-
Ritter
Da Arty ja immer was zu tun hat, und man ihn nie erreichen kann, isses mir jetzt auch egal falls er wegen halber Seite Überlänge mekkert >_> Aber es heißt ja auch, Seidequests (und das ist ja im Prinzip eins..) sollen in 2 Posts durch sein, also. Dafür gibts aber viel zu lesen, viel Spaß (und wehe es liest keiner ._.) Nunja hier also der wohl vorerst letzte Part sowohl von Lions Vergangenheit, als auch von mir^^" (kann halt nach dem Praktikum oder nächstes WE wieder schreiben.. story.. joah..)
Achja mein persönlicher Rekord, längster Storypost den ich je geschrieben habe^^
Der Marsch war scheinbar doch länger, als es sich die drei Gefährten vorstellten. Ungefähr nach halben Wege verließ Salagia ein wenig die Kraft, doch Lion erklärte sich bereit sie zu tragen. So nahm er sie auf die Schultern und marschierte weiter. „Was zur Hölle geht denn bei euch ab.. habe ich was verpasst letzte Nacht?“ „Das möchtest du gar nicht wissen Fox..“ Die wunderschöne Dame lächelte und auch der junge Kämpfer, der sie trug, konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Fox hingegen schaute die beiden nur verdutzt an und murmelte ein paar unverständliche Worte. Nach einer Stunde Marsch entschieden sich die drei eine kleine Pause einzulegen. Der Ninja sammelte ein wenig Holz, welches Lion dann anzündete, um für eine wohltuende Wärme zu sorgen. „Danke, dass ihr mich begleitet.. aber ihr müsst euch nicht wegen mir in Gefahr begeben.“ Stille war zu vernehmen. Nur das Knistern des Feuers sorgte dafür, dass das Rauschen des Windes nicht zu hören war. Die Miene der jungen Frau verzog sich zu einem traurigen Gesicht. „Sprich nicht so Lion.. warum ich mit dir kam weißt du.. und ich möchte nicht, dass du mich zurücklässt!“ Fox blickte die beiden an, und begann dann zu grinsen. „Warum ich hier bin is ja wohl klar oder? Lion, wir sind doch Kumpels!“ Der junge Mann blickte lächelnd in die kleine Runde. Doch in seinem Kopf waren so viele Fragen. Fragen über das, was in der vorigen Nacht geschah. Fragen, welche sich um die Worte Salagias drehten. Fragen, durch die er seine Gefühle ergründen und erkennen wollte. Er seufzte. Keine einzige vernünftige Antwort konnte er fassen. Nicht einmal überhaupt einen ansatzweise klaren Gedanken. Immer wieder schaute er der blonden Schönheit in die Augen. Diese Augen, die alles in ihren Bann ziehen konnten. Plötzlich tippte Fox seinen Freund an der Schulter. „Salagia, wenn du uns kurz entschuldigen würdest.. Komm mal mit Lion..“
Der junge Mann schaute seinen Kameraden verdutzt an. Doch dann stand er auf und folgte ihm ein paar Meter weiter vom Feuer entfernt. Jedoch konnten sie alles genau sehen, falls irgendetwas passieren sollte. „Und nun erzähl mir mal was zwischen euch beiden abgeht..“ „Da gibt es nichts zu erklären.. na ja nur das ich mich wohl in sie verliebt habe...“ Fox fing an zu Grinsen und ging zurück zum Lagerfeuer. „Dann scheint ja alles bestens zu laufen“ Lion schaute ihm skeptisch hinterher, dachte sich jedoch nicht viel dabei. Einige Zeit verharrten sie noch an diesem Platz, und Salagia hatte sich zu Lion gesetzt um ihn nahe sein zu können. Er jedoch war ein wenig Nervös, da er das Gefühl hatte, das nicht alles nach Plan verlaufen würde. Plötzlich stand die junge Frau auf, warf ihre Haare nach hinten und streckte sich einmal. „Wir sollten bei der Höhle sein, bevor es dunkel wird.. schätze wir müssen dann mal los.“ Wieder setzte sie ein warmes, beruhigendes Lächeln auf, welches das Herz des jungen Mannes mit Wärme erfüllte. Er und Fox nickten und setzten sich Bewegung.
