mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    @ Dante Warte, ich hoffe du hast noch nicht so viel geschrieben, das I-net geht jetzt wieder einigermaßen und ist posten gleich ein Teil der Story die ich schon vor einer Woche hier reinstellen wollte.

    @Arty Was bringt ein SL-wächsel? Eigentlich gar nichts, nur dass dass du dann nicht mehr dran denken musst und ein anderer sich mit ansehen muss wie alles vor die Hunde geht.

    @Lion & Dante Ich weis ungefähr wies weiterlaufen wird. Jedenfalls wusste ich es vor einem Jahr noch. Ich weis nicht in wie weit sich alles geändert hat. Doch zur Not, könnte ich, falls Konsum weiterhin verschollen bleibt und sich so wenig dafür Interessiert, (ich glaub ihm gehts so wie Artax) könnte ich diese Zodiakgeschichte weiterführen, zwar weis ich nicht alles aber die Lücken würden ich dann selber füllen.

    Story: Hab ein paar unwichtige Teile rausgeschnitten. *hust* kommen dann später nochmal.
    ___________________________________

    Alle Blicke richteten sich auf die neuen Gäste und besonders Angela zog die meisten fragwürdigen Blicke auf sich. Doch sie blickte ebenfalls planlos durch die Reihen. Nach einer weile sagte Konsum mit leicht entnervter und aufgeregter Stimme.

    „Wie hast du das angestellt? Normal kann kein Wesen dieser Welt einen Vampir von seinem Schicksal erlösen. Nicht mal der mächtigste Magier oder Paladin kann das. Nicht mal der Lightbringer selbst! Was war das für eine Macht und was ist mit dir überhaupt passiert?!“

    Die Drachenfrau blickte betrübt zu Boden, denn sie konnte sich keines Wegs daran erinnern überhaupt was gemacht zu haben. Es war so als hätte sie das ganze Überschlafen und hat einfach einen Filmriss. Doch Konsum stellte weiter seine Fragen.

    „Außerdem, das Kreuz gehört Reddie, denn ich habe es bei ihm gesehen oder gibt es vielleicht mehrere von diesem Kreuzen? Ist es auch so eine Aufspaltung?“

    Angela rutschte immer mehr in ihre Kampftunika und wusste überhaupt nicht, was sie zu dem ganzen Sagen sollte. Denn alles was sie sagte, glaubte man ihr nicht oder sie wusste selber keine Antwort auf die löchernden Fragen. Dantes Flüchte und hasserfüllten Sätze waren auch nicht grad etwas, was ihr dabei half eine schnelle und logische Antwort zu finden. Konsum redete weiterhin massiv auf Angela auf, bis sich Sirith ans Herz griff und Angela zur Hilfe eilte.

    „Lasst sie doch in Ruhe! Sie weiß es doch selber nicht…“

    Sirith überlegte kurz und fand so gleiche eine wahrscheinliche Lösung.

    „Es ist das Kreuz unseres Vaters, bestimmt finde ich etwas in seinen Büchern.“

    Sogleich zog die große Frau ein paar alte leicht zerfledderte Bücher aus ihrer Tasche hervor und Angela schüttelte daraufhin den Kopf und sagte.

    „Du hast doch etwa nicht die halben Bibliothek mitgenommen?“

    Siri beachtete ihre Schwester gar nicht und blätterte wie wild in den alten Notizen und wurde dabei mit lauter neugierigen Augen bedrängt. Außer Lion, dem war das ganze sichtlich völlig egal. Nach einer weile des lauten Umherblätterns und dem leisen Brutzeln vom Essen, das Angela in ihrer geliebten Bratpfanne zubereitete, fand Siri ein paar Seiten die einiges über dieses Artefakt verriet. Sirith fasste nun das, was sie las in ihren Worten noch mal schnell zusammen.

    „Das Amulett heißt Gelia und es steht in einer engen Verbindung mit dem Schwert Nathran, welches ebenfalls in unserem Besitz ist. Das Kreuz hat zwei Seiten. Eine Licht und eine Schattenseite. Die Seiten werden je vom Träger und seiner Gesinnung bestimmt. Die Lichtseite hat heilende Kräfte. Es kann auch jemanden beschützen oder für kurze Zeit stärker machen und hält unheil fern. Dazu noch kann es sogar mit dem Einsatz seines eigenen Lebens Tode wieder zum Leben erwecken. Doch zurzeit schein die Schattenseite an der Macht zu sein.“

    Die hochgewachsene Frau schwieg einige Zeit bis Konsum ein wenig nachhackte und Angela wurde immer bleicher im Gesicht.

    „Was kann denn nun diese Schattenseite oder steht das nicht in diesem Buch?“

    Sirith lachte kurz verlegen und erzählte weiter.

    „Natürlich steht das in diesem Buch aber es ist ein wenig schwer zu erklären. Außerdem frage ich mich warum Angela die Schattenseite beherrscht. Scheinbar wird sie von einer dunklen Macht beherrscht… aber weiter im Text. Die Wirkung des Schattenamuletts kann man nicht vorhersagen. Doch es kann auf keinen fall einen Vampir von seinem Schicksal erlösen aber es kann ihm seine Macht berauben und absorbieren.“

    Kaum hatte die Erzählerin diesen Satz ausgesprochen sprang Dante von seinem Platz auf und rannte wie wild auf Angela zu, wurde aber von Konsum zurückgehalten. Wutentbrannt schrie der Halbteufel dem Mädchen an der Brandpfanne ins Gesicht.

    „Gib mir gefälligst wieder meine Kräfte zurück! Sonnst verteil ich deine Körperteile über die ganze Welt! Und danach ist deine Schwestern dran!“

    Der Drachenlord hatte ganz schön zu tun den aufgebrachten Dante wieder zu beruhigen. Zwar wollte Konsum ihn zuerst mit seinem Schwert bedrohen, doch wie zuvor schwand seine Waffe im nichts und tauchte ein paar Meter weiter neben ihm wieder auf dem Boden auf. Danach versuchte er es mit ein paar Griffen in Schlägen den Halbteufel zu beruhigen. Konsum fluchte.

    „Verdammt noch einmal! Wie bringt er es fertig mein Schwert verschwinden zu lassen?!“

    Angela war von diesem Schauspiel eher weniger beeindruckt und bereitete weiter das Essen zu und was Siri betraf sie erzähle weiter über das seltsame Artefakt, als sich alle beruhigt hatten.

    „So, wie schon gesagt, kann man die Zauber und Eigenschaften des Kreuzes nicht bestimmen. Es wird aber nur dann aktiv wenn wirklich viel Bosheit und Hass von dem Träger ausgehen. Es spielt ziemlich mit dem Lebensenergien der in der nähe befindlichen Personen herum und was Dante betrifft, bin ich mir auch nicht ganz sicher. Es kann sein, dass er seine Kräfte allmählich wieder zurückerlangt. Es kann ein paar Wochen dauern oder sogar ein paar Jahre. Kann aber auch sein, dass nur das Kreuz ihm wieder seine alte Macht zurückgeben kann aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Dazu bin ich mir auch nicht sicher warum es sich geteilt hat, denn darüber steht nichts in den Büchern und noch weniger kann ich sagen, ob sich die Vampirkraft von Dante noch in dem Amulett aufhält oder verbraucht wurde.“

    Nach dieser etwas längeren erklären meldete sich Konsum wieder zu Wort.

    „Um es kurz zusammen zu fassen. Wenn der Frau mal irgendwas nicht passt und sie sich drüber aufregt, kann ich dem nächst meine Drachenkräfte vergessen?“

    Die hochgewachsene Frau schüttelte lachend den Kopf und stellte Konsums Feststellung richtig.

    „Nein, so ist es nicht. Das Amulett kann so was, was wir gerade erlebt haben, nur ganz selten machen. Normal alle 200 Jahre einmal, doch man kann diese Zeit ein wenig beschleunigen wenn man Lebewesen umbring. Wenn man ungefähr 100 Menschen übrigen würde, dann hätte das Artefakt wieder die Wirkung wie eben. Das einzige was passieren könnte, wäre, dass Angela die Vampirskräfte von Dante, so fern sie noch vorhanden sind, nutzen könnte. Doch weil sich das Amulett geteilt hat bin ich mir nicht sicher ob ich davon nicht auch betroffen bin.“
    ___________________________________

    Sirith Angela Dante Konsum
    Geändert von Teana (05.10.2005 um 12:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •