Zitat
Okay... vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass das MEINE Idee dazu war. Ob man sie hätte umsetzen können hätte ganz allein an EUCH anderen gelegen. Wenn du dir die Geschichte ansiehst, dann merkst du, dass sie ab dem Teil an dem Ziek das Mädchen bekommt und dann zum Rest stösst absolut KEINEN Einfluss mehr auf irgendjemand anderen hier im Thread gehabt hätte. Es hätte lediglich meinen NPC Zweigstrang Woodroofe und Ziek betroffen .. und noch Konsum. Da Zodiak uns alle ja weitesgehend manipuliert hat um zu ihm zu kommen. Im Gegensatz zu euch unterstelle ich Zodiak nur ein "Ziel" hinter seiner Auswahl und gebe dem ganzen mehr Background für MEINEN Charakter jedoch ohne ANDERE Charaktere zu beeinflussen.Zitat
Ich persönlich sehe in meinem Gedankengut da oben keinerlei Gefahr für irgendjemand anderen hier, der mit gespielt hat. Zodiak MUSS einen Grund dafür haben bestimmte Personen als Wächter und als "Mädchen" auszuwählen und das kann für jeden Unterschiedlich ausfallen ohne dabei andere zu beeinflussen. Bei Ziek war halt ein wenig mehr "Geschick" bzw. einfach mehr Story von nöten um ihn dazu zu kriegen mit zu spielen.
Ich verstehe nicht so ganz warum ihr euch beide daran aufhängt, dass ich einen (nach euren Worten) Alleingang mit meinem Gedankengut angedeutet habe. Maximal wären davon die Charaktere WOODROOFE, ZIEK, KONSUM und MÄDCHEN betroffen gewesen. Es ist so derbe offen formuliert, dass man quasi ALLES noch dazwischen schieben kann und ich bin auch nicht sauer dass ich das nicht verwirklichen kann sondern wollte nur eben ERWÄHNEN was ich mir so gedacht hatte .. einfach mal so in den Raum geworfen, wisst ihr.
Dennoch interessiert mich jetzt brennend, ob ihr da WIRKLICH irgendwo eine Beeinflussung der anderen seht oder ob es jetzt stumpf darum geht, dass ich ein vorab Konzept hatte und sowas einfach IMMER böse ist bzw. ihr jetzt einfach mal aus Prinzip gegen sowas wettern müsst .. denn ICH sehe da keinerlei Gefahr für andere Charaktere in den Herzen und ich bin sicher, wenn ihr euch das ganze nochmal durchlest und euch mal überlegt welchen Rahmen das ganze genommen hätte, dass ihr dann auch so denkt wie ich ^^