mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
    @ Dante Bratpfanne XD *hust* hab zu Info noch mein Schwert...

@ Siri *mal nix sagt*

@ Farben äh... ich bin rot...

@ Tear *besser auch nix sagt* wird schon wieder....

Noch nie in ihrem Leben durchfuhr sie so viel Hass in Angelas Leben. Sie wollte nur noch eins, Rache. Sie legte Sirith vorsichtig auf dem Boden und schloss dabei ihre Augen. Der Hass auf diesem Vampir wurde immer größer und nach einer weile, dachte sie über nichts mehr nach, nur noch ein Gefühl machte sich in ihr breit und das war grenzenlose Wut. Wut, die begann ihre restlichen Gefühle aufzufressen.

Konsum schaute erschrocken hinüber zu Siriths Schwester, denn eine dunkle und starke Aura machte sich auf einmal in der Umgebung breit und ließ sogar die heimischen Nachtgeräusche verstummen. Dem Drachenlord stellte es regelrecht die Nackenhaare auf, als er dieses Schauspiel folgte. Die Augen des Mädchens leuchteten rot auf und kurz darauf breiteten sich zwei mächtige schwarze Schwingen von ihrem Rücken auf.

„Was ist denn jetzt schon wieder los? Hat man hier nicht einmal seine Ruhe?“

Konsum wollte auf Angela zugehen. Doch kaum machte er einen Schritt wurde er von diesen zwei roten Augen angestarrt. Wie ein wildes Tier schaute Angela den Drachenlord an und ehe man sich es versah stampfte das Mädchen auf Konsum zu. Die Schritte waren schnell aber dennoch stark als würde ein Neorotzeros auf den Drachenlord zutrampeln. Konsum war schutzlos und seine Waffe steckte in weiter Entfernung im Boden. Er stand bloß da und schaute wie diese Bestie, die zuvor eine Frau war auf ihn zutrampelte.

Angela holte zum schlag aus, doch Konsum blieb weiterhin starr stehen. Kurz bevor die Hand, welche regelrecht zu Klauen geformt waren, den Drachenlord erreichen durchhalte ein lauter Knall den ruhigen nächtlichen Wald und das Mädchen wurde einige Meter hinfort geschleudert. Keiner wusste was gerade geschah und keiner wusste, was gleich passieren wurde und am aller wenigsten wusste Konsum, was gerade vor sich lief. Angela stieß sich sofort wieder auf und wollte erneut ein Opfer aussuchen. Doch kaum stand sie wieder auf den Beinen durchzuckten Blitze ihren Körper und hemmten sie in ihrer Bewegung.

Kurz darauf erschien ein pechschwarzes Amulett vor ihr. Es war ein Kreutz mit einem leuchtenden Masse an der Stelle, wo die zwei Stäbe zusammentrafen. Dazu noch umschloss ein Drache dieses Gebilde, das fast einen lebenden Eindruck erweckte. Von diesem Artefakt gingen diese Blitze aus und wurden auch immer Stärker. Konsum kannte dieses Kreuz und dieses Schauspiel kam ihm verdammt bekannt vor. Er wollte erneut eingreifen und ging ein paar Schritte auf das Mädchen zu. Doch kaum war er in griffreichweite des wurde er selber von so einer elektrischen Ladung getroffen.

Dieser Blitz schoss kurzerhand weiter zu Lion und zum Schluss wieder zurück zu dem Kreuz selbst und ließ eine art Dreieck entstehen. Der Blitz war nicht schmerzhaft sonder er raube Konsum und Lion einfach die Kraft. Sie wurde immer schwächer und schlaffer. Das Amulett hingegen leuchtete immer heller auf, als würde er die Energie aufsaugen. Konsum konnte erkennen, dass auch Angela langsam müder wurde. Das rote leuchten ihrer Augen ließ nach und die schwarzen Flügel auf ihren Rücken lösten sich in schwarzen Fäden auf, die dann einfach im nichts verschwanden.

Kurz bevor Konsum das Bewusstsein verlor, begann das Kreuz in einem blutigen rot zu Leuchten und zur gleichen Zeit ließen auch die Blitze von den Betroffenen ab. Konsum viel zu Boden genauso wie Angela, die ihre ursprüngliche Gestalt zurückbekommen hatte. Das Artefakt wiederum blieb weiterhin rot leuchtend in der Luft hängen und formte sich allmählich zu einer Kugel. Diese Blutkugel flog dann ins Zentrum von allen Anwesenden und verharrte dort eine weile.

„Was… ist… das? Was für… eine Teufelei ist das hier?!“

Das schwebende Amulett begann nun sich wieder zu verformen. Es teilte sich langsam in weiter zwei gleichgroße Kugeln. Die eine Kugel schwebte langsam zurück zu Angela und schwebte in ihre Tasche zurück. Die andere hälfte schwebte zu Dante hinüber und fing an über dessen Körper zu kreisen. Der Halbdämon wurde von diesen hellen Leuchten langsam wach und bekam langsam aber sicher wieder seine Sinne zurück.

„Was ist das denn?! Hör auf mit dem Scheiss oder mach dich zu Leberwurst!“

Dante wollte nach dem fliegenden Objekt greifen, doch er konnte seine Hände nicht bewegen wir wer wollte. Dann, ein lauter Schrei scheuchte alle Tiere in der Umgebung auf. Die Hand von Dante fing an zu brennen und eine gleißende Flamme kroch über den Arm des Vampirs und breitete sich über seinen Körper aus. Dante krümmte sich vor schmerzen und versuchte die Flammen die sich über ihn ausbreiteten zu löschen, doch es blieb ohne Erfolg. Der Halbdämon wurde immer schwächer und seine Kräfte verließen ihn langsam. Er hört sich auf dagegen zu wehren und hatte mit dem Gedanken Freundschaft geschlossen, dass es jetzt das Ende war.

Die Schmerzen ließen langsam nach und ein taubes Gefühl breitete sich über Dantes Körper aus. Doch etwas ganz anderes, als sein Tod war der Fall. Seine Wunden schlossen sich allmählich und der Schmerz wurde durch eine ruhige Gelassenheit ersetzt. Die zerrissene Kleidung des Vampirs nähte sich wie von Geisterhand wieder zu, als wäre sie nie zerfetzt gewesen. Nach dem sich die letzte Wunde geschlossen hatte und die Kleidung wie neu war, flog dieser blute Ball weiter zu der bewusstlosen Sirith bei dem sich diese Prozedur erneut wiederholte. Nach dem auch ihre Wunden geschlossen war erlosch das Leuchten des Artefakten und es schwebte zu ihrem Hals hinüber. Eine schwarze Kette schlängelte sich an ihrem Genick vorbei und befestige den Anhänger an ihr.

