mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
    Nur die "Verdammte Axt"? Nicht die "Verflixte Kettensäge"?
    Ich bin wahrlich enttäuscht von dir....

Aber wenn dir die Kostüme schon gefallen haben solltest du echt mal auf die Con nach Kassel fahren... da laufen Leute rum... brr... hier noch mal 2 lecker Männer für dich:

Ein echt toller Mann
    Wenn jemand diesen Anime kennt... man möge ihn mir mitteilen... aber das Kostüm ist schlecht... und nicht bunt

Und zu guter letzt. Noch Story für die holde Vincent D. Nervtganzdoll

------
    Eine feucht Warme Luft waberte durch die Felsen. Die Sonne trocknete unermüdlich die letzten Tropfen Blut. Der Kampf war vorbei, die Sieger verletzt. Fast Ohnmächtig vor Schmerz stützten sich die beiden Recken. Sie taumelten.
    Zwischen den Felsen war der Boden trocken und hart aber selbst das erschien den beiden Kämpfern wie ein Bett aus weicher Wolle. Sie wollten nur noch schlafen, ihre Wunden heilen lassen und schlafen. Schatten war rar aber selbst das störte die Beiden nun kaum mehr. Wenigstens war der Kampf vorbei.
    Die Chimäre lag tot neben den verbrannten Resten des Buggys. Fast wie von ihm überfahren worden.

[colro=blue]Werden wir hier auch so enden? Tod neben diesem Schrotthaufen hier? Du weist wir brauchen Wasser… und Medizin[/color]
    Stell dich mal nicht so an! Wir schaffen das schon. Katrin wird sich gleich um unsere Wunden kümmern… sofern sie ihr Gespräch mit Relda vielleicht für 5 Minuten unterbrechen kann. Und dann suchen wir weiter. Er muss hier irgendwo sein
    Du meinst es nehme ich doch stark an. Wasser ist nicht weiblich
    Wasser…? Das findet sich schon… wir suchen sie! Die Morpher

Wieder ein Windstoß. Doch er brachte keine Kühlung mit sich. Die zwei sich stützenden Krieger lösten ihre Griffe. Nein. Nur einer löste die Verbindung, nur einer nahm seinen Arm weg. Und der andere stürzte. Er stürzte hart.

Vergiss es! Wir brauchen vor allem Wasser. Sonst suche ich keinen Zentimeter dieser Wüste ab. Aber wenn du es so willst. Ich halt dich nicht auf. Geh und such deine Morpher… Kapitän Ahab!
    Du Wurm. Was fällt dir ein mich fallen zu lassen? Hilf mir sofort wieder auf die Beine! Sie muss hier irgendwo sein… wenn… wenn wir jetzt Wasser suchen, verlieren wir ihre Spur. Verstehst du wir verlieren sie!

Aber auch der andere Krieger konnte nicht allein stehen. Zu geschwächt war er, zu tief seine Wunden. Auch er kippte um, stürzte. Nun lagen sie beide. Nebeneinander, nicht unweit der Bestie die sich getötet hatten. Der Gedanke zu schlafen wurde immer lauter, wurde immer zwanghafter. Nur ein paar Minuten. Etwas Kleines näherte sich. Nein. Zwei kleine Wesen näherten sich. In taumelten Bahnen schwebend.

Duuuuuuhuuuu Lift…. Mir und Relda ist viel zu heiß. Das ist hier ja nicht aus… zuhalten. Können wir uns nicht mal d… a im Scha… tten ein wenig ausruhen? Oder am besten glei…ch da hinten bei dem Wa…sser…fall…..

Mit zwei dumpfen Platschern klatschten auch die beiden Feen auf den Fels neben den Kriegern. Es schien so als ob dieser Ort zum Massengrab werden würde. Es schien, als hätte die Wüste wieder ein paar neue Opfer gefordert.
    Beide Feen schliefen. Auch der Krieger, der letztendlich die Chimäre getötet hatte, hatte seine Augen geschlossen. Sein Atem ging schwer aber ruhig. Einzig Lift war noch wach. Einzig er hatte noch den Willen weiter zu machen.

Ich werde… hier nicht… Aufgeben. Hörst du mich? Ich werde dich jagen, dich finden… und zur Rede stellen! Hast du mich verstanden? Bald.. ja… bald ist es soweit. Nur noch ein kleines Stück…che…n

Es half nichts. Auch der andere Krieger verlor vor Erschöpfung sein Bewusstsein. Alles ging so fließend ineinander über. Die Realität in den Traum. Kurz bevor alles kurzzeitig schwarz wurde glaubte er noch Bewegungen zu sehen, glaubte Bilder der Vergangenheit wieder zu sehen. War dies sein Ende?
    Im Traum fühlte er sich so leicht. All seine Sorgen waren von ihm gefallen. Er spürte eine sanfte Berührung, spürte kühles und erfrischendes Wasser auf seiner Haut. Er fühlte sich als ob er fliegen würde, dachte er könnte nun auf die ganze Welt herabblicken. Er spürte… Zufriedenheit. Endlich. Hatte er sich etwas so lang nach diesem Gefühl gesehnt?
    Plötzlich änderte sich alles wieder. Das Gefühl der Schwerelosigkeit entglitt ihm, Angst machte sich breit, die Kälte nahm zu, schien ihn zu verbrennen. Was sollte das? Konnte Kälte brennen? Dies war nur ein Traum, er musste es sich nur klar machen. Aber er spürte es, es war ihm so Real. Die Sonne, nein das Licht schwand, er sah Bilder von Leid, Tod und Zerstörung. Doch dies freute ihn nicht. Er sah ein Wesen, nein ein etwas, sah sich selbst, sah sich sterben. Aber warum? War er Schuld an alle dem? Nein, es war nur ein Traum. Er selbst würde es anders machen, er selbst würde nicht so ein Dämon, nicht so blind im Leid sein. Er hatte seinen Plan. Alles war nur ein Traum, nur ein Traum.
    Schweißgebadet wachte er auf. Er befand sich nicht mehr da wo er einst war, nicht mehr in der Sonne. Über ihm war ein Dach. Nein… es war Fels. Er schaute sich um und erblickte etwas. Seine Augen fixierten ein wunderschönes Frauengesicht.

Du!
    ------
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Nur die "Verdammte Axt"? Nicht die "Verflixte Kettensäge"?
    Ich bin wahrlich enttäuscht von dir....
    Sorry, die kann ich mir bei den aktuellen Benzinpreisen nicht leisten ;__;

Ich hätte hier sonst noch das legendäre mistige Streichholz...Interesse?

