Hier ist er...
der unverwechselbar...
der unkopierbare...
der unumstürtzliche...
der großartige...
der einzigartige...
derMAINSTREAMBAUM
Tosende Menge *achhhhhhhhhhhhaccccchhhhhhhhh* fliegende Höschen *schwuisch* kreischende Teenies *giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* in Ohnmacht fallende Frauen *plumbs*
Danke, Danke, Danke... zuviel der Ehre... aber ich bin eigentlich nur hier um mich noch einmal aus dem schönen Hamburg zu melden
@Vinni:
Du hättest ruhig kommen können. Mein Hotelzimmer hat ein Sofa. Da hättest du locker drauf übernachten dürfen und ich hätte dich auf meiner Heimfahrt moren gegen... ka... ich glaub bis 12 muss ich drausen sein... wieder zu hause abgesetzt. Und Ziek, naja, der hätte sicher Stealthy die Bahn genommen und sich unter einen Wagon gehängt.
Und Tanz der Vampiere... ja hab ich auch gesehen. Das hier ist eine All-Theater-Musical-Kultur Overkill Reise. Kann ich jedem nur empfehlen. Aber ich muss sagen, dass DKDL besser war als TDV.
Aber was mich irgendwie noch mehr aufregt. WARUM wird das ganze Forum umgebaut? Man man man.. ich dachte schon es läge an mir, dass ich das West OT nicht mehr finde... oder GAR das WEST RPG... böser Soheil... musst du das machen, wenn der gute MAINSTREAMBAUM Urlaub macht? Tztztz...
Ahso... müsste man nicht jetzt, wo auch das Squarenet nicht mehr da ist und das Forum nun auch einen neuen Namen hat die SOS nicht umbenennen?
In SOIRDR... Soldiers of Im Reich Der Rollenspiele?
Oder bleibt ihr bei der aka Version von SOS? Soldiers of Siek?... Wobei der eh da nicht mehr mitmacht... wer ist da außer Konsum eigentlich noch übrig? Die Liste müsste auch mal wieder Up to Date gebracht werden.
@Ziek:
Ne, es war Fahrenheit... mal sehen wie das ist. Aber es ist mal nichts für die PSP.
Ich glaube ich sollte dir Danken. Dass ihr mich noch in Kassel an dem Edeka gefunden und aufgegabelt habt. Auch wenn es dich etliche Männerleben und einen Spaziergang mit Arty gekostet hat. Aber wäre ich da noch länger gewesen. Nicht auszudenken, was mit mir passiert worden wäre. Denn wie einiger sicher wissen war jetzt in Kassel die Connichi und da... brr... ich wag es gar nicht auszusprechen... waren gewisse WESEN an besagtem Edeka. Aber ich poste besser ein Bild, damit ihr euch das mal vorstellen könnt.
@Vinni:
Das ist sicher auch was für dich. Lecker Männer
http://www.pummeldex.de/connichi05/kyoko/6.jpg
Das Bild hab ich mal stylisch geklaut. Oder so >_>
So und nun haben wir 19:34... angefangen zu posten habe ich um... 18:43... WOW der PSP ist tatsächlich etwas geniales wenn man KEINE Tastatur hat und so versucht die Buchstaben oder gar andere lustige Dinge zu machen. Dafür kommen auch keine Popups. Und es ist toll, wie viele Hotspots es in Hamburg gibt. Naja, ich werd denn mal weiter das Forum durchsuchen wo jetzt was ist >_>... und nun ist es 19:46