mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Ich seh schon, ohne mich geht’s dann scheinbar doch nicht. >__>

Gut vergessen wir das mit dem Rücktritt... jetzt wird aufgeräumt und zwar gründlich. !___!
    Zuerst einmal Dante... bist du es nicht langsam leid den Pseudorebellen zu spielen? Ich meine, ich beobachte das nun schon seit Wochen... du bist ständig am mosern und kritisieren, nicht nur hier in den Herzen, aber vor allem hier. Es gibt kaum eine Diskussion, die nicht von dir vom Zaun gebrochen wurde. Deine Motive in Ehren, wir wissen ja alle wie viel dir die Herzen bedeuten... doch so hart es jetzt klingen mag... es nervt! Sicher nicht nur mich....

Du solltest nämlich nicht vergessen... nicht nur dir liegt etwas an den Herzen. Du bist sicher nicht der einzige dem es schmerzt zu sehen was aus ihnen geworden ist. Doch du solltest eins auch langsam mal begreifen... an Artax Stuhl zu sägen wird nichts ändern. Im Gegenteil durch diese ewigen Diskussionen raubst du Teilen von uns auch noch die letzte Lust an diesem RP. In meinem Fall warst u.a. auch du bzw. eine Vielzahl deiner Kommentare in den letzten Wochen/Monaten ein Grund warum ich vor kurzem bereit war alles hinzuschmeißen.

Ich war es Leid zu sehen wie man sich gegenseitig versuchte die Schuld in die Schuhe zu schieben, Sündenböcke zu finden, jemand an den Pranger zu stellen... und dabei teilweise wirklich das RP aus den Augen verlor. Kurz um... diese ewigen Diskussionen über die Situation in diesem Thread gingen mir tierisch auf den Sack. !__! Denn keiner war wirklich bereit etwas zu ändern. Motivation blitze auf... und verschwand kurz darauf wieder, oder wurde wieder zunichte gemacht. Vielen Worte der Besserung folgten wenig, bis keine Taten. So kann auch keine Motivation entstehen. Und daran mein lieber Dante, ist nicht Artax allein schuld... nein daran sind wir alle schuld!

Dein Gemoser, hat genauso dazu beigetragen, wie meine mangelnde Präsenz (und die anderer) in diesem Thread. Artax trägt durch seinem Nicht-Nachkommen seiner SL Aufgaben genauso dazu bei wie Konsum, der ein mehr als beschissenen Zeitpunkt fand um seine Liebe zum Zelda RP zu entdecken. Zieks mangelnde Interaktion mit anderen Mitspielern ist dafür genauso verantwortlich wie Tears elende Sprunghaftigkeit. Jeder einzelne gottverdammte Platzhalter der nicht ausgefüllt wurde und andere tagelang blockiert hat auch dazu beigetragen. !____! Kurzum... niemand ist an dieser Situation völlig unschuldig und somit ist es ein Unding diese an einer einzigen Person festzumachen.

Ihr klagt über Motivationsmangel bei euren Mitspielern? Habt ihr euch denn schon mal Gedanken gemacht was IHR dagegen machen könnt? Wie IHR es schaffen könntet eure Kollegen zu motivieren? Bestimmt habt ihr das... und warum habt ihr diese Gedanken dann nicht Konsequent in die Tat umgesetzt? Warum wartet jeder darauf, dass der andere die Motivationsbombe schlechthin zündet? Der SL ist nicht dazu da euch zu motivieren... er gibt die grobe Richtung der Story an... mehr nicht. Er ist kein Motivationscoach, er ist in erster Linie ein Spieler der genauso motiviert werden muss, wie jeder andere auch. Ein Spieler in einem Spiel, dass Spaß machen soll.
    Doch wo ist der Spaß geblieben? Er wurde schlichtweg von solchen Diskussionen wie dieser hier verschlungen. Viele sehen dies hier nur noch als Pflicht oder sich zu irgendwas gezwungen und das ist schlichtweg dumm... denn Pflichten machen bekanntlich keinen Spaß... und ohne Spaß gibt es kaum Motivation. Wer keine Lust hat zu schreiben, schreibt halt einfach nicht und sollte auch deswegen nicht angeprangert werden. Ich zumindest kann durchaus nachvollziehen warum es Konsum in die Arme dieser grünen Strumpfhosen getrieben hat.... die Antwort ist ganz simpel. Dort herrscht genauso viel Zwang wie bei uns... vor vielen Jahren. Und die haben da doch tatsächlich Spaß... unglaublich nicht? Sowas gibts tatsächlich noch.

Ein anderer Punkt.... habt ihr euch schon mal gefragt warum so viele Platzhalter gesetzt werden, die letztendlich dann doch nicht ausgefüllt werden? Wozu setzt ihr sie, wenn ihr dann genau in diesem Moment doch nicht breit seid sie auszufüllen? Doch welche Frage sich mir dabei immer häufiger stellt... warum wartet ihr dann tagelang mit dem weitermachen, wenn ihr gern weitermachen würdet? Schreibt doch einfach... !___! Wenn ihr dadurch jemand den Storypost versaut... ärgerlich sicherlich... doch keineswegs das Ende der Welt. Denn ihr habt alle das Talent zu improvisieren und notfalls sogar zu kommunizieren. !__! (Zumindest letzteres beweisen diese ewigen Diskussionen. >__>)
    Was ich eigentlich nur mit diesem Beispiel sagen will... wartet nicht darauf, dass jemand anders etwas tut, ergreift selbst die Initiative. Denn zu ein jeden hier kann ich sagen...

Du bist der Herzen Thread!

(jetzt gibt wahrscheinlich ne Copyright Klage, aber immer noch besser als wegen Nazi-Parolen gebannt zu werden >__> )

Ich weiß, das alles hört sich ziemlich dämlich an, dass ausgerechnet ich solche Reden schwinge, wo ich doch noch vor kurzem bereit war dies alles hinter mich zu lassen und überhaupt mich in den letzten Monaten sehr rar gemacht hab. >__> Aber ich hab eingesehen, dass ich zum einen nicht von dieser gottverdammten Truppe loskomme ohne sie irgendwie zu vermissen. ;___; ... und zum anderen einfach nicht tatenlos zuschauen kann, wie dieser Thread wie jedes x-beliebige Atelier RP endet. >___> Nein... dafür steckt dann doch zuviel Herzblut in diesem Projekt. !___!

Daher hab ich mich gestern mit Artax und einer Person, bei der ich jetzt nicht weiß ob ich sie namentlich erwähnen sollte o_O... egal... wir haben uns beratschlagt und etwas unglaubliches entdeckt.... MOTIVATION... Unmengen sogar!!! °___° Und diesmal nicht in Form von leeren Worten ... soviel sei versichert. >___>

... und wenn wir ganz allein an diesem neuentdeckten Strang ziehen müssen, wir werden es tun...bis zum bitteren Ende. !___! Wem also noch etwas an diesem Projekt liegt und wer bereit ist uns zu helfen ist gern gesehen... der Rest soll nicht im Weg stehen. Ab heute weht hier nämlich ein anderer Wind. ò_Ó

Einzelheiten folgen im Laufe des Tages....

Denn nun muss ich erst mal ins Bett... die Nachtschicht war dann doch zu anstrengend, als dass ich ohne Schlaf in dieses revolutionäre Abenteuer ziehen kann. x__X

Bis dahin wird schon mal unsere neue Herzen- Hymne geübt.... verstanden! ò_Ó

Herzen, Herzen über alles, über alles in der Welt,
    Wenn es stets zum Schutz und Zäpfchen,
    Brüderlich zusammenhält,
    Vom Madras bis in die Ödnis,
    Vom Meer bis in die Forgotten Lands,
    Herzen, Herzen über alles, über alles in der Welt.
    o/

EDIT:

@Reddie:
    @Dante: Mit der Ahnung ist das so ne Sache...man merkt manchmal gar nicht wie schnell man daneben liegen kann...
    Geändert von Kamui (06.10.2005 um 10:14 Uhr)

Amen.

