mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Doppelpost, ihr Säcke! daß mir sowas nicht nochmal vorkommt

    ich stell hier schnell meine Story ein, bevor ich wieder keinen Zugang habe, hier ist seit zwei Tagen Dauergewitter und den ganzen Morgen war das Netzt weg, daher mach ich jetzt schnelle mal kurz und bündig und ungefärbt:
    ----------------------
    Die Spannung, die von ihm ausging war deutlich zu spüren, fast abwesend fixierte er seine Klinge, die sich einen Weg von seinen Händen bis in den Erdboden bahnte und der Glanz in seinen Augen ließ nichts Gutes erahnen
    „Wo ist sie?“
    Seine fast flüsternde Stimme schnitt eisige Würfel in die Luft und ließ den erhitzen Ort schlagartig abkühlen
    „Wo ist die Elfe?“
    Verwirrt sah Konsum erst Dante an, dann schweifte sein Blick suchend über den Schauplatz des Kampfes, plötzlich stockte ihm der Atem und ohne Dante auch nur eines weitere Wortes zu würdigen rannte er auf die schlafende Firiel zu, die friedlich auf ihrer luftigen Trage schwebte
    „Was ist passiert, mein Augenstern.....bitte bitte, werd wach...!!“
    „ich frage dich zum letzten mal, du Sackgesicht: wo zur Hölle ist Vinni????“
    bohrte Dante weiter, er hatte sein Schwert nun vor sich und kam mit ausgestreckter Klinge auf Konsum zu. Der Drachenlord, noch erschöpft und geschlagen vom Kampf wich automatisch zurück um eine sicherere Position zu erreichen.
    „Ich....hab keine Ahnung....eben war sie noch da, aber eben war Firiel auch noch wach.....und Michael.....war auch noch hier“
    „wer ist Michael, los raus mit der Sprache, sonst werde ich langsam ungeduldig“
    „offensichtlich hat er Vincent entführt, wer er ist, weiß ich leider nicht, aber er kam mir gleich etwas suspekt vor“.
    „also als Anführer bist du eine ziemliche Flasche, ehrlich. Ich schätze, ein bisschen Skepsis täte dir ganz gut“
    „Dante.....Vincent erzählte uns, du seiest tot, bevor sie ohnmächtig wurde.....was meinte sie damit?“
    „das hätte das kleine Luder wohl gerne, aber den Gefallen tue ich ihr nicht so schnell, und wo sind die anderen Frauen?“
    „na Firiel liegt hier und Tear ist dahinten bei Lion, warum fragst du?“
    „nein, ich will wissen, wo ich die anderen Frauen finde, du hast doch dieses Dokument bei dir....na los, gib es mir!“
    „was ist bloß mit dir los, Dante? Was hast du vor?“
    „geht dich nichts an, und jetzt her damit!“
    „nein!“
    Der Drachenlord war während des Wortwechsels immer weiter zurück gewichen, und auch wenn er es ungern zugab, der Halbteufel machte ihm Angst, sein fremdartiger Blick, die plötzliche Entschlossenheit, an das Dokument zu kommen....die blinkende Spitze des Schwertes auf seiner Brust.
    Düstere Wolken hatten sich über dem Wald zusammengebraut wie ein unheilvolles Omen, und nun fing es an, in dicken Tropfen zu regnen. Ein entferntes Donnergrollen machte die düstere Stimmung perfekt, Spannung lag in der Luft, man konnte sie fast schmecken. Lion und Seraph beobachteten nervös die gefährliche Situation, Tears Verletzung war jetzt eher nebensächlich, nicht nur für Lion, sondern auch für sie selber, auch sie beobachtet besorgt die Szene. Dante trieb ihn ins Gebüsch, Konsum taumelte nach hinten, stolperte über Äste, verfing sich schließlich mit dem Fuß in einer Wurzel und landete mit einem dumpfen Klatschen auf dem schlammigen Untergrund.
    Ironie des Schicksals, gerade noch hatte er Dantes vermeintlichen Tod bedauert und jetzt....der Halbteufel schlendert lässig neben den liegenden Drachenlord und setzte ihm kaltlächelnd seine Klinge an den Hals, die andere Hand streckte sich Konsum entgegen und machte ihm mit einer kleinen aber unmissverständlichen Geste klar, dass er das Dokument rauszugeben hatte. Konsum seufzte, kramte in seinem Umhang und warf Dante die Pergamentrolle entgegen. Zufrieden rollte dieser das Dokument aus, ohne Konsum dabei aus den Augen zu lassen, dann verfinsterte sich sein Blick, er sah auf das blanke Papier, dann auf Konsum
    „was soll der Mist? Hier steht nichts! Willst du mich eigentlich verarschen oder was?“
    „Das....äh....liegt daran, dass die Rolle nur mir ihre Geheimnisse offenbart“
    “Dann wirst du deiner Rolle klarmachen, dass sie das jetzt tuen soll, hast du kapiert?“
    „das funktioniert so aber nicht.....es passiert, wenn die Zeit dafür reif ist“
    „Verdammt!!! bist du dir sicher, oder willst du jetzt nur deine wertlose Haut retten?“
    “Dante....hör auf, du weißt, dass es wahr ist!“
    „woher sollte ich das wissen, du neunmalschlaues Bürschchen? Wer bist du überhaupt?“
    „na Lion, das Schaf, was soll die blöde Frage? Hat dir einer den Verstand aus dem Gehirn geschossen?“
    Fragend sah der Halbteufel den Mann, der sich selbst als Schaf bezeichnet hatte an, dann steckte er sein Schwert auf den Rücken, und fasste sich mit der Hand an die zerschossene Stirn.
    „wenn wir uns kennen sollten, ist das wahrscheinlich besser so“
    lachte er zynisch, warf Konsum die Rolle wieder zu und ging Richtung Wald.
    „wo willst du denn jetzt hin?“ rief Konsum ihm hinterher
    „Wohin schon, ich geh die Elfe suchen, ihr könnt euch ja solange mit meinen Freunden amüsieren“
    Und wieder einmal verschwand er lachender Weise im Dickicht. Die Witterung der Elfe war noch frisch und auch die eines Mannes, also hatte dieser Konsum wohl recht gehabt, die Elfe wurde entführt, was auch die frischen tiefen Fußabdrücke verrieten offensichtlich hatte er sie getragen. Der Regen wurde immer stärker und drang langsam aber sicher durch das Blätterdach des Waldes. Dante stutzte....irgendetwas war hinter ihm, das konnte er spüren, er wurde verfolgt, mal wieder. Die Fußabdrücke füllten sich mit Regen und führten den Vampirteufel nach einer Weile an eine lichtere Stelle, die in eine Straße mündete. Reifenspuren waren zu sehen, und ließen die Vermutung zu, dass die Elfe mit einem Auto abtransportiert worden war. Es knackte im Gebüsch hinter ihm und urplötzlich stand sie direkt vor ihm. Ihr langes Haar hing in nassen Strähnen in ihr Gesicht, der ebenfalls durchnässte Kampfanzug lag dicht am Körper und betonte die vollendeten Rundungen, mit schmerzverzerrtem, aber entschlossenem Blick, ging sie, ihren verletzten Arm halten auf Dante zu.
    „Tear? Was tust du hier?“
    „ich werde mit dir gehen. Genaugenommen traue ich dir nämlich nicht“
    „ach was.....denkst du etwa, ich wollte sie umbringen?“
    „ja....so was in der Richtung denke ich tatsächlich“
    „Aber Tear, denkst du wirklich, ich würde so was fertig bringen?“
    Tear sah Dante an, ein sanftes, unschuldiges Lächeln lag auf seinem Gesicht, wie sollte man aus diesem Mann schlau werden? Langsam kam er nun auf sie zu, nahm vorsichtig ihren verletzten Arm in seine Hände und betrachtete ihn besorgt, dann nahm er sie an den Schultern und führte sie sanft, aber bestimmt zu einem Felsen auf den sie setzen sollte. Tear war fassungslos, das hier war eindeutig nicht der Dante, den sie zu kennen glaubte, er schien wirklich besorgt zu sein, als er sich noch einmal die Verletzung betrachtete, dann fasste er sich eine Ecke seines Mantels und riss einen Streifen daraus ab, kniete sich vor sie, und verband damit ihre immer noch stark blutende Wunde.
    „das hier muß dringend versorgt werden. Hör zu, ich kenne da jemanden, der das machen könnte, ich werde dich zu ihr bringen“
    „Aber, was ist mit Vinni?“
    Dante stand auf und zog Tear an der Hand zu sich hoch, so daß sich ihre Körper berührten. In seinen Augen loderte ein unheimliches Feuer, welches Tear magisch anzog, die ganze Umgebung wirkte plötzlich so unwirklich, der Regen fiel in geraden Perlenschnüren vom Himmel, und die glühend rote Sonne, die sich plötzlich durch eine Lücke in den Wolken gedrängt hatte, verwandelte die Perlenschnüre in glitzernde Blutstropfen.
    „wer ist Vinni?“ fragte Dante sanft und wischte Tear dabei ihr nasses Haar aus dem Gesicht „.....weißt du eigentlich, dass du wunderschön bist?“
    „Dante.....hör auf!.....das....“
    Tear hatte einen Kloß im Hals, was war bloß los mit ihr? Warum Dante? Ausgerechnet der, den sie am meisten hasste....und nun stand er vor ihr, hielt ihren Kopf in seinen Händen und sie versank in seinen Augen. Ein Spiel mit dem Feuer, so heiß wie gefährlich...und doch konnte sie den Blick nicht von den flackernden Flammen abwenden. Und dann war ihr alles egal, sie gab sich völlig der Leidenschaft hin und genoss den Kuss in vollen Zügen....und mehr noch, sie war bereit, alles zu geben und zu nehmen, jeder klare Gedanken lag in einem dichten Nebel der Gefühle.
    Der krachende Donner eines nahen Blitzeinschlags holte die Halbvampirin jedoch unbarmherzig in die Realität zurück. Sie zuckte zusammen, registrierte, was soeben passiert war und noch ehe Dante reagieren konnte, sackte er auch schon stöhnend vor ihr zusammen, und wieder einmal verfluchte er die Wucht der Knie vampirischer Frauen. Ein Schlag in den Rücken ließ in vollends zu Boden gehen und er rang hörbar nach Luft. Ein nebliger Schleier legte sich vor seine Augen und er konnte nur schwach erkennen, dass Tear sich entfernte.
    Wieder versuchte er zu atmen, doch irgendetwas schnitt ihm bei jedem Atemzug in die Lunge. Offensichtlich hatte er ein Messer oder einen Dolch in seinem Rücken stecken, aber es war ihm unmöglich, daran zu kommen denn seine Flügel waren im Weg. So schleppte er sich hustend und Blut spuckend den Weg zurück, den er gekommen war.
    Es dauerte sicher eine ganze Stunde, bis er den Trupp erreicht hatte, immer wieder war er zusammen gebrochen oder im schlammigen Boden versunken, doch endlich hatte er es geschafft, aber der Anblick, der sich ihm hier bot, machte deutlich, dass er sich nicht auf ein freundliches Begrüßungskomitee verlassen konnte, der Platz war voller Toter, es mjuß ein hitziger Kampf gewesen sein, den die drei Gefährten nur mit hohen Verlusten überstanden hatten. Seraph hatte es wohl am Schlimmsten erwischt, in seinem Bein klaffte eine große Schnittwunde, auch Lion und Konsum hatten Wunden durch Pfeile davon getragen, und trotzdem war es ihnen gelungen, die Räuber zu besiegen und in die Flucht zu schlagen....und nun waren da viele Fragen....und die Antworten dazu hatte Dante...
    ---------------
    edit:
    so, das Gewitter ist wohl erstmal vorbei und ich färb nochmal ein.
    und noch zur Info: Tear ist jetzt auf der Suche nach Vinni, also kann entweder Lift oder Vinni damit weitermachen.

    @Konse....merkt nix
    Geändert von Dante (07.09.2005 um 18:36 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •