Zitat Zitat von Löwenherz
Soll das jetzt nen Platrzhalter von dir darstellen?^^
Jaha ein kleines Geplänkel, wer am Ende erkennt worans angelehnt ist der bekommt ne Packung kekse und darf Dante eine Woche lang als Sklaven nutzen
*händereib* ^__^
du und deine Ideen
Zitat Zitat
PS: Bald hab ich wieder nen Sonderrang oder? x_X
jo, und diesmal passt der sogar zu dir }

so nun kommt die Story, die eigentlich nur das klitzekleine Intro für das klitzekleine Geplänkel werden sollte....irgendwie hab ich mich wohl verzettelt o_O, najo.
-----------------------------

Dort stand er, an einen Baum gelehnt, die andere Hand auf seine Brust gepresst und keuchte, von oben bis unten voller Schlamm und Blut, und damit unterschied er sich kaum vom Rest der Truppe. Als Konsum ihn erblickte, kroch eine unbändige Wut in ihm hoch, er ballte die Faust und ging mit gezogenem Schwert auf Dante zu. Jetzt würde er mit ihm abrechnen, ein für alle Male Schluss machen mit dieser Höllenbrut, denn das Limit war erreicht, noch mehr war Konsum nicht in der Lage, hinzunehmen. Jetzt stand er dicht vor ihm, er atmete heftig und sein Herzschlag überschlug sich....jetzt oder nie...schwungvoll holte er mit dem Schwert aus und schlug zu, der Schlag ging in die Luft und Konsum geriet ins Taumeln, denn urplötzlich war sein Schwert verschwunden. Als er sich wieder gefangen hatte, besah sich der Drachenlord verdutzt seine leeren Hände, dann bemerkte er, wie sich das schmerzverzerrte Gesicht des Halbteufels zu einem spöttischen Grinsen formte. Etwas ging hier ganz und gar nicht mit rechten Dingen zu, und nun wollte er wissen, was das war.
„verdammt nochmal, Dante!!! Was ist hier los? Sag es mir endlich, oder ich prügel jedes Wort einzeln aus dir raus!“
doch Dante antwortete nicht, er schien mit unerträglichen Schmerzen zu kämpfen, obwohl Konsum keine Wunde entdecken konnte. Ungeduldig und wütend baute sich der Drachenlord nun vor dem Halbteufel auf, griff ihn am Kragen des Mantels
„Was ist los mit dir, verdammt!!!“
brüllte er ihm ins Gesicht, Dante verzog keine Miene und anstelle einer Antwort ergoss sich ein großer Schwall Blut aus seinem Mund, dann hustete er Konsum mitten ins Gesicht. Angeekelt ließ der von Dante ab und wischte sich das Blut aus den Augen.
„Mir reicht es endgültig mit dir, du hast bisher nichts als Ärger eingebracht, und selbst wenn du eigentlich tot bist, schaffst du es noch, die Truppe auseinander zu reißen und irgendwelchen Idioten zum Fraß vorzusetzen....und jetzt kotzt du mir auch noch dein Mittagessen auf die Füße....hast dir wohl den Magen verdorben, was? Na warte...ich werde dir noch was ganz anderes verderbenaaaaaAAAAAA!!!!!“
Dem Kampfschrei folgte ein kräftiger Schlag mitten in Dantes Gesicht, der machte durch die Wucht eine halbe Drehung und fiel mit einem Bauchklatscher in den Schlamm. Konsum sprang hinterher und drückte Dantes Kopf in den Dreck, der Halbteufel wehrte sich verzweifelt, aber der Schlamm war rutschig und Konsum nicht zu fassen....und allmählich ging ihm die sowieso kaum vorhandene Luft aus, die Bewegungen erschlafften und letztendlich blieb er regungslos liegen.
Beinahe erschrocken vor sich selber stand Konsum auf und betrachtete den regungslosen Halbteufel, und jetzt erst bemerkte er den Dolch in seinem Rücken.
„Konsum, was hast du getan? Und was ist das da?“
“Tut mir leid, Lion, es ist mit mir durchgegangen, und ich wusste ja nicht, dass...Moment....ist das nicht der Dolch von Tear?“
Lion kniete sich neben Dante und betrachtete den Dolch skeptisch. Ja, es war Tears Dolch, und wenn sie Dante den verpasst hatte, hatte er sicher versucht, sie anzugreifen.
„Warum tut es dir leid, dass du den Mistkerl kalt gemacht hast? Mir tut es nur leid, dass ich das nicht erledigen konnte, wie gerne hätte ich der Missgeburt diesen Dolch hier ins Herz gerammt und ein paar mal umgedreht“
und um seinen hasserfüllten Worten Nachdruck zu verleihen, umfasste er den Griff des Dolches und drehte ihn hin und her. Jetzt kam wieder Leben in den Vampirteufel, sein Kopf erhob sich aus dem Schlamm und ein markerschütternder Schrei ließ die beiden Kämpfer erschrocken zurückweichen.
„Ich weiß nicht, vielleicht tun wir ihm ja Unrecht, vielleicht hat er ja wirklich sein Gedächtnis verloren....immerhin ist er ein Teufel, es ist seine Natur, so zu sein, wie er ist“
„Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?“

„Ich....ich weiß nicht....aber wenn ich ihn da so liegen sehe, wie er sich windet und vor sich hinröchelt wie ein erbärmlicher Wurm, dann tut er mir fast leid“
„Mal im Ernst, Konsum, wie kann man mit so einem Scheusal nur so viel Mitleid haben, und so verständnisvoll sein? Das übersteigt meinen Horizont.“
“Nunja, ich bin einer der Guten....irgendetwas muss mich doch von dem da unterscheiden....hoffe ich jedenfalls“
Behutsam kniete sich der Drachenlord neben den winselnden Halbteufel, umfasste beherzt den Griff des Dolches und zog ihn heraus.
„so, mein lieber Dante....und nun wirst du uns ein paar Fragen beantworten“
sagte er freundlich während er ihn mit Lion zusammen aus dem Matsch zog. Keuchend und immer noch Blut hustend richtete sich der Halbteufel auf, blieb jedoch erschöpft und auf seinen zittrigen Arm gelehnt auf dem Boden sitzen. Firiel, die soeben noch Seraphs Bein zusammen geflickt hatte, kniete sich jetzt neben Dante und fing damit an, seine Wunde ebenfalls zu versorgen.
„Firirela....mein Augenstern...ich weiß deine Fürsorge zu schätzen, aber das ist zu gefährlich, bitte halte dich fern von ihm“
„Wenigstens eine Kompresse...?“
“Firiel...bitte!“
Gehorsam entfernte sich das Mädchen und machte sich daran, Konsums Verletzungen zu versorgen, während dieser Dante eindringlich ansah...
„Also...zu aller erst, sagst du mir, wo mein Schwert ist und wie du das gemacht hast“
„Ich *hust* habe nichts gemacht, ehrlich! *hust*“
„Konsum, dein Schwert ist hier, es steckte drei Meter neben mir im Boden“
“Dank dir, Seraph! Aber es erklärt nicht, wie es da hingekommen ist, aber da Dante wenig kooperativ ist, versuche ich es mit einer anderen Frage: hast du tatsächlich Gedächtnisverlust, oder tust du nur so?“
„tja...es scheint so....ich.....*hust* kenne euch nicht“
„dafür hattest du aber keine Schwierigkeiten neuen Freunde zu finden.....na ja...nächste Frage: was hast du mit Tear gemacht?“
„das....*hust* geht euch nichts an....ich konnte ja nicht wissen, dass sie so....öh...*hust*....temperamentvoll ist“
„hör zu, du Höllenwürstchen! Mir ist es egal, wenn Konsum Mitleid mit dir hat....ich hab das nicht, und wenn du mir nicht sofort erzählst, was da los war, und wo Tear jetzt ist...dann brech ich dir sämtliche Knochen in deinem wertlosen Körper, hast du verstanden?“
„uhhhh....jetzt macht mir das Schaf aber Angst. Ich sagte doch, dass es dich nichts angeht, was zwischen mir und ihr war, ich weiß nur, dass es die Sache wert warrrrglrlg“
wutschnaubend packte Lion zu, seine Hand umschloss Dantes Kehle, dieser Kerl hatte es gewagt, etwas mit Tear zu haben, und egal, was es war, diesmal war Dante zu weit gegangen, das schrie nach Rache...

---------
Platz frei für Runde 1 von jeweils dreien, ohne Bewertungspost, wir wollen ja vor Dienstag fertig sein ^^ *optimistisch ist*