mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Arty du weist doch, dass hier immer alles paar Wochen Verschiebung hat, zuerst muss man standesamtlich einen Platzhalter beauftragen und dann zieht man eine vierstellige Nummer und naja... in 1-2 Wochen hört man dann auch wieder etwas neues.... meistens, dass es dann länger dauert wegen eines ungewöhnlichen Ereignissen und dann nach so ein paar Monaten kann es dann sein, dass hier dann was steht, also besser drüber, wo man nicht so lange warten muss.^^"

@Dante gut gerettet *hust* und danke für die schnelle Umänderung.

Story...

Edit: nur die letzten beiden Zeilen gelöscht...

„JA! Wir sind raus! Raus aus der beschissenen Wüste!“

Hastig rannte die Dreiergruppe los ihrem Ziel entgegen und dem Ende der Wüste. Doch umso näher sie diesem Ende kamen umso mehr entfernte sich ihr Ziel. Als sie schon eine ganze weile gerannt waren blieb Sirith stehen und sackte zusammen und schlug mit der flachen Hand auf den weichen Sand um ihre Wut abzulassen, die sich in ihr aufbaute.

„Verdammt! Das war eine Fatahmorgana! Ich hasse diese Wüste!“

Die drei Mädchen beschlossen erst mal eine kleine Pause zu machen, um sich besser beraten zu können und setzten sich erst mal zusammen in den Sand. Doch lange Zeit konnten sie nicht dort sitzen, denn plötzlich fing der Boden an zu Beben und der Sand um sie wurde aufgewühlt. Es war als würde etwas im Untergrund um sie herumgraben. Eine Art großes Insekt oder Schlange. Die Mädchen standen auf und zogen eilig ihre Waffe und blieben in Kampfstellung. Dieses Schauspiel des Sandes ging eine ganze weile so, bis sich endlich eine große Sandphondäne vor ihnen aufbaute und kurz darauf eine große Schlage vor ihnen Stand.

„Das, das ist doch Terrato! Was machst du denn hier und wo ist dein Meister?“

Die Schlage stellte sofort ihren Angriff ein, als sie erkannte um wen es sich bei den Reisenden handelte und begann in uralter Drachensprache zu reden. Die Sprache bestand größten Teils aus zischeln, knurren, und weiteren Tönen die normale Menschen nicht hören können.

„Ich weis es nicht. Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen.“

Die Schlage senkte ihren Kopf und schaute bedauernd zu Boden.

„Kannst du uns sagen wie weit es noch hier raus aus der Wüste ist?“

Die Erdschlange hob wieder ihren Kopf und schaute sich die bekannten Gesichter noch einmal an bis die Schlange einen Entschluss fasste und weiter in der Drachensprache redete.

„Ich bringe euch zum Rande der Wüste, von da ab werde ich dann weiter nach meinem Meister suchen.“

Ehe es sich die drei Drachen versahen, wurden sie mit einer leichten Bewegung auf den Kopf der Schlage gehoben. Dann schoss Terrato los. Schneller als die Frauengruppe überhaupt für möglich gehalten hätte. Sie mussten regelrecht aufpassen von dem Fahrtwind nicht hinuntergeblasen zu werden und schneller als man überhaupt ein Wort sagen konnte, was mehr aus als nur fünf Buchstaben bestand waren sie auch in Windeseile am Rande der Wüste. Schneller als sie es jemals gegangen währen und schneller als sie es jemals fliegen hätte können. Vorsichtig setzte die Schlange die Damen ab.

„Vielen Dank! Du hast uns sehr geholfen!“

Mit einem leichten zischeln verabschiedete sich Terrato und machte sie dann wieder auf und flog nach Westen. Nun machten sie die letzten Schritte auf den grünen Boden und es war schon erstaunlich wie sich alles in diesen paar Schritten änderte. Die Temperatur war angenehmen die Luft nicht mehr Staub trocken sondern feucht und es roch nach Wald. Es war als wenn man durch eine Tür in einen neuen Raum geht. Doch noch ein Geruch hing in der Luft, es war Blut und die Präsenz eines anderen Drachen war zu spüren doch er war nicht allein. Vorsichtig schlich sich die Gruppe um die Bäume. Nun waren auch Schwestergeklirr und Schreie zu hören.

Immer nähen kamen die drei Frauen diesen schreiben bis sie die dazugehörigen Männern fanden. Es waren Konsum, Dante und eine weitere unbekannte Gestalt die gerade ein wenig beengt wurde.

„DANTE! Wie oft soll ich es dir noch Sagen bist du es verstehst?! Du lässt ihn gefälligst in Ruhe!“

Mit einem festen und bestimmten Klang in der Stimme stapfte der Halbdrache auf Konsum zu und erhob seine Hand um nach seinem Schwert zu greifen. Doch Dante wollte sich seiner Waffe nicht berauben lassen und wirbelte die Waffe gefährlich um sich herum.

„Drecksgriffel weg! Keiner fast mein Schwert an ohne zwei Minuten später tot auf dem Boden zu liegen!“

Doch jetzt bemerkte Dante den neuen Besuch, den sie hatten und fing an Konsum und Lion zu ignorieren.

„Wen haben wir denn da? Drei kleine Mädchen die sich im Wald verlaufen haben. Wenn ich wollt, dann Zeig ich euch ein ganz dickes Ding

„Du meinst wohl eher Spiegeleier!“

Dante holte blitzartig mit dem Schwer nach Lion aus doch es griff ins Leere und Lion stand paar Meter weiter hinter einem Baum und streckte dem Halbteufel die Zunge raus. Das wollte sich der Halbteufel nicht gefallen lassen, doch etwas kam ihn dazwischen.

„DANTE!!! Jetzt ist aber genug! Ich schau mir das nicht mehr länger mit an! Wenn du noch einmal etwas machst was mir missfällt, kannst du dein blaues Wunder erleben. So ähm… ja…“

Nach diesem kleineren Wutausbruch wendete er sich seinen neuen Gästen zu. Eines dieser drei Damen erkannte er sofort. Das war Blood Raven, die er vor ein paar Wochen in der Geisterstadt gesehen hatte. Die anderen Gesichter kamen ihm sehr bekannt vor und er hätte schwören können sie schon irgendwo mal gesehen zu haben doch er wusste beim besten willen nicht, wo das hätte sein können. Doch etwas sagte ihm, dass es nicht lange her gewesen sein muss und er sprach mit auffällig ruhiger und bestimmter Stimme zu den Mädchen. Doch Dante musste immer mal wieder ein paar fetzige Kommentare ablassen.

„Entschuldigt dieses Chaos aber scheinbar stimmt in letzter Zeit vieles nicht mehr. Ich bin Konsum, der Drachenlord.“
    „Drogenlord wohl eher!“
    „Das da hinten ist Dante, bleibt besser von ihm fern.“
    „ne kommt ruhig zu mir her. Ich zeig euch die schönsten Dinge! und ich bin ein ganz lieber, der keinen ein Leid zufühgt.
    „Der junge Mann hinter diesem Baum ist Lion.“
    „Das Möchtegernschaf!“
    „und der andere da hinten, der gerade eine Pause macht ist Seraph.“
    „Mein Abendessen.“
    „und das hübsche Mädchen mit den Verbänden ist Firiel.“
    „mein Freizeitspaß.
    „DANTE!!! Jetzt ist endgültig genug!“

Wutentbrannt lies Konsum einen eisige Kugel in der Hand erscheinen. Doch ihm wurde schnell klar, dass dies der falsche Weg war und ließ den Eisball widerwillig verschwinden. Er ballte einmal Kräftig die Fäuste und hätte am liebsten etwas in der nähe erschlagen, doch es war nichts in der nähe, was er hätte erreichen können. Er Schloss deshalb für kurze Zeit die Augen und atmete tief ein und aus um die Wut regelrecht auszuatmen. Nach diesem kleinen Antiaggressionsritual wendete er sich wieder den drei Damen zu.

„Entschuldigt… etwas sagt mir, dass ich euch schon irgendwo mal gesehen hab aber mein Kopf macht nicht so richtig mit. Könntet ihr euch nicht auch mal vorstellen?“

Die Frauengruppe, die dem Chaos zugestoßen ist stand leicht betröpfelt in einer Reihe. Doch nach einer weile meldete sich Angela zu Wort.

„Ich bin Angela und meine beiden Freundinnen sind Blood Raven und Sirith“
    „und ich würde euch Drei ganz gerne nehmen

Sirith Rabe Konsum Angela Dante Lion Terrato
    Geändert von Teana (12.09.2005 um 23:28 Uhr)