Aber fein daß du etwas Story geschrieben hast...wenigstens einer kann sich aufraffen wenn ich ihn nur lange genug piesacke Ansonsten ist hier aber wieder tote Hose, was? o_O Sind denn schon wieder Herbstferien? >__>

Seid nur froh daß ich immer noch kein eigenes Netz habe und es wohl so bald auch nicht bekommen werde ;__; Najo, ich bin ja schon wieder weg...und esse meinen selbstgebackenen Käsekuchen °____°
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Soweit ich weiß wollten doch Reddie und Sirith ne Menge Story posten... also ihr beiden wenn ihr das lest: Macht hinne >_>
    Ich zumindest bin jetzt wieder voll da.. wollte ich nur mal so gesagt haben. Und es ist bemerkenswert wie wenig hier los is.

Ich glaubs ja nicht x___X
    Ich muss euch wohl allen mal eine vorn Kopf latzen! Alter.. ich hol breaker Gandalf der mischt das ganze mal auf Ò_ó *hust*
    Wasn los hier? Kaum is Dante weg schon wird hier nix mehr gepostet? Änder ich das eben ihr Säcke, verdammter Sauhaufen >_> Aber wehe einer mekkert über den Doppelpost!
    Dante komm wieder her und schreib, mir is egal ob du Zoff mit Admins hattest oder nicht >_<
    KONSE >_> Beweg dich aus dem blöden Zelda RP in deine Heimat >_> Zodiak war DEINE Kreation, also tu auch was dafür!!
    Gemäß einer Regelung die mal getroffen wurde, die mir bestätigt wurde, dass Platzhalter nach 3 Tagen verfallen. Und aufgrund der Tatsache, dass hier nix los is und man durch Reddie und Siri geblockt wird, setze ich jetzt einen Platzhalter, der sich mit dem Zodiak Trupp befasst.
    @Reddie und Siri:
    Ihr hattet mehrere möglichkeiten eure Story zu veröffentlichen wenn ihr wirklich gewollt hättet. Und wenn ihr jetzt mekkert oder sonstwas intressiert mich das herzlich wenig, Story schreiben ok, aber damit den Rest der Truppe für lange Zeit blocken ist alles andere als ok. Also in diesem Sinne:

PLATZHALTER

Nicht viel, aber besser als 2 Wochen lang gar nix

Während Konsum sich den Gästen zuwandte um nachzufragen was genau da passiert war, ging Lion hinüber zu Dante.

„Was willst du, Schaf?! Geh mir nich auf die Nerven.“

Der, immer noch gefesselte, Mann hatte seinen Blick von seinem „Gast“ abgewandt und bemerkte nicht wie dieser ausholte und ihn in die Seite trat.

„Jetzt weißt du mal wie das ist! Na? Wie fühlt es sich an ein Mensch zu sein?! Ich sollte dich auf der Stelle töten! Doch dann wäre ich nichts besseres als du....“

Der junge Mann schrie den am Boden liegenden regelrecht an. Der ehemalige Teufel krümmte sich vor Schmerzen und bei jedem Versuch seine Seite zu begutachten und zu betasten bohrte sich der Draht mehr und mehr in seine Handgelenke. Er bohrte sich so tief hinein, dass Blut aus den Wunden trat. Lion ging in die Hocke und zog Dantes hinabhängenden Kopf hoch.

„Doch so ein bisschen kann ich dich verstehen,.. es ist ein gutes Gefühl jemanden so niedermachen zu können!“

Er spuckte auf das Gesicht seines Erzfeindes und schlug ihn mit dem Kopf auf den Boden. Danach zog er eine, seiner beiden, Klingen und zielte damit genau auf den Kopf des geschwächten, erbärmlichen Menschen, der vor ihm lag.

„Das reicht Lion! Wir brauchen ihn noch, dass weißt du genauso gut wie ich und der Rest der Truppe!! Ich kann deine Beweggründe verstehen, doch ich bitte dich dies zu unterlassen!“

Plötzlich kam Fox auf seinen Freund zu, riss ihm das Schwert aus der Hand und wies ihn zurecht. Er brachte ihm bei, dass Konsum mehr als nur Recht hatte. Dante spuckte weiter Blut, lange würde er das sicher nicht mehr aushalten. Er sehnte sich nach seinen Kräften, nach seiner Macht. Er sehnte sich nach seiner Möglichkeit fast alle besiegen zu können. Absolut niemand konnte sich erklären was vor sich ging. Und einige wollten es auch gar nicht wissen, denn sie waren zufrieden damit, dass Dante nun so schwach war.

„Vinni... ich werde dich schon kriegen… und du wirst sterben, das schwöre ich bei allem was ich besitze…”

„Bist du eigentlich von allen guten Geistern verlassen? Ich dachte du liebst Vinni“

Der Mann erhob seinen Kopf und schaute Lion skeptisch an. Er konnte nicht glauben, was er da hörte. Vinni lieben? Ausgeschlossen! Er wollte sie töten, aber er würde doch niemanden töten können, den er liebte, oder doch?

„Vinni... wo bist du nur…?”

Plötzlich schrie er auf. Sein Kopf schmerzte, irgendwas kam aus den tiefen seiner Erinnerung hinauf, doch es wurde gleich wieder verdrängt. Dann verlor er das Bewusstsein.

„Wir sollten ihn am besten nicht aufwecken... im Gegenteil... er scheint verwirrt, vielleicht wird er ja wieder klar wenn ihr ihn in Ruhe lassen.“

Seraph saß, zusammen mit dem Rest der Truppe an einem Feuer. Schlafen konnte sowieso niemand, da keiner die Ereignisse so richtig verdaut hatte. Es war eine mörderische Stille in der Runde, und nur das Knistern des Feuers störte die harmonische Ruhe. Das Dunkel, welches sich ausgebreitet hatte hielt noch einige Dinge parat, die sich jedoch noch nicht zeigten. Allen war eine Sache klar. Sie mussten so schnell wie möglich den Rest der Auserwählten finden, Vinni und Tear wieder aufgabeln, und das ganze Beenden..
    Geändert von Löwenherz (04.10.2005 um 19:40 Uhr)

Zitat Zitat von Löwenherz
    Dante komm wieder her und schreib, mir is egal ob du Zoff mit Admins hattest oder nicht >_<..
    Eye Sir, bin schon da
    und setz auch gleich mal einen Platzhalter.
    Übrigens gefällt mir dein Storypart sehr gut, nur eine Kleinigkeit: ich bin immernoch ein Halbteufel, das Einzige, was futsch ist, ist der Vampir (und du warst etwas zu großzügig mit deiner Komma-Vergabe ^^).

@Herzenthread und sein Megatief......also ich muß ehrlich sagen, meine nichtvorhandene Motivation kommt auch ein gutes Stück von Artax' Desinteresse, und auch, wenn er jetzt wieder hier auftauchen würde und für ein oder zwei Wochen alles paletti aussehen würde, so bin ich mir doch ziemlich sicher, daß es früher oder später wieder das gleiche sein würde, daher bin ich mittlerweile zu dem Schluß gekommen, daß ich auf Dauer nur dann weitermachen möchte, wenn es einen neuen SL gibt, der genug Motivation besitzt, die Sache auch bis zum Ende mit uns durchzuboxen.
    Und das sollte jemand sein, der durchweg zuverlässig ist und regelmäßig mitgemacht hat, und dessen Herz auch hier hängt und nicht irgendwo anders... dafür kommen allerdings nicht viele Kandidaten in Frage, leider außer Folgenden fällt mir gerade keiner ein:
    Lifthrasil, Vinni, Lion und ich....naja, ich weiß ja nicht, was mit Reddi und Siri los ist, aber ich fand es auch nicht so prickelnd, wie ihr hier jetzt so lange blockiert habt, ohne eine kurze Info zu hinterlassen, was los ist, und in sofern Punkteabzug in Zuverlässigkeit o_O
    Also wenn ich wähle, fällt meine Wahl auf Vinni, da sie den Job sowieso schon kennt, aber ich warte jetzt erstmal ab, was ihr überhaupt so dazu sagt.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Ja ja, ich zeige nicht genug Interesse, ich weiß, und wenn ich es tue, halte ich es nicht durch… da kann ich auch keinen Einspruch erheben, denn das ist halt einfach so. Trotzdem will ich sagen, dass, wenn wir jetzt einen neuen Spielleiter einsetzen, meine Story und die Abstimmung darüber, ob wir sie zu Ende führen grad wieder für die Katz ist. Und nein, ich werde sie nicht weitergeben an einen neuen SL, natürlich auch weil es meine ist und Arbeit drinsteckt und bla, ihr kennt das ja, sondern auch weil ich keinen Bock hab, das alles und alle Überlegungen dazu und den ganzen Kram jemand anderem klarzumachen >_>

Soviel zu mir, und da will ich mich auch gar nicht rausreden. Aber ich will einfach noch mal darauf aufmerksam machen, dass meine Unlust AUCH darauf aufbaut, dass ich einfach sauer auf Konse bin, dass er seine Story schon direkt zu Beginn so schmählich allein gelassen hat. Denn bis zu diesem Punkt lief es, es hat sich zwar aufgrund meines schlechten Einschätzungsvermögens alles dreimal so lange gezogen wie geplant, aber es lief. Und ich Dummbatz hab auch noch gesagt, dass ich dann Konses Story halt weiterführe. Dass ich das aber nicht schaff, wenn ich schon an meiner eigenen zu kratzen hab, hätte auch mir eigentlich klar sein müssen. Also wenn er einfach nur ausgestiegen wär, wär das natürlich schade gewesen, aber seine Sache. Aber er hat eben erst Großes geplant und das eben unbedingt umsetzen wollen, und als es dann losgehen sollte, ist er verschwunden, und taucht nun ungefähr genau so oft auf wie ich, nur ist es seine Story, nicht meine >_>

Ich weiß, das hatten wir schon hundert Mal, aber sag das nur deshalb noch mal, damit die Schuld nicht ganz allein bei mir gesucht wird. Denn klar kann ich weiter Hinweise auf Artax’ Geschichte geben, aber die Motivation sollte derzeit eigentlich von Zodiak kommen und die Handlung auf ihn zulaufen, nicht auf Artax.

@Ziek & Lift
    Pff, miese Masche, über mich zu lästern um mich hier zum Posten zu bringen Hat auch so halb funktioniert, schon seit längerer Zeit schieb ich einen blöden Post vor mir her… Naja, zumindest hab ich das alles gelesen >__>" Also fühlt euch nicht so sicher… genau – ja <_<

Aber eure Unterhaltung war zum Schießen

Zitat Zitat von Vinni
    Lift ist in HH? Und dann besucht mich der Penner nicht einmal? >__> Ich wohn doch nur eine Autostunde von HH entfernt ;__; Ich hätte auch hinkommen können...
    Und das sagt sie jetzt T___T Dabei war ich doch Anfang August auch in Hamburg…

LOL, der hat einen Helmet aus Mega Man auf dem Kopf xD

So… Story müsst ich mir noch aus den Fingern saugen.

Wichtiger Edit:
    Wer meine kompletten Storyposts mal gesammelt hat, möge mir die bitte per PN zukommen lassen, und er hat meinen Dank sicher... *hust* ... scheinbar hab ich beim Umzug auf meinen neuen Rechner doch einige mehr verloren, als ich dachte. Ja, ich hatte sie nicht vernünftig geordnet >_>" Was sich nun als schwerwiegender Fehler rausstellt <_< Dumme Kommentare jeglicher Art bitte gut umrühren und in den Ausguss kippen
    Geändert von Artax (05.10.2005 um 02:31 Uhr)

@Dante

Muahahaha, was einige kurze Worte doch auslösen können } Nunja mit den Kommas weiß ich >_> Ich mache meist mehr als normal seit mein Deutschlehrer sagte, ich würde zu wenige machen xD Und das mit der Halbteufel aber kein Vamp mehr Sache x_X Du hattest geschrieben du fühlst dich wie ein Mensch, aso hab ichs auch so dargestellt Ansonsten danke für das Kompliment (kann es sein das ich in diesem post ein wenig gezeigt habe das ich dein schüler bin/war )

@Arty
    Buh du Sack! Man darf doch keine CHemikalien in den Ausguss schütten Btw bin ich dafür, dass wir Konse wenn er mal wieder hier schreibt, mit nem Maschendrahtzaun fesseln

@SL - Wechsel
    Hmhm ob das so ne gute Idee wäre, weiß ich jetzt aber auch nicht, da dies alles auch nur wieder in die länge ziehen würde x_X Und damit, dass wir uns jetzt auf Zodiak und nicht auf Arty konzentrieren sollen, hat er ja recht ^^"

Was ich mit am schlimmsten finde, ist die Tatsache dass keiner was zu tun ist, ausser Konse. Oder bin ich nur mal wieder schlecht informiert?^^"

Zitat Zitat von Löwenherz
    Und das mit der Halbteufel aber kein Vamp mehr Sache x_X Du hattest geschrieben du fühlst dich wie ein Mensch, aso hab ichs auch so dargestellt
    das ist ja auch ok, nur hattest du geschrieben "der ehemalige Teufel", und das ist ja nunmal nicht der Fall^^.

Zitat Zitat
    @SL - Wechsel
    Hmhm ob das so ne gute Idee wäre, weiß ich jetzt aber auch nicht, da dies alles auch nur wieder in die länge ziehen würde x_X Und damit, dass wir uns jetzt auf Zodiak und nicht auf Arty konzentrieren sollen, hat er ja recht ^^"
    ehrlich kann ich mir momentan nichts vorstellen, was das ganze noch mehr in die Länge ziehen könnte, als diese Flaute.
    Ich bin normalerweise auch kein Typ, der dringend einen Leiter für irgendetwas braucht, aber ich seh die Aufgabe eines SL auch darin, seinen Trupp mal zu motivieren, wenn es mal irgendwo nicht weiter geht, oder auch mal Entscheidungen zu treffen und zu intervenieren, wenn einer ne große Sache anfängt und dann kneift (siehe Zodiak...oder Tear...oder sonstwas). Ein SL bei dem man aber das Gefühl hat, daß ihm das Ganze sowieso am Allerwertesten vorbeigeht, ist da alles andere, als hilfreich.
    Und so wie ich es aus Artys Ausführungen herauslese, wäre er nicht besonders traurig über einen SL-Wechsel, was meine Meinung über diese Sache noch verstärkt.
    Zitat Zitat
    Trotzdem will ich sagen, dass, wenn wir jetzt einen neuen Spielleiter einsetzen, meine Story und die Abstimmung darüber, ob wir sie zu Ende führen grad wieder für die Katz ist.
    seh ich eigentlich nicht so, denn deine Story hat ja nichts mit deinem SLjob zu tun , also, solltest du weiterhin vorhaben, die mit einzubringen, spricht überhaupt nichts dagegen, allerdings solltest du dann bitte nicht den gleichen Fehler machen, wie Konse und etwas anfangen, was du nicht zuende bringen möchtest oder kannst.

Zitat Zitat
    Was ich mit am schlimmsten finde, ist die Tatsache dass keiner was zu tun ist, ausser Konse. Oder bin ich nur mal wieder schlecht informiert?^^"
    zu tun hat hier sowieso noch nie jemand was gehabt , aber hast schon recht, ich finde es auch extrem mies, daß wir jetzt so in der Luft hängen in dieser Sache und ich noch nicht mal eine entfernte Vorstellung davon habe, wie Konse sich alles Weitere vorgestellt hat
    Manchmal hätte ich gute Lust, diesen Zodiak einfach frei zu lassen...

Story kommt später.

@ Dante Warte, ich hoffe du hast noch nicht so viel geschrieben, das I-net geht jetzt wieder einigermaßen und ist posten gleich ein Teil der Story die ich schon vor einer Woche hier reinstellen wollte.

@Arty Was bringt ein SL-wächsel? Eigentlich gar nichts, nur dass dass du dann nicht mehr dran denken musst und ein anderer sich mit ansehen muss wie alles vor die Hunde geht.

@Lion & Dante Ich weis ungefähr wies weiterlaufen wird. Jedenfalls wusste ich es vor einem Jahr noch. Ich weis nicht in wie weit sich alles geändert hat. Doch zur Not, könnte ich, falls Konsum weiterhin verschollen bleibt und sich so wenig dafür Interessiert, (ich glaub ihm gehts so wie Artax) könnte ich diese Zodiakgeschichte weiterführen, zwar weis ich nicht alles aber die Lücken würden ich dann selber füllen.

Story: Hab ein paar unwichtige Teile rausgeschnitten. *hust* kommen dann später nochmal.

Alle Blicke richteten sich auf die neuen Gäste und besonders Angela zog die meisten fragwürdigen Blicke auf sich. Doch sie blickte ebenfalls planlos durch die Reihen. Nach einer weile sagte Konsum mit leicht entnervter und aufgeregter Stimme.

„Wie hast du das angestellt? Normal kann kein Wesen dieser Welt einen Vampir von seinem Schicksal erlösen. Nicht mal der mächtigste Magier oder Paladin kann das. Nicht mal der Lightbringer selbst! Was war das für eine Macht und was ist mit dir überhaupt passiert?!“

Die Drachenfrau blickte betrübt zu Boden, denn sie konnte sich keines Wegs daran erinnern überhaupt was gemacht zu haben. Es war so als hätte sie das ganze Überschlafen und hat einfach einen Filmriss. Doch Konsum stellte weiter seine Fragen.

„Außerdem, das Kreuz gehört Reddie, denn ich habe es bei ihm gesehen oder gibt es vielleicht mehrere von diesem Kreuzen? Ist es auch so eine Aufspaltung?“

Angela rutschte immer mehr in ihre Kampftunika und wusste überhaupt nicht, was sie zu dem ganzen Sagen sollte. Denn alles was sie sagte, glaubte man ihr nicht oder sie wusste selber keine Antwort auf die löchernden Fragen. Dantes Flüchte und hasserfüllten Sätze waren auch nicht grad etwas, was ihr dabei half eine schnelle und logische Antwort zu finden. Konsum redete weiterhin massiv auf Angela auf, bis sich Sirith ans Herz griff und Angela zur Hilfe eilte.

„Lasst sie doch in Ruhe! Sie weiß es doch selber nicht…“

Sirith überlegte kurz und fand so gleiche eine wahrscheinliche Lösung.

„Es ist das Kreuz unseres Vaters, bestimmt finde ich etwas in seinen Büchern.“

Sogleich zog die große Frau ein paar alte leicht zerfledderte Bücher aus ihrer Tasche hervor und Angela schüttelte daraufhin den Kopf und sagte.

„Du hast doch etwa nicht die halben Bibliothek mitgenommen?“

Siri beachtete ihre Schwester gar nicht und blätterte wie wild in den alten Notizen und wurde dabei mit lauter neugierigen Augen bedrängt. Außer Lion, dem war das ganze sichtlich völlig egal. Nach einer weile des lauten Umherblätterns und dem leisen Brutzeln vom Essen, das Angela in ihrer geliebten Bratpfanne zubereitete, fand Siri ein paar Seiten die einiges über dieses Artefakt verriet. Sirith fasste nun das, was sie las in ihren Worten noch mal schnell zusammen.

„Das Amulett heißt Gelia und es steht in einer engen Verbindung mit dem Schwert Nathran, welches ebenfalls in unserem Besitz ist. Das Kreuz hat zwei Seiten. Eine Licht und eine Schattenseite. Die Seiten werden je vom Träger und seiner Gesinnung bestimmt. Die Lichtseite hat heilende Kräfte. Es kann auch jemanden beschützen oder für kurze Zeit stärker machen und hält unheil fern. Dazu noch kann es sogar mit dem Einsatz seines eigenen Lebens Tode wieder zum Leben erwecken. Doch zurzeit schein die Schattenseite an der Macht zu sein.“

Die hochgewachsene Frau schwieg einige Zeit bis Konsum ein wenig nachhackte und Angela wurde immer bleicher im Gesicht.

