Ein gefährliche Virus ist im Umlauf, er verwandelt alle harmlose Krieger in Mogs...
Selbst ich wurde von diesem Virus getroffen.

@Tear jep... du jammerst immer, dass du keinen Schreibpartner hast und nicht schreiben willst aber von den anderen willst dus verlangen.

@Lion Multifuktional? Ich glaub da untertreibst du ein wenig...

Story: Ich hatte mir eigentlich überlegt den kürzersten Storypost in der Geschichte der Herzen zu liefern habe mich aber dann doch dazu entschieden ein paar Zeilen mehr zu schreiben. Falls keiner all zu große Einwände hat werde ich den nächsten Post dazu verwenden um zu euch zu stoßen...

Nach dieser netten Erklärung von Angela machten sich die drei Frauen langsam aber sicher auf den Weg nach Norden. Die Sonne war heiß und der staube Wüstensand haftete sich langsam in die Kleidung und vernebelte immer mal wieder die trübe Sicht. Dazu noch war das vorankommen auf dem weichen Wüstenstand nicht gerade leicht, denn bei jedem Schritt sanken die Stiefel weit in den Boden hinein als wäre er aus Watte. Die Frauengruppe wusste nicht wirklich, wie lange sie schon wanderten, denn der Himmel war immer gleich blutrot und man konnte Tag und Nacht nicht voneinander unterscheiden.

„Kommt es mir so vor oder ist die Wüste wirklich ein wenig heißer geworden seid dem letzten Mal?“

„Es kommt dir nicht so vor Re… äh ich meine Angela… es ist heißer geworden. Ich hoffe wir sind bald hier raus. Ich kann die öde Landschaft kaum mehr ertragen. Nichts weiter als Sand Sand und nochmals Monster!!!“

schrie Blood Raven aufgeregt und zeigte auf eine kleine schwarze Wolke in der Entfernung, die sich recht schnell gegen den Wind bewegte. Diese Wolke bestand hauptsächlich aus insektenähnlichen Wesen die fast so groß waren wie ein normaler Mensch. Das surren wurde immer lauter bis es sogar so laut war, dass man sich die Ohren zuhalten musste um nicht davon taub zu werden. Die drei Kriegerinnen machten sich zum Kampf bereit und zogen ihre Waffen, doch der Insektenschwarm hatte andere Pläne im Sinn als die drei Drachen anzugreifen und flogen mit lauten Gesurre weiter nach Osten und ließen die unscheinbaren Gestalten wieder alleine im Sand zurück.

„Die hatten wohl Angst vor uns!“

„Ich glaub eher, dass du unter ihrer Würde warst… hmmm… ich glaub ich sehe dort hinten Bäume, könnte das das Ende der Wüste sein?“

Nach diesen paar Wörtern von Sirith ließ sie Angela gedemütigt links liegen und ging ein paar Schritte weiter nach vorne um den Horizont besser zu überblicken. Was sie dort sah brachte ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen, denn endlich erreichten sie das Ende dieser Wüste.

Siri Rabe Reddie/Angela

Wenns keine all zu großen Umstände macht könnte man diesen neuen Namen Angela vielleicht vorne in die Charsliste schreiben. Denn ich werde mich nun Hauptsächlich mit diesem Namen vorstellen (eigentlich immer wenns keinen besonderen Grund gibt)