Und ich bin zurück, falls es euch interessiert ^_-
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zäpfchen und Ehre den Herzen o/

@Vinni
    Wb^^

Und nun gibts eine ganze Breitseite Story !___!

Die dunkle Gestalt fuhr unter die Templer, wie ein Falke auf der Jagd eine Maus packt, schnell, präzise und tödlich. Doch kaum war der erste tot, mit durchtrennter Kehle, so zeigte sich die harte Ausbildung der anderen. Sie formierten sich schnell und gaben sich gegenseitig Deckung, so dass es der Gestalt nicht mehr gelingen würde, überraschend zuzuschlagen, da müsste er sich schon erst durch ihre Verteidigung kämpfen. Die anderen jedoch, kaum als Milizionäre zu bezeichnen, rannten panisch durch die Gegend und suchten ihr Heil in der Flucht... doch sie hätten sich nicht so eilen müssen, an ihnen bestand sowieso kein Interesse, sie waren praktisch bedeutungslos. Der Angreifer war froh, diese Ablenkung los zu sein... doch auch die Templer dachten so, herumlaufende und gackernde Hühner konnten sie nun wirklich nicht gebrauchen.

Eine gespenstische Ruhe herrschte nun, die beiden Kontrahenten, die Gruppe der Templer und ihr Feind, standen sich gegenüber und belauerten sich. Gedanken kreisten umher, erhoben sich beinahe in die Luft... doch aus verschiedenen Gründen. Die Templer fragten sich, wer wohl ihr Angreifer sei und was er wolle, dieser hingegen fragte sich, was er heute zu Mittag essen sollte, schüttelte kurz den Kopf, um sich auf den vor ihm liegenden Kampf zu konzentrieren. Der Anführer der Templer hatte sich nun genug gesammelt und war das Schweigen sowieso satt, so fragte er den Fremden, wer er denn nun sei und was er wolle.

„Mein Name ist Ziek, doch keine Sorge, ihr müsst ihn euch nicht merken, ihr werdet eh nicht mehr lange Zeit haben, an ihn zu denken. Und was ich will sollte klar sein... ich will euren Tod! Warum hat euch nicht zu interessieren.“

Der Anführer schüttelte den Kopf. Mit so Leuten hatten sie schon oft genug zu tun gehabt, ein armer Irrer, der sich sonst was darauf einbildete, einen von ihnen in einem Überraschungsangriff getötet zu haben. Zugegeben, er war verdammt schnell... aber wahrscheinlich hatte er nur Glück gehabt. Und zweifelsfrei war er ein böses Wesen, das würde ihnen die Sucherei bei weitem ersparen, eigentlich war es schon ein Glücksfall! Ja, der Anführer lief zu Hochform auf, auch Ziek sah dies und entblößte in einem zufriedenen Grinsen seine Zähne.

Auf ein Zeichen des Anführers hin rückten die Templer geschlossen vor, ohne sich eine Blöße zu geben. Doch Ziek war dies egal, sollten sie nur näher kommen und sich in Sicherheit wiegen... sie hatten keine Ahnung, mit wem sie es zu tun hatten. Ziek beobachtete den Anführer, wie erwartet hielt er sich im Hintergrund, ein menschlicher Anführer wie jeder andere. Große Klappe, doch wenn's ernst wird, andere vorangehen lassen, ja, sowas hat man doch gerne... doch es passte in Zieks Taktik. Von der einen auf die andere Sekunde war er verschwunden und die Truppe hörte von hinten einen Schrei...

Und da stand er, Ziek, mit seinem Dolch in der Hand, über die Leiche ihres Anführers gebeugt. So etwas hatten sie noch nie gesehen! Verschwinden und einige Meter weiter wieder auftauchen, das musste nun wirklich Teufelswerk sein! Klar, von Phasenverschiebung und ähnlichen Spielereien hatten sie auch keine Ahnung... arme Leute, dachten, sie hätten Ahnung und könnten es mit ihrem ideologischem „Bösen“ aufnehmen, schon irgendwie bedauerlich, jedenfalls, wenn Ziek im Moment so etwas wie bedauern gekannt hätte.

Einer der Templer verlor die Nerven und stürmte auf Ziek zu, bevor die anderen reagieren konnten, prallte sein Schwert auf Zieks Dolch. Einige Sekunden konnte er sich halten, Ziek sogar zu einem Ausweichschritt zwingen, doch dann spürte er den Dolch in seiner Seite. Es war jedoch kein tödlicher Treffer. Er taumelte zurück in die Deckung seiner Kameraden, die dafür angriffen. Eine Schlacht entstand, doch war es eine beinahe seltsam anmutende, ein Wesen, wirbelnd wie eine Prima Ballerina zwischen langsamen und stämmigen Bauern... Nach einigen Minuten gab es jedoch noch keinen weiteren Todesfall.

Ziek spielte mit ihnen, fügte ihnen leichte Wunden zu, parierte und wich aus, um direkt danach die nächste Wunde zu schlagen. Doch bevor er zu übermütig werden konnte, spürte er einen Stich in seiner Schulter, da hatte es tatsächlich jemand geschafft, seiner Aufmerksamkeit zu entgehen und von hinten einen Treffer zu landen! Zieks Augen sprühten beinahe Funken, doch hatte er keine Zeit, sich seinem Zorn hinzugeben, von allen Seiten wurde er weiterhin bedrängt... die Verwundungen hatten die Kampfeslust der Männer nicht geschwächt, sondern eher weiter entfacht!

Ihr Anführer war zwar tot und sie gingen vollkommen unkoordiniert vor, dennoch waren sie nicht weniger gefährlich... Da hörten die Kämpfenden ein Donnern und Grollen, das sich auf sie zubewegte. Die Temple erschraken... Ein Trick von Ziek? Doch Ziek hingegen befürchtete anderes, sie waren nahe des Sumpfes... und er hatte schon viel über die Bewohner dieses Sumpfes gehört. Allerdings sollen sie sich noch nie so weit vorgewagt haben, das konnte eigentlich nicht sein...

Trotz seiner Gedanken schaffte er es, die Überraschung der anderen zu seinem Vorteil zu nutzen, und so zierte eine Sekunde später eine weitere Leiche das Schlachtfeld, bevor sich die anderen wieder sammelten und versuchten, mit der aktuellen Bedrohung fertig zu werden, bevor sie sich der nächsten zuwandten. Doch da war es auch zu spät, sie sahen nur noch, wie sich aus dem Sumpf heraus die Erde auftürmte und eine regelrechte Spur auf sie zulief! Dann öffnete sich die Erde unter sie, entsetze Schreie durchzogen die Erde, bevor das riesige Maul zuschnappte und sie alle verschlang, um daraufhin wieder in der Erde zu verschwinden... in entgegengesetzter Richtung des Sumpfes.

Zeitsprung. Aus der Vergangenheit in die Gegenwart.

Das Lagerfeuer. Kochendes Essen, Konsum, beinahe in Dante verbissen, um ihn zurückzuhalten und dafür zu sorgen, dass weder Angela noch er zu Schaden kommen. Angela kochte vor sich hin, während Sirith die ganze Zeit aus ihren Büchern zitierte und so den einen oder anderen beinahe zu Tode nervte. Seraph hatte sich vom Rest der gruppe einw enig entfernt und schien in Gedanken versunken zu sein, was er dachte, wusste man nicht. Auch Lion hatte sich ein wenig abgesetzt, um sein hitziges Gemüt einw enig abzukühlen. Ein rasender Ex-Teufel war schon genug, da musste nicht auch er noch auf Konsums Nerven fallen.

Ansonsten gab es nichts besonderes, wenn man mal von dem Streit und den Fragen, den Angelas Kreuz aufwarf, absah. Jedenfalls scheinbar, doch manchmal verschwindet der Schein von der einen auf die andere Sekunde und zerplatzt wie eine Seifenblase.

Ein tiefes Grollen.

Die Gruppe blickte gen Himmel, es würde doch nicht etwa regnen? Nicht auch das noch, das würde die ohnehin nicht gerade beste Stimmung noch weiter drücken... Zumal man dann wohl noch enger zusammenrücken musste, um einen trockenen Platz zu haben. Es waren zwar dunkel Wolken zu sehen, doch gab es keine Blitze oder sonstige Lichterscheinungen, was mehr als sonderbar war. Und das Geräusch hörte nicht auf, es wurde lauter und kam immer näher... dann begann die Erde zu beben. Dann ertönte eine Art kreischen, laut und unmenschlich...

Dann spuckte die Erde einen rasenden Dämon aus! Eine Schlange, eine riesige mit panzerplattenähnlichen Schuppen besetzt, brauch aus der Erde hervor! Dante brachte sich in Sicherheit, seiner Kräfte beraubt nicht erpicht, sein Leben zu verlieren. Konsum wandte sich dem Biest zu, gefolgt von den anderen, die ihre Waffen zogen. Doch dann blieben sie erstaunt stehen, die Schlange krachte zu Boden und wand sich unkontrolliert hin und her, als ob sie in den letzten Atemzügen wäre... wobei dem ja auch so war.

Dann öffnete sich noch einmal ihr Schlund und mehrere Gestalten wurden ausgepuckt.

Sie waren total durchnässt und taumelten, sie hatten schließlich einen Höllenritt hinter sich, der seinesgleichen sucht. Und trotzdem, kaum waren sie zu Atem gekommen, trennte sich der teil der Gruppe, die noch Soldaten aussahen, von einer einzelnen Gestalt, die sich rückwärts von ihnen entfernt und auf das Lagerfeuer zutrat... obwohl Konsum die Gestalt nicht von vorne sah, rief er erstaunt

„Ziek!“,

was nun auch den Rest der Leute um das Lagerfeuer in Erstaunen versetzte...
    Geändert von Seraph (06.10.2005 um 12:21 Uhr)

Seraph, deinen Schritt in Ehren aber .... könntest du mich bitte aufklären was du damit bezweckst?

Klar doch, gerne^^ Du stößt zu der Truppe, damit wir nun einen großen Schritt in Richtung des Ziels der Hauptstory machen können. Wenn weiterhin jeder seinen eigenen Brei kocht, haben wir keine Chance, mal weiter zu kommen... das habe ich schon vor langer Zeit erkannt, doch hatte ich ehrlich gesagt auch keine Lust, für eine große Gruppe zu schreiben - aber wie gesagt, anders gehts jetzt nun Mal nicht und dafür setze ich mich auch ein...

Zitat Zitat
    Klar doch, gerne^^ Du stößt zu der Truppe, damit wir nun einen großen Schritt in Richtung des Ziels der Hauptstory machen können. Wenn weiterhin jeder seinen eigenen Brei kocht, haben wir keine Chance, mal weiter zu kommen... das habe ich schon vor langer Zeit erkannt, doch hatte ich ehrlich gesagt auch keine Lust, für eine große Gruppe zu schreiben - aber wie gesagt, anders gehts jetzt nun Mal nicht und dafür setze ich mich auch ein...
    Okay, soviel zur Kommunikation untereinander.

Ich stehe euch dann nicht weiter im Wege.

Edit:
    Das nächste Mal empfehle ich dir aber dich mit dem auseinanderzusetzen was du da versaust. Keine Ahnung ob ihr Zodiak noch durchziehen wollt oder nicht ABER durch deinen Post hast du eigentlich gerade verhindert, dass Zodiak überhaupt stattfinden kann. Jedenfalls nach dem ursprünglichen "Plan" von Konsum.
    Geändert von Ziek (06.10.2005 um 13:48 Uhr)

@Ziek
    Ursprünglicher Plan von Konsum? Der ursprüngliche Plan von Konsum war zum Scheitern verurteilt, als Konsum sich nicht mehr richtig darum kümmerte. Ich denke, das dürfte auch dir klar sein, dass ursprüngliche Planungen im Moment umgeworfen werden müssen?

Und ja, das ganze ist nicht so ganz die feine Art, dafür entschuldige ich mich auch.

Aber die Herzen müssen nun weiterlaufen, aus der Krise finden, nur so können sie zu neuem Ruhm aufblühen o/ (Oder wenigstens nicht ganz in Schimpf und Schande untergehen)

Ich fände es übrigens schade, wenn du dich nicht weiter an der Story beteiligen würdest. An der gemeinsamen Story, nicht ein Einzelkampf für dich oder für Zodiak oder was auch immer...

(auch wenn ich es immer sehr gern gelesen habe, was du da fabriziert hast [Wobei der letzte Storypost von dir auch weit im letzten Thread zurück liegt])
    Geändert von Seraph (06.10.2005 um 13:42 Uhr)

halt STOPP!!, bevor jetzt hier alles eskaliert setz ich einfach mal einen Stoppost

@Seraph, ich weiß nicht was das soll, ich hatte einen Platzhalter gesetzt, und die Frist ist noch nicht um, daß du jetzt hier von den Toten auferstehst, und meinst hier alles umschmeißen zu können finde ich absolut anmaßend.

mehr wird gleich editiert...

Zitat Zitat
    Wer hier absolut keine Ahnung hat, bist DU Ja genau, du und niemand anders, du weißt nicht, was hinter den Kulissen eingeht... manche setzen sich nicht im Thread für die Herzen ein, sondern außerhalb. Um es dann nachher im Thread umsetzen zu können... Aber du wirst sehen, warts ab. Und: Ich bin weder offiziell, noch inoffiziell ausgestiegen.
    erstmal hierzu: ich weiß daß hier ne Menge im Hintergrund läuft, aber der Thread ist nunmal nicht im Hintergrund und keiner kann wissen, was alles im Hintergrund läuft. Das ist aber auch irrelevant, denn es ist der Thread im dem nichts passiert und die Story die nicht weiterläuft, und da könnt ihr auf mir rumhacken wie ihr wollt, das ändert nichts an der Tatsache. Und ich sagte, daß DU keine Ahnung davon hast, um was es mir ging, da du erzählt hast, ein SL müsse sich erst einarbeiten, aber falls du es nicht mitbekommen hast, ich hatte Vinni für den Posten vorgeschlagen, und Vinni ist schon seit langer Zeit mit dem Job vertraut und müsste sich nicht einarbeiten. Also mal genauer lesen, bevor du hier jemanden angiftest.

Alle, die hier plötzlich so aufgeregt rumlamentieren haben sich schon vor langer Zeit aus dem Thread verabschiedet, auch du Kamui hast offiziell bekannt gegeben, daß du aussteigen möchtest, genauso wie Ziek das getan hat oder viele andere auch. Und ich finde es nicht fair, mir jetzt dafür die Schuld in die Schuhe zu schieben, denn daß ich so schräg darauf abfahre ist erst, seitdem hier ständig alles vor sich hinbröckelt. Immer wieder hab ich versucht, zu retten, was zu retten ist, aber wenn alles nichts hilft, dann versucht man es eben mit allen Mitteln.
    Zitat Zitat
    Wie jeder andere Mensch auch, hat auch Arty ein RL, und wenn er hier gebraucht wird, aber eben zu dieser Zeit private Probleme hat, dann gehen die privaten Dinge vor. Es kann jedem anderen genauso passieren und das musst du dir mal vor Augen halten.
    wie du bei Artax Post gelesen hast, ist es nicht nur ein privates Problem, sondern hat mit der mangelnden Motivation für das RP zu tun, und falls ihr euch erinnert, hat er am Ende des letzten Threads sogar anklingen lassen, daß er das ganze Dingen fallen lassen will, und das, nachdem hier sowieso schon alles fast tot ist, das ist sowas von frustrierend .__.
    Lion, du solltest dir aber auch mal vor Augen halten, daß ich jetzt seit fast zwei Jahren den ganzen Kram hier mitmache und gewisse Sachen kann man nach einer bestimmten Zeit nicht mehr so locker verpacken, wie anfangs noch. Es ist alles andere, als toll, wenn man merkt, wie langsam und sicher das Interesse bei allen Anwesenden schwindet.
    Zitat Zitat
    Denn keiner war wirklich bereit etwas zu ändern. Motivation blitze auf... und verschwand kurz darauf wieder, oder wurde wieder zunichte gemacht.
    ja, z.B. am Anfang dieses Threads, in dem ich wirklich plötzlich das Gefühl hatte, endlich geht wieder was weiter....weißt du, was da die Motivation schlagartig getötet hat? Dein Hinschmiss....soviel zu Schuldzuweisungen o_O
    Sicher ist es nervig, immer die Schuld für ein Problem suchen zu wollen, aber wenn man ständig und immer wieder fast der Einzige ist, der hier noch postet, dann fragt man sich halt, woran das liegen kann...
    Ok, du sagt, es wäre zum großen Teil meine Schuld gewesen....vielleicht habe ich euch ja tatsächlich alle vergrault....dann frage ich mich aber, warum nie mal jemand was zu mir gesagt hat, ich bin kein Mensch, mit dem man nicht über sowas reden könnte, und der seine Fehler nicht einsehen würde, und wenn es tatsächlich so sein sollte, daß ich der Grund für das Absterben des RPs bin, dann werd ich wohl Platz machen und gehen.
    Daher bitte ich euch jetzt, ehrlich zu mir zu sein, und mir zu sagen, was euch nicht passt oder ob ich lieber gehen sollte, ich werde es schon verpacken.

Zitat Zitat
    Und daran mein lieber Dante, ist nicht Artax allein schuld... nein daran sind wir alle schuld!
    das weiß ich auch, und ich habe Artax dafür auch nicht die Schuld zuweisen wollen, aber ich denke, daß ein motiverter SL da durchaus etwas hätte verhindern können, jedenfalls in der letzten Zeit...vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht...

Zitat Zitat
    Ihr klagt über Motivationsmangel bei euren Mitspielern? Habt ihr euch denn schon mal Gedanken gemacht was IHR dagegen machen könnt? Wie IHR es schaffen könntet eure Kollegen zu motivieren? Bestimmt habt ihr das... und warum habt ihr diese Gedanken dann nicht Konsequent in die Tat umgesetzt?
    habe ich und nicht nur ich, ich denke da gerade an den letzten Motivationsversuch von Vinni lift und mir, was deinen Ausstieg betraf....da kam noch nicht mal eine Reaktion drauf .__.
    Konsum habe ich per PN versucht zu motivieren, hat für einen Storypost gereicht vielleicht auch für zwei, dann war wieder Schicht, es gibt eigentlich wenige, die ich nicht irgendwann mal mit aufmunternden Worten versucht hätte, zu motvieren, sogar Ziek hat letztend noch ne PN bekommen, ob er mal was schreiben will...
    aber wenn es immer nur ein Schuss in den Ofen ist, resigniert man irgendwann oder greift zu drastischeren Maßnahmen....
    Und von wegen Spass, es wurde hier noch nie jemand gezwungen, irgendwas zu schreiben, ich habe noch nichtmal was gesagt, daß Konse alles hingeschmissen hat, ist sein gutes Recht, wenn er keine Lust mehr hat, ich hätte es allerdings besser gefunden, wenn er einem Teilnehmer sein Konzept übermittelt hätte, damit die Story weiter gehen kann. Daß Arty das übernommen hat, ohne es an einen Mitspieler weiterzugeben, und sich dann nicht weiter gekümmert hat, wäre bei einem motiverten SL nicht passiert.
    Aber naja...scheinbar bin ich der Einzige, der das so sieht o_O

nun zu Seraphs Storypost:
    generell finde ich es ok, einen großen Schritt zu unternehmen um die Sach endlich mal voran zu treiben, und ich geben dir sogar recht, daß Konsums Planung mittlerweile nicht mehr von Belang ist, er hat sich rausgezogen, wir wissen nichts Genaues über das Ganze, also müssen wir improvisieren um weiter zu kommen...soweit so gut...ABER
    du mußt trotzdem die Absprachen tolerieren, die hier getroffen wurden, ich hatte vor drei Tagen einen Platzhalter gesetzt, der wurde schon von Reddies Storypart überrumpelt, aber da der zeitlich davor liegt, ist es für den Platzhalter unwichtig, und da da auch scheinbar nichts mehr danach kommt würde ich jetzt gerne wieder Story posten, wenn keiner was dagegen hat
    Du kannst deinen Post ja dann danach nochmal editieren...und ich hoffe, daß das nicht der einzige Storypost von dir in diesem Thread gewesen ist

schön, daß der Sturm jetzt sogar Inside auf den Plan gerufen hat ^^, also hat mein Rumgemoser auch einen positiven Nebeneffekt.
    Geändert von Dante (06.10.2005 um 15:13 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Hiho!
    Ich wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Ich muss zugeben, ich war in den letzten paar Monaten nicht sehr erpicht darauf zu posten, weil mir irgendwie alles gegen die Strich gegangen ist. Ich glaube aber, dass mein Gemüt jetzt wieder abgekühlt ist und ich es unter Umständen nochmal anpacken werde. Aber vor dem 11ten Oktober dürft ihr von mir keine hochgeistigen Sachen erwarten, geschweige denn, dass ich nachlese, da ich am Dienstag meine letzte Klausur für dieses Semester (endlich!) schreibe. Bis dahin heißt's jedoch noch lernen, lernen, lernen...
    Was den ganzen Stress hier angeht will ich mich mal raushalten bzw. noch keinen Kommentar abgeben, da ich nur wenig nachgelesen/mitgelesen habe und somit auch net allzuviel dazu sagen kann/will.
    Jo, das war's erstmal von meiner Seite. Also bis spätestens Dienstag oder so!

in)side

@Dante
    Was mir grade im Moment nicht passt, ist folgendes^^

Du kritisierst es, wenn Leute nichts tun und sagst ihnen, sie wollen was tun.

Dann wiederum,. wenn Leute, von denen es niemand erwartet hat, etwas tun, was das ganze wirklich nach vorne bringt, passt es dir auch nicht^^

Und bezüglich Absprachen, ich wüsste nicht, dass es ne Absprache gibt, die es erlaubt, die ganze Sache mit einem Platzhalter für einige Tage aufzuhalten^^ (Aber kann ja sein, dass ich was übersehen hab *zuck*)

Doch zur Story. Für dich hat sich nicht wirklich viel verändert, würde ich sagen. Die einzige Änderung der Situation ist, dass nun Ziek und nen paar der Templer da sind. Wenn dir genau die Elemente nicht in den Kram passen, dann schick sie von mir aus hinter nen Busch und lass die sich da die Köpfe einschlagen und zieh in der Zwischenzeit deine geplante Story durch oder sonstwas, ich denke, das wirst du ohne Probleme hinkriegen

Ob nun dein Rumgemoser Erfolg hat oder nicht, ich hoffe mein "Arschtritt" hat auch jemanden aufgerüttelt, zumindest dich, dass die Story mal weiterläuft und nicht ein zweiter Hugo entsteht *g*

Kann man euch denn gar nicht alleine lassen

Nee, mal ehrlich. Trotz des Vorwurfs von Red Dragon (die alten schauen nicht mehr rein) tun es die meisten vielleicht trotzdem noch (he, bin ich echt so alt?). Ich für meinen Teil lese ganz gerne mit, auch wenn ich privat nicht mehr die Zeit habe zu schreiben.

Ich denke, es wurde einiges richtig dargestellt. Und auch, wenn Dante und ich eigentlich nie was miteinander zu tun hatten (ausser das wir zufällig in den gleichen Thread posten ) ist seine Sichtweise genau so richtig wie die der anderen.

In der Summe der Argumente liegt die Wahrheit. Ich hoffe, es wird wieder einigermassen, denn ich bin immer noch gerne "bei euch".

Macht das beste daraus und denkt auf jeden Fall an den Konsens: Es sollte Spass machen!

Ciao ciao
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Ziek, so leid es mir tut, aber du musst wohl auch einsehen, dass es mit deiner Geschwindigkeit hier zu posten nicht mehr weitergehen kann... Denn ich weiß nicht, was du für Konsum hättest vorbereiten sollen (obwohl ich in Konses Pläne eingeweiht war, weiß ich da nichts genaueres drüber), aber es ist seitdem so viel Zeit vergangen. Und da Konse es ja nicht mehr umsetzt, kannst du dir die Mühe wohl sparen.
    Ich hoffe, dein letzter Post sollte nicht sowas sagen wie: Ich bin raus. Weil das wirklich scheiße wär, nur weil eine viel zu lahme Quest jetzt halt mal zu Ende gehen muss ._. Denn ich stehe eigentlich voll hinter Seraphs Post. Kannst mich ja bei Gelegenheit im MSN ansprechen, wenn es dir sehr wichtig ist.

Übrigens, was Konses Story angeht, die hab ich nur so lange übernommen, wie der Gute mal diese drei Wochen (oder wie lang es war) weg gewesen ist. Danach hab ich ihn sogar gefragt, ob ich jetzt auch weiterschreiben soll, aber er meinte, er lege doch Wert darauf, einiges selber zu schreiben. Da kam ich mir mit meinem Angebot, sich Zodiak zu teilen, irgendwie aufdrängend vor O_o Ich wollte ihm ja asuch nix kaputt schreiben. Ergo hab ich es auch nicht mehr als wichtig erachtet, da noch groß mitzumachen. Was mir dann auch ganz recht war, denn mich noch in eine zweite große Story richtig einzuarbeiten, war mir eh zu viel.

Trotzdem bin ich noch immer über Zodiak informiert, eben nur nicht gewillt, mir die Durchführung aufzubürden. Deshalb lege ich es hiermit in die Hände der Spieler, die es selber fortführen können. Und ich bitte euch, macht es zügig und kappt euch zum allgemeinen Wohle des Threads einfach mal die Sidequests ab. Die sind es nämlich auch, die ab einer bestimmten Menge, ohne, dass mal wieder etwas storybezogenes zwischendrin passiert ist, einfach langweilen und nicht mehr zum lesen motivieren.
    Ich weiß, was jetzt kommt. Und natürlich könnt ihr nichts dafür, wenn die Leute, die für die Story verantwortlich sind, nicht in die Gänge kommen, sei es nun ich, Konse oder Ziek O_o Aber was ihr könnt, ist die Gruppe vorantreiben, sie mal dahin bewegen, wo sie hin soll, nämlich in Zieks Fall ins Sumpfgebiet (wobei sich dieses Beispiel ja nun erledigt hat). Damit die Leute auch merken: "Hoppla, es wird eng, ich sollte mal in die Gänge kommen". Anstatt immer und immer wieder sich selbst an die Gurgel zu wollen oder Leute abhauen lassen. Konflikte innerhalb der Gruppe schön und gut, aber das kann auch mal langweilig werden.

Außerdem wollte ich was dazu sagen, dass anscheinend der "Motivations-Coach" Artax (wie Kamu es so schön ausgedrückt hat), hier die Stimmung immer wieder hoch zu pushen hat. Das wurde aber jetzt auch schon gesagt Ô_o Dennoch kann man den ganzen Spieß einfach auch mal umgedreht sehen, denn wenn nach ein paar Versuchen des "absolut ungeeigneten" (Zitat) SL's Artax genau das passiert, was MIR vorgewurfen wurde, nämlich Reue und Versprechen, mehr zu posten, aber die Stimmung nach drei Posts wieder am Boden ist... ja, wer motiviert mich dann? Wer reicht mir das Wasser und massiert mir die Schultern, wenn ich im Ring in der Ecke häng und zu dem scheinabr ungeschlagenen Champion der Postingunlust hinüberschaue?
    Nach deinen Worten, Dante, müsste ich die zwei Jahre mit einem breiten Grinsen hier immer den Klassenclown spielen, wenn mal wieder Flaute ist. Dabei hab ich das Motivieren nach deinen Worten ja mal ganz gut gekonnt... hmm... hätten andere Leute den Clown die zwei Jahre durchgehalten? (Ja ich weiß, dass es überspitzt formuliert ist >_>)

So und zu deiner megadämlichen fett-gedruckten Frage schaust du jetzt mal auf das, was Reddie geschrieben hat. Und dann denkst du daran, dass ich den Satz von dir, dass du mich sehr gut leiden kannst, auch genau so zurück geben kann. Und dann denkst du nochmal darüber nach >_>

So... und weil das unzureichend ist, schieb ich den Rest nachher nach, aber erstmal muss ich noch was wichtiges fertigmachen...

Noch zu deinem Storypost: In Seras Story ist doch nichts weltbewegendes mit der Party passiert. Passt dein Post nicht auch trotzdem noch?

Edit:
    OWA O_O ?! Ich sag es ja: Die Reunion ist nicht mehr aufzuhalten o/
    Geändert von Artax (06.10.2005 um 16:05 Uhr)

Entschuldigung aber selbst wenn ihr noble Ziele verfolgt war eure Ausführung mehr als arschig mir gegenüber. Man konnte bisher immer mit mir reden und vor allem bin ich JEDEN ABEND in MSN und auch sonst irgendwie zu erreichen. Aber es wird mit mir nicht EIN WORT gesprochen obwohl es MICH betrifft. Meinste ich hätte IRGENDWAS dagegen gehabt? Beantworten kannst du es nicht weil ihr mich nicht gesprochen habt .. OBWOHL ich gestern ja versucht hatte mit dir Kontakt aufzunehmen in MSN.

Wenn ihr mit Gewalt das ganze voranbringen wollt dann macht das aber lasst mich da bitte außenvor. Es kann nicht sein, dass ihr mich in Krisenzeiten als Stellvertreter in einem Atemzug mit Artax und Vincent nennt, wenn ein Sündenbock gesucht werden muss oder whatever, und DANN aber wenn mal was ansteht was mich betrifft, ich nicht einmal kurz informiert werde. Da könnt ihr euch auch jetzt nichtmal rausreden, weil es ist und bleibt scheiße von euch. Besonders wenn man bedenkt, dass wir beide noch vor kurzem (Montag? Dienstag?) länger gesprochen haben Artax.

Wir machen weiter wie ihr es für richtig haltet, aber ihr habt durch diese Aktion Sympathien eingebüsst. Aber ich denke damit könnt ihr leben.
    Geändert von Ziek (06.10.2005 um 16:21 Uhr)

Stimmt ja auch, was du sagst. Aber bevor du mir jetzt die Freundschaft kündigst O_o : andersrum verstehe ich wiederum nicht, warum ich nichts davon gewusst hab, dass deine Story so eng mit Konses zusammenhängt, und warum keiner für notwendig gehalten hat, mich da mal genauer zu informieren. Und wäre ich an deiner Stelle gewesen und hätte meine Story keine wichtige Bedeutung (so wie ich es dachte), würde ich auch einsehen, dass ich einfach zu lang gebraucht hab und die Story nun halt mal gestrichen wird.

Wie lange denkst du denn, hättest du noch gebraucht, nachdem spätestens seit Anfang dieses Threads die Unzufriedenheit über die sich ewig hinziehende Handlung sichtbar wächst und wächst?