„Was kann denn nun diese Schattenseite oder steht das nicht in diesem Buch?“

Sirith lachte kurz verlegen und erzählte weiter.

„Natürlich steht das in diesem Buch aber es ist ein wenig schwer zu erklären. Außerdem frage ich mich warum Angela die Schattenseite beherrscht. Scheinbar wird sie von einer dunklen Macht beherrscht… aber weiter im Text. Die Wirkung des Schattenamuletts kann man nicht vorhersagen. Doch es kann auf keinen fall einen Vampir von seinem Schicksal erlösen aber es kann ihm seine Macht berauben und absorbieren.“

Kaum hatte die Erzählerin diesen Satz ausgesprochen sprang Dante von seinem Platz auf und rannte wie wild auf Angela zu, wurde aber von Konsum zurückgehalten. Wutentbrannt schrie der Halbteufel dem Mädchen an der Brandpfanne ins Gesicht.

„Gib mir gefälligst wieder meine Kräfte zurück! Sonnst verteil ich deine Körperteile über die ganze Welt! Und danach ist deine Schwestern dran!“

Der Drachenlord hatte ganz schön zu tun den aufgebrachten Dante wieder zu beruhigen. Zwar wollte Konsum ihn zuerst mit seinem Schwert bedrohen, doch wie zuvor schwand seine Waffe im nichts und tauchte ein paar Meter weiter neben ihm wieder auf dem Boden auf. Danach versuchte er es mit ein paar Griffen in Schlägen den Halbteufel zu beruhigen. Konsum fluchte.

„Verdammt noch einmal! Wie bringt er es fertig mein Schwert verschwinden zu lassen?!“

Angela war von diesem Schauspiel eher weniger beeindruckt und bereitete weiter das Essen zu und was Siri betraf sie erzähle weiter über das seltsame Artefakt, als sich alle beruhigt hatten.

„So, wie schon gesagt, kann man die Zauber und Eigenschaften des Kreuzes nicht bestimmen. Es wird aber nur dann aktiv wenn wirklich viel Bosheit und Hass von dem Träger ausgehen. Es spielt ziemlich mit dem Lebensenergien der in der nähe befindlichen Personen herum und was Dante betrifft, bin ich mir auch nicht ganz sicher. Es kann sein, dass er seine Kräfte allmählich wieder zurückerlangt. Es kann ein paar Wochen dauern oder sogar ein paar Jahre. Kann aber auch sein, dass nur das Kreuz ihm wieder seine alte Macht zurückgeben kann aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Dazu bin ich mir auch nicht sicher warum es sich geteilt hat, denn darüber steht nichts in den Büchern und noch weniger kann ich sagen, ob sich die Vampirkraft von Dante noch in dem Amulett aufhält oder verbraucht wurde.“

Nach dieser etwas längeren erklären meldete sich Konsum wieder zu Wort.

„Um es kurz zusammen zu fassen. Wenn der Frau mal irgendwas nicht passt und sie sich drüber aufregt, kann ich dem nächst meine Drachenkräfte vergessen?“

Die hochgewachsene Frau schüttelte lachend den Kopf und stellte Konsums Feststellung richtig.

„Nein, so ist es nicht. Das Amulett kann so was, was wir gerade erlebt haben, nur ganz selten machen. Normal alle 200 Jahre einmal, doch man kann diese Zeit ein wenig beschleunigen wenn man Lebewesen umbring. Wenn man ungefähr 100 Menschen übrigen würde, dann hätte das Artefakt wieder die Wirkung wie eben. Das einzige was passieren könnte, wäre, dass Angela die Vampirskräfte von Dante, so fern sie noch vorhanden sind, nutzen könnte. Doch weil sich das Amulett geteilt hat bin ich mir nicht sicher ob ich davon nicht auch betroffen bin.“

Sirith Angela Dante Konsum
    Geändert von Teana (05.10.2005 um 12:24 Uhr)

Zitat Zitat von Red Dragon
    @ Dante Warte, ich hoffe du hast noch nicht so viel geschrieben, das I-net geht jetzt wieder einigermaßen und ist posten gleich ein Teil der Story die ich schon vor einer Woche hier reinstellen wollte.
    heißt das jetzt, da kommt noch was, oder wie?
    Und zeitllich und inhaltlich gesehen müßte dein Part dann vor Lions liegen...najo, ich warte dann trotzdem erstmal ab.
    Btw hoffe ich nicht, daß hier alles vor die Hunde geht .__.

Solange hier überhaupt noch welche aktiv sind, und das ist ja der Fall, wird hier auch nichts vor die Hunde gehen. Und wenn Konsum echt nicht bald mal wieder was macht, lassen wir Zodiak eben die Welt auslöschen

Gnah, eig. sollt ich ja nicht in den Herzen tread posten aber ich will nur ne kleine "anmerkung" bringen ich wusste ich hätte den herzentread aus meinen abos löschen sollen, aber ich les doch noch so gerne parts von einigen leuten...

Ich weiß jetzt falle ich vermutlich bei 99% der Herzenmitglieder auf die Hassliste, aber last konse doch mal zufrieden. Er hat Zodiak begonnen, bevor er ins Zeldarp kam (afaik) und wusste vermutlich selbst nicht dass er dem Zeldarp in zukunft mehr aufmerksamkeit schenken würde. Vermutlich macht dass ihm mehr spaß und du meine güte wofür großartig alles in nem anderen Rp weiterschieben wenn es einem selbst keinen bock mehr macht? Er hat eben augenscheinlich mehr interesse fürs Zeldarp und dass irgendwie jetzt alle ihm "Schuld" geben dafür dass hier nix mehr weitergeht, überrascht mich ehrlich gesagt ein wenig ._. Man ist hier um spaß zu haben und nicht anderen die Schuld zu geben. Dieses rp is (soweit ich mich erinnere) UNVERBINDLICH, daher muss keiner zwangsläufig ewig bleiben.