Siri riss auf einmal die Augen auf und mit einem lauten Schreien, als wäre sie von einem Alptraum geplagt worden, richtete sie sich auf. Konsum beobachtete alles im Stillen und leisen und er konnte immer noch nicht fassen, was sich vor seinen Augen abspielte. Kurz darauf standen auch die anderen Anwesenden wieder auf der Matte und fragende Blicke gingen in der Reihe um. Auch Angela schien wieder normal zu sein und Sirith richtete sich langsam wieder auf.

„Angela? Was hast du gemacht? Was war das?“

„Ich weis es selber nicht…“

Konsum schaute Angela mit ernstem Blick an.

„Dieses Kreuz hab ich doch schon mal bei Red Dragon gesehen! Außerdem… Blood Raven ohne ihren Reddie. Sehr merkwürdig… du weist was und verschweigst es mir oder?“

Angela wich ein paar Schritte zurück und ihr fehlten in dem Moment einfach die Worte und Lügen, die sie jetzt gut gebrauchen konnte.

„Jetzt raus mit der Sprache, was weist du und wo ist Reddie?“

„Nagut… ich gebs zu… ich bin Red Dragon, der vor ein paar Tagen verflucht wurde und völlig verzweifelt durch die Gegend irrt und nicht weist was los ist“

Konsum lachte laut auf und nach dem er sich beruhig hatte fing er erneut an auf Angela einzureden.

„Das war ein guter Witz aber jetzt will ich doch die Wahrheit hören.“

„Ihr Pellkartoffeln!!! Macht mich gefälligst los oder es setzt was!!! Und sagt mir was ihr mit mir gemacht habt!“

Der Drachenlord wendete sich genervt von Angela ab und drehte sich zu Dante hinüber.

Konsum Angela Dante

Edit: wieder die neue Seite! Ich habs echt drauf! XD
    Geändert von Teana (15.09.2005 um 15:36 Uhr)

*mal wieder reinspamm um die gute Balance zwischen Sinnlospost und Story zu erhalten*

Ich muß sagen, im Moment ist mir das Design noch zu hell und zu...Wüste like o_Ô Aber hey, ich gewöhne mich schon noch dran^^

Fein fein daß ihr alle wieder so fleißig schreibt, genau das war der Grundgedanke von Zodiak: Gemeinschaftsarbeit
    Und ich freue mich schon den ganzen Kram irgendwann nachzulesen wenn ich dann endlich wieder mein eigenes Internet habe x__X

Ich fürchte dat wird nämlich erstmal nix mit Netz ;___;

@Tearchen: Joa...bye bye und so, auf daß sich deine Probleme bald wieder bereinigen mögen o_Ô

@Dante: Ich überfliege zwar nur, aber so wie ich das sehe solltest du dich besser im Zaun halten Tststs...jaha, als Fußabtreter in einem RP und ohne Internet hat man es nicht leicht !__!

@Lift: Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiift! Lebst du noch?^^ Schreib doch mal wieder Story oder wartest du noch auf was besonderes?^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

kleiner Platzhalter für ein klein bisschen Story ^^.
    @reddie, werde wahrscheinlich doch deine Idee verwursten.

Zitat Zitat
    aber so wie ich das sehe solltest du dich besser im Zaun halten
    das hat Lion doch schon erledigt, ist zwar nur ein Stück Zaun, aber es hält vorerst
    btw, war der Fehler beabsichtig? ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiift! Lebst du noch?^^ Schreib doch mal wieder Story oder wartest du noch auf was besonderes?^^
    Die neuen DMC 4 Bilder haben mir zu sehr zugesetzt. Und die aus MGS 4 haben mir den gnadenstoß gegeben. Da bleibt wirkliche no place to hide >_>"

Aber Story ist derweil schwierig. Zur Zeit sitz ich hier in Frankfurt in nem dummen Hotel und komme erst so spät hier an, hab dann so wenig lust irgendwas zu machen und spiele eigentlich nur noch Everybody Golf und Lumines... schlimm.
    Nächste Woche werd ich auch nicht da sein. Nicht mal on... da müsst ihr dann ohne mich auskommen.
    Aber ich (verspreche jetzt nichts sondern) sage hiermit, dass ich mir fest vornehme am WE mit Michael weiterzumachen. Er ist ja nun hinter Ziekchen her. Mal sehen wies wird. Und da ich ja meinem letzten Storypost den Titel "When the working day is gone" gegeben hab bin ich es ja nun allen (vor allem mir) schuldig aufzuzeigen, was so in der Freizeit abgeht^^

Najo denn noch mal nen schönen Abend.

@ Dante tolltes Ava, hätte ich wirklich nicht von dir gedacht^^"

war auch schon alles XD, vielleicht setzte ich hier ein Platzhalter rein, wenn Dante seinen oben ausfüllt.

Zitat Zitat von Red Dragon
    @ Dante Bratpfanne XD *hust* hab zu Info noch mein Schwert...
    das hattest du wohl gerade unter deiner Schürze versteckt , und außerdem betonte die Pfanne deine weibliche Seite und ist effektiver beim Bewußtloshauen ^^

@Lift, gratz zur bösen Acht, du böser Baum

------------------
    „Und du, miese Höllenbrut, könntest ruhig mal ein bisschen mehr Dankbarkeit zeigen, immerhin hat diese Frau dich gerade geheilt“
    „dankbar? Wofür soll ich dankbar sein? Ich fühl mich scheiße....ich...“
    Dante sah Konsum verzweifelt an, er versuchte sich zu bewegen, doch der Stacheldraht bohrte sich erbarmungslos in seine Handgelenke, aber das war nicht das eigentliche Problem. Mit seinem Körper war etwas passiert, als er dem Einfluss dieser Kraft ausgesetzt war und das gefiel Dante überhaupt nicht. Er fühlte sich schwach, konnte schlecht sehen, alles war ungewöhnlich dunkel, alle seine Sinne waren wie taub, das Gehör, genauso wie der Geruchssinn....er fühlte sich...wie ein Mensch!
    Konsum konnte den verzweifelten Blick des Halbteufels nicht einordnen und nun sackte dieser auch noch vor ihm auf die Knie...doch jetzt erkannte auch Konsum, was mit Dante passiert war, die Kette um seinen Hals, die sich zuvor in seinem Fleisch verkrallt hatte, baumelte nun nutzlos daran herum, und dort wo sich soeben noch ein paar prächtige Flügel befunden hatte, war jetzt nichts weiter, als ein völlig intakter Mantel.
    „was ist...wo...sind deine Flügel hin?“
    stotterte Konsum verwirrt, der hilflose Blick des Halbteufels verdüsterte sich zusehend, er atmete schwer und ein unsagbarer Hass auf diese Frau übermannte ihn...plötzlich sprang er auf und wollte auf Angela zurennen, wurde jedoch von Konsum aufgehalten, der ihn mit einem Hechtsprung zu Fall brachte....
    „das...wirst du bereuen, du elende kleine ••••••••!“ schrie er der Drachenfrau entgegen und Wut und Verzweiflung überschlugen seine Worte „Ich will wieder ein Vampir sein, verdammt! Und ich werde nicht eher ruhen, bis ich deine Eingeweide über jeden Winkel dieser Erde verteilt habe, das verspreche ich dir!“
    „Dante....so beruhige dich doch jetzt erst mal...es....es hat schließlich auch Vorteile....öhm...“
    “Vorteile? Achja? Welche denn? Höchstens für euch....ihr habt jetzt nichts mehr vor mir zu befürchten“
    „also....da bin ich mir aber noch nicht so sicher, gerade wolltest du noch Angelas Eingeweide über die Erde verteilen....“
    „Das war doch nur so dahin gesagt...machst du mich jetzt los? Es tut echt weh“
    „Keine Chance, Dante. Ich vertraue dir nicht, keiner tut das hier, und solange ich die Verantwortung für die Gruppe trage, bleibst du unter Arrest, alles andere ist mir zu gefährlich. Ich hoffe, du verstehst das.“
    Doch Dante war mit den Gedanken schon wo ganz anders, kurze Bildsequenzen malten sich vor sein Auge
    „Reddie.....sie sagte was von Reddie....ich....ich erinnere mich an einen Reddie....und ich erinnere mich an dieses Kreuz....er hatte es bei sich....und ich sagte Vinni, sie solle es wegschmeißen....Vinni? Dieses kleine Miststück hat mich hintergangen, wahrscheinlich wollte sie mich schon damals loswerden, jetzt weiß ich auch, warum ich sie töten wollte.....nein, töten muß“
    „was sagst du da?“
    “ach....gar nichts...lass mich in Ruhe!“
    und damit drehte Dante Konsum den Rücken zu und ging zurück zum Feuer, setzte sich ein gutes Stück abseits um in Ruhe seinen düsteren Gedanken nachzuhängen. Dantes Worte hatten Konsum stark beunruhigt, trotzdem blieb ihm erst einmal nichts anderes übrig, als sich wieder seinen neuen Gästen zu zuwenden....

---------------------
    kannst weitermachen, Reddielein
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@Dante

Schick geschrieben, aber so wenig ist man von dir nicht gewohnt *g* Ist Dante kein Vamp mehr? Das eröffnet mir neue Ideen } Ich wollte dich schon immer mal quälen

Ich bin sichtlich verwundert beinahe 70 Posts hier und noch kein Streit o.O

Man hat mich gedrenngt so schnell wie Möglich weiter zu machen.
    Also setzte ich hier auch gleich mal einen Platzhalter.

@Tear Das ist schade, dass du gehst. ;_;

@Dante O_O

@Reddie

@Lift auch von mir gratz

Zitat Zitat von Löwenherz
    @Dante

Schick geschrieben, aber so wenig ist man von dir nicht gewohnt *g* Ist Dante kein Vamp mehr? Das eröffnet mir neue Ideen } Ich wollte dich schon immer mal quälen
    *pfft* alles leere Versprechungen, du weißt doch garnicht, wie das geht

@Sirischatz, keine Panik, meine Eckzähne sind aus Titan, die faulen so schnell nicht weg

und ja, ich bin kein Vampir mehr, mal sehen, was sich draus entwickelt^^. Echt schade, wenn ich meinen Ava so anschaue...*schmacht* (ich hätte sie irgendwo einbauen sollen .__.)

Platzhalter für zweiten teil der vergangenheit *hust* (sry das ich das in zwei posts packe aber in einem hätte ich das schwer unterbringen können ohne übers limit zu gehen glaube ich^^" und bevor ich ins praktikum geh wollt ich wenigstens das vervollständigen, hoffe niemand hat wasgegen^^)

Ich war Bad Eight ?
    Wow... das hab ich komplett übersehen >_> naja, jetzt auch egal.

Wollte mich hier nur mal freundlicherweise abmelden für eine Woche, da ich nun versuche der KÄLTE zu enfliehen und Urlaub mache. Im warmen und sonnigen Hamburg >_>"

Naja, man ließt sich... ciao
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Da Arty ja immer was zu tun hat, und man ihn nie erreichen kann, isses mir jetzt auch egal falls er wegen halber Seite Überlänge mekkert >_> Aber es heißt ja auch, Seidequests (und das ist ja im Prinzip eins..) sollen in 2 Posts durch sein, also. Dafür gibts aber viel zu lesen, viel Spaß (und wehe es liest keiner ._.) Nunja hier also der wohl vorerst letzte Part sowohl von Lions Vergangenheit, als auch von mir^^" (kann halt nach dem Praktikum oder nächstes WE wieder schreiben.. story.. joah..)

Achja mein persönlicher Rekord, längster Storypost den ich je geschrieben habe^^

Der Marsch war scheinbar doch länger, als es sich die drei Gefährten vorstellten. Ungefähr nach halben Wege verließ Salagia ein wenig die Kraft, doch Lion erklärte sich bereit sie zu tragen. So nahm er sie auf die Schultern und marschierte weiter. „Was zur Hölle geht denn bei euch ab.. habe ich was verpasst letzte Nacht?“ „Das möchtest du gar nicht wissen Fox..“ Die wunderschöne Dame lächelte und auch der junge Kämpfer, der sie trug, konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Fox hingegen schaute die beiden nur verdutzt an und murmelte ein paar unverständliche Worte. Nach einer Stunde Marsch entschieden sich die drei eine kleine Pause einzulegen. Der Ninja sammelte ein wenig Holz, welches Lion dann anzündete, um für eine wohltuende Wärme zu sorgen. „Danke, dass ihr mich begleitet.. aber ihr müsst euch nicht wegen mir in Gefahr begeben.“ Stille war zu vernehmen. Nur das Knistern des Feuers sorgte dafür, dass das Rauschen des Windes nicht zu hören war. Die Miene der jungen Frau verzog sich zu einem traurigen Gesicht. „Sprich nicht so Lion.. warum ich mit dir kam weißt du.. und ich möchte nicht, dass du mich zurücklässt!“ Fox blickte die beiden an, und begann dann zu grinsen. „Warum ich hier bin is ja wohl klar oder? Lion, wir sind doch Kumpels!“ Der junge Mann blickte lächelnd in die kleine Runde. Doch in seinem Kopf waren so viele Fragen. Fragen über das, was in der vorigen Nacht geschah. Fragen, welche sich um die Worte Salagias drehten. Fragen, durch die er seine Gefühle ergründen und erkennen wollte. Er seufzte. Keine einzige vernünftige Antwort konnte er fassen. Nicht einmal überhaupt einen ansatzweise klaren Gedanken. Immer wieder schaute er der blonden Schönheit in die Augen. Diese Augen, die alles in ihren Bann ziehen konnten. Plötzlich tippte Fox seinen Freund an der Schulter. „Salagia, wenn du uns kurz entschuldigen würdest.. Komm mal mit Lion..“
    Der junge Mann schaute seinen Kameraden verdutzt an. Doch dann stand er auf und folgte ihm ein paar Meter weiter vom Feuer entfernt. Jedoch konnten sie alles genau sehen, falls irgendetwas passieren sollte. „Und nun erzähl mir mal was zwischen euch beiden abgeht..“ „Da gibt es nichts zu erklären.. na ja nur das ich mich wohl in sie verliebt habe...“ Fox fing an zu Grinsen und ging zurück zum Lagerfeuer. „Dann scheint ja alles bestens zu laufen“ Lion schaute ihm skeptisch hinterher, dachte sich jedoch nicht viel dabei. Einige Zeit verharrten sie noch an diesem Platz, und Salagia hatte sich zu Lion gesetzt um ihn nahe sein zu können. Er jedoch war ein wenig Nervös, da er das Gefühl hatte, das nicht alles nach Plan verlaufen würde. Plötzlich stand die junge Frau auf, warf ihre Haare nach hinten und streckte sich einmal. „Wir sollten bei der Höhle sein, bevor es dunkel wird.. schätze wir müssen dann mal los.“ Wieder setzte sie ein warmes, beruhigendes Lächeln auf, welches das Herz des jungen Mannes mit Wärme erfüllte. Er und Fox nickten und setzten sich Bewegung.
    Es war ein recht trister Tag. Wolken bedeckten den sonst blauen Himmel. Es waren keine Häuser zu sehen, nur ein Baumtor, welches in einen Wald führte. Laut einer alten Karte, sollte sich in diesem, scheinbar kleinen, Wald die alte Drachenhöhle befinden. Das Geäst warf große dunkle Schatten und streckte sich hoch in den Himmel. Dennoch waren viele Pflanzen dort zu sehen. Die drei fragten sich wieso hier so viel vor sich hin vegetierte, denn ohne Sonne, war es schwer für das Grünzeug zu wachsen. Aber Lion erkannte schnell, dass es Schwachsinn war in irgendetwas auf dieser Welt nach Logik zu suchen. Doch nicht nur Pflanzen schmückten diesen Ort, nein auch Tiere waren zu finden. Die meisten schienen friedlich zu sein, doch einige andere knurrten geradezu. „Wieso nur werde ich das Gefühl nicht los, dass uns hier irgendetwas auflauert?“ „Hm.. auf jeden fall kommen wir irgendetwas starkem näher.. wir sollten uns lieber bereithalten.“ Lion zog vorsichtig sein Schwert, und Fox hielt seine Klinge in Bereitschaft. Salagia nahm ebenfalls ihren Bogen und einen Pfeil hervor. Langsam und dicht beieinander schritten sie weiter in die Dunkelheit hervor. Sie waren so tief im dichten Wald, dass kaum noch etwas zu sehen war. So tastete sich der junge Kämpfer mit der Hand zu einem Baum und brach einen Ast ab. Mit einem Fingerschnippen zündete er die Spitze des Holzstückes an. In sekundenschnelle wurde ein kleines Gebiet um ihn herum mit hellem Licht erfüllt. „Irgendwie ist dieser Wald größer als ich es mir vorgestellt habe..“ Ein leichtes Zittern lag in der Stimme des jungen Mädchens. „Ist alles in Ordnung?“ Salagia nickte ihm zu und machte ihm dadurch klar, er solle sich keine Sorgen machen. Skeptisch musterte Lion das Mädchen, wendete sich dann aber wieder ab und nicht versehentlich gegen einen Baum zu laufen.
    Einige Meter später standen die Drei vor einem großem Felsen. Fox begab sich an die Wand und musterte sie. „Hier.. ein kleiner Spalt.. aber da passen wir nicht durch.“ Lion schob seinen Freund zur Seite, gab ihm die Fackel und packte den Griff seines Schwertes mit beiden Händen. Mit einem Kampfschrei und einigen starken, aber langsamen Hieben, schaffte er es, die brüchige Wand zu zerschlagen. Die Klinge die er mit sich führte, trug jedoch einige Risse davon. „Wow du hast es geschafft.. aber wird dein Schwert halten?“ „Das werde ich dann wohl sehen... los wir gehen rein.“ Mit vorsichtigen Schritten bewegten sich die Gefährten in die Höhle. Eine Treppe führte langsam hinab in einige aneinandergereihte Räume. Ein helles Licht schien aus einem der Räume und durchdrang die ganze Höhle. Leicht geblendet vom plötzlichen dunkel – hell Wechsel schritten die drei weiter die Treppen hinab. Unten angekommen trauten sie ihren Augen nicht. „Wow.. schaut euch das ganze Gold an..” Fox rannte auf den Haufen Schätze zu und nahm sich einige Goldstücke um sie in die Tasche zu stecken. „Fox! Lass das.. wir sollten nicht unnötig den Zorn des Höhlendrachens auf uns ziehen..” Diese Worte ließen des Ninjas vernebelte Gedanken wieder klar werden. Er legte das Gold zur Seite und entschuldigte sich. Sie gingen in den nächsten Raum. Es war allem Anschein nach der größte Raum der Höhle. Doch er war fast leer. Nur in der Mitte stand ein Podest mit einem Edelstein darauf. Als Lion sich dem Objekt näherte fing sein Amulett zu leuchten. Der Stein begann ebenfalls einen leichten Schein auszustrahlen, welcher den ganzen Raum in ein bläuliches Licht stürzte. Der junge Mann wollte gerade nach dem Edelstein greifen, als plötzlich die Höhle zu beben begann. Salagia zückte sofort ihren Bogen und legte einen Pfeil an. Der Ninja nahm einige Wurfsterne aus der Tasche und umfasste den Griff seiner Katana. Nur der junge Kämpfer verzichtete auf sein Schwert. Er konzentriere lediglich seine Kräfte um auf Magie zurückgreifen zu können. „Wer wagt es, unbefugt meine Höhle zu betreten und meine Schätze anzurühren!?“ Die Stimme war tief und hallte durch den ganzen Unterirdischen Komplex. Im Schatten eines der dunkleren Räume leuchteten plötzlich zwei rote Augen auf. Und ein schwer Stampfendes Wesen trat in den, mit blauem Licht erfüllten, Raum. „Verschwindet lieber, bevor ich euch eure Eingeweide raus reiße!“ Es war ein Alter Drache, dessen Stimme den Raum erzittern ließ. Er war recht groß und seine Schwarzen Flügel bedeckten weite Teile der Höhlendecke, wenn er sie ausbreitete. Seine Augen leuchteten Rot. Er war einfach nur ein furchterregendes Wesen. „Hör zu es ist nicht unserem Sinne einen Kampf mit dir auszutragen. Ich bräuchte lediglich den Donnerstein und du siehst uns nie wieder..“ Der Drache verengte die Augen und knurrte einmal. „Wieso.. sollte ich euch den Stein überlassen? Ich kenne euch nicht.. und ihr seid Menschen. Ein weiterer Grund euch zu misstrauen. Ich rate euch zu gehen, oder ich werde euch fressen.“ Wieder schnaufte das Ungetüm und schaute die Gefährten mit verengten Augen an. „Tut mir Leid.. aber ich werde nicht ohne diesen Stein gehen, und wenn es DEIN Ende bedeuten sollte!“ Plötzlich fing die Riesenechse an zu lachen. Ein lautes Lachen, welches wiedereinmal die Wände erzittern ließ. „Ihr wollt einen Drachen besiegen? Schwächlinge wie ihr wissen nicht einmal wie ich richtig Angegriffen werden muss...“ Lions Miene wurde finster und in ihm staute sich langsam eine Wut auf. Es war doch nur ein Stein, ein Drache könne damit eh nichts anfangen, dachte er sich. Wozu also streiten? Keine Zeit zum streiten. Er musste an diesen Stein kommen. Ohne ihn würde er sein wahres Potenzial niemals erwecken können und das würde bedeuten, dass Dante in weiter ferne liegen würde. „Du verstehst die Wichtigkeit dieses Steines für mich nicht.. er ermöglicht mir die Kraft, mich an jemandem zu Rächen!“ „Solange Rache dein Beweggrund ist.. wirst du ihn sowieso nicht bekommen..“
    Nun reichte es. Lion nahm sein Schwert hervor und rannte auf den Drachen zu. Doch dieser drehte nur seinen Kopf weg, sodass er verfehlte und konterte den Angriff mit einem Klauenhieb. Der Hieb traf genau in den Magen des jungen Kämpfers, welcher gegen die Höhlenwand knallte und zu Boden ging. Salagia rannte sofort zu ihm legte den Bogen zur Seite, und kniete sich vor ihm hin. Sie hielt die Hände über seinen verletzten Bauch und konzentrierte sich stark. Ein heller Schimmer bildete sich um ihre Hände und führte weiter über Lions Körper. Dieser Schein schloss die Kratzwunde und ließ den jugen Kämpfer wieder zu Kräften kommen. „Huch? Ich wusste gar nicht das du Heilkräfte besitzt Salagia! Whoa verdammt.. Helf mir mal einer hier, wäre mehr als nett!!“ Fox hatte Probleme den Angriffen des Drachens auszuweichen. Gerade als das Ungetüm mit den Krallen auch dem Ninja an den Kragen wollte, schnellte sein Freund dazwischen und hielt den Fuß mit seiner brechenden Klinge zurück. „Fox.. geh da weg…” Fox zögerte nicht und sprang einige male nach hinten um aus dem Angriffsfeld des Drachens zu entfliehen. Lions Schwert konnte dem Druck nicht mehr standhalten und brach in der Mitte durch, mit Glück konnte der junge Kämpfer aber noch nach hinten springen. „Ihr habt keine Chance...“ Während das Wesen mit den beiden Jungen beschäftigt war, bemerkte er die junge Frau nicht, die hinter ihm drei Pfeile auf ihren Bogen spannte. Sie hatte Probleme die Pfeile zu halten, aber ihr war klar, dass ein gezielter Treffer vorteilhaft sein könnte. Sie zielte langsam auf die Schwingen des Ungetüms. Ihre Hand zitterte. Dann fokussierte sie ihr Ziel und ließ die Pfeile los. Zischend flogen sie dem Tier genau in die Flügel. Der Drache schrie, vor Schmerzen, laut auf und drehte sich zu dem jungen Mädchen. Mit einem lauten Wutschrei stapfte er auf sie zu und schlug ihr mit der linken Klaue genau in die Seite. Das Mädchen hob durch die Wucht des Angriffes vom Boden ab und knallte einige Meter weiter auf den Boden. Fox und Lion riefen gleichzeitig ihren Namen, doch sie reagierte nicht. Ihre Augen waren geschlossen und sie verlor Blut. Der junge Kämpfer ballte die Fäuste und schaute den Drachen wütend an. „Du... verdammtes Mistvieh… niemand.. aber auch NIEMAND... vergreift sich an ihr....“ Lions Augen waren geschlossen. Der Drache jedoch lachte nur, bis die Augen des jungen Kämpfers wieder aufgingen. Seine Augen hatten einen hellen, gelben Glanz. Sein Gesicht war Wutverzerrt und er war in einer Art Raserei. Das Ungetüm riss das Maul auf und bildete eine Feuerkugel. „Es reicht mir.. genug gespielt, Zeit zu sterben.“ Der Ninja duckte sich und wollte seinen Freund mitziehen, dieser jedoch schüttelte ihn ab und streckte seine Hand vor. „Unterschätze mich nicht...“ Lion schwenkte mit der Hand einmal umher. Plötzlich bildete sich vor ihm eine große Flammenwand, die den Flammenball des Drachens einfach verschluckte. Die Riesenechse schaute den jungen Mann verwundert an und ging einige Schritte zurück. Als Lion begann, Energie in seiner Hand zu sammeln, wollte er die Flügel zu einem Schild nach vorne legen, dies gelang ihm jedoch nicht, da er seine Schwingen nicht bewegen konnte, denn Salagia traf so gezielt, dass die Flügel unnütz wurden. „Ich wünsche dir eiskalte Träume...“ Der junge Kämpfer sammelte eine eisige Macht in seiner Hand, die sich zu einer Kugel formte. Eine Kugel, so größer als sein eigener Kopf entstand. Lion schenkte dem Drachen noch einen letzten Hasserfüllten Blick und schleuderte die Kugel mit einem Stoß ab. Sie traf ihr Ziel. Langsam vereiste der Körper des Wesens und es konnte sich nicht dagegen wehren. Die Konzentration dieses magischen Angriffes war einfach zu stark. Und es dauerte nur wenige Sekunden, bis die Höhle von einer kalten, Eisdrachenstatue geschmückt war. Der Sieger des Kampfes sackte ein und verharrte kurze in dieser Position. Dann stand er auf und rieb sich die Stirn. Doch als er Salagia erblickte war er sich selbst egal und rannte sofort zu ihr. „Salagia! Bist du ok? So sag doch was…” „Mach dir keine Sorgen..”
    Lion ging zu dem Podest wo der Edelstein sich befand. Er musterte den Stein und nahm ihn an sich. „Wir haben ihn.. Zeit zu gehen“ Wortlos nickte Fox ihm zu. Der junge Mann ging zu Salagia, verband ihre Wunde und nahm sie auf die Schultern. Gemeinsam machten sie sich auf den Rückweg. Dieser brachte keine großen Probleme mit sich und sie waren recht schnell wieder in dem großem Haus angekommen. Dort legte Lion seine Geliebte auf das Bett und versorgte weiter ihre Wunde. Er strich ihr sanft durch das Haar und küsste sie. „Das du ja nicht noch mal so etwas machst.“ „Lass mich doch.. schließlich hat es geholfen. Übrigens war deine Magie mehr als Eindrucksvoll..“ Sie lächelte ihn und umarmte ihn. Er genoss die Nähe und entschied sich danach sie schlafen zu lassen. Er ging durch die Tür hinaus und schloss sie leise. Plötzlich stand Fox neben ihm. „Sag.. wie hast du das gemacht?” „Keine Ahnung.. es überkam mich einfach.. nunja es war ein harter Tag, wir sollten vielleicht schlafen gehen.“ Wieder nickte ihm der Ninja zu. Fox ging in sein Zimmer, doch Lion blieb bei dem jungen Mädchen um auf sie aufzupassen...

Zitat Zitat
    Wollte mich hier nur mal freundlicherweise abmelden für eine Woche, da ich nun versuche der KÄLTE zu enfliehen und Urlaub mache. Im warmen und sonnigen Hamburg >_>"
    Und wem DAS jetzt seltsam vorkommt, dem möchte ich eben nahe legen ... dass Lift sich eine PSP aus Amerika besorgt hat. Okay, das an sich ist jetzt nicht so seltsam nur DANN hat er sich dafür lediglich (lass mich nicht lügen) WIPEOUT (*brumm*) und LUMINES (so ein Tetris Dings .. in dem Artax übrigens TOTAL mies ist >.> ) gekauft. Er stand dann vor mir und erzählte mir stolz "Ja~ha .. ich hab mir heute noch ein weiteres Spiel gekauft" und sofort schweifen meine Gedanken in Richtung METAL GEAR AC!D, weil, mein guter alter Liftmeister ist Die-Hard MGS Fan also wird er sich das wohl kaufen .. und WAS zieht er aus seinem Rucksack ... EVERYBODY'S GOLF x_X

DAS ist NICHT METAL GEAR x_X
    Fassen wir also zusammen .. er hat den teuersten Handheld der derzeit auf den Markt ist und hat dafür TETRIS, ein RENNSPIEL und ein GOLF (!!!!) SPIEL. Seht ihr, es fügt sich ALLES zusammen x_______________________x

Und dann stimmt nichtmal der Name, ich durfte das nämlich gar nicht spielen also war es nicht EVERYBODY'S GOLF sondern LIFT'S FUCKING GOLF ;____;
    Geändert von Ziek (19.09.2005 um 17:20 Uhr)

Lift ist in HH? Und dann besucht mich der Penner nicht einmal? >__> Ich wohn doch nur eine Autostunde von HH entfernt ;__; Ich hätte auch hinkommen können...denk dran, Bäumchen...du wolltest mich mal auf ein unappetitliches Fastfood einladen
    >___>
    Tja tja...there goes the einmalige Gelegenheit to meet the unnachahmliche Vincent D. Sprichtenglischnichtsoganztoll !__!

@Ziek: Ich kann Lift verstehen...ich würde auch niemanden an meine PSP lassen, der um ein Golf-Spiel heult

Öhm...genau, Spam Ende >__>

Edit@Dante: Der Zaun...ich glaub das war ne grandiose Mischung aus Freudschem Verschreiber und Situationskomik
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Zitat Zitat
    Lift ist in HH? Und dann besucht mich der Penner nicht einmal? >__> Ich wohn doch nur eine Autostunde von HH entfernt ;__; Ich hätte auch hinkommen können...denk dran, Bäumchen...du wolltest mich mal auf ein unappetitliches Fastfood einladen
    Hamburg-Herzen-CT \o/
    *wohnt selbst auch nur 1-2 Stunden von Hamburg entfernt .. jedenfalls mit der BAHN gerechnet .. mit dem Auto wäre es eine Stunde und mit dem Fahrrad so ungefähr .. mehr Stunden halt .. ohne Verkehrsmittel wären es 1-2 Tage und mit einem Teleporter ca. 5 Minuten*

Zitat Zitat
    @Ziek: Ich kann Lift verstehen...ich würde auch niemanden an meine PSP lassen, der um ein Golf-Spiel heult
    Es geht mir da ums Prinzip ;___;
    Ich meine, aus lauter Dank dafür, dass ICH ihn aus den Klauen der Edeka Shopper gerettet habe hätte er mich ja wenigstens mal reinschnuppern lassen können ._."
    Wir haben viele gute Männer verloren, als wir nach ihm suchten .. da wäre das ja wohl das mindeste gewesen >_>

GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT, dass ich hier mal ein InetCafe gefunden hab und noch schnell ins Forum schaue und nicht nur Mails lese... verdammt was muss ich hier lesen. Da muss man doch erst mal was klarstellen... allein aus Prinzip

Zitat Zitat von Meister Propper
    PSP aus Amerika
    Er ist aus Japan aus dem einfachen Grund, da er da Billiger war und ich deutsche Filme drauf sehen kann.

Zitat Zitat von Meister Neidisch
    ich durfte das nämlich gar nicht spielen also war es nicht EVERYBODY'S GOLF sondern LIFT'S FUCKING GOLF
    Nur um es mal klar zu stellen. Ich habe es dir angeboten. ABER Mr "Ich hätte beinahe ein Zippo von MGS gefangen, hab Kojima persönlich aus den fängen Hungriger Fans gerettet und nebenbei noch das neue MGS5 geschrieben" war ja von dem genialen Kauf, den der Gute Lift gemacht hat so angewiedert das er heulend in den Armen einer Frau... die sich als Arty herausgestellt hat verschwunden ist. Außerdem war es noch eingeschweist >_>

Zitat Zitat von Meister weiß alles besser
    Ich meine, aus lauter Dank dafür, dass ICH ihn aus den Klauen der Edeka Shopper gerettet habe hätte er mich ja wenigstens mal reinschnuppern lassen können ._."
    Hättest du mich vielleicht 10 Minuten früher (verständlich wenn man schon eine Stunde da gewartet hat) abgeholt hätte ich weder Everybodys Golf, noch du Männer verloren... wer soll das überhaupt gewesen sein... bei dir waren nur Stan und Arty... und ihr habt euch noch blamiert mit rufen alle "Wann kommt wohl FF12"... naja...
    Aber wie gesagt, wenn du vielleicht 10 Minuten früher da gewesen wärest, hätte ich dich vielleicht mit zum shoppen genommen... und dann hättest du mir sicher das richtige Spiel aufegeschwatzt

So, nun zum ersten Teil

@Vincent D. Besuchistganztoll:

Ich bin noch bis Freitag in der Stadt. Wohne in Schnelsen Nord in einem Novotel. Für den Fall das da was sein soll... sag mir wo ich hin soll. Ziek hat meine Nummer. Aber Freitag ab 12 muss ich das Hotel schon verlassen haben.

Nochwas... nö... ich schau mir heut dann erst mal König der Löwen an... ach...

Nur aus Prinzip:
    Ziek willst du da auch mit?
    Nicht das du deswegen auch noch weinst >_>".... ahso... rat mal was ich mir heute gekauft hab^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat
    Er ist aus Japan aus dem einfachen Grund, da er da Billiger war und ich deutsche Filme drauf sehen kann.
    Verdammte Nipponler mit ihren drückenden Preise x_X
    JAPAN .. USA .. wäre es im WW2 anders gelaufen wäre das sowieso alles EINS .. also ist das doch egal. >.>"

Zitat Zitat
    Nur um es mal klar zu stellen. Ich habe es dir angeboten. ABER Mr "Ich hätte beinahe ein Zippo von MGS gefangen, hab Kojima persönlich aus den fängen Hungriger Fans gerettet und nebenbei noch das neue MGS5 geschrieben" war ja von dem genialen Kauf, den der Gute Lift gemacht hat so angewiedert das er heulend in den Armen einer Frau... die sich als Arty herausgestellt hat verschwunden ist. Außerdem war es noch eingeschweist >_>
    Ich konnte nicht sehen, dass das Artax war ;__;
    Die Tränen in meinen Hundeaugen nahmen mir die Sicht und da flüchtete ich mich instinktiv in die Arme einer schönen Frau .. welche sich dann als Artax entpuppte aber das schiebe ich ebenfalls auf die fehlende Sicht, verursacht durch Tränen .. TRÄNEN Lift ... TRÄNEN die ich wegen DIR vergossen habe!

Außerdem werdet ihr euch noch wundern, mein MGS5 Skript ist viel toller als das von Kojima .. JAHA .. >.>

Zitat Zitat
    Hättest du mich vielleicht 10 Minuten früher (verständlich wenn man schon eine Stunde da gewartet hat) abgeholt hätte ich weder Everybodys Golf, noch du Männer verloren... wer soll das überhaupt gewesen sein... bei dir waren nur Stan und Arty... und ihr habt euch noch blamiert mit rufen alle "Wann kommt wohl FF12"... naja...
    Aber wie gesagt, wenn du vielleicht 10 Minuten früher da gewesen wärest, hätte ich dich vielleicht mit zum shoppen genommen... und dann hättest du mir sicher das richtige Spiel aufegeschwatzt
    Dann hätte ich aber auch 10 Minuten eher aus den Armen einer wunderschönen Frau (diesmal nicht Artax) fliehen müssen und DAS geht nun gar nicht. Wir waren übrigens ursprünglich zu 6, aber leider blieben sie alle auf dem Weg zum Garten auf der Strecke. Johnny .. Jim, Jeremiah .. sie alle sind für DICH gefallen .. ich wache immer noch Nachts schreiend auf ...

Da sei übrigens angemerkt, dass wir uns ca. 1 Stunde ZUVOR lächerlich gemacht haben und das auch ohne deine Hilfe. Dafür kann ich jetzt mit Sicherheit sagen, dass man in Kassel relativ tolerant ist. In jeder anderen Stadt hätte man uns für Ausrufe wie "Wann wohl das SQUARENET wieder online geht?!" oder "BAUM! .. Ich sehe da einen BAUM!" bzw. auch "Wann wohl FF12 endlich rauskommt?!" in einen Turm gesperrt und den Schlüssel weggeworfen. Nichtmal als wir anfingen wildfemde Männer (mit niedlichen Freundinnen und einem EIS in der Hand) anzusprechen, verurteilte man uns .. hach Kassel ist ein netter Ort.

Zitat Zitat
    Ziek willst du da auch mit?
    ICH habe leider Freitags bis 15:30 zu arbeiten und kann somit nicht zu euch stoßen. Schade eigentlich, hatte meinen Spaß mit dir ^^

Btw. Ich habs in der SMS schon erwähnt, aber vielleicht könntest du mir noch mal stecken was du so über den Daumen für die Woche + Musical bezahlt hast. Ich will mit Anhang auch noch nach Hamburg dieses Jahr und das Musical sollte da auch drinn sein.

Zitat Zitat
    .... ahso... rat mal was ich mir heute gekauft hab^^
    Everybody`s Billard?
    Geändert von Ziek (20.09.2005 um 15:33 Uhr)

Zitat Zitat von Evil Ziek
    Hamburg-Herzen-CT \o/
    Argh, er hat das böse C-Wort gesagt ;___; ...naja, den bösen C-Kürzel...aber das macht die Sache auch nicht besser !___!

*Kruzifix in die Erde ramm und sich dahinter versteck*

Zitat Zitat
    *wohnt selbst auch nur 1-2 Stunden von Hamburg entfernt .. jedenfalls mit der BAHN gerechnet .. mit dem Auto wäre es eine Stunde und mit dem Fahrrad so ungefähr .. mehr Stunden halt .. ohne Verkehrsmittel wären es 1-2 Tage und mit einem Teleporter ca. 5 Minuten*
    Pah, mit meiner geheimen den gesamten Globus anfahrenden U-Bahn schaff ichs sogar in 4 Minuten und 38 Sekunden !__!

Allerdings lasse ich gerade den Tunnel mit Platin vertäfeln und einen Zeichentrickfilm an die Wand malen, darum isse außer Betrieb >__>

Aber die Welt ist doch klein, nicht wahr?^^

Zitat Zitat
    Ich bin noch bis Freitag in der Stadt. Wohne in Schnelsen Nord in einem Novotel. Für den Fall das da was sein soll... sag mir wo ich hin soll. Ziek hat meine Nummer. Aber Freitag ab 12 muss ich das Hotel schon verlassen haben.
    Hmmm...okay. Ich hab mal meine Staatskasse gecheckt (eine gelbe Plastik-Spardose) und die sagt daß ich zwar nach Hamburg kommen könnte...aber nicht von dort wieder nach Hause

Ich könnte mich ja kurzfristig an der Uni dort einschreiben *Zusage hab* und ein temporäres Semester-Ticket ergaunern, dann wärs kein Problem

Najo, vielleicht landest du ja irgendwann mal wieder in der Gegend ^_-

Zitat Zitat
    Nochwas... nö... ich schau mir heut dann erst mal König der Löwen an... ach...
    Nooooooo, du Mainstream-Baum ;__; Schau lieber den Tanz der Vampire...das läuft glaub ich nur noch dieses Jahr in HH o_O

So genug so getan als wüßte ich was ich da rede ^^

Hier ist er...
    der unverwechselbar...
    der unkopierbare...
    der unumstürtzliche...
    der großartige...
    der einzigartige...

der
    MAINSTREAMBAUM

Tosende Menge *achhhhhhhhhhhhaccccchhhhhhhhh* fliegende Höschen *schwuisch* kreischende Teenies *giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* in Ohnmacht fallende Frauen *plumbs*

Danke, Danke, Danke... zuviel der Ehre... aber ich bin eigentlich nur hier um mich noch einmal aus dem schönen Hamburg zu melden

@Vinni:
    Du hättest ruhig kommen können. Mein Hotelzimmer hat ein Sofa. Da hättest du locker drauf übernachten dürfen und ich hätte dich auf meiner Heimfahrt moren gegen... ka... ich glaub bis 12 muss ich drausen sein... wieder zu hause abgesetzt. Und Ziek, naja, der hätte sicher Stealthy die Bahn genommen und sich unter einen Wagon gehängt.

Und Tanz der Vampiere... ja hab ich auch gesehen. Das hier ist eine All-Theater-Musical-Kultur Overkill Reise. Kann ich jedem nur empfehlen. Aber ich muss sagen, dass DKDL besser war als TDV.

Aber was mich irgendwie noch mehr aufregt. WARUM wird das ganze Forum umgebaut? Man man man.. ich dachte schon es läge an mir, dass ich das West OT nicht mehr finde... oder GAR das WEST RPG... böser Soheil... musst du das machen, wenn der gute MAINSTREAMBAUM Urlaub macht? Tztztz...

Ahso... müsste man nicht jetzt, wo auch das Squarenet nicht mehr da ist und das Forum nun auch einen neuen Namen hat die SOS nicht umbenennen?
    In SOIRDR... Soldiers of Im Reich Der Rollenspiele?
    Oder bleibt ihr bei der aka Version von SOS? Soldiers of Siek?... Wobei der eh da nicht mehr mitmacht... wer ist da außer Konsum eigentlich noch übrig? Die Liste müsste auch mal wieder Up to Date gebracht werden.

@Ziek:
    Ne, es war Fahrenheit... mal sehen wie das ist. Aber es ist mal nichts für die PSP.
    Ich glaube ich sollte dir Danken. Dass ihr mich noch in Kassel an dem Edeka gefunden und aufgegabelt habt. Auch wenn es dich etliche Männerleben und einen Spaziergang mit Arty gekostet hat. Aber wäre ich da noch länger gewesen. Nicht auszudenken, was mit mir passiert worden wäre. Denn wie einiger sicher wissen war jetzt in Kassel die Connichi und da... brr... ich wag es gar nicht auszusprechen... waren gewisse WESEN an besagtem Edeka. Aber ich poste besser ein Bild, damit ihr euch das mal vorstellen könnt.

@Vinni:
    Das ist sicher auch was für dich. Lecker Männer

http://www.pummeldex.de/connichi05/kyoko/6.jpg

Das Bild hab ich mal stylisch geklaut. Oder so >_>

So und nun haben wir 19:34... angefangen zu posten habe ich um... 18:43... WOW der PSP ist tatsächlich etwas geniales wenn man KEINE Tastatur hat und so versucht die Buchstaben oder gar andere lustige Dinge zu machen. Dafür kommen auch keine Popups. Und es ist toll, wie viele Hotspots es in Hamburg gibt. Naja, ich werd denn mal weiter das Forum durchsuchen wo jetzt was ist >_>... und nun ist es 19:46
    Geändert von Lifthrasil (22.09.2005 um 18:57 Uhr)

Zitat Zitat von Lifthrasil
    @Vinni:
    Das ist sicher auch was für dich. Lecker Männer

http://www.pummeldex.de/connichi05/kyoko/6.jpg

Das Bild hab ich mal stylisch geklaut. Oder so >_>
    *Bild anschau*

Hey, da sind ja keine Männer drauf >___> *Zunge wieder einroll* Aber schicke Kostüme o_Ô

Btw...du müßtest doch jetzt wieder reichlich Netz und ein wenig Zeit für Story haben, oder? :3
    Also SCHREIB! Oder ich hol die verdammte Axt raus, Gestrüpp! ò_Ó