Edit:
    Übrigens hab ich das in keinster Weise vorausgeplant oder wollte dich gezielt übergehen, die Diskussion hier kam eben auf, dann kam Seraph mit seinem Storypost und ich habe ihn (aufgrund oben genannter Gründe) so für in Ordnung befunden.
    Geändert von Artax (06.10.2005 um 16:36 Uhr)

Zitat Zitat
    andersrum verstehe ich wiederum nicht, warum ich nichts davon gewusst hab, dass deine Story so eng mit Konses zusammenhängt, und warum keiner für notwendig gehalten hat, mich da mal genauer zu informieren. Und wäre ich an deiner Stelle gewesen und hätte meine Story keine wichtige Bedeutung (so wie ich es dachte), würde ich auch einsehen, dass ich einfach zu lang gebraucht hab und die Story nun halt mal gestrichen wird.
    Du missverstehst die ganze Sache. Mein Abschnitt war als Teilstück für Zodiak genauso wichtig wie jeder andere Part der restlichen Zodiak Mitspieler. Da jeder von uns einen "Teil" zu Zodiak (die Mädchen) beitragen musste um Zodiak durchführbar zu machen. Ich habe zwar bisher in den Abschnitten immer als "Bösewicht" agiert hätte im weiteren Verlauf aber ebenfalls ein solches Stück zu Zodiak beigetragen und man braucht nunmal (lt. letzter Infor Konsum) ALLE Stücke um Zodiak zum laufen zu kriegen.

Es war so der gedachte Plottwist in Zieks ganzer Agenda gegen Zodiak. Er wehrte sich einerseits dagegen eine Marionette von Zodiak zu sein (die Aussage von Zyrrt, dass nur die Marionetten Zodiaks überhaupt mit Zodiak bewusst in Kontakt kommen) und wollte sich gegen den großen Strippenzieher im Hintergrund auflehnen um zu beweisen dass er SELBST Entscheidungen treffen kann und selbst bestimmt was er tut, wie er handelt (Nachwirkungen vom Mimik, der ihn ja auch als Boten missbraucht hat und überhaupt hatte Ziek als Charakter bisher NIEMALS etwas wirklich aus eigenem Antrieb getan, wie sich ja im Laufe der Storys herausstellte. Seine ermordung des Mimiks stellte ja eine Art ausbruch aus diesem System dar und sollte für Ziek einen Neuanfang einleiten). Die große Ironie dahinter sollte sein, dass Zodiak sehr wohl die Aktionen von Ziek lenkte. Ziek war von Anfang an als einer der Beschützer auserkoren und alle Ereignisse und auch das Auftreten von Woodroofe sollten ihn zu seiner Bestimmung führen. Woodroofe sollte als Beschützer dieses einen Mädchens fungieren. Ziek würde Woodroofe in den Glauben töten den Beschützer aus dem Weg geräumt zu haben und das Mädchen als "Ticket" für Zodiak benutzten um es zu schaffen ALLE Mädchen um sich zu versammeln, indem er sich halt als Beschützer tarnt. Letztendlich wäre Ziek aber nur eine weitere Marionette gewesen ... eh .. so war es jedenfalls geplannt. Ich hoffe es ist alles irgendwie verständlich ^^"

Das ich nicht zum posten kam ist natürlich MEIN Bier .. da sag ich auch nichts gegen.
    Und ich muss eben losspurten und meinen Zug noch erwischen .. mehr wird editiert ... >_>"

Gut... hat mir niemand was davon gesagt. Womit wir wiedermal bei dem Punkt wären, wer was plant und dem SL nichts davon sagt, programmiert Missverständnisse und Ärger über eventuell verloren gehende Storys vor. Vor allem, wenn der SL, der es weiß, einfach aussteigt, und ich wieder übernehme, der wiederrum nichts davon weiß.

Also Ziek, ich bin nach wie vor dafür, Konses Story zu schmeißen und Zodiak ohne ihn und so wie es sich die Spieler vorstellen auf dem schnellen Wege zu beenden. Schließlich wurde mir ja vorgeworfen, ich würde mich als SL hier nicht reinhängen. Wenn du aber eine gute Idee hast, wie man euren Plan auch ohne Konse anders und ohne weitere Kaugummimonate umsetzen kann, dann reden wir darüber. Okay?
    Geändert von Artax (06.10.2005 um 17:41 Uhr)

Sage ich eben das was ich in einem gespräch schon sagte:

Als nächstes Vinni und Tear einsammeln, dann Zodiak killen und erkennen dass es Arty war die uns nur Ärgern wollte.. wie ich drauf komme, die Rosa Handtasche die Zodiak mit sich führt

Btw Kaugummimonate is ein geiles Wort xD

Ich persönlich bin dafür dass wir uns alle Lieb haben, brav sind und alles weiter am Lagerfeuer besprechen *holzhol und anzünd. 2 große Couchs (schreibt man das so?^^") hinstell und euch alle drauf setz*

Zitat Zitat von Seraph
    @Dante
    Was mir grade im Moment nicht passt, ist folgendes^^

Du kritisierst es, wenn Leute nichts tun und sagst ihnen, sie wollen was tun.

Dann wiederum,. wenn Leute, von denen es niemand erwartet hat, etwas tun, was das ganze wirklich nach vorne bringt, passt es dir auch nicht^^
    doch, passt mir, nur nicht, daß du mir dazwischen gepfuscht hast ^^

Zitat Zitat
    Und bezüglich Absprachen, ich wüsste nicht, dass es ne Absprache gibt, die es erlaubt, die ganze Sache mit einem Platzhalter für einige Tage aufzuhalten^^ (Aber kann ja sein, dass ich was übersehen hab *zuck*)
    jup, wir hatten am Anfang des Threads die Vereinbarung getroffen, daß Platzhalter nach drei Tagen verfallen , aber da wir zu diesem zeitpunkt nur noch zu...öh...dritt oder so waren....ist dir das wahrscheinlich entgangen.

Zitat Zitat
    Doch zur Story. Für dich hat sich nicht wirklich viel verändert, würde ich sagen.
    najo, eigentlich schon, da ich zum Ende von Lions Post bewußtlos war und eigentlich mal wieder eine dieser aufschlußreichen Visionen folgen sollte...und Tear wollte ich wieder auf den Plan holen
    und jetzt weiß ich nicht mehr weiter...vor allem, da du Lions Post in deinem auch nicht berücksicht hattest
    mein Bitte an dich, lies Lions Post nochmal durch, und versuche ihn auf deinen abzustimmen, dann sehe ich, wie ich daran anknüpfen kann.

Zitat Zitat
    Ob nun dein Rumgemoser Erfolg hat oder nicht, ich hoffe mein "Arschtritt" hat auch jemanden aufgerüttelt, zumindest dich, dass die Story mal weiterläuft und nicht ein zweiter Hugo entsteht *g*
    die Story wäre schon weitergelaufen, allerdings hätte ich Ziek nicht so ohne weiteres auf den Plan geholt, da er irgendwann mal angedroht hatte, selber zu kommen.

Wißt ihr, wie ich das Ganze Dilemma mittlerweile sehe? Es fing alles damit an, daß die Story vorgeplant wurde (übrigens eine Sache, wo ich schon ganz am Anfang des RP skeptsich war, denn ich mag zu umfangreiche Planungen nicht). Einen Plan mit so vielen unberechenbaren Faktoren zur Durchführung zu bringen ist IMO nahezu unmöglich, und vor allen Dingen geht dabei jede Menge Sponatanität verloren, die ein wichtiger Bestandteil des Spasses ist.
    Ok, ich bin in die meisten Pläne nicht eingeweiht, vielleicht ist das sogar ein Grund, warum mir der Spass noch nicht verloren gegangen ist, daher meine Frage, ob ihr euch vorstellen könntet, euch von euren Plänen zu verabschieden und einfach dem ganzen einen völlig freien Lauf zu lassen. Ich weiß nicht, ob ihr dazu bereit wärt, aber vielleicht denkt ihr einfach mal drüber nach

@Ziek, an dem, was du hier schreibst, ist deutlich zu sehen, daß du eine genaue Vorstellung von dem weiteren Verlauf der Story hast, damit deine Story in sich schlüssig wird. Das Problem dabei ist, daß du davon ausgehst, daß alles auch so läuft, wie geplant, das bedeutet aber auch, daß den Mitspielern wenig Spielraum bleibt.
    Du hast bisher dein Ding immer (oder fast immer) alleine durchgezogen, wenn man aber mit anderen zusammenspielen möchte, dann funktioniert das so leider nicht, daher sind solche Pläne eigentlich nur eine Sache für den Autor eines Romanes, den er ganz für sich alleine schreibt.
    Das soll jetzt nicht heißen, daß ich gegen eine grundsätzliche Storyline bin, an der man sich in etwa orientieren soll, aber diese ausgeklügelten Pläne, die im Verborgenen geschmiedet werden über die Köpfen der anderen Mitspieler hinweg halte ich nach wie vor für extrem fragwürdig

Zitat Zitat
    Dennoch kann man den ganzen Spieß einfach auch mal umgedreht sehen, denn wenn nach ein paar Versuchen des "absolut ungeeigneten" (Zitat) SL's Artax genau das passiert, was MIR vorgewurfen wurde, nämlich Reue und Versprechen, mehr zu posten, aber die Stimmung nach drei Posts wieder am Boden ist... ja, wer motiviert mich dann? Wer reicht mir das Wasser und massiert mir die Schultern, wenn ich im Ring in der Ecke häng und zu dem scheinabr ungeschlagenen Champion der Postingunlust hinüberschaue?
    hey, du müder Champion, ich mach dir doch keinen Vorwurf aus deiner fehlenden Motivation, ich kann es absolut nachvollziehen, wie du dich fühlen mußt, mir geht es ja schließlich auch ständig so, und wenn ich nicht meine Vinni hätte, die mich immer wieder ermuntert weiter zu schreiben, wäre ich sicher schon längst auf der Strecke geblieben (an dieser Stelle mal ein dickes an meinen Fußabtreter), auch Leute wie Lion oder auch Reddie Sirith und sogar Tear schaffen es immer wieder, zu motivieren, und eigentlich war es hier immer so, daß wenn einer mal am Boden lag, er von den anderen aufgepäppelt wurde, und das macht die Herzen auch so einzigartig
    Nur bei dir, lieber Arty war mir in der letzten Zeit nie wirklich bewußt, ob oder was du noch für das RP empfindest, und da in den letzten PNs, die wir ausgetauscht hatten, so überhaupt nichts mehr diesbezüglich war, und deine Posts hier im Thread nicht unbedingt nach Interesse aussahen (ich denke da gerade an so Kommentare wie "ich muß mal irgendwann alles hier lesen und dann sag ich was dazu" dem Sinn nach, aber es kam dann nichts mehr, sodaß man davon ausgehen konnte, daß du es dann doch nicht gelesen hattest), nunja, da kann man schonmal den Eindruck bekommen, daß es dich im Grunde auch wirklich nicht mehr interessiert

Vielleicht sollte sich jeder mal selber für sich fragen, was genau der Grund für seine fehlende Motivation sein könnte und das Ergebnis dann hier posten, das würde mich echt mal interessieren. Und vielleicht finden wir dabei ja auch Gemeinsamkeiten.

Im Übrigen sehe ich mein Genörgel nicht ganz so negativ, wie Kamui oder wer auch immer, denn auch wenn es die Gemüter erstmal erhitzt, aber es bewegt wenigstens was.
    Und ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab schon so manche Supervision hinter mir, die ähnlich begonnen hat und die ziemlich positive Veränderungen bewirkt hat, daher gebe ich die Hoffnung nicht auf, daß mein Gemecker irgendwann mal was bringen wird

und jetzt muß ich erstmal einen neuen "Plan" zurechtlegen ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Heißt es nicht "Couchen" Ô_o ? Zumindest sagen wir das zu Hause immer >_>"

Lieb haben tu ich euch doch sowieso alle Ich vertrete nur die Interessen der Mehrzahl der Spieler, Zodiak irgendwie wieder in Gang zu bringen sowie meine Meinung, das auf Kosten der eigentlich von Konsum angedachten Story zu tun, die uns ab diesem Punkt inklusive Finale imo noch mindestens drei Threads füllen würde.

Btw. darf ich nochmal erwähnen, was ich schonmal gesagt hatte, dass Zodiak von mir gnadenlos auf die Welt losgelassen wird, wenn ihr am Ende des Threads nicht bei ihm angekommen seid...? }

Edit:
    Waaah, jetzt posted der schon wieder Dazu nachher, erstmal mach ich jetzt wirklich hier fertig >___>"

Edit²:

HUUUUUU *Trommelwirbel* .... Story !_!

„Und wie schaut es denn nun aus, habt ihr ihn?“
    „Ja, gewissermaßen… bleib mal locker, ich regel das hier schon alles.“
    „Davon bin ich nicht wirklich überzeugt“, bellte Hagen in sein Handytelefon. Aufgebracht schritt er in seinem dunkelviolett ausgeleuchteten Büro auf und ab. Die groben, felsigen Wände schimmerten seltsam im Licht der Halogenleuchten, hier und da unterbrochen von metallenen Computerplatten mit blinkenden orangenen und grünen Lampen. Auf dem bulligen Schreibtisch tanzten die verteilten Stifte und Gläser, als Hagens Faust mit einem Knall auf der Tischplatte landete.
    „Zodiak rückt näher und näher, und du trödelst herum! Das kann einfach nicht sein!“ Hagens Hand verkrampfte sich in einem Blatt Papier, beschrieben mit allerlei Zahlen und seltsamen Rechnungen, und zerknüllte es. „Du weißt, wenn die Welt zerstört wird, bekomme ich meine Rache nicht.“
    „Jaah Chef, ist klar… Vertrau mir, ich mach das schon.“
    „Du weißt, was mir das bedeutet… es ist mein Lebenswerk. Und die Sonnenfinsternis rückt näher und näher. Mein Ortungsmelder macht sich langsam bemerkbar. Du weißt, viel Zeit haben wir nicht mehr. Also hör auf, dich überall zu Mausern und mach dich an die Arbeit! Ich verlass mich auf dich.“
    Hagen beendete das Gespräch, noch bevor die Stimme am anderen Ende etwas erwidern konnte, und warf das Handy verdrießlich auf den Tisch. Einige Sekunden starrte er Löcher in die Luft, dann verließ er plötzlich und mit raschen Schritten das Zimmer, die schwere, faustdicke Stahltür hinter sich zuschlagend.

Als Hagen die Treppe hinab schritt und das Labor betrat, füllten sich seine Ohren mit den Geräuschen geschäftigen Arbeitens. Es blubberte, piepte, Stimmen unterhielten sich interessiert diskutierend, aufgebracht, aus einer Ecke am anderen Ende des großen, weiten Raumes blendete der Schein einer hell leuchtenden Lötlampe zu ihm hinüber. Auch dieser Raum, dessen Decke so hoch war, dass sie irgendwo im Dunkeln verschwand, war erfüllt vom dumpfen Schein dieser seltsamen, schwarzlichtähnlichen Lampen – die Forscher hatten herausgefunden, dass das Licht den optimalen Nährboden für ihre Untersuchungen ergab. Außerdem sollte es zu einem gesunden Raumklima beitragen.
    Hagen trat zwischen die erste Reihe von Labortischen, und die Forscher sahen auf; sie verneigten sich in ihren weißen Kitteln und wandten sich dann wieder ihrer Arbeit zu. Der Blick des Mannes in der grauen Armeehose (die Panzerjacke hatte er abgelegt, darin konnte man sich hier zu Tode schwitzen) bemerkte sie gar nicht. Er sah kritisch über die Tische hinweg, die Augen huschten suchend hin und her. Auf einer Person in der Nähe des Mannes mit der Lötlampe blieben sie hängen. Hagen arbeitete sich an den Reihen von Wissenschaftlern vorbei, zwischen den Bankreihen hindurch, bis er vor der Frau in einem blauen Laborkittel mit einer viereckigen Brille auf der Nase stand.
    „Aah, Mr. Hagen, da sind Sie ja, sehr gut, das müssen Sie sich unbedingt ansehen! Bitte folgen Sie mir, Sir, hier lang, bitte!“ Die Forscherin sprang beim Sprechen vor Begeisterung vom einen Bein auf das andere, und kaum hatte die das letzte Wort ausgesprochen, da war sie auch schon zwischen den Labortischen verschwunden.
    Hagen seufzte. Er kannte Professor Barry’s Ausbrüche, wenn sie bei ihren Forschungen etwas Neues entdeckte. Mit dem unguten Gefühl, dass sein Nachmittag nun gestorben sei, da er die nächsten drei Stunden nun ihren Ausführungen lauschen dürfen würde, setze er sich in Bewegung, ihr zu folgen. Es war nicht schwer, zu erkennen, wo er hinmusste. Am Ende des Raumes, an der schief geschlagenen Felsmauer, konnte er einen übermannshohen Stahlkasten sehen. Er musste mindestens zweieinhalb Meter hoch sein.
    Nervös tippelte Professor Barry hin und her, während sie wartete, bis sich Hagen nach dem mustern des Geräts ihr zuwendete.
    „Nun lassen Sie mal hören, geschätzte Frau Doktor… was ist das? Mir kommt der Verdacht, sie haben neue Erkenntnisse gewonnen bei ihren Experimenten, wie wissen schon…?“ Hagen schaute sie mit erwartend gespanntem Blick an. Nun war auch sein Interesse geweckt worden. Seit seinen Forschern der Durchbruch gelungen war, Hand an das Raum-/ Zeitgefüge anzulegen, war er höchst interessiert daran, zu erfahren, wie sich diese Forschungen entwickeln würden.
    „Sir, Sie werden es nicht glauben, was wir da fabriziert haben, es ist tatsächlich eine Zeitmaschine, Sir! Nunja, keine wirkliche Zeitmaschine in dem Sinne“, fügte sie hinzu, als sich Hagens Augen kritisch weiteten, „aber sie ist in der Lage, das empfindliche Gefüge des Raums zu durchbrechen und so an der Uhr zu drehen, wenn sie verstehen, was ich meine.“ Sie lächelte kurz unsicher verschmitzt auf, dann verdunkelte sich ihre Miene. „Dummerweise können wir sie nicht testen, denn sie dreht den gesamten Verlauf der Zeit einfach zurück, ist aber nicht in der Lage, mitzureisen, sodass die Zeit einfach ab dort an neu laufen würde, verstehen sie, und wir wollten ja auch nicht riskieren, dass irgendetwas schief läuft, falls der Kolben irgendwelche Spuren im Raum hinterlässt. Wir nennen die Maschine liebevoll „Den Zeitkolben“, müssen sie wissen, weil er einfach alles in die Vergangenheit stanzt…“
    Doch Hagen unterbrach sie barsch. „Nutzlos! Was soll ich denn mit einer Maschine, die die Uhr zurückdreht, ohne, dass ich etwas davon mitbekomme? Wer kann denn schon sagen, ob Sie sie nicht schon einmal getestet haben, aber es nur nicht mehr wissen, weil sie ja in der Vergangenheit neu begonnen haben? So ein Unfug…“ Und mit diesen Worten wandte er sich zum Gehen.
    „Warten Sie, Sir, warten Sie, wir sind doch erst am Anfang unserer Forschungen... wir können den Kolben doch nicht einfach so testen, sonst würden wir in einer Zeitspirale festsitzen, da wir ja nichts davon wüssten und den Hebel immer wieder betätigen würden… aber wir werden uns gleich daran machen, die Maschine weiter zu entwickeln, es ist einfach unglaublich, was uns diese Art der Technologie alles ermöglicht… Das ist der ganz große Durchbruch, Mr. Hagen, Sir, und die Welt wird das alles nur Ihnen zu verdanken haben, wenn…“
    „Papperlapapp!“ Hagen war stehen geblieben, Dr. Barry den Rücken zugewandt. „Hier geht es nicht um die Welt, das wissen Sie ganz genau.“
    „Aber bedenken Sie doch, welche unglaublichen Mögl…“
    „RUHE!“ Hagen wirbelte herum und fegte dabei einige Reagenzgläser vom benachbarten Labortisch. Augenblicklich war es totenstill in dem großen Raum, nur noch das leise Blubbern war zu hören. „Es ist mir EGAL, was die Welt da draußen macht, verstehen Sie das?! Wenn ich meine Rache bekommen habe, kann die Welt diesen ganzen Kram hier“, er machte eine weite Geste, „alles das bekommen, dann spielt es keine Rolle mehr für mich! Aber bis DAHIN“, er machte eine kurze Pause zum Luft holen, und die verschreckte Dr. Barry nutzte die Pause, um sich schnell die Brille zu recht zu rücken. „… bis dahin erwarte ich von Ihnen, und zwar von allen, dass Sie konsequent an den Dingen arbeiten, die mir von Nutzen sind. Ich weiß selber ganz genau, wie unglaublich es ist, was uns unsere neue Technologie alles beschert… Wir können Menschen künstlich erschaffen… aber eine Zeitmaschine, die…"
    „Zeitkolben, Sir…“
    „Klappe halten! Ein komischer Kolben, der zu nichts taugt, als sich in der Zeit einzuschließen, gehört definitiv nicht zu den Dingen die ich gerade benötige! Also bitte stören Sie mich erst wieder, wenn es etwas wirklich Wichtiges gibt!“ Und damit schritt er durch den Raum hindurch, diesmal am Rand, wo keine störenden Tische standen, auf den Ausgang zu.
    Es stimmt schon, schoss es ihm durch den Kopf, wenn irgendeine ausländische Regierung Wind davon bekommen würde, wie ein scheinbar einfaches Gestein die Gesetze der Physik auf den Kopf stellte, würden sie kommen und ihm alles zerstören, nur um Hand daran legen zu dürfen… doch niemand konnte verstehen, um was es ihm wirklich ging… niemand. Deshalb musste er im Namen seiner Familie alles persönlich in die Hand nehmen… persönlich abrechnen.
    Er konnte an dutzende solcher Tage zurück denken, an denen er hinunter ins Labor gerufen wurde, und Professor Barry wieder vor Aufregung aus allen Nähten platzte… und wie die „bahn brechende“ Erfindung hinterher in der Altmetallentsorgung landete… Irgendwie skurril, dachte Hagen bei sich, anderswo würden sich die Wissenschaftler um derartige Entdeckungen reißen… aber was kümmerte es ihn. In Gedanken an den Tag, an dem der Zeitkolben erfunden worden war (es musste nun schon gut zwei Jahre her sein), hatte er gänzlich seine Arbeit vergessen. Er schüttelte die Erinnerungen aus seinem Kopf und wandte sich wieder seiner Arbeit auf dem Schreibtisch zu.
    Geändert von Artax (07.10.2005 um 12:13 Uhr) Grund: Ein paar kleine, nicht nachvollziehbare Fehler korrigiert O_o

@Dante
    Ja, die Vereinbarung ist mir tatsächlich entgangen, sorry dafür

Und wegen der Sache mit diener Bewusslosigkeit, ich hatte mich bei meiner Story an dem letzten Storypost orientiert, der von Red Dragon und da bist du munter durch die Gegend gehüpft o_O

Aber okay, ich kann meinen Post natürlich so anpassen, dass du am Ende vpon ihm bewusstlos bist, kein problem, bin ja flexibel^^"

Edit:
    Stop nochmal, ich besprech das erstmal mit dir per PN ^^