Edit:

Zitat Zitat von Dante
    ehrlich kann ich mir momentan nichts vorstellen, was das ganze noch mehr in die Länge ziehen könnte, als diese Flaute.
    Ich bin normalerweise auch kein Typ, der dringend einen Leiter für irgendetwas braucht, aber ich seh die Aufgabe eines SL auch darin, seinen Trupp mal zu motivieren, wenn es mal irgendwo nicht weiter geht, oder auch mal Entscheidungen zu treffen und zu intervenieren, wenn einer ne große Sache anfängt und dann kneift (siehe Zodiak...oder Tear...oder sonstwas). Ein SL bei dem man aber das Gefühl hat, daß ihm das Ganze sowieso am Allerwertesten vorbeigeht, ist da alles andere, als hilfreich.
    Und so wie ich es aus Artys Ausführungen herauslese, wäre er nicht besonders traurig über einen SL-Wechsel, was meine Meinung über diese Sache noch verstärkt
    Hm, ich glaub er wärs doch. Zumindest habe ich bis jetzt den anschein gesehen dass er ne menge fürs Rp tut. Allerdings weiß ichs Momentan selbst nicht, irgendwie hör ich dass dann dies über das rp...hrmpf, auch egal, nicht mehr meine Sache.

Zitat Zitat von Tear
    Gnah, eig. sollt ich ja nicht in den Herzen tread posten aber ich will nur ne kleine "anmerkung" bringen ich wusste ich hätte den herzentread aus meinen abos löschen sollen, aber ich les doch noch so gerne parts von einigen leuten...
    Anmerkung hin oder her, mit dem Satz, dass du ja nicht posten solltest hast du irgendwie recht, nur frage ich mich warum dus trotzdem tust o.Ô

Zitat Zitat
    Ich weiß jetzt falle ich vermutlich bei 99% der Herzenmitglieder auf die Hassliste, aber last konse doch mal zufrieden. Er hat Zodiak begonnen, bevor er ins Zeldarp kam (afaik) und wusste vermutlich selbst nicht dass er dem Zeldarp in zukunft mehr aufmerksamkeit schenken würde. Vermutlich macht dass ihm mehr spaß und du meine güte wofür großartig alles in nem anderen Rp weiterschieben wenn es einem selbst keinen bock mehr macht? Er hat eben augenscheinlich mehr interesse fürs Zeldarp und dass irgendwie jetzt alle ihm "Schuld" geben dafür dass hier nix mehr weitergeht, überrascht mich ehrlich gesagt ein wenig ._. Man ist hier um spaß zu haben und nicht anderen die Schuld zu geben. Dieses rp is (soweit ich mich erinnere) UNVERBINDLICH, daher muss keiner zwangsläufig ewig bleiben. *sich lieber noch einiges verkneif und raushusch*
    Daran sieht man, dass du wohl nicht ganz unser Problem verstehst^^ Im Prinzip hast du Recht, es ist jedem selbst überlassen hier zu schreiben. Und es ist natürlich auch ok, wenn Konse lieber im ZeldaRP schreibt als hier. ABER er hat hier eine große Sache begonnnen, bei der alle momentan aktiven Schreiber in irgendeiner Weise beteiligt sind, und genau dann abzuhauen, weil das Zelda RP ja so viel toller ist, ist bei weitem nicht ok. Es ist einfach scheiße etwas großes ins Rollen zu bringen und dann mittendrin aufzuhören. Wenn Konsum wirklich keinen Bock mehr hat, dann soll er es posten und irgendwem der interesse hat, alle Informationen und Ideen die er für Zodiak hatte per PN übergeben. Denn einfach woanders hinzugehen und den Rest versauern zu lassen macht einen rein egoistischen Eindruck und Egoismus in dem Maße ist hier fehl am Platze, da wir alle im Grunde ein riesen Team sind. Außerdem ist die Zodiak Sache auch zu Schade um sie einfach wegzuwerfen..

Achja und Arty tut schon viel fürs RP, wenn er sieht wie hier streitigkeiten sind oder ähnliches dann gehts ihm auch nicht gerade gut. Habe ich doch schon öfters mitbekommen^^

PS: Lucky 7 x____x Wer immer es mit mir aufnehmen will, LOS ich mach euch alle platt mit meinen 7777 damage pro Runde }

@Konse:
    >___________>
    Geändert von Löwenherz (05.10.2005 um 14:31 Uhr)

Da ist man mal einen TAG nicht da und schon ist hier wieder halli galli... und jetzt ist wieder ne halbe Stunde rum.... verdammt.

@SL Wechsel
    Nein
    Ich will Arty behalten. Auch im Artys selbst willen. Er ist der geistige Vater von.... dem was da nach Zodiak so kommen soll mit den Hinweisen und so weiter die keinen interessieren. Er ist der Chef der Engel, der Herr der Röcke, der Pferdeflüsterer.
    Er hat sich so schon den Arsch aufgerissen für uns, schlaflose Nächte durchgemacht, mit Ziek irgendwas ausgebrütet. Da finde ich es nicht gut ihn jetzt fallen zu lassen. Wenn er weg wollen würde soll er den ersten Schritt machen und die Vertrauensfrage stellen.
    So, soviel dazu

@Vinni:
    Ich poste bald... sogar mal was mit Michael und dir.... zufrieden?

@Zodiak:
    Hahaha... Lift ist davon nicht betroffen... der kann so weitermachen... wenn irgendwann mal irgendwer den Part mit dem Morpher irgendwie weiterleiert... ich will da keinen bestimmten angucken... aber folgende Personen kann ich ausschließen:
    Ziek, Vinni, Dante, Konsum, Tear, OwA, Chaos, Galuf, Lion, Reddi, In)side, Seraph, Yori, Vision, Sirith, Drizzt, Kamui, Kamahl und sogar Icedive mit Herbert....
    aber wie gesagt, ich will keinen bestimmten angucken >_>

@Foto, des Kerls und Artys Erklärung:
    Das soll einer aus Rockman sein? Na dann ist es kein Wunder, dass er nicht gewonnen hat. So schlampig und undurchsichtig das Cosplay war >_>"
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Hier gehts ja echt drunter und drüber, euch kann man ja echt nicht allein lassen *hust*

Ja, mir ist klar, dass nur lesen nicht sonderlich hilfreich ist, aber na ja >_> Aber egal, das ist jetzt nicht das Thema. An dieser Stelle jemand anderen als SL einzusetzen, finde ich nicht sehr sinnvoll. Zuerst einmal ist er tatsächlich so etwas wie ne Art "geistiger Vater", zweitens hat er seine Ziele sicher nicht aus den Augen verloren und wird iregdnwas vorbereiten, wies elegant weitergeht... ein neuer Spielleiter hätte bei weitem mehr Probleme, sich da in irgendwas einzufinden usw.

Na ja... wenn wir das hier schaffen,d ann mit ihm an der "Spitze", ansonsten seh ich wohl keine Chance für etwas sonderlich sinnvolles

Ich hab mal ein wenig mit Arty gesprochen und wir sind so auf ein paar Dinge gestoßen.

Was war früher da und was fehlt heute? Naja früher war es Witziger nicht so Steif und trocken.

Was fehlt noch? Die Motivation, das Wichtigste überhaupt und zurzeit fühlen sich hier wohl einige so, als wären sie das 5. Rad am Wagen und nicht wirklich wichtig. Auch der eine und andere Lob den man sich bestimmt oft verdient hätte, liegt hier auf der Strecke. Damit mein ich nicht, dass man einen in Wörter wie „bester Post den ich jemals gesehen hab!!!“ überschüttet und das bei jedem der was postet, sonder einfach mal öfters hin und wieder ein kleines Feadback gibt. Sowas sehe ich verdammt selten. Dante und Arty haben mal hin und wieder so ein Lob gebracht aber damit lässt sich insgesamt keine ganze Seite füllen.

Deswegen fange ich mal mit ein paar Feadbacks und Lobsprüchen an, die vielleicht schon längst hätten sein müssen.

Dante: Dante schreibt flüssig, man kommt nur selten ins Stocken und man weis eigentlich immer was los ist. Natürlich ist die Extraportion Blut dabei, denn die gehört einfach zu ihm. Besonders die Gefühlswelten kann er besser darstellen, wie kein zweiter und man kann sich richtig in ihm hineinfühlen und miterleben wie dreckig es dem Halbteufel geht. Ein sehr guter Schreiber.!

Tear: Zwar macht sie leider nicht mehr mit aber auch ihre Posts waren immer sehr gut. Doch was mir aufgefallen ist, dass du nie sonderlich davon überzeugt warst. Ich sag nur, deine Storys waren sehr gut und haben den Charakter des Chars wirklich gut wiedergespiegelt. Schade dass du übergelaufen bist aber ich werde auch dort mitlesen.^^"

Konsum: Er ist auch ein sehr guter Schreiber. Doch er hat das Problem, wenn er wirklich was gut machen will oder irgendwie in Kämpfer verwickelt ist. Dann fängt er an umständlich zu schreiben. Zum Schluss muss man manche Sätze oder Satzzusammenhänge zwei bis dreimal lesen bis man versteht was er meint.

Das Ziek: Er umschreibt immer alles sehr genau und Detailreich. Man kann sich die Umgebung, in der er sich befindet, wirklich Bildlich vorstellen. Doch seine Texte sind gerne mal etwas lang und man muss echt manchmal viel Mut schöpfen sich durch den vielen Text zu arbeiten und die wenigen Absätze machen es nicht gerade leicht.^^“

Lift: Er ist witzig, fies, hinterhältig und das bringt er in seinem Posts auch wirklich sehr gut rüber. Mehr kann ich nicht sagen. Sein Schreibstil gefällt mir.^^

Galuf: Er hats ein wenig schwer mit der Rechtschreibung und sein typisch Englischer Humor zaubert mir jedenfalls kein Lächeln auf den Lippen. Doch er schreibt in einfachen Sätzen und man weis eigentlich immer was los ist ohne große Verständnisprobleme.

Vinni & Lion: Die beiden kann ich persönlich schlechter beschreiben. Sie haben zwar beide unterschiedliche Schreibstile aber sie umschreiben gerne schön und die Texte lesen sich auch sehr flüssig.

Arty: Zwar hab ich es ihm schon über MSN gesagt aber hier schadet es auch nicht, es noch mal zu erwähnen. Er schreibt sehr gut und findet auch immer passende Wörter für seinen Text. Doch man liest ja seltener von ihm als von anderen aber er sollte Unbedingt mehr davon zeigen.

Kamahl: Ihn kann man ein wenig mit Galuf vergleichen. Doch Kamahls Witze liegen mir eher als seine. Er schreibt kurze knappe Sätze. Man versteht alles was er schreibt und man weis auch dort immer was los ist. Hat auch gute Ideen. Schade, dass er nicht mehr so viel Zeit hat.

Kamui: Er umschreibt seinen Char mystisch, geheimnisvoll, zurückhaltend. Das bekommt er auch sehr gut rüber und er geht gerne andere Wege, die man selber eigentlich nicht in Erwägung gezogen hätte. Manchmal kams auch ein wenig langwierig rüber. Sonnst aber auch wie alle hier ein guter Schreiber.

Seraph: Er hatte einen ganz besonderen Schreibstil. Er erzählte mehr als er schrieb. Das was er dachte, schrieb er auch auf und man konnte eigentlich auch mitlesen wie der Erzähler über seinen Char dachte. Manchmal wurde er ein wenig umständlich doch man wusste zum Schluss eigentlich immer wie er was meinte.

Inside: Zwar gabs nicht viel von ihm zu lesen aber sein Schreistil war auch besonders. Eher ruckartig, spannend und unvorhersehbar. Manchmal hab ich mich aber in seinen Sätzen irgendwie verlesen und wusste zum Schluss nicht mehr was überhaupt Sache war.

Sirith: Kann ich schlecht beschreiben. XD Ich weis ja so ziemlich immer was drin steht und lese es dann auch nicht nach, das einzige was mir auffällt ist, dass sie sehr darauf achten die Sprachsart hinzuschreiben wie: Sirith redet, Sirith schrie, Sirith murmelte.

Rest: Den kenn ich nicht all zu gut und kann da auch wenig über sie schreiben und ich glaube sie schauen auch nicht mehr rein.^^“

@Tear und Seraph, Kommentare von Leuten, die entweder offiziell oder inoffiziell aus dem RP ausgestiegen sind, sind für die Frage nach einem neuen SL irrelevant
    und daran ein neuer Spielleiter hätte bei weitem mehr Probleme, sich da in irgendwas einzufinden usw. sieht man, daß du überhaupt keine Ahnung hast, um was es hier geht, daher

nochmal für alle zum Mitschreiben: ich habe kein Problem mit Artys Story, die kann er bringen, wenn er möchte, und wenn ich ehrlich bin, würde ich es sogar begrüßen, wenn er es schaffen würde, trotz aller fehlender Motivation sein Ding durchzuziehen, aber dafür muß er nicht diesen SL-Posten bekleiden, dem er sowieso schon seit geraumer Zeit nicht mehr nachkommt.
    Und um es für euch noch klarer zu machen:
    Ich bin nicht bereit, auf dieser Basis hier weiterzumachen.
    Es ist natürlich euer gutes Recht, Arty als SL behalten zu wollen, doch dann bin ich definitiv früher oder später raus, also solltet ihr euch darüber im Klaren sein, was ihr für euren Anflug von Nostalgie aufgeben wollt. Zur Zeit ist es schon seit Monaten so, daß es eigentlich nur einen sehr kleinen Stamm von regelmäßigen und zuverlässigen Schreibern gibt (genaugenommen vier, s.o.), wenn davon schon ein Viertel wegfällt, und womöglich dadurch bedingt auch noch ein anderes Viertel, tja, dann müssen Lion und Lift alleine (ok, vielleicht mit ein bisschen Unterstützung von Reddie und Sirith^^) Zodiak besiegen und Artax finden, wenn er dann noch Lust hat, gefunden zu werden
    viel Spass wünsch ich euch dann

@Lift, ich möchte Arty auch nicht fallen lassen, es geht nur um den SL-Job, und IMO hat Arty uns da mehr als einmal fallen gelassen, jedenfalls habe ich mich mehr als einmal von ihm fallen gelassen gefühlt, wenn wir dringend einen SL gebraucht hätten....gut, man rappelt sich immer wieder auf, tritt ihm mal ordentlich in den Hintern, dann kommt die Reuenummer und er will sich bessern.....bis zum nächsten fallen lassen.
    Das mag jetzt so aussehen, als ob ich ihm was Böses wollte, das stimmt nicht, ich kann Arty sehr gut leiden, und ich denke, er weiß das auch, aber ich halte ihn als SL für dieses RP einfach für absolut ungeeignet denn ich denke, daß ein wichtiger Aspekt bei dieser Aufgabe auch das Motivieren der Spieler ist. Immerhin hat er es ja früher auch oft genug bewiesen, daß das geht, nur wenn er selber unmotiviert ist, und das ist er nunmal schon seit geraumer Zeit, bezweifle ich einfach ernsthaft, daß die Motivation irgendwann wieder kommt .__.

@Reddie, danke für das nette Kompliment
    Geändert von Dante (05.10.2005 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat von Dante
    @Tear und Seraph, Kommentare von Leuten, die entweder offiziell oder inoffiziell aus dem RP ausgestiegen sind, sind für die Frage nach einem neuen SL irrelevant
    und daran ein neuer Spielleiter hätte bei weitem mehr Probleme, sich da in irgendwas einzufinden usw. sieht man, daß du überhaupt keine Ahnung hast, um was es hier geht, daher
    Du meinst also, nur weil die Leute, die entweder offiziell oder inoffiziell aus dem RP ausgestiegen sind, könnte dies nicht beurteilen, also mal ehrlich, man muss nicht mitmachen um die Story zulesen und zu wissen was bei euch abgeht, ich bin schon seit so langer zeit nicht mehr dabei, habe aber so gut wie möglich alles mitgelesen ( so wie es die anderen Austeiger eventuell auch gemacht haben! ), und muss sagen, dass ich deine Aussage lächerlich finde, du stellst die so hin, als ob sie gar nicht wissen was sie meinen und kein rederecht hätten, ich finde, dass die beiden sich genauso gut mit einmischen dürfen, wie jeder andere, der nicht mehr dabei ist, jeder hat mal dazu gehört und gehört zu einem Teil auch noch immer dazu, deshalb würde ich nicht sagen, dass sie so irrelevant sind. Ich finde sogar, dass aussenstehende, die nicht mehr direkt damit betroffen sind sogar besser einschätzen können, als die anderen die direkt und Persöhnlich betroffen sind, denn diese versuchen ihren Missmut dadurch zu ändern, und erkennen eventuell nicht die "Wahrheit". Die Anderen dagegen sehen es nicht so persöhnlich und können in dieser Frage sicherlich zu einer aufklärung führen!

@Dante
    Wer hier absolut keine Ahnung hat, bist DU Ja genau, du und niemand anders, du weißt nicht, was hinter den Kulissen eingeht... manche setzen sich nicht im Thread für die Herzen ein, sondern außerhalb. Um es dann nachher im Thread umsetzen zu können... Aber du wirst sehen, warts ab. Und: Ich bin weder offiziell, noch inoffiziell ausgestiegen.

Tja. Willst du jetzt aussteigen? Dann ciao, see ya in hell, buddy (Ich komm dich also doch noch besuchen o_O)
    Geändert von Seraph (06.10.2005 um 09:46 Uhr)

Jetzt schlägts ja wohl zwölf o.Ô KRIEGT MAN HIER JEDEN ERST ZUM POSTEN WENN IRGENDWAS ZU MEKKERN IS?!
    Wie es scheint wird das hier ja eh wieder eskalieren, sieht man ja eh oft genug. >_> Aber dann will ich auch was los werden.

Was würde ein neuer SL bringen? Vllt einen halben Thread lang frischen Wind, und dann hätte auch dieser keinen Bock mehr, denn das hat niemand wenn man sowas hier lesen muss. Natürlich gehören Streitigkeiten dazu, aber man kann sich ja wohl mal zusammenreißen oder? Dante, du sagst es ist scheiße wenn ein SL unmotiviert ist, richtig o.O?. Wenn du SL wärst, wärst du dann motiviert wenn du so nen Scheiß hier lesen musst? Oder wenn jemand ankommt und sagt "Der kriegt ja eh nix mehr gebacken, LOS SL WECHSEL!!!" Und wenn man selbst durch sowas unmotiviert ist, dann ist es auch schwer andere zu motivieren Wie jeder andere Mensch auch, hat auch Arty ein RL, und wenn er hier gebraucht wird, aber eben zu dieser Zeit private Probleme hat, dann gehen die privaten Dinge vor. Es kann jedem anderen genauso passieren und das musst du dir mal vor Augen halten. Mag ja sein, dass die Worte eines 16 jährigen möchtegernreifen dich sonderlich wenig intressieren, aber ich denke schon dass es Leute gäbe die mir Recht geben...
    Und wenn du wegen sowas aussteigen willst, dann weiß ichs auch nich. Wenn du gehen würdest würdest du niemandem einen Gefallen tun. Und unter Umständen würdest du hier einen großen Teil versauen. Und das alles nur weil du nen andern SL möchtest? Wir haben Regeln, an die wir uns halten, wir haben Spaß am schreiben und wir haben Ideen. Wo ist das Problem? Ob wir nen SL haben oder nicht ist doch völlig egal, denn es sind UNSERE Ideen die wir in UNSEREN Posts schreiben, und nicht die Ideen von Arty. Er hat das ganze jetzt schon lange gemacht und ich denke es wäre nur fair ihm ein wenig entgegenzukommen und Respekt zu zeigen. Anstatt rumzumosern könnte man auch einfach mal nachhaken was so für Ideen vorliegen und sie vielleicht selber umsetzen. Aber mit Streitereien und Gnadenlosem Ausstieg kommt hier absolut niemand weiter.