Ja ja, ich zeige nicht genug Interesse, ich weiß, und wenn ich es tue, halte ich es nicht durch… da kann ich auch keinen Einspruch erheben, denn das ist halt einfach so. Trotzdem will ich sagen, dass, wenn wir jetzt einen neuen Spielleiter einsetzen, meine Story und die Abstimmung darüber, ob wir sie zu Ende führen grad wieder für die Katz ist. Und nein, ich werde sie nicht weitergeben an einen neuen SL, natürlich auch weil es meine ist und Arbeit drinsteckt und bla, ihr kennt das ja, sondern auch weil ich keinen Bock hab, das alles und alle Überlegungen dazu und den ganzen Kram jemand anderem klarzumachen >_>
Soviel zu mir, und da will ich mich auch gar nicht rausreden. Aber ich will einfach noch mal darauf aufmerksam machen, dass meine Unlust AUCH darauf aufbaut, dass ich einfach sauer auf Konse bin, dass er seine Story schon direkt zu Beginn so schmählich allein gelassen hat. Denn bis zu diesem Punkt lief es, es hat sich zwar aufgrund meines schlechten Einschätzungsvermögens alles dreimal so lange gezogen wie geplant, aber es lief. Und ich Dummbatz hab auch noch gesagt, dass ich dann Konses Story halt weiterführe. Dass ich das aber nicht schaff, wenn ich schon an meiner eigenen zu kratzen hab, hätte auch mir eigentlich klar sein müssen. Also wenn er einfach nur ausgestiegen wär, wär das natürlich schade gewesen, aber seine Sache. Aber er hat eben erst Großes geplant und das eben unbedingt umsetzen wollen, und als es dann losgehen sollte, ist er verschwunden, und taucht nun ungefähr genau so oft auf wie ich, nur ist es seine Story, nicht meine >_>
Ich weiß, das hatten wir schon hundert Mal, aber sag das nur deshalb noch mal, damit die Schuld nicht ganz allein bei mir gesucht wird. Denn klar kann ich weiter Hinweise auf Artax’ Geschichte geben, aber die Motivation sollte derzeit eigentlich von Zodiak kommen und die Handlung auf ihn zulaufen, nicht auf Artax.
@Ziek & Lift
Pff, miese Masche, über mich zu lästern um mich hier zum Posten zu bringenHat auch so halb funktioniert, schon seit längerer Zeit schieb ich einen blöden Post vor mir her… Naja, zumindest hab ich das alles gelesen >__>" Also fühlt euch nicht so sicher… genau – ja <_<
Aber eure Unterhaltung war zum Schießen
Und das sagt sie jetzt T___T Dabei war ich doch Anfang August auch in Hamburg…Zitat von Vinni
LOL, der hat einen Helmet aus Mega Man auf dem Kopf xDZitat von Lift
So… Story müsst ich mir noch aus den Fingern saugen.
Wichtiger Edit:
Wer meine kompletten Storyposts mal gesammelt hat, möge mir die bitte per PN zukommen lassen, und er hat meinen Dank sicher... *hust* ... scheinbar hab ich beim Umzug auf meinen neuen Rechner doch einige mehr verloren, als ich dachte. Ja, ich hatte sie nicht vernünftig geordnet >_>" Was sich nun als schwerwiegender Fehler rausstellt <_< Dumme Kommentare jeglicher Art bitte gut umrühren und in den Ausguss kippen![]()