Es war ein recht trister Tag. Wolken bedeckten den sonst blauen Himmel. Es waren keine Häuser zu sehen, nur ein Baumtor, welches in einen Wald führte. Laut einer alten Karte, sollte sich in diesem, scheinbar kleinen, Wald die alte Drachenhöhle befinden. Das Geäst warf große dunkle Schatten und streckte sich hoch in den Himmel. Dennoch waren viele Pflanzen dort zu sehen. Die drei fragten sich wieso hier so viel vor sich hin vegetierte, denn ohne Sonne, war es schwer für das Grünzeug zu wachsen. Aber Lion erkannte schnell, dass es Schwachsinn war in irgendetwas auf dieser Welt nach Logik zu suchen. Doch nicht nur Pflanzen schmückten diesen Ort, nein auch Tiere waren zu finden. Die meisten schienen friedlich zu sein, doch einige andere knurrten geradezu. „Wieso nur werde ich das Gefühl nicht los, dass uns hier irgendetwas auflauert?“ „Hm.. auf jeden fall kommen wir irgendetwas starkem näher.. wir sollten uns lieber bereithalten.“ Lion zog vorsichtig sein Schwert, und Fox hielt seine Klinge in Bereitschaft. Salagia nahm ebenfalls ihren Bogen und einen Pfeil hervor. Langsam und dicht beieinander schritten sie weiter in die Dunkelheit hervor. Sie waren so tief im dichten Wald, dass kaum noch etwas zu sehen war. So tastete sich der junge Kämpfer mit der Hand zu einem Baum und brach einen Ast ab. Mit einem Fingerschnippen zündete er die Spitze des Holzstückes an. In sekundenschnelle wurde ein kleines Gebiet um ihn herum mit hellem Licht erfüllt. „Irgendwie ist dieser Wald größer als ich es mir vorgestellt habe..“ Ein leichtes Zittern lag in der Stimme des jungen Mädchens. „Ist alles in Ordnung?“ Salagia nickte ihm zu und machte ihm dadurch klar, er solle sich keine Sorgen machen. Skeptisch musterte Lion das Mädchen, wendete sich dann aber wieder ab und nicht versehentlich gegen einen Baum zu laufen.
Einige Meter später standen die Drei vor einem großem Felsen. Fox begab sich an die Wand und musterte sie. „Hier.. ein kleiner Spalt.. aber da passen wir nicht durch.“ Lion schob seinen Freund zur Seite, gab ihm die Fackel und packte den Griff seines Schwertes mit beiden Händen. Mit einem Kampfschrei und einigen starken, aber langsamen Hieben, schaffte er es, die brüchige Wand zu zerschlagen. Die Klinge die er mit sich führte, trug jedoch einige Risse davon. „Wow du hast es geschafft.. aber wird dein Schwert halten?“ „Das werde ich dann wohl sehen... los wir gehen rein.“ Mit vorsichtigen Schritten bewegten sich die Gefährten in die Höhle. Eine Treppe führte langsam hinab in einige aneinandergereihte Räume. Ein helles Licht schien aus einem der Räume und durchdrang die ganze Höhle. Leicht geblendet vom plötzlichen dunkel – hell Wechsel schritten die drei weiter die Treppen hinab. Unten angekommen trauten sie ihren Augen nicht. „Wow.. schaut euch das ganze Gold an..” Fox rannte auf den Haufen Schätze zu und nahm sich einige Goldstücke um sie in die Tasche zu stecken. „Fox! Lass das.. wir sollten nicht unnötig den Zorn des Höhlendrachens auf uns ziehen..” Diese Worte ließen des Ninjas vernebelte Gedanken wieder klar werden. Er legte das Gold zur Seite und entschuldigte sich. Sie gingen in den nächsten Raum. Es war allem Anschein nach der größte Raum der Höhle. Doch er war fast leer. Nur in der Mitte stand ein Podest mit einem Edelstein darauf. Als Lion sich dem Objekt näherte fing sein Amulett zu leuchten. Der Stein begann ebenfalls einen leichten Schein auszustrahlen, welcher den ganzen Raum in ein bläuliches Licht stürzte. Der junge Mann wollte gerade nach dem Edelstein greifen, als plötzlich die Höhle zu beben begann. Salagia zückte sofort ihren Bogen und legte einen Pfeil an. Der Ninja nahm einige Wurfsterne aus der Tasche und umfasste den Griff seiner Katana. Nur der junge Kämpfer verzichtete auf sein Schwert. Er konzentriere lediglich seine Kräfte um auf Magie zurückgreifen zu können. „Wer wagt es, unbefugt meine Höhle zu betreten und meine Schätze anzurühren!?“ Die Stimme war tief und hallte durch den ganzen Unterirdischen Komplex. Im Schatten eines der dunkleren Räume leuchteten plötzlich zwei rote Augen auf. Und ein schwer Stampfendes Wesen trat in den, mit blauem Licht erfüllten, Raum. „Verschwindet lieber, bevor ich euch eure Eingeweide raus reiße!“ Es war ein Alter Drache, dessen Stimme den Raum erzittern ließ. Er war recht groß und seine Schwarzen Flügel bedeckten weite Teile der Höhlendecke, wenn er sie ausbreitete. Seine Augen leuchteten Rot. Er war einfach nur ein furchterregendes Wesen. „Hör zu es ist nicht unserem Sinne einen Kampf mit dir auszutragen. Ich bräuchte lediglich den Donnerstein und du siehst uns nie wieder..“ Der Drache verengte die Augen und knurrte einmal. „Wieso.. sollte ich euch den Stein überlassen? Ich kenne euch nicht.. und ihr seid Menschen. Ein weiterer Grund euch zu misstrauen. Ich rate euch zu gehen, oder ich werde euch fressen.“ Wieder schnaufte das Ungetüm und schaute die Gefährten mit verengten Augen an. „Tut mir Leid.. aber ich werde nicht ohne diesen Stein gehen, und wenn es DEIN Ende bedeuten sollte!“ Plötzlich fing die Riesenechse an zu lachen. Ein lautes Lachen, welches wiedereinmal die Wände erzittern ließ. „Ihr wollt einen Drachen besiegen? Schwächlinge wie ihr wissen nicht einmal wie ich richtig Angegriffen werden muss...“ Lions Miene wurde finster und in ihm staute sich langsam eine Wut auf. Es war doch nur ein Stein, ein Drache könne damit eh nichts anfangen, dachte er sich. Wozu also streiten? Keine Zeit zum streiten. Er musste an diesen Stein kommen. Ohne ihn würde er sein wahres Potenzial niemals erwecken können und das würde bedeuten, dass Dante in weiter ferne liegen würde. „Du verstehst die Wichtigkeit dieses Steines für mich nicht.. er ermöglicht mir die Kraft, mich an jemandem zu Rächen!“ „Solange Rache dein Beweggrund ist.. wirst du ihn sowieso nicht bekommen..“
Nun reichte es. Lion nahm sein Schwert hervor und rannte auf den Drachen zu. Doch dieser drehte nur seinen Kopf weg, sodass er verfehlte und konterte den Angriff mit einem Klauenhieb. Der Hieb traf genau in den Magen des jungen Kämpfers, welcher gegen die Höhlenwand knallte und zu Boden ging. Salagia rannte sofort zu ihm legte den Bogen zur Seite, und kniete sich vor ihm hin. Sie hielt die Hände über seinen verletzten Bauch und konzentrierte sich stark. Ein heller Schimmer bildete sich um ihre Hände und führte weiter über Lions Körper. Dieser Schein schloss die Kratzwunde und ließ den jugen Kämpfer wieder zu Kräften kommen. „Huch? Ich wusste gar nicht das du Heilkräfte besitzt Salagia! Whoa verdammt.. Helf mir mal einer hier, wäre mehr als nett!!“ Fox hatte Probleme den Angriffen des Drachens auszuweichen. Gerade als das Ungetüm mit den Krallen auch dem Ninja an den Kragen wollte, schnellte sein Freund dazwischen und hielt den Fuß mit seiner brechenden Klinge zurück. „Fox.. geh da weg…” Fox zögerte nicht und sprang einige male nach hinten um aus dem Angriffsfeld des Drachens zu entfliehen. Lions Schwert konnte dem Druck nicht mehr standhalten und brach in der Mitte durch, mit Glück konnte der junge Kämpfer aber noch nach hinten springen. „Ihr habt keine Chance...“ Während das Wesen mit den beiden Jungen beschäftigt war, bemerkte er die junge Frau nicht, die hinter ihm drei Pfeile auf ihren Bogen spannte. Sie hatte Probleme die Pfeile zu halten, aber ihr war klar, dass ein gezielter Treffer vorteilhaft sein könnte. Sie zielte langsam auf die Schwingen des Ungetüms. Ihre Hand zitterte. Dann fokussierte sie ihr Ziel und ließ die Pfeile los. Zischend flogen sie dem Tier genau in die Flügel. Der Drache schrie, vor Schmerzen, laut auf und drehte sich zu dem jungen Mädchen. Mit einem lauten Wutschrei stapfte er auf sie zu und schlug ihr mit der linken Klaue genau in die Seite. Das Mädchen hob durch die Wucht des Angriffes vom Boden ab und knallte einige Meter weiter auf den Boden. Fox und Lion riefen gleichzeitig ihren Namen, doch sie reagierte nicht. Ihre Augen waren geschlossen und sie verlor Blut. Der junge Kämpfer ballte die Fäuste und schaute den Drachen wütend an. „Du... verdammtes Mistvieh… niemand.. aber auch NIEMAND... vergreift sich an ihr....“ Lions Augen waren geschlossen. Der Drache jedoch lachte nur, bis die Augen des jungen Kämpfers wieder aufgingen. Seine Augen hatten einen hellen, gelben Glanz. Sein Gesicht war Wutverzerrt und er war in einer Art Raserei. Das Ungetüm riss das Maul auf und bildete eine Feuerkugel. „Es reicht mir.. genug gespielt, Zeit zu sterben.“ Der Ninja duckte sich und wollte seinen Freund mitziehen, dieser jedoch schüttelte ihn ab und streckte seine Hand vor. „Unterschätze mich nicht...“ Lion schwenkte mit der Hand einmal umher. Plötzlich bildete sich vor ihm eine große Flammenwand, die den Flammenball des Drachens einfach verschluckte. Die Riesenechse schaute den jungen Mann verwundert an und ging einige Schritte zurück. Als Lion begann, Energie in seiner Hand zu sammeln, wollte er die Flügel zu einem Schild nach vorne legen, dies gelang ihm jedoch nicht, da er seine Schwingen nicht bewegen konnte, denn Salagia traf so gezielt, dass die Flügel unnütz wurden. „Ich wünsche dir eiskalte Träume...“ Der junge Kämpfer sammelte eine eisige Macht in seiner Hand, die sich zu einer Kugel formte. Eine Kugel, so größer als sein eigener Kopf entstand. Lion schenkte dem Drachen noch einen letzten Hasserfüllten Blick und schleuderte die Kugel mit einem Stoß ab. Sie traf ihr Ziel. Langsam vereiste der Körper des Wesens und es konnte sich nicht dagegen wehren. Die Konzentration dieses magischen Angriffes war einfach zu stark. Und es dauerte nur wenige Sekunden, bis die Höhle von einer kalten, Eisdrachenstatue geschmückt war. Der Sieger des Kampfes sackte ein und verharrte kurze in dieser Position. Dann stand er auf und rieb sich die Stirn. Doch als er Salagia erblickte war er sich selbst egal und rannte sofort zu ihr. „Salagia! Bist du ok? So sag doch was…” „Mach dir keine Sorgen..”
Lion ging zu dem Podest wo der Edelstein sich befand. Er musterte den Stein und nahm ihn an sich. „Wir haben ihn.. Zeit zu gehen“ Wortlos nickte Fox ihm zu. Der junge Mann ging zu Salagia, verband ihre Wunde und nahm sie auf die Schultern. Gemeinsam machten sie sich auf den Rückweg. Dieser brachte keine großen Probleme mit sich und sie waren recht schnell wieder in dem großem Haus angekommen. Dort legte Lion seine Geliebte auf das Bett und versorgte weiter ihre Wunde. Er strich ihr sanft durch das Haar und küsste sie. „Das du ja nicht noch mal so etwas machst.“ „Lass mich doch.. schließlich hat es geholfen. Übrigens war deine Magie mehr als Eindrucksvoll..“ Sie lächelte ihn und umarmte ihn. Er genoss die Nähe und entschied sich danach sie schlafen zu lassen. Er ging durch die Tür hinaus und schloss sie leise. Plötzlich stand Fox neben ihm. „Sag.. wie hast du das gemacht?” „Keine Ahnung.. es überkam mich einfach.. nunja es war ein harter Tag, wir sollten vielleicht schlafen gehen.“ Wieder nickte ihm der Ninja zu. Fox ging in sein Zimmer, doch Lion blieb bei dem jungen Mädchen um auf sie aufzupassen...