man nicht wenigstens alle aktiven (oder ehemals aktiven) Poster irgendwie mit einbeziehen könnte?
    auf Seite 2 zu finden ^^ , ich weiß auch, daß es überzeugendere Motivationen gibt, aber ich wußte ja, daß du es eh nicht liest

@OWA, woher weißt du, wie ich mich morgends fühle? o__O
    btw, schön wieder Story von dir zu lesen

@Arty, schickschick, ich puzzle gerne ^^, und wenn ich das richtig sehe ist ein Stückchen ganz n der Nähe, oder sind wir schon dran vorbei? Und wie sieht das mit den Dingern aus, liegen die irgendwo rum? was passiert, wenn man eins findet? wie sehen die Fragmente aus?
    Fragen über Fragen...

so, und nun noch etwas langweiliges Geplänkel Marke Dante bevor es ans Eingemachte geht
    ------------------------------------

Vinni...das Bild der Elfe war deutlich vor ihm, doch er konnte es nicht einordnen. Was wäre, wenn Lion recht hätte, was wäre, wenn er sie lieben würde? Dante kam der Gedanke genauso unwirklich vor, wie der Rest des Szenarios, welches sich um ihn herum aufbaute, dort war die Elfe, sie hielt das Kreuz des Drachenmannes in den Händen und Dante wusste, dass sie ihn hintergehen wollte, also wieso sollte er sie lieben?
    “hör auf dein Herz, Dante“
    „Mutter? Was tust du hier? Ich dachte, du wärst...tot“
    „hör einfach nur auf dein Herz, es wird dir den richtigen Weg weisen“
    “Ich weiß, ich werde Vergil helfen, ich habe es ihm versprochen“
    “du wirst dich entscheiden müssen“
    “was meinst du damit?“
    „wichtig ist nur, dass du dich auf deine Teufelskräfte konzentrierst, du wirst sie brauchen“
    “Vater? Wie kommst du hierher? Und was hat Mom damit gemeint?“
    „du liebst diese Elfe, Dante“
    “nein, das tust du nicht...hör nicht auf sie, deine Mutter ist tot, es ist nur eine Illusion!“
    “Myrna? Wie kommst du jetzt hierher???“
    „Vergil ist das einzige, was dir von deinen Eltern geblieben ist, du darfst ihn nicht fallen lassen! Du hast eine Mission zu erfüllen und dafür musst du deine alten Kräfte wieder erlangen, hörst du?“
    „aber wie denn?“
    “ich brauche dafür die dunkle Seite des Amuletts, beschaffe sie mir, dann werde ich dir helfen“
    „Myrna....Vorsicht, du bist zu nah am Feuer, du fängst gleich an zu brennen, komm da raus!“

zu spät, Myrnas Haare hatten Feuer gefangen, Dante griff nach ihr, aber sie fiel tiefer und immer tiefer in den Abgrund, Dante flog hinterher, seine Flügel knisterten in der Hitze der Glut unter ihnen, gleich hatte er sie eingeholt...einen Zipfel ihres Umhangs bekam er zu fassen, doch der Stoff riss und die Elfe raste ungebremst in den flammenden Abgrund...
    „Vinni!!!.....VIIINNNNIIIII!!!“

Panikartig riss der Halbteufel die Augen auf, er war gefährlich nah ans Lagerfeuer gerollt, die Flammen erhitzten die Schweißperlen, die sein Gesicht bedeckten, das Blut aus der Platzwunde auf seiner Stirn hatte sich mit Schlamm vermischt und war teils schon getrocknet, er bot einen gruseligen Anblick, aber das war ihm egal, denn die Kopfschmerzen hämmerten jeden Pulsschlag einzeln in sein Gehirn. Was hatte Lion bloß mit ihm gemacht, so scheußlich hatte sich Dante schon lange nicht mehr gefühlt, aber das lag wohl nicht nur an den Kopfschmerzen, ein Atemzug machte ihm klar, dass es an seiner rechten Seite mindestens eine gebrochene Rippe gab und es bohrten sich Stacheln in seine Handgelenke und den Rücken, aber all das war nicht das Schlimmste. Sein Vater hatte was von Teufelskräften erzählt, aber der Halbteufel fühlte sich so schwach, dass er bezweifelte, jemals wieder irgendwelche Kräfte zu erlangen...und dann war da noch dieses Bild von Vinni und diese merkwürdige Angst um sie, die er überhaupt nicht einordnen konnte. Verwirrt blickte Dante sich um, sein Schrei hatte die anderen aufgeschreckt, Konsum umklammerte nervös den Griff seines Schwertes und Lion, der neben Dante gesessen und Wache gehalten hatte war aufgesprungen und ebenfalls kampfbereit
    Doch diese jämmerliche Kreatur da neben dem Feuer, die ängstlich und mit schmerzverzerrtem Gesicht versuchte, sich aus Lions Aktionsradius zu entfernen, hatte nicht mehr viel mit dem unberechenbaren, gefährlichen Halbteufel gemeinsam. Lion machte einen Schritt in Dantes Richtung und setzte ihm sein Schwert auf die Brust, er genoss es offensichtlich, das der Gefesselte vor ihm auf dem Boden rumrutschte und zu entkommen versuchte.
    „Lion, lass es jetzt! Er sieht nicht so aus, als hätte er jetzt Lust zu kämpfen!“
    „Bei dem weiß man das nie!“
    “ich weiß, trotzdem...bitte!“
    Konsum war es so leid, er hatte keinen Nerv mehr auf dieses ewige Streiten, er wollte sich endlich auf sein eigentliches Ziel konzentrieren und ständig ging alles schief. Er machte sich Sorgen um die Vermissten, denn er wusste, dass Zodiak nicht mehr lange auf sich warten lassen würde, es war höchste Zeit, die Gruppe zusammen zu finden und sich vorzubereiten...
    Ein plötzliches Knacken im Gebüsch ließ die angespannten Nerven der Kämpfer zusammen zucken, jetzt sprang auch Konsum, Angela und Seraph auf, denn eine Gestalt trat aus dem Dunkel des Waldes auf die Gruppe zu, sie hinkte und stöhnte etwas, sie war offensichtlich verletzt. Im Schein des Feuers erkannten sie wer es war, Tear war über und über mit Schrammen und Schürfwunden übersäht, doch trotz ihrer Verletzungen hatte sie ein wütendes Glitzern in ihren Augen.
    „Tear!!! Bin ich froh, dass du wieder hier bist! Was ist passiert? Und wo ist Vinni?"
    „was passiert ist? Das wollte ich gerade Dante fragen. Was macht der da unten? Was habt ihr mit ihm gemacht?“
    “was meinst du?“
    „was ich meine? Ich flog gerade vierzig Meter über dem Wald um Vinnis Spur besser verfolgen zu können, als plötzlich meine Flügel verschwanden. Ich habe den Sturz nur überlebt, weil ich mindestens hundertmal an irgendwelchen Ästen hängen geblieben bin...und jetzt will ich wissen, wo meine Flügel hin sind!!!“
    Lion wurde kleinlaut, so wütend hatte er Tear noch nie erlebt gehabt und er zuckte nur hilflos mit den Schultern. Die Halbvampirin ließ ihre giftigen Blicke die Runde machen, doch keiner machte Anstalten, sie aufzuklären, so kniete sie sich neben Dante und betrachtete ihn eindringlich
    „was ist passiert?“
    „tut mir leid für dich, Kleines, man hat mir den Vampir entzogen....ich bin da auch nicht gerade glücklich drüber.“
    Flüsterte Dante kraftlos und Tear wusste einen Moment lang nicht, ob sie ihn auslachen oder bemitleiden sollte, sie entschied sich für ein zynischen Grinsen, dann fiel ihr Blick auf Batbite und ihre Hand wurde fast magnetisch von der Kette angezogen.
    „so ein Pech für dich, armes Teufelchen, bei Gelegenheit werde ich dich bedauern, aber da kann man wohl nichts machen, daher werde ich mir jetzt mal dieses Ding aneignen.“
    „das solltest du nicht tun, es wird dich umbringen“
    “so ein QuaaaHHHHHHHiiiilfe!!“
    In dem Moment, als Tear die Kette in die Hand nahm, schlugen sich die Krallen der Kettenglieder auch schon in ihre Finger und ließen sie nicht mehr los. Unerträgliche Schmerzen durchzogen ihre Arme und dann ihren ganzen Körper. Lion handelte schnell und entschlossen und entriss Batbite aus ihren Händen. Die Krallen hinterließen tiefe Wunden doch die Schmerzen ließen nach und Tear sackte erschöpft in seinen Armen zusammen
    „Ich sagte ja, selbst gefesselt ist das Monster noch gefährlich....“
    murmelte der Krieger zornig und behutsam brachte er seinen Schützling zu Firiel, die sich sogleich um die Wunden in ihren Händen kümmerte. Lion war wirklich besorgt um Tear, aber das lag nicht nur an ihren Wunden.
    „Tear, sagst du mir, was er dir angetan hat? Wir haben deinen Dolch in seinem Rücken gefunden“
    Verlegen senkte sie ihren Blick und beobachtete, wie Firiel den Verband um ihre Finger wickelte, dann sah sie rüber zu Dante und ihre Gedanken kreisten um einen sehr leidenschaftlichen Kuss. Die ganze Zeit über hatte sie sich eingeredet, dass sie unter Hypnose gehandelt hatte, doch nun, als sie ihn da so liegen sah, war sie sich nicht mehr so sicher und dieses zwiespältige Gefühl gefiel ihr überhaupt nicht, es durfte einfach nicht sein. Ihr Blick verfinsterte sich und sie starrte regungslos zu Boden
    „er....er hat versucht, mich zu vergewaltigen“
    „ich wusste es!“
    Lions Augen blitzten wütend, er ballte seine Hände zu Fäusten bis sich seine Nägel ins Fleisch gruben, dann sprang er hoch, wie von der Tarantel gestochen und fing an, unkontrolliert auf Dante einzutreten und nur der beherzte Einsatz von Konsum und Seraph hielt den Tollwütigen davon ab, den Halbteufel totzutreten und Konsum fragte sich, ob er gerade vom Regen in die Traufe geschliddert war, denn Lion entwickelte sich immer mehr zu einer gefährlichen Bedrohung.
    Doch der Gruppe blieb keine Zeit für eine Verschnaufpause, denn etwas Unheimliches brodelte im Untergrund...

