Ein unauffälliger kleiner Schritt zur Seite und Lion raste haarscharf an Dante vorbei und das aufgeladene Schwert bohrte sich krachend in einen Baum, Blitze sprengten den Stamm auseinander, Feuer verkohlte das Holz und gleichzeitig versiegelten Eiskristalle die gegensätzlichen Elementarkräfte wie ein Zeitbombe. Geistesgegenwärtig ging Lion in Deckung, doch Dante, völlig fasziniert von diesem einzigartigen Schauspiel bemerkte das Ticken zu spät, mit einem riesigen Knall barst das Eis und kleine Eiskristallsplitter bohrten sich überall in seine Haut. Er hielt sich die Augen und heulte laut auf
„raaahhhh, wie soll ich jetzt noch dem Tod ins Auge sehen, du Schwachkopf? Du hast gerade mit deiner Schwächlingsattacke meine Augen uriniert!“
„freut mich zu hören, du Weichei, hättest mich eben nicht unterschätzen sollen, aber tröste dich, du kannst den Tod immer noch fühlen *muarharhar*“Lion war hinter Dante geschlichen, hatte seine Haare gepackt und seinen Kopf nach hinten gerissen, nun ruhte die Klinge seines Schwertes am Hals des Vampirteufels und er konnte sich ein triumphierendes Lachen nicht verkneifen.
„.....und? wie fühlt es sich an?“
„wie die Klinge eines Schwächlings, der versucht, stylish zu wirken“
röchelte Dante und gleichzeitig griff seine Hand zielsicher den Arm des jungen Kämpfers, er drückte gnadenlos zu, wie ein Schraubstock bohrten sich seine Finger in das Fleisch des Arms und zwangen Lion dazu, das Schwert fallen zu lassen, dann rammte ihm Dante seinen Ellenbogen in den Bauch und taumelte blindlings außer Reichweite.
------------------
ich schätze, das wird sich garnicht umgehen lassenZitat
![]()
tja, die Sig hat was ne![]()
*muharrrr* Frischfleisch }Zitat
naaa, keine Sorge, ich hab noch keinen gefressen(nur hier und da mal angeknabbert^^)