das ist ja auch ok, nur hattest du geschrieben "der ehemalige Teufel", und das ist ja nunmal nicht der Fall^^.Zitat von Löwenherz
ehrlich kann ich mir momentan nichts vorstellen, was das ganze noch mehr in die Länge ziehen könnte, als diese Flaute.Zitat
Ich bin normalerweise auch kein Typ, der dringend einen Leiter für irgendetwas braucht, aber ich seh die Aufgabe eines SL auch darin, seinen Trupp mal zu motivieren, wenn es mal irgendwo nicht weiter geht, oder auch mal Entscheidungen zu treffen und zu intervenieren, wenn einer ne große Sache anfängt und dann kneift (siehe Zodiak...oder Tear...oder sonstwas). Ein SL bei dem man aber das Gefühl hat, daß ihm das Ganze sowieso am Allerwertesten vorbeigeht, ist da alles andere, als hilfreich.
Und so wie ich es aus Artys Ausführungen herauslese, wäre er nicht besonders traurig über einen SL-Wechsel, was meine Meinung über diese Sache noch verstärkt.
seh ich eigentlich nicht so, denn deine Story hat ja nichts mit deinem SLjob zu tunZitat
, also, solltest du weiterhin vorhaben, die mit einzubringen, spricht überhaupt nichts dagegen, allerdings solltest du dann bitte nicht den gleichen Fehler machen, wie Konse und etwas anfangen, was du nicht zuende bringen möchtest oder kannst.
zu tun hat hier sowieso noch nie jemand was gehabtZitat
, aber hast schon recht, ich finde es auch extrem mies, daß wir jetzt so in der Luft hängen in dieser Sache und ich noch nicht mal eine entfernte Vorstellung davon habe, wie Konse sich alles Weitere vorgestellt hat
Manchmal hätte ich gute Lust, diesen Zodiak einfach frei zu lassen...
Story kommt später.