---------------------

@Seraph, wahrscheinlich wirst du deinen Post jetzt etwas modifzieren müssen, aber du schaffst das schon

@Lionherzchen, der Weg ist geebnet für Lion als skrupelosen Bösewicht, also fröhliches Flügelstutzen

@Lift, wie siehts mit Vinni und Michael aus?
    Geändert von Dante (07.10.2005 um 18:06 Uhr)

Omfg, ich habe nicht Gedacht, dass du das ernst meinst xD Von meiner Seite wars zumindest eigentlich nur ein Witz *g* Aber naja bei der Aktion in Reddies Post hat Lion ja auch was abbekommen, und ich denke, dass ich diese Situation umsetzen kann
    @OWA: *grübel* Warst du weg als ich kam? Oder nicht oder wie Naja zumindest ein geiler Post xD

Jaha Herzen für ewig, Herzen für immer, Das Zelda RP, dort sind eh nur Spinner (nichts für ungut konse )

Ich reserviere mir dann schonmal den nächsten Post^^ (Am besten nachdem Sera gepostet hat )

@Dante
    Joa sicher werd ich das modifizieren können Aber nicht mehr heute, morgen vielelicht auch nicht, bin nicht zu Hause und hab meine Story nicht parat

Also, falls ihr so lange warten könnt, dann tut es -

ansonsten ein Platzhalter für die Story, sie wird aber eben damit enden dass die Schlange mit Ziek und den Templern ankommt, ab da könntet ihr schon weiterschreiben...

----------

Das Lagerfeuer. Kochendes Essen, leider im Moment etwas unbeaufsichtigt, so dass es wohl nicht mehr seinen eigentlichen Zweck würde erfüllen können... alle Anwesenden waren aufgeregt, ob der Ankunft Tear und der daraus entstandenen Verwirrung.

Ein tiefes Grollen.

Die Gruppe blickte gen Himmel, es würde doch nicht etwa regnen? Nicht auch das noch, das würde die ohnehin nicht gerade beste Stimmung noch weiter drücken... Zumal man dann wohl noch enger zusammenrücken musste, um einen trockenen Platz zu haben. Es waren zwar dunkel Wolken zu sehen, doch gab es keine Blitze oder sonstige Lichterscheinungen, was mehr als sonderbar war. Und das Geräusch hörte nicht auf, es wurde lauter und kam immer näher... dann begann die Erde zu beben. Dann ertönte eine Art kreischen, laut und unmenschlich...

Dann spuckte die Erde einen rasenden Dämon aus! Eine Schlange, eine riesige mit panzerplattenähnlichen Schuppen besetzt, brauch aus der Erde hervor! Dante konnte nichts tun, war er doch nur knapp am Tode vorbei geschrammt, durch Lions nicht gerade sehr herzliche Behandlung.. Konsum wandte sich dem Biest zu, gefolgt von den anderen, die ihre Waffen zogen. Doch dann blieben sie erstaunt stehen, die Schlange krachte zu Boden und wand sich unkontrolliert hin und her, als ob sie in den letzten Atemzügen wäre... wobei dem ja auch so war.

Dann öffnete sich noch einmal ihr Schlund und mehrere Gestalten wurden ausgepuckt.

Sie waren total durchnässt und taumelten, sie hatten schließlich einen Höllenritt hinter sich, der seinesgleichen sucht. Und trotzdem, kaum waren sie zu Atem gekommen, trennte sich der teil der Gruppe, die noch Soldaten aussahen, von einer einzelnen Gestalt, die sich rückwärts von ihnen entfernt und auf das Lagerfeuer zutrat... obwohl Konsum die Gestalt nicht von vorne sah, rief er erstaunt

„Ziek!“,

was nun auch den Rest der Leute um das Lagerfeuer in Erstaunen versetzte... ob sie den Namen nun kannten oder nicht.
    Geändert von Seraph (10.10.2005 um 13:40 Uhr)

Erst war ich Klassensprecher... dann war ich ein abschreckendes Beispiel... dann war ich die "Ich kann gar nichts GmbH"... dann war ich Papst... kurz darauf Deutschland... und nun soll ich auch noch die Herzen sein?
    Ja mei wo simmer dann? So langsam reichts. Ich weiß ja schon vor lauter du bist ABC nicht mehr wer Ich bin. x__x... hilfe >_>"

Zitat Zitat
    *hust* Aber Yori kennst du schon noch…? *hust* >__>"
    So langsam gehen mir die Namensänderungen auf den Senkel. Ich beantrage nun von jedem der seinen Nick ändert eine PN. Damit ich auf dem laufenden bleibe. Irgendwie komm ich da gar nicht mehr mit. Und wie gesagt, ich zahls euch irgendwann heim. Meinen Nick änder ich auch mal bald. Kommt auf der Liste gleich nach Masterplan und TVO alla Wolfi. Jaha.. dann nehm ich auch noch einen neuen Ava und ihr werdet euch alle wundern, wenn hier jemand Namens Pikebuh postet.... jahaaaaa.... da werdet ihr die Augen nicht mehr zu bekommen.

Zitat Zitat
    @Lift, wie siehts mit Vinni und Michael aus?
    Ich arbeite daran aber als Arbeitender Mensch sieht die Arbeit etwas schlecht aus. Hatte die Tage Abends immer noch was mehr zu tun. Aber ich geb mir selbst ne frist bis Morgen Abend, dann wird was von mir da sein. Sonst denk dir was aus wies weitergehen soll.

@OwA:
    Ich erwarte deine PN voller Sehnsucht und Verlangen... oder so.
    Und dein Post war so toll. Du hast des Pudels kern erkannt. Aber Heinrich.. wie steht es bei dir eigentlich mit der Religion? Und wollen wir auch dahin wo das Leben tobt, wo die Stimmung brodelt? Auf nach Leipzig in Auerbachs Keller^^

@Aurora:
    Sorry, dass ich dich nicht erkannt hab

@Arty:
    Ja wir haben den Morpher. Er hat uns das Leben gerettet. Ließ dir mal meinen letzten Post durch. Da sagt Lift am Ende "Du?" und sieht in das Gesicht einer Frau. Aber zur Not setz ich dafür noch OwA ein.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ich hab mal wieder ein wenig Zeit und schaue hier rein und was ich sehe ist ein Wunder. Es haben so viele geschrieben, auch die alten Gesichter sind zurückgekehrt und haben eine heroische Tat vollbracht. Das ist einer der besten Tage die es seid Monaten gab, so viel Hoffnung, Mut, Motivation.

So! Jetzt lasst uns das durchziehen! Jo wir schaffen das!

Ich werde jetzt auch was Posten. Es sind paar Seiten die geschrieben wurde aber ich rausgeschnitten hab, do dass nur das wichtigste in meinem Letzten post Stand. Jetzt werde ich wohl die paar Stellen ein wenig umschreiben und sie hier einfügen. Dann werde ich die Gruppe noch ein paar Schritte vorantreiben.

Zitat Zitat von Lion Mc Reim
    Jaha Herzen für ewig, Herzen für immer,
    Das Zelda RP, dort sind eh nur Spinner
    ... du Poet, du! °__° Aber warte mal das kann ich auch.

Treu den Herzen, ohne Reu und Schmerzen.
    Wen interssieren die Spinner, wir sind die Gewinner
    o/

... öhm ja... langsam versteh ich warum das damals mit der Abi-Prüfung in Deutsch so in die Hose gegangen ist. >__>
    Zitat Zitat von Dante
    Es wird doch niemand hier gehindert storyrelevante Themen zu besprechen. Es tut halt nur niemand. Bei überraschenden Wendungen kann ich es verstehen, dass man sie nicht unbedingt groß rumposaunt... da reicht es imo wenn man bei möglichen Komplikationen die Beteiligten halt per PN oder MSN vorwarnt und es so halt nicht alle mitbekommen.
    Eine missverständnisfreie Zone wird das hier eh nie.
    Zitat Zitat
    ich weiß auch, daß es überzeugendere Motivationen gibt, aber ich wußte ja, daß du es eh nicht liest
    pah... das würd ich jetzt auch sagen. Aber es hilft alles nichts... wir kommen einfach nicht an der Motivations-Selbsthilfegruppe vorbei. >__>
    Zitat Zitat von Who I am?
    Ja mei wo simmer dann? So langsam reichts. Ich weiß ja schon vor lauter du bist ABC nicht mehr wer Ich bin. x__x... hilfe >_>"
    Du bist ein Baum, ... um genau zu sein das deutschpäpstliche- nichtskönnendeabschreckende Herzengestrüp, so einfach ist das !___! Wer mir diese Spezies noch auf Latein übersetzt bekommt ein Keks. und es lohnt sich... denn ich hab leckere Kekse aus dem IKEA Dungeon heute erbeutet. ò_Ó

@Fragment-Schnitzeljagd

Dann bin ich aber dafür, dass jeder maximal ein Fragment erbeuten kann und jedes weitere nur von einem anderen anderen Charakter erhältlich ist, sonst seh ich Reddie schon mit einem einzigen rückblickenden Post alle Fragmente ergaunern.... der olle Raffzahn
    Ob dies dann mit Gewalt oder durch Kooperation geschehen wird, ergibt sich ja dann daraus, wer von wem was haben will. >__>

@Angel
    Da schaut! Ein Post mit STERNCHEN! °__° STERNCHEN die einem verdeutlichen was geschieht...ganz ohne tiefgründige literrarische Satzkonstruktionen! UND dennoch kann man alles perfekt nachvollziehen... genau wie früher. !__! Das ich sowas nochmal auf meine alten Tage erleben darf. ;___; Good Job old Jedi. o/

So und nun noch ein wenig sternchenfreie Story von mir. >__> Ich weiß... die 24 Stunden sind noch nicht um, aber ich muss gleich zur Nachtschicht und würde vor morgen Nachmittag eh zu nichts mehr kommen. !__!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[FONT=Verdana]>>Deine körperlichen Wunden scheinen gut zu verheilen. Ich denke in ein paar Tagen wird man nichts mehr, außer ein paar Narben, von ihnen sehen.<< Der Arzt wand sich von seinem Patient ab und warf die blutdurchtränkten Bandagen in den Mülleimer. Kamui lag mit entblößten Oberkörper auf einer Krankenliege und blickte schweigend aus dem Fenster der kleinen Dorfpraxis.
    >>Du weißt ja, dass ich von deinen körperlichen Regenerationsfähigkeiten immer wieder beeindruckt bin, aber willst du nicht doch lieber ein Mittel gegen die Schmerzen haben?<<
    >>Nein danke, Doc. Ich komme schon klar.<< , antwortete Kamui starrköpfig und setzte sich, nicht frei von Schmerzen, wieder auf.
    Stur wie eh und je.., dachte sich der Arzt, als er seinen Patient mit sorgenvoller Miene musterte.
    Dr. Mikau Nö war ein großgewachsener hellhäutiger Mann mit krausem grauem Haar, markanten Gesichtszügen und einer schmalen Brille auf der Nase. Er war der alte Dorfarzt von Winhill und ein ausgezeichneter Mediziner. Trotz seiner offensichtlichen Behinderung. Ein Überbleibsel einer Unachtsamkeit.
    Vor einigen Jahren, wurde er während einer Drachenjagd, bei dem Versuch einen verletzten Drachentöter zu behandeln schwer verletzt. Die vermeintliche Beute hatte ihn damals überrascht und er musste diese Nachlässigkeit mit dem Verlust seines linken Armes bezahlen.
    Dennoch schaffte er es durch seinen schier unbeugsamen Willen seinen Tätigkeiten als Mediziner weiterhin nachzukommen. Auch wenn er bei der ein oder anderen Aktion auf die Hilfe seiner treuen Assistentin angewiesen war, besaß er immer noch das uneingeschränkte Vertrauen des ganzen Dorfes.
    Die Tür zum Behandlungszimmer öffnete sich schlagartig und eine, leicht außer Atem geratene, etwas korpulentere dunkelhäutige Frau trat ein. Mit energischen Schritten kam sie auf die beiden zu.
    Nah.. nicht der olle Feldwebel., Kamui verdrehte bei ihrem Anblick die Augen. Bei dem Klang ihrer ungewöhnlich tiefen Stimme fiel ihm auch wieder ein warum sie das halbe Dorf hinter ihrem Rücken so nannte.
    >>Doktor, ich hab hier ein paar von Kamuis alten Sachen.<< In ihren Händen hielt sie einen kleinen Kleiderstapel.
    >>Sehr schön, danke Sophie. Könnten sie dann unserm Patient die neuen Verbände bitte anlegen? Wir wissen ja beide wie gern Kamui von ihnen behandelt wird.<< Ein hämisches Grinsen huschte über Mikaus`s Gesicht. Kamui verdrehte erneut die Auge.
    Sophie nickte nur kurz, warf den Stapel Klamotten aufs Bett und machte sich sogleich daran die Wunden an Kamuis Rippen und Schulter zu bandagieren. So eine liebe Person Sophie auch im Grunde ihres Herzens war, so wenig zimperlich ging sie mit ihren Patienten um. Dabei waren ihr Sturköpfe wie Viktor oder Kamui immer die liebsten.
    >>Und wie geht’s Talia?<< Dr.Nö durchschnitt die kurzfristige Stille, als er sich mit einem sorgenvollen Klang in der Stimme, an seine Assistentin wand. Die Atmosphäre im Behandlungszimmer wirkte plötzlich ungemein gedrückt. Auch Sophie sprach mit einem mal viel ruhiger und einfühlender.
    >>Sie hat sich hingelegt und schläft nun hoffentlich ein wenig.<< Die Krankenschwester zog den Verband um Kamuis Arm ruckartig fester. >>Die morgige Beerdigung ist auch schon von ihr in die Wege geleitet worden. Sie versucht so stark wie möglich nach außen hin zu wirken... schon allein für ihre Tochter.<< Sie zögerte einen Moment bevor sie weiter sprach. >>Doch mehr Sorgen bereitet mir Lili.<<
    Der Arzt blickte sie fragend an
    >>Ich befürchte, das arme kleine Ding hat noch gar nicht so recht verstanden, dass sie ihren Vater verloren hat.<<
    Mikau nickte bedrückt und musterte dabei den betroffen zu Boden blickenden Kamui. Ein Moment der bedächtigen Stille trat ein.
    >>So, fertig!<< verkündete Sophie kurz darauf leicht triumphierend. >>Du kannst dich jetzt wieder anziehen, Kamui.<<
    >>Danke.<< erwiderte Kamui leise, als er langsam aufstand und die ihm bereitgelegten Sachen anzog. Alltagskleidung halt. Er war schon drauf und dran das Behandlungszimmer zu verlassen, da meldete sich Mikau Nö noch einmal ermahnend zu Wort.
    >>Kamui, ich kann zwar deine körperlichen Wunden behandeln...<< Er sah warnend hinüber zu seinem Patienten an der Tür. >>... doch die anderen werden sicherlich nicht gemildert, indem du dich selbst bestrafst.<<
    Kamui winkte dankend ab und verließ den Raum ohne noch etwas zu sagen. Gut gemeint, Doc. Doch sie ahnen nicht im entferntesten wie es in mir aussieht...

[/FONT]-------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat Zitat
    Wollt ihr die totalen Herzen??
    Jawohl, mein Spielleiter! o/

...schönen Abend noch.^^

Zitat Zitat von Löwenherz
    @OWA: *grübel* Warst du weg als ich kam? Oder nicht oder wie
    jep, er war schon weg, schon recht lange sogar, leider .__.

Zitat Zitat von einem der auszog, sich einen neuen Nick zu suchen
    Ich arbeite daran aber als Arbeitender Mensch sieht die Arbeit etwas schlecht aus. Hatte die Tage Abends immer noch was mehr zu tun. Aber ich geb mir selbst ne frist bis Morgen Abend, dann wird was von mir da sein. Sonst denk dir was aus wies weitergehen soll.
    Hey, keine Panik, noch laufen wir ja nicht weg , und ich denke, wenn hier jemand anderes den Michipart übernimmt, dann die liebe Vinni, allerdings ist die ja momentan mit ihrem ZA sowas von eingespannt, daß sie/er sicher keine Lust hat, auch noch mit Vinni weiterzumachen

Zitat Zitat
    denn ich hab leckere Kekse aus dem IKEA Dungeon heute erbeutet. ò_Ó
    verdächtiger Satz, verdächtiger Smily, Miss ter Kauvin
    @lift, siehst du, was ich meine? Angeblich ist Vinni ja wieder online, aber sieht man sie hier posten?, aber dafür haut plötzlich, welch seltsamer Zufall, der totgeglaubte Kamui wieder in die Tasten, der zeitgleich mit Vnni offline ging o_O....also schlagt mich, aber ich kann mir nicht mehr helfen, mich aus dieser Verdachtfalle zu befreien ^^

apropos gruselige Smilies... >_Ô diese Mutation von Arty ist das Gruseligste, was ich seit langem hier gesehen habe, dagegen war Quasimodo so schön, wie Miss World

*Kauvins Posts lesen geht*