-
Ritter
Soa story..
Diesmal habe ich versucht mir ein wenig mehr Mühe zu geben, vllt merkt man ja was von..^^
Lion war auf der Suche nach recht brauchbarem Holz, auch wenn er nicht genau wusste wieso er das tat. Hier und da verschoss er kleine Blitze um an kleinere Äste zu kommen, dir er während den langsamen Schritten auffing. Ab und zu liefen ihm in diesem verdammten Wald auch einige Monster über den Weg, die glücklicherweise kein großes Problem darstellten. Der junge Mann fragte sich wo wohl Tear war, und ob an der Sache Dante sagte etwas dran war. ]COLOR=darkgreen] „Verdammt Tear.. wo bist du nur...“[/COLOR]
Aufeinmal war ein Knacken in den Gebüschen zu hören. Eine Gestalt huschte durch die Wipfel des dunklen Ortes. Plötzlich landete jemand vor Lions Füßen und schaute grinsend zu ihm hinauf. „Gott Lion, du hast dich doch nicht wirklich in sie verknallt oder?“ Fox schaute seinen Kumpel ungläubig an. „Nein bin ich nicht.. du weißt ganz genau für wen mein herz schlägt, Fox. Was tust du überhaupt noch hier?“ Eine kurze Zeit lang war nur Stille zu vernehmen, bis Lion mit der Hand vor Fox`s Augen wedelte, der daraufhin wieder aus seiner Gedankenwelt kam. „Nunja.. ich war wieder Zuhause, da kam SIE schon an und sagte mir ich solle zu dir gehen um aufzupassen das du nix blödes anstellst.” Der schwarzgekleidete Mann musterte Lion und sah ihn wieder etwas verwundert an. „Irgendwas ist.. anders. Nicht nur das du da unten ne offene Naht hast, nein deine Aura wirkt stärker.. und diese Schwerter scheinen ebenfalls eine merkwürdige Energie zu besitzen.“
„Nunja.. die Naht ist ein Überbleibsel von einem Kampf.. nicht lange her. Und diese Energie die du meinst.. sie ist von meinem Summon, Yojinbo.“ Fox fiel die Kinnlade runter und seine Augen waren weit aufgerissen. Dann schüttelte er den Kopf und legte die Hände auf die Schultern seines Freundes. „Ha ich sehe schon, eigentlich bräuchte ich gar nicht auf dich aufpassen, aber ich werde dich trotzdem begleiten falls du nichts dagegen hast.“ Der junge Mann nickte dem schwarzgekleideten Ninja zu. Gemeinsam gingen sie zurück zum Lagerplatz, wo Konsum ein wenig genervt rumsaß und im trockenen Boden rumbohrte. Als er den jungen Kämpfer und seinen Gefährten sah sprang er auf. „Lion! Huh? Der schon wieder.. was macht der hier?“ „DER hat auch einen Namen, er heißt Fox.. und er kommt von jetzt an mit uns, falls du nichts dagegen hast, wir könnten jede Hilfe brauchen. Achja und wir gehen jetzt Tear suchen.“ Der Drachenlord sah ein wenig verdutzt aus, doch dann verwandelte sich seine Miene zu einem Wutentbrannten Gesicht. „NEIN IHR GEHT NIRGENDWO HIN!!! Langsam stehts mir echt bis zum Hals, dass andauernd jemand abhauen will! Wir werden auf Dante warten und auf Sirith und dann gehen wir alle zusammen, und wem das jetzt nicht passen sollte, dem mach ICH persönlich die Hölle heiß!!“ Firiel lief schnell zu ihrem geliebten und schloss ihn in die Arme um ihn zu beruhigen. Fox schaute erschrocken, genauso wie der Rest der Truppe. „Verstanden.... aber willst du Tear und Vinni ihrem Schicksal überlassen? Die beiden sind alleine zu schwach.. Vinni war noch bewusstlos und Tear hat einen verletzten Arm!“
Eine zeitlang herrschte Stille.. nur das Knistern des Feuers war zu hören und langsam brach wieder einmal die Dunkelheit hinein...
Geändert von Löwenherz (13.09.2005 um 19:20 Uhr)