mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Entschuldigung aber selbst wenn ihr noble Ziele verfolgt war eure Ausführung mehr als arschig mir gegenüber. Man konnte bisher immer mit mir reden und vor allem bin ich JEDEN ABEND in MSN und auch sonst irgendwie zu erreichen. Aber es wird mit mir nicht EIN WORT gesprochen obwohl es MICH betrifft. Meinste ich hätte IRGENDWAS dagegen gehabt? Beantworten kannst du es nicht weil ihr mich nicht gesprochen habt .. OBWOHL ich gestern ja versucht hatte mit dir Kontakt aufzunehmen in MSN.

Wenn ihr mit Gewalt das ganze voranbringen wollt dann macht das aber lasst mich da bitte außenvor. Es kann nicht sein, dass ihr mich in Krisenzeiten als Stellvertreter in einem Atemzug mit Artax und Vincent nennt, wenn ein Sündenbock gesucht werden muss oder whatever, und DANN aber wenn mal was ansteht was mich betrifft, ich nicht einmal kurz informiert werde. Da könnt ihr euch auch jetzt nichtmal rausreden, weil es ist und bleibt scheiße von euch. Besonders wenn man bedenkt, dass wir beide noch vor kurzem (Montag? Dienstag?) länger gesprochen haben Artax.

Wir machen weiter wie ihr es für richtig haltet, aber ihr habt durch diese Aktion Sympathien eingebüsst. Aber ich denke damit könnt ihr leben.
    Geändert von Ziek (06.10.2005 um 16:21